Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
23.05.2012 09:47
Zitat von Nia-Sol:

möchte zu Euch kommen ! NMT =???

Tja, wollt ihr gleich irgendwas über mich wissen ? Bin 39 Jahre..und habe zwei Kinder...jetzt starten wir das hibbeln für Nr.3

VG
Nia

Willkommen!
Dann wünsche ich dir das es schnell schnaggelt!!!!!
Hast du die Pille genommen oder warum weißt du dein NMT nicht?
23.05.2012 09:50
Zitat von nina777:

Zitat von Lina85:

Zitat von nina777:

Zitat von Lina85:

Zitat von nina777:

hallo mädels, hab mich ne weile nicht gemeldet, die arbeit hatte mich im griff.
aber wie man sieht an meinem ticker hat sich bei mir was getan und das gleich im ersten zyklus. ihr könnt euch ja vorstellen wie überrascht ich war.....hoffe nur das es auch so bleibt

jetzt seit ihr dran.....ihr schafft das bin ich mir sicher, das es jetzt schlag auf schlag geht

Hallo Nina,

herzlichen Glückwunsch! Total toll, dass es geklappt hat! Wann hast du denn getestet? Hattest deinen ES doch auch um den 13 rum, oder?

mein es muss so zwischen 9.5-11.05 gewesen sein, da waren die ovus positiv, am 9.5. hatte ich den mittelschmerz.

und wann hast du getestet?

positiv getestet habe ich am 19.05.....mit 4!!!tests, weil ich es nicht glauben konnte. aber schon am 18.05 habe ich auf einen test nen leichten strich gesehen. als ich am 19.5 wieder eien leichten strich hatte, habe ich erst nen testamed genommen, den wiederholt und dann weiter gemacht mit nen digitalen clearblue......alles positiv. und das sind sie immer noch.

Hui, 4 Tests gleich? Dann hast du ja auch schon vor NMT getestet. Mhhh.. ich würd ja auch gerne....aber NEIN ich bleib konsequent und teste erst am Dienstag.
Bist du schon beim FA gewesen?

Liebe Grüße
23.05.2012 09:52
Zitat von Nia-Sol:

Tja, wollt ihr gleich irgendwas über mich wissen ? Bin 39 Jahre..und habe zwei Kinder...jetzt starten wir das hibbeln für Nr.3

VG
Nia

Hallo Nia!

wie alt sind deine beiden Kinder denn?

Liebe Grüße
23.05.2012 10:20
Guten Morgen!
Ich war gerad beim Zahnartz und der meinte ich solle mir doch mal die zwei letzten Weisheitszähne ziehen lassen.
Er hat mir auch gleich ne Überweisung mitgegeben.
Auf jeden Fall warte ich jetzt bis meine Mens kommt bzw. bis zu meinem Test am Dienstag. Wenn Mens kommt oder Test negativ ist mach ich gleich nen Termin. (Hoffe ich bekomme dann eine vor dem nächsten Es ) Wenn nicht, dann werden die Weisheitszähne wohl noch warten können. Hab ja schließlich auch keine Schmerzen.
Hab im Internet jetzt auch schon häufiger gelesen, dass so eine lokale Betäubung auch in der SS nicht schlimm wäre, aber ehrlich gesagt hätte ich Angst, dass dann doch was passiert oder ich Schmerzmittel nehmen muss und das nicht gut wäre.
Mauziii
2499 Beiträge
23.05.2012 11:14
Zitat von Lina85:

Guten Morgen!
Ich war gerad beim Zahnartz und der meinte ich solle mir doch mal die zwei letzten Weisheitszähne ziehen lassen.
Auf jeden Fall warte ich jetzt bis meine Mens kommt bzw. bis zu meinem Test am Dienstag. Wenn Mens kommt oder Test negativ ist mach ich gleich nen Termin. (Hoffe ich bekomme dann eine vor dem nächsten Es ) Wenn nicht, dann werden die Weisheitszähne wohl noch warten können. Hab ja schließlich auch keine Schmerzen.
Hab im Internet jetzt auch schon häufiger gelesen, dass so eine lokale Betäubung auch in der SS nicht schlimm wäre, aber ehrlich gesagt hätte ich Angst, dass dann doch was passiert oder ich Schmerzmittel nehmen muss und das nicht gut wäre.

GuMo!
Müssen die denn raus? Würden die im nächsten Jahr Ärger machen? Ich meine in einer SS kann man bis zum 2. Trimester noch lokal betäuben, im 3. machen die das nicht mehr! Wir haben hier doch Frauen vom Fach!
Ich bin soo gespannt, ob du Di pos testest! Viell ist das hier tatsächlich ein Glücksthread!
Mauziii
2499 Beiträge
23.05.2012 11:45
Zitat von Glubschy_:

Ahaha ihr wisst ja wohl wo ich war
Mein kalender ist gleich weg der stimmt nicht...hatte schmierblutung und mein zerfixschleim war olala
Hab auch mittelschmerz gespürt und joaaa heute direkt ran an den mann .
Bis zum 26 kann ich herzeln
Also jeden 2 tag wird .....HUST

hab deinen Kalender Thread gelesen Also doch erst ES am Sa? Bis dahin habt ihr ja noch einige Gelegenheiten!
23.05.2012 12:12
Zitat von Mauziii:

Zitat von Lina85:

Guten Morgen!

GuMo!
Müssen die denn raus? Würden die im nächsten Jahr Ärger machen? Ich meine in einer SS kann man bis zum 2. Trimester noch lokal betäuben, im 3. machen die das nicht mehr! Wir haben hier doch Frauen vom Fach!
Ich bin soo gespannt, ob du Di pos testest! Viell ist das hier tatsächlich ein Glücksthread!

ne, also raus müssen die nicht unbedingt. Er meinte nur, dass es auf Dauer halt nicht sooo toll ist, weil es dort Hinten so eng ist und man da halt schlecht putzen kann.
Zum Thema Betäubung: Hab genau vom Gegenteil gelesen, man soll im 1. nix machen und im 3. wäre das alles kein Problem mehr Aber das würde ich sowieso alles nicht machen, außer wenn sich die Zähne über entzünden würden. Aber da hab ich eigentlich auch keine Bedenken dass das passieren könnte.

Bin auch schon soooo gespannt ob es gleich im erste ÜZ geklappt hat. Mag nicht mehr warten...Zum Glück muss ich nur noch heut und morgen zur Uni und hab dann bis Dienstag frei und ne Menge vor. Dann vergehen die tage zumindest wie im Flug.

Fahrt ihr im Sommer eigentlich in den Urlaub? Wenn ja, wohin?
Nia-Sol
42 Beiträge
23.05.2012 12:20
Zitat von Lina85:

Zitat von Nia-Sol:

VG
Nia

Hi, meine kids sind 9 und 12...also echt schon älter...Pille habe ich nicht genommen.Aber ich habe einen Zyklus (ähhman kann gar nicht von Zyklus reden von 27-120 Tagen...momentan aktuell bin ich bei Zyklustag 47) nehme aber Mönchsp. seit 14 Tagen und hoffe, dass sich da noch mehr einpendelt...Wozu Pille nehmen bei so einem Zyklus...Deshalb glaube ich auch, dass es länger,viel länger dauern wird als bei meinen anderen beiden Süßen.
Überings...damals hat mir ein Arzt den Tipp gegeben Hustensaft zu trinken (schleimfördernden)und das war damals der ultimative Tipp für mich.Bin eher voll ungeduldig und nach 4 ÜZ habe ich es dann mit Hustensaft probiert und es hat sofort geshnaggelt.
Okay, schaun wir mal ob ich noch als alte Oma hier die Stellung halte oder obs vielleicht schneller geht...
VG
Nia

Hallo Nia!

Liebe Grüße
Nia-Sol
42 Beiträge
23.05.2012 12:21
Zitat von Nia-Sol:

Zitat von Lina85:

Zitat von Nia-Sol:

VG
Nia

Hi, meine kids sind 9 und 12...also echt schon älter...Pille habe ich nicht genommen.Aber ich habe einen Zyklus (ähhman kann gar nicht von Zyklus reden von 27-120 Tagen...momentan aktuell bin ich bei Zyklustag 47) nehme aber Mönchsp. seit 14 Tagen und hoffe, dass sich da noch mehr einpendelt...Wozu Pille nehmen bei so einem Zyklus...Deshalb glaube ich auch, dass es länger,viel länger dauern wird als bei meinen anderen beiden Süßen.
Überings...damals hat mir ein Arzt den Tipp gegeben Hustensaft zu trinken (schleimfördernden)und das war damals der ultimative Tipp für mich.Bin eher voll ungeduldig und nach 4 ÜZ habe ich es dann mit Hustensaft probiert und es hat sofort geshnaggelt.
Okay, schaun wir mal ob ich noch als alte Oma hier die Stellung halte oder obs vielleicht schneller geht...
VG
Nia

Hallo Nia!

Liebe Grüße

Sorry fürs mittenrein kritzeln muss mich erst ans Forum gewöhnen...
23.05.2012 12:40
Zitat von Nia-Sol:

Zitat von Nia-Sol:

Zitat von Lina85:

Zitat von Nia-Sol:

VG
Nia

VG
Nia

Hallo Nia!

Liebe Grüße

Sorry fürs mittenrein kritzeln muss mich erst ans Forum gewöhnen...

kein Problem, man konnte es ja finden
Was sagen denn deine Kiddies dazu, dass sie noch ein Geschwisterchen bekommen werden?
120 Tage lange Zyklen?? Hui, das ist ja wirklich heftig. Und ich bin schon durchgedreht als ich mal einen 32 Tage-Zyklus hatte Weißt du woran das liegt? War das schon immer so?

Ich drück dir die Daumen, dass die Zyklen kürzer werden und es ganz schnell klappt!!!
Mauziii
2499 Beiträge
23.05.2012 12:40
Zitat von Nia-Sol:

VG
Nia

Huhu Nia! Ein großes 'Hallo'
magicjunoo
320 Beiträge
23.05.2012 13:34

[/quote]

GuMo!
[/quote]

ach na klar, war dir das ein glückthread
magicjunoo
320 Beiträge
23.05.2012 13:35
auch ein willkommen von mir, langsam füllt sichs hier=)
23.05.2012 13:39
Uhhh ich war gerade bei meiner Nichte (wird 1 Jahr im Juni) und da haben wir ein bisschen geplanscht inner Wäschewanne und dann habe ich mich einmal umgedreht um nach einem Hut zu greifen und es machte platsch und die kleine Lag Kopfunter im Wasser. War ja direkt bei ihr und konnte sie sofort wieder raus holen aber der schreck saß tief.

Puh das zeigt mal wieder wie vorsichtig man sein muss und was da für Verantwortung auf einen zukommt...
Naja danach haben wir fröhlich weitergeplanscht und später ist sie auf meinem Schoß eingeschlafen sooooo süüüüß!
jacky1802
14 Beiträge
23.05.2012 13:52
Hallo

würde mich auch gerne zu euch gesellen wenn noch platz ist...

Wir fangen auch seit diesem Monat an zu hibbeln...

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt