Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
obscenepart2
44 Beiträge
16.05.2012 21:18
Zitat von Mauziii:

Zitat von obscenepart2:

Ach Gott, die verdammten Ovu's ich krieg langsam die Krise!
Versuch das jetzt schon den 3ten Monat und!!!
NIX..
Wird langsam etwas deprimierend!

Aber nun gut!
Ich sag auf jeden Fall wenn ich kugel!

Welche nimmst du? Hast du andere Anzeichen für den ES? Wann sollte er eigentlich sein? Oder sind deine Zyklen immer so lang?

Also ich nehme die Piss billigen von DM, aber zeigen tut mir der Ovutest immer genau, wann der Eisprung kommt!
Trotzdem noch nichts!
Meine Zyklen sind immer zwischen 31-33 Tage..
Mitleweile verfalle ich irgendwie in eine Verzweiflung... Seit Oktober 2011 sind wir am hibbeln!
Ich hoffe es klappt dieses Jahr noch!
obscenepart2
44 Beiträge
16.05.2012 21:24
Zitat von Mauziii:

Mein OVU sollte ja rechnerisch morgen oder Do anschlagen, deswegen habe ich mir den Test heute morgen gespart. Ich hoffe natürlich, dass da noch was kommt, weil ich im letzten 3/4 Jahr so viel beobachtet und in mich hineingehorcht habe, dass ich doch sehr enttäuscht wäre, wenn ich alles immer so falsch deuten würde.
Naja, ab morgen sind wir wieder unterwegs, da weiß ich eh noch nicht, wie wir das alles machen sollen. Hab heute ein Tief. Der Mann war zu müde zum Herzeln. Fühle mich unbegehrt. Und um eine Chance betrogen. Erks.

Oh das kenn ich auch, zum Glück hab ich das meinem freund auch so gesagt.
Ich meinte wir würden uns das beide ja so sehr wünschen und ich bin halt immer nur 1Woche maximal wo ich Fruchtbar wäre...
Und max 24 Std wenn der Eisprung ist, der ja sehr schwer zu deuten ist!
Hab dann auch geweint, und mir gewünscht, dass er mich bei der Sache unterstützt, das Jaulen beiseite lässt und mich "herzelt", wenns verlangt wird!
Es hat geholfen, und er war ganz glücklich, dass ich so ehrlich zu ihm war, zumal er gar nicht wusste, wie sehr mich dass fertig macht!
18.05.2012 11:05
Zitat von großes_glück_2010:

Wir hibbeln auch!
Sind also im ersten ÜZ
Am 14. müssten meine Tage kommen, also hoffentlich kommen sie NICHT

Hey! Wie siehts bei dir aus? hast gar nicht mehr geschrieben ob die mens nun kam.
obscenepart2
44 Beiträge
18.05.2012 15:25
Toll, meine Mens kam gestern...
Ich bin echt am KOTZEN!
SCHEIßENDRECK!
18.05.2012 15:28
und ich bekomme keinen eisprung das heißt ich kann nicht mal schwanger werden
magicjunoo
320 Beiträge
18.05.2012 19:46
Zitat von mrs_jackson:

bist dir sicher das du keinen hast? vll hast ihn verpasst mit testen?oder test is kaputt?keinerlei anzeichen gehabt?nichts?
lalelu81
3730 Beiträge
18.05.2012 20:09
Nehmt ihr mich noch auf? Ist auch mein erster "Übemonat"...wann Eisprung und wann meine Mens fällig ist keine Ahnung...habe in meinem "Vorstellungsthema" schon dazu geschrieben...mal sehen...ich habe entschieden Ende des Monats einen Pretest zu machen...wenn bis dahin nicht schon meine Mens da ist...
18.05.2012 20:10
Zitat von magicjunoo:

Zitat von mrs_jackson:

bist dir sicher das du keinen hast? vll hast ihn verpasst mit testen?oder test is kaputt?keinerlei anzeichen gehabt?nichts?

Test war immer negativ zervixschleim war auch bisher nicht Spinnbar

Denke nicht das da noch was passiert
19.05.2012 10:32
Zitat von lalelu81:

Nehmt ihr mich noch auf? Ist auch mein erster "Übemonat"...wann Eisprung und wann meine Mens fällig ist keine Ahnung...habe in meinem "Vorstellungsthema" schon dazu geschrieben...mal sehen...ich habe entschieden Ende des Monats einen Pretest zu machen...wenn bis dahin nicht schon meine Mens da ist...

Herzlich willkommen!
Schreib doch kurz was zu dir, wenn du magst.
19.05.2012 10:33
@magicjunoo

Guten Morgen!
Testest du heute?
19.05.2012 10:33
Ich habe gestern meine letzten beiden Pillen in den Müll geworfen

Wuhuuuuuuuuuu
magicjunoo
320 Beiträge
19.05.2012 13:08
Zitat von Lina85:

@magicjunoo

Guten Morgen!
Testest du heute?

ich wolllte heute nicht testen,aber natürlich hats in den finger gekribbelt.
habe also getestet und das ergebnis war? wie ich gedacht habe Negativ, also gehts weiter mit tee trinke ovu test und ich fand an mit der themp methode wenn ich denn mal meine mens bekomme,bisher hat sie sich noch nich bemerkbar gemacht.
also gibt noch hoffnung,habe ja die stink billigen test,davon habshc auch die ovu test und die haben auch immer negativ gezeigt und der ZS zeigte was anderes.da verlass ich mich lieber auf meinen körper!
Also hibbeln wir alle ma zusammen weiter=)
magicjunoo
320 Beiträge
19.05.2012 13:09
Zitat von miabrown:

Ich habe gestern meine letzten beiden Pillen in den Müll geworfen

Wuhuuuuuuuuuu

herzlichen glückwunsch=)seit dem ich die nich mehr nehm geht mir eh viel besser! aber man sollte dann doch so 1-2monate warten bis man mit babymachen loslegt oder? damit sich körper wieder umstellen kann!
magicjunoo
320 Beiträge
19.05.2012 13:12
Zitat von mrs_jackson:

Zitat von magicjunoo:

Zitat von mrs_jackson:

Test war immer negativ zervixschleim war auch bisher nicht Spinnbar

Denke nicht das da noch was passiert

hm also,wie schonmal geschrieben,meine ovus zeigen auch immer negativ aber wenn der ZS auch nichts zeigt is doof=( aber dann klappt bei dir sicher 100% beim nächsten ÜZ, da breitet der körper bestimmt alles drauf vor musst fest dran glauben!ich glaube da dran, nächsten monat schreibst du sicher hier rein"es hat geklappt"
lalelu81
3730 Beiträge
19.05.2012 19:28
Oh man endlich mal Menschen, die das gleiche erleben wie ich...was wollt ihr denn wissen? Ich bin 31 und habe im letzten Jahr mein Studium beendet und bin nun seit Januar im neuen Job beschäftigt. Habe ein PCO-Syndrom, deshalb ist mein Zyklus sehr unregelmäßig, wenn auch dank Metformin wieder mit Eisprung...Ich glaube eigentlihc dass wir zum richtigen Zeitpunkt Sex hatten und jetzt kribbelt es mir in den Fingern....aber ein Test wäre eh noch negativ ich bin mit meiner Periode frühestens in einer Woche dran...ich hoffe ich kann mich noch ein bißchen zusammenreißen, denn Ende des Monats fliege ich auch in den Urlaub....leider vermutlich kein fruchtbarer Zeitpunkt dort...leider brauche ich auch keinen Ovu test zu machen, der wird eh nicht empfohlen bei PCOS...was ist das für ein Tee den ihr trinkt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt