Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
15.05.2012 19:42
Zitat von mrs_jackson:

Zitat von Mauziii:

... ach ja, OVU war heute morgen wieder ohne
Macht nichts, Mann war ja nicht greifbar, krrkrr

testeest du auch immer morgens ? ich auch und hatte heute wieder kein smiley, verstehe das nicht
habe mal gehört man sollte lieber abends testen

Bei den anderen OVUs ist das wohl so, bei dem dig von CB nicht. Ist für mich auch sehr viel bequemer so. Bist du schon in der ES Zeit? Ich ja eigentlich erst in drei Tagen, war aber so verunsichert, weil ich am Sa ja schon so krass spinnbaren ZS hatte, deswegen wollte ich den ES nicht verpassen. Morgen mache ich keinen, erst Do wieder.
Mauziii
2499 Beiträge
15.05.2012 19:44
Zitat von Mauziii:

Zitat von mrs_jackson:

Zitat von Mauziii:

testeest du auch immer morgens ? ich auch und hatte heute wieder kein smiley, verstehe das nicht

Bei den anderen OVUs ist das wohl so, bei dem dig von CB nicht. Ist für mich auch sehr viel bequemer so. Bist du schon in der ES Zeit? Ich ja eigentlich erst in drei Tagen, war aber so verunsichert, weil ich am Sa ja schon so krass spinnbaren ZS hatte, deswegen wollte ich den ES nicht verpassen. Morgen mache ich keinen, erst Do wieder.

Gerade deine Ticker gesehen ... er hätte heute schon lächeln können ... Morgen aber bestimmt. Morgens ist schon OK!
15.05.2012 19:48
Zitat von Mauziii:

Zitat von mrs_jackson:

Zitat von Mauziii:

na du hast wenigstens ein veränderten zervixschleim ich immernoch nicht , i werde einfach heute abend nochmal ein machen u dann morgen auch erst abends ...aber irgendwie habe ich manchmal so ein pieksen rechts, aber das schon des öfteren , einbildung ^^ was eigentlich aber nicht sein kann ...
mensch das warten auf dem eisprung ist ja bald schlimmer , als das warten auf den ss test ^^
hab mir übrigens auch 8 ss test von ebay bestellt und 2 CB mit wochenbewtimmung ^^ bin also auch ausgerüstet ^^
Mauziii
2499 Beiträge
15.05.2012 20:05
HAHAHA, ja, da hoffe ich doch, dass du schon beim Ersten zwei Striche siehst und die anderen nur so verbrauchen darfst!

So Pieksen habe ich auch immer, meist links. Manchmal brennt es ein wenig, das wird es wohl sein, denn 14 Tage später kommt immer die Mens. Zur Zeit bilde ich mir aber ein, dass es dort zwickt und zwackt. Wir können uns selbst schon gut an der Nase herum führen.
15.05.2012 20:10
Zitat von Mauziii:

HAHAHA, ja, da hoffe ich doch, dass du schon beim Ersten zwei Striche siehst und die anderen nur so verbrauchen darfst!

So Pieksen habe ich auch immer, meist links. Manchmal brennt es ein wenig, das wird es wohl sein, denn 14 Tage später kommt immer die Mens. Zur Zeit bilde ich mir aber ein, dass es dort zwickt und zwackt. Wir können uns selbst schon gut an der Nase herum führen.

ja irgendwie komisch , aber man kann sich doch keine schmerzen einbilden hehe schon komisch
hauptsache i bekomm einfach mal ein eisprung u dann noch mal 14 tage warten ahhhhh
und das wo ich warten hasse
magicjunoo
320 Beiträge
15.05.2012 20:18

[/quote]

[/quote]

habe letztens auch im netz gelesen lieber abends testen und dann vorher 2h nix trinken,damit das besser nachweisbar is...aber selber habe ich die auch immer morgens gemacht,wenn man da am besten einen ss test macht muss das doch auch gut sein für einen ovus test
magicjunoo
320 Beiträge
15.05.2012 20:24
hab noch was gefunden:

die Ovus am besten Mittags oder Abends aber nicht Morgens anwenden. Morgens ist die Konzentration vom LH-Hormon zu stark und könnte zu verfrühten Ergebnissen führen.

Egal wann du testest gilt aber immer ca. zur selben Zeit testen, dann die Ovus mit einander vergleichen (nach Datum). Aus dem Unterschied kannst du den bevorstehenden ES oder nach dem du beide Linien hattest und danach keine mehr siehst, erkennen dass der ES bereits vorbei sein muss.
ausnahme wohl
Den Clearblue Digital Ovu-test z.B. kann man auch morgens nach dem Aufstehen machen. Bei den anderen sollte man ihn meist immer zwischen 10 und 20 uhr machen.
Mauziii
2499 Beiträge
15.05.2012 20:25
Zitat:
Zitat:
Zitat von magicjunoo:

habe letztens auch im netz gelesen lieber abends testen und dann vorher 2h nix trinken,damit das besser nachweisbar is...aber selber habe ich die auch immer morgens gemacht,wenn man da am besten einen ss test macht muss das doch auch gut sein für einen ovus test

Ja, das stimmt, habe ich auch gelesen. Bei dem digitalen von CB ist es aber egal, da geht auch morgens. In der Beschreibung steht:
Sie können zu jeder Tageszeit testen, sollten den Test jedoch jeden Tag ungefähr zur gleichen Uhrzeit durchführen (viele Frauen finden es am einfachsten, den Test gleich als Erstes am Morgen durchzuführen). Es ist wichtig, dass Sie vor dem Test mindestens 4 Stunden lang nicht urinieren, und Sie sollten vor dem Test nicht zu viel Flüssigkeit trinken.

Bin mal gespannt, ob ich bald angelächelt werde.
obscenepart2
44 Beiträge
15.05.2012 20:26
Ach Gott, die verdammten Ovu's ich krieg langsam die Krise!
Versuch das jetzt schon den 3ten Monat und!!!
NIX..
Wird langsam etwas deprimierend!

Aber nun gut!
Ich sag auf jeden Fall wenn ich kugel!
Mauziii
2499 Beiträge
15.05.2012 20:26
Zitat von magicjunoo:

hab noch was gefunden:

die Ovus am besten Mittags oder Abends aber nicht Morgens anwenden. Morgens ist die Konzentration vom LH-Hormon zu stark und könnte zu verfrühten Ergebnissen führen.

Egal wann du testest gilt aber immer ca. zur selben Zeit testen, dann die Ovus mit einander vergleichen (nach Datum). Aus dem Unterschied kannst du den bevorstehenden ES oder nach dem du beide Linien hattest und danach keine mehr siehst, erkennen dass der ES bereits vorbei sein muss.
ausnahme wohl
Den Clearblue Digital Ovu-test z.B. kann man auch morgens nach dem Aufstehen machen. Bei den anderen sollte man ihn meist immer zwischen 10 und 20 uhr machen.

Du bist aber auch schnell ...
Mauziii
2499 Beiträge
15.05.2012 20:29
Zitat von obscenepart2:

Ach Gott, die verdammten Ovu's ich krieg langsam die Krise!
Versuch das jetzt schon den 3ten Monat und!!!
NIX..
Wird langsam etwas deprimierend!

Aber nun gut!
Ich sag auf jeden Fall wenn ich kugel!

Welche nimmst du? Hast du andere Anzeichen für den ES? Wann sollte er eigentlich sein? Oder sind deine Zyklen immer so lang?
15.05.2012 20:48
Zitat von Mauziii:

Hej Mädels,
heute schön Bergfest für die Woche gehabt. Morgen noch und dann schön langes WE.
@Lina: wenn ich Glück habe, kommt mein Freund heute abend nach Hause. Kann aber spät werden
... warum hast du dir so viele Tests bestellt? Am Ende brauchst du nur einen. (Nee, kann ich schon nachvollziehen!) Ich habe mir auch schon einen geholt. Nachher ist WE und ich hab nix da, nee, das geht nicht.
ES+7 hört sich tatsächlich sehr früh an. Bin mal gespannt, wie lange du es aushälst, wenn man erstmal so einen liegen hat, dann macht man es bestimmt auch, also ich wäre so.
Wenn du so gar keinen Kräutertee magst, dann ist das vielleicht echt nichts für dich. Wenn dein Zyklus (bis auf den jetzigen) aber sonst immer super regelmäßig ist, brauchst du ja auch nichts, um den zu unterstützen.

So, jetzt muss ich mal aufräumen, das sieht schon wieder aus hier

Ich habe so viele bestellt, weil es die so zusammen gab Ich hoffe auch, dass ich sie alle gleich im ersten ÜZ benutzen kann Ja, ich bin auch gespannt wie lange ich es aushalte. Ich nehme mir jetzt fest vor am 29. (wen Mens noch nicht da) zu testen. Das wären dann genau noch 2 Wochen! Die werd ich wohl rumbekommen. Vielleicht fange ich jetzt schon mit meinen Modulleistungen an, dann vergeht die Zeit schneller

Seh gerad, dass ihr alle Ovus benutzt. Funktioniert das bei euch? Hab schon häufiger gelesen, dass auch gerne mal gar kein Eisprung angezeigt wird obwohl es einen gegeben hat.

Wünsch euch einen schönen Abend!
Mauziii
2499 Beiträge
16.05.2012 14:02
Mein OVU sollte ja rechnerisch morgen oder Do anschlagen, deswegen habe ich mir den Test heute morgen gespart. Ich hoffe natürlich, dass da noch was kommt, weil ich im letzten 3/4 Jahr so viel beobachtet und in mich hineingehorcht habe, dass ich doch sehr enttäuscht wäre, wenn ich alles immer so falsch deuten würde.
Naja, ab morgen sind wir wieder unterwegs, da weiß ich eh noch nicht, wie wir das alles machen sollen. Hab heute ein Tief. Der Mann war zu müde zum Herzeln. Fühle mich unbegehrt. Und um eine Chance betrogen. Erks.
Mauziii
2499 Beiträge
16.05.2012 14:10
Zitat von Lina85:

Zitat von Mauziii:

Hej Mädels,
heute schön Bergfest für die Woche gehabt. Morgen noch und dann schön langes WE.
@Lina: wenn ich Glück habe, kommt mein Freund heute abend nach Hause. Kann aber spät werden
... warum hast du dir so viele Tests bestellt? Am Ende brauchst du nur einen. (Nee, kann ich schon nachvollziehen!) Ich habe mir auch schon einen geholt. Nachher ist WE und ich hab nix da, nee, das geht nicht.
ES+7 hört sich tatsächlich sehr früh an. Bin mal gespannt, wie lange du es aushälst, wenn man erstmal so einen liegen hat, dann macht man es bestimmt auch, also ich wäre so.
Wenn du so gar keinen Kräutertee magst, dann ist das vielleicht echt nichts für dich. Wenn dein Zyklus (bis auf den jetzigen) aber sonst immer super regelmäßig ist, brauchst du ja auch nichts, um den zu unterstützen.

So, jetzt muss ich mal aufräumen, das sieht schon wieder aus hier

Ich habe so viele bestellt, weil es die so zusammen gab Ich hoffe auch, dass ich sie alle gleich im ersten ÜZ benutzen kann Ja, ich bin auch gespannt wie lange ich es aushalte. Ich nehme mir jetzt fest vor am 29. (wen Mens noch nicht da) zu testen. Das wären dann genau noch 2 Wochen! Die werd ich wohl rumbekommen. Vielleicht fange ich jetzt schon mit meinen Modulleistungen an, dann vergeht die Zeit schneller

Seh gerad, dass ihr alle Ovus benutzt. Funktioniert das bei euch? Hab schon häufiger gelesen, dass auch gerne mal gar kein Eisprung angezeigt wird obwohl es einen gegeben hat.

Wünsch euch einen schönen Abend!

Ja, das mit dem Ablenken ist so ne Sache, da dürfte ich hier auch erst gar nicht reingucken. Aber Arbeit hilft vielleicht! Zwei Fliegen mit einer Klappe ...
16.05.2012 14:13
Ach quatsch, auch Männer haben manchmal keine Lust. Meiner ist sonst ganz verrückt nach mir Aber manchmal wird ihm das auch zu viel wenn er müde ist oder viel Streß hat.

Ist doch auch Ok. Und es ist ja eh besser wenn man nur alle 2-3 Tage herzelt. Kopf hoch das hat nix mit dir zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt