Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
21.05.2012 17:09
Mist! Hatte schon wieder nen Namensdreher im Kopf!
Sorry!!!!
@Chrissy: bei dir ist natürlich noch alles drin!
@obscenepart: dich meinte ich!
@mrs_jackson: den Nestreinigungstee hab ich beim Kräuterseppl bestellt. Die anderen aus dem Reformhaus!
Sorry!!!!
@Chrissy: bei dir ist natürlich noch alles drin!
@obscenepart: dich meinte ich!
@mrs_jackson: den Nestreinigungstee hab ich beim Kräuterseppl bestellt. Die anderen aus dem Reformhaus!
21.05.2012 20:23
hallo mädels, hab mich ne weile nicht gemeldet, die arbeit hatte mich im griff.
aber wie man sieht an meinem ticker hat sich bei mir was getan und das gleich im ersten zyklus. ihr könnt euch ja vorstellen wie überrascht ich war.....hoffe nur das es auch so bleibt
jetzt seit ihr dran.....ihr schafft das bin ich mir sicher, das es jetzt schlag auf schlag geht
aber wie man sieht an meinem ticker hat sich bei mir was getan und das gleich im ersten zyklus. ihr könnt euch ja vorstellen wie überrascht ich war.....hoffe nur das es auch so bleibt
jetzt seit ihr dran.....ihr schafft das bin ich mir sicher, das es jetzt schlag auf schlag geht
21.05.2012 20:33
Zitat von nina777:
cool herzlichen glückwunsch=)*mit dir zusammen durchs zimmer hüpf*
21.05.2012 20:40
Zitat von magicjunoo:
Zitat von nina777:
cool herzlichen glückwunsch=)*mit dir zusammen durchs zimmer hüpf*
ich danke dir....ich bin wirklich gerade mega-happy, aber auch ziemlich ängstlich
21.05.2012 22:14
Zitat von nina777:
Hallo Nina,
herzlichen Glückwunsch! Total toll, dass es geklappt hat! Wann hast du denn getestet? Hattest deinen ES doch auch um den 13 rum, oder?
22.05.2012 00:59
Leute ich zweifele an meinem Verstand...erst ist mir den halben Tag uebel und dann spannen meine Brueste tun beim Treppab gehen hier in der Klinik richtig weh...hab ich manchmal auch bevir ich meine Tage bekomme aber nicht so fuehlt sich sonst irgendwie anders an das KANN noch gar nicht sein!!! Und ich wollte fruehestens in 10 tagen nen test machen...
22.05.2012 05:22
Zitat von lalelu81:
Leute ich zweifele an meinem Verstand...erst ist mir den halben Tag uebel und dann spannen meine Brueste tun beim Treppab gehen hier in der Klinik richtig weh...hab ich manchmal auch bevir ich meine Tage bekomme aber nicht so fuehlt sich sonst irgendwie anders an das KANN noch gar nicht sein!!! Und ich wollte fruehestens in 10 tagen nen test machen...
he, also mir gehts zur zeit eigentlich genauso!
nur ich hatte einfach aus spaß und weils in den finger kribbelte test gemacht,der war negativ...also daher weis ich kanns ja bei mir nicht sein... und ich hab ds gefühl meine brüste explodieren... ich denke unser körper is ja keine maschine,also wird sie falls man die tage nekommt,auch mal andere symptome vorweisen...
aber ich wünsche dir das du vll doch schon schwanger bist... eine freundin von mir meinte,sie hat es sofoert gemerkt das sie schwanger is!
22.05.2012 08:53
Ich habe mal ne Frage an euch.
Sagt mal habt ihr eure Pille auch erst vor kurzem abgesetzt? Denn solche Dinge treten danach häufig auf weil sich der Körper erstmal an die Situation gewöhnen muss...
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich jetzt getötet werde
Sagt mal habt ihr eure Pille auch erst vor kurzem abgesetzt? Denn solche Dinge treten danach häufig auf weil sich der Körper erstmal an die Situation gewöhnen muss...
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich jetzt getötet werde
22.05.2012 09:19
Ich habe in den letzten 10 Jahren keine Pille genommrn habe davon 20 Tage Migraebe im Monat wagrscheinlich sind die Hormone durch due ganzen 24 h Dienste durcheinander...
22.05.2012 09:25
Hmm ja Schichtdienste sind wirklich ungüünstig für den Zyklus ich hoffe das geht bei mir gut
Was machst du denn beruflich? Du bist auch in der Klinik?
Ärztin, Krankenschwester?
Was machst du denn beruflich? Du bist auch in der Klinik?
Ärztin, Krankenschwester?
22.05.2012 09:56
HIBBELLISTE
Lina85 ******** 27 Jahre *** 1. ÜZ *** 26.05.
Nina777 ******* 34 Jahre *** 1. ÜZ *** SCHWANGER!
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 1. ÜZ *** 29.05.
Mauziii ******* 33 Jahre *** 1. ÜZ *** 01.06.
Magicjunoo **** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 19.05.
Lalelu81*******31 Jahre***1.ÜZ*** ??
obscenepart2*** ?? Jahre ***4.ÜZ?*** ??
noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.05.
Lina85 ******** 27 Jahre *** 1. ÜZ *** 26.05.
Nina777 ******* 34 Jahre *** 1. ÜZ *** SCHWANGER!
Miabrown ****** 26 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Mrs_Jackson *** 25 Jahre *** 1. ÜZ *** 29.05.
Mauziii ******* 33 Jahre *** 1. ÜZ *** 01.06.
Magicjunoo **** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 19.05.
Lalelu81*******31 Jahre***1.ÜZ*** ??
obscenepart2*** ?? Jahre ***4.ÜZ?*** ??
noch dabei?:
Carolove88 **** 23 Jahre *** 1. ÜZ *** ?
Großes_Glück ** ?? Jahre *** 1. ÜZ *** 14.05.
22.05.2012 10:00
Beides? Respekt! Wie alt bist du denn?
Ich bin Krankenschwester auf einer Stroke Unit. Ich habe gott sei dank aber nur Früh und Spätschicht also keine Nacht.
Bist du Allgemeinmedizinerin?
22.05.2012 10:01
*klatschankopf* dein Alter steht ja in der Liste
Dann nochmal Respekt Ausbilung und Studium mit 31
Dann nochmal Respekt Ausbilung und Studium mit 31
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt