Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
01.06.2012 14:55
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mauziii:
Zitat von Miezi:
Wie ich es sage bin ich auch noch am überlegen Da ich den Test heut morgen irgendwie versemmelt hab obwohl ich alles nach Anleitung gemacht hab werd ich morgen früh nochmal mein Glück versuchen Der Kontrollstreifen kam nicht das hatte ich nich nie Naja mal schauen
Lass mal morgen zusammen testen!
wieso hast du heute noch nicht getestet
Ich hab die Zeit vertrödelt und noch gekuschelt, dann wars ein wenig knapp und faul war ich auch! Aber morgen!
01.06.2012 14:59
Zitat von Mauziii:
Zitat von mrs_jackson:
Zitat von Mauziii:
Zitat von Miezi:
Wie ich es sage bin ich auch noch am überlegen Da ich den Test heut morgen irgendwie versemmelt hab obwohl ich alles nach Anleitung gemacht hab werd ich morgen früh nochmal mein Glück versuchen Der Kontrollstreifen kam nicht das hatte ich nich nie Naja mal schauen
Lass mal morgen zusammen testen!
wieso hast du heute noch nicht getestet
Ich hab die Zeit vertrödelt und noch gekuschelt, dann wars ein wenig knapp und faul war ich auch! Aber morgen!
haha ok ..ich muss morgens so oder so immer als erstes auf toilette ^^
01.06.2012 15:36
Zitat von Mauziii:
Zitat von Lina85:
Guten Morgen!
@lalelu wie sieht es bei dir aus? Hast du noch mal getestet?
Ich habe mir gerad im Internet Ovus bestellt. Bin voll gespannt. Ab wann sollte man die benutzen? Bin jetzt am Zyklustag 7. Hatte gedacht wenn sie am Montag oder Dienstag ankommen könnte ich schon mal eine machen. Oder ist das zu früh?
Wie lang ist dein Zyklus so? Meiner ist so 32-34 Tage lang. ES demnach um den 19. herum. Da ist aber sicherlich ne Tabelle bei, da steht drin, wann man bei welcher Zykluslänge anfangen sollte.
Mein Zyklus ist meistens 28 tage lang. Hatte aber auch schon mal 26 und im vorletzten 32. Ich denke nicht, dass es da ne Tabelle gibt, das sind so ganz billige von Amazon gewesen. Aber wenn ich am Dienstag anfange kann ich sicher nix falsch machen, oder?
Hat es bei euch immer geklappt mit den Ovus? Also haben die immer nen Eisprung angezeigt? Hab jetzt auch schon häufiger gelesen, dass bei vielen auch mal Kein Es angezeigt wird, obwohl sie einen hatten.
01.06.2012 15:42
Zitat von Miezi:
Oh man, dann war der Test wohl irgendwie defekt. Das ist wirklich gemein. Aber dann testet ihr halt alle morgen gemeinsam. Aber bitte vor halb 9, da muss ich nämlich los
01.06.2012 17:41
Huiiii hier ist ja was los. Wie ihr habt es vesäumt zu testen
Ich glaube das würde mir nicht passieren
Nochmal zum Mumu, ich kann die höhe auch nicht beurteilen bei mir ist er auch immer gleich. Glaub ich....
Nochmal zum Mumu, ich kann die höhe auch nicht beurteilen bei mir ist er auch immer gleich. Glaub ich....
01.06.2012 18:32
mir würde das glaube auch nie passieren einen test zu verpassen
@ mia... das mit der mumu hab ich irgendwie noch nich kapiert! habe aufmerksam gelesen aber nur bahnhof verstanden^^ klärst mich mal auf?
ach und macht mal morgen den test,bin auch gespannt
@ mia... das mit der mumu hab ich irgendwie noch nich kapiert! habe aufmerksam gelesen aber nur bahnhof verstanden^^ klärst mich mal auf?
ach und macht mal morgen den test,bin auch gespannt
01.06.2012 19:29
Der Test heute morgen war auch negativ und due Blutung setzt auch zaghaft ein. Das mit drm Gelbkoerper werde ich besprechen hatte schonmall nen Mangel in Verdacht. Inzwischen habe ich mich gefangen lieber jetzt als in der 13. Woche oder so...jetzt bin ich m Urlaub nd werde mir auch mal ein Bier goennen. Melde mich nach dem Urlau wieder....danke fuer alles mitfiebern...
01.06.2012 20:30
Zitat von lalelu81:
Der Test heute morgen war auch negativ und due Blutung setzt auch zaghaft ein. Das mit drm Gelbkoerper werde ich besprechen hatte schonmall nen Mangel in Verdacht. Inzwischen habe ich mich gefangen lieber jetzt als in der 13. Woche oder so...jetzt bin ich m Urlaub nd werde mir auch mal ein Bier goennen. Melde mich nach dem Urlau wieder....danke fuer alles mitfiebern...
das ist ja schade,wenn die blutung einsetzt=(
aber dann genieße dein bier und deinen urlaub natürlich auch
01.06.2012 21:07
Zitat von lalelu81:
Ja, da hast du Recht lieber so früh als später! Wir hibbeln einfach zusammen weiter!
Ich wünsche dir einen ganz tollen erholsamen Urlaub!
02.06.2012 00:45
Zitat von lalelu81:
Ja, das stimmt! Tut mir trotzdem sehr leid für dich. Wünsche dir, dass du abschalten kannst im Urlaub... Und ja, genieß dein Bier!
02.06.2012 00:47
Zitat von miabrown:
Huiiii hier ist ja was los. Wie ihr habt es vesäumt zu testen
hab schon dran gedacht, wollte aber nicht vor NMT ... Wird morgen früh gleich nachgeholt.
02.06.2012 06:55
Tante rosa ist noch nicht in Sicht der Test will aber einfach net positiv werden egal wie lang ich schaue , hab mal geschaut mein längster zyklus war vor 2 Monaten mit 30 Tagen, wahrscheinlich ist es diesmal auch so :/ naja wir hibbeln weiter märz ist auch schön
02.06.2012 07:31
Miezi weiß es schon ... hatten nämlich vorhin ne Liveschalte in unsere Badezimmer. Miezi, und solange die Olle noch nicht da ist, ist alles drin!
Der Käsekuchen von gestern war doch nicht schlecht!
Einmal laut kreischen, bitte!
Der Käsekuchen von gestern war doch nicht schlecht!
Einmal laut kreischen, bitte!
02.06.2012 07:47
oh man, Danke! Ich bin immernoch am Zittern. Und da mein Freund nicht da ist und ich nicht kreischend ins Schlafzimmer laufen konnte. Werde ich nachher schön mal kleine Schühchen holen ... so wie im Film!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt