Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012

Gehe zu Seite:
Mauziii
2499 Beiträge
12.11.2012 10:48
Zitat von Lina85:

Ahhhhh

GEIL!!!

Juhuuuu!

12.11.2012 11:11
Na siehst du!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Oh ich freue mich für dich!!!
EarlyBird
4961 Beiträge
12.11.2012 12:19
Zitat von Lina85:

Yippie!!!
Ich gratuliere dir!!! Ich wünsche dir eine wunderschöne, unbeschwerte Kugelzeit!!!
Kannst du es schon fassen?
12.11.2012 13:17
Hey ihr Lieben,

leider habe ich aus Hamburg eine fette Erkältung mitgebracht. War nämlich total kalt im Zug. Aber verhältnismäßig geht es mir damit ganz gut. Wahrscheinlich ist es der positive Test, der mich gerade anlacht und sich positiv auf mich auswirkt

Meine beste Freundin ist total durchgedreht und hat sich riesig gefreut, als ich es ihr erzählt habe.
Schatzis Freude war hingegen eher verhalten Er sagt, dass er sich freut. Aber zeigen tut er das nicht so recht. Aber ich denke er muss sich nun erst mal damit anfreunden und wenn er dann das kleine Wunderchen sieht, wird er sich sicher auch freuen, hoffe ich.

@Tests
also ich hatte ja noch 2 alte von Aide und dann die von Lalelu. Wie die heißen kann ich gerade nicht sagen, da Schatzi frei hat und in der Badewanne liegt. Die von Aide sind wirklich sehr schlecht. Die Striche da kamen sehr sehr spät und haben auch keine richtige Farbe. Deshalb hielt ich den Strich am Samstag ja auch erst für eine Verdunstungslinie.

@Miezi
super, dass ihr noch herzeln konntet!

@Jilana
da kann ich dir leider nicht helfen, bei uns passt es super. An der Breite wirst du ja nix ändern können, aber vielleicht kannst du die Länge etwas verringern, wenn du oben sitzt und ihn, naja, einfach nicht ganz herein lässt. Verstehst du wie ich das meine?
Mauziii
2499 Beiträge
12.11.2012 14:30
@Lina: und schwubbs ein neuer Ticker
Mein Freund wurde erst ganz entspannt, als wir es allen gesagt haben. Er hatte wohl Schiss vor der Reaktion aller. Ich habe richtig gemerkt, wie die zentnerschwere Last von ihm abgefallen ist. Und für ihn ist es ja noch unbegreiflicher als für dich. Während du jetzt die körperlichen Veränderungen durchmachst ... merkt er noch gar nichts ... Also meiner hat länger gebraucht!
Mauziii
2499 Beiträge
12.11.2012 15:48
@Lalelu: Wg des vielen FWs ... bei uns hatte heute eine die FD und es war ... nix. Die FÄ hat sich wohl vertan Dem Kleinen gehts supergut und das FW ist auch optimal ...
jilana
2840 Beiträge
12.11.2012 17:33
LIIIIIINA ICH RASTE AUS
Wirklich schwanger!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
EarlyBird
4961 Beiträge
12.11.2012 21:53
Zitat von Lina85:

Hey ihr Lieben,

leider habe ich aus Hamburg eine fette Erkältung mitgebracht. War nämlich total kalt im Zug. Aber verhältnismäßig geht es mir damit ganz gut. Wahrscheinlich ist es der positive Test, der mich gerade anlacht und sich positiv auf mich auswirkt

Meine beste Freundin ist total durchgedreht und hat sich riesig gefreut, als ich es ihr erzählt habe.
Schatzis Freude war hingegen eher verhalten Er sagt, dass er sich freut. Aber zeigen tut er das nicht so recht. Aber ich denke er muss sich nun erst mal damit anfreunden und wenn er dann das kleine Wunderchen sieht, wird er sich sicher auch freuen, hoffe ich.

@Tests
also ich hatte ja noch 2 alte von Aide und dann die von Lalelu. Wie die heißen kann ich gerade nicht sagen, da Schatzi frei hat und in der Badewanne liegt. Die von Aide sind wirklich sehr schlecht. Die Striche da kamen sehr sehr spät und haben auch keine richtige Farbe. Deshalb hielt ich den Strich am Samstag ja auch erst für eine Verdunstungslinie.

@Freund: Sei nicht enttäuscht! Mein Freund hat damals auch keinen Freudentanz aufgeführt...er stand etwas unter Schock . Warte noch ein bischen...die Freude kommt dann von ganz alleine, wenn er es richtig realisiert hat.

@Tests: Mist, ich habe mir gestern die von Aide bestellt . Naja, jetzt ist es zu spät....so teuer waren sie ja zum Glück nicht.

@Erkältung: Gute Besserung!!
Merkst du denn sonst irgendwas???
12.11.2012 22:36
Zitat von EarlyBird:

Zitat von Lina85:

Hey ihr Lieben,

@Tests

@Freund: Sei nicht enttäuscht! Mein Freund hat damals auch keinen Freudentanz aufgeführt...er stand etwas unter Schock . Warte noch ein bischen...die Freude kommt dann von ganz alleine, wenn er es richtig realisiert hat.

@Tests: Mist, ich habe mir gestern die von Aide bestellt . Naja, jetzt ist es zu spät....so teuer waren sie ja zum Glück nicht.

@Erkältung: Gute Besserung!!
Merkst du denn sonst irgendwas???

ja, wir haben vorhin auch noch mal geredet. Er meinte wirklich, dass er unter Schock steht und Zeit braucht. War schön drüber zu reden. Gib mir doch mal deine Adresse, dann schicke ich dir ein paar von den SS-Test zu, die ich noch habe. Das sind nämlich wirklich sooooo viele.

Was ich merke war gestern und Samstag ein leichtes Stechen in der Gebärmutter. Das hatte ich letzte Woche auch schon mal. Denke letzte Woche war das die Einnistung und jetzt gräbt sich das Krümelchen wohl ein
Was ich noch merke sind fiese Kopfschmerzen... nehme ja sonst Ibuprofhen (weiß gar nicht wie man das schreibt) und das soll man ja nur nach Absprache mit dem Arzt nehmen
jilana
2840 Beiträge
12.11.2012 22:47
Würde auf Tabletten besonders in den ersten 12 Wochen ganz verzichten Lina... Da ist das Kind noch am anfälligsten bei solchen Sachen... und diese Wochen sind ja auch am wichtigsten in der Entwicklung des Babys...
lalelu81
3730 Beiträge
13.11.2012 06:26
Guten Morgen Mädels,
@ Lina: ich hatte in der 1. SS auch Ibu genommen, weil es laut embryotox geht, aber ich habe mich das in der jetzigen SS auch nicht mehr getraut...vielleicht hast du ja ähnlich wie ich etwas Probleme mit der Hormonumstellung und reagierst mit Kopfschmerzen...ich habe mich dann immer hingelegt, viel geschlafen und so ein gefrorenes Coolpack auf die stellen gelegt...das hat uns immer gut geholfen...

Ich habe heute noch einen Termin beim Diabetologen bekommen und bin sooo froh...wenn ich jetzt spritzen müsste wäre es auch in Ordnung hauptsache ich kann auch wieder was essen...

Mein Schatz hat heute zum ersten Mal unseren kleinen Krümel gespürt voll schön...war zwar mehr Zufall weil die Male zuvor die ich sagte, er solle mal seine Hand hinlegen war es immer zu spät und heute hatte er den Arm um mich gelegt und prompt macht der Kleine sich bemerkbar und zwar an anderer Stelle als sonst...er möchte wohl doch nicht als Kaiserschnitt auf die Welt kommen.....da dreht er sich lieber freiwillig...
13.11.2012 08:36
@Lalelu
schön, dass du einen Termin hast
Zum Drehen hätte er aber doch auch noch ne ganze menge Zeit, oder nicht?

@Tabletten
Kopfschmerzen habe ich, glaube ich , von der Erkältuing
ja, Ibuprophen soll überhaupt nicht gut sein habe ich gelesen. Aber besonders schlecht übrigens im letzten Drittel. NUn hatte ich noch Paracetaomol hier rumliegen. Davon wird mir meistens schlecht...aber naja vor dem Frühstück vielleicht nicht ?? Hab natürlich gerad noch gegoogelt und "Paracetamol erhöht wahrscheinlich das Risiko des Kindes an Asthma zu erkranken!" AHHH weg mit der Tablette, das will ich meinem Mäuschen nicht antun. Weiß ja selbst wie das ist
EarlyBird
4961 Beiträge
13.11.2012 09:03
@Lina: Hihi, siehste...spätestens wenn du das erste US-Bild mitbringst, dann ist er Feuer und Flamme!
Danke für das Angebot! Ich probiere es jetzt mal mit den bestellten Tests, die müssten heute bei meinem Freund ankommen (der wird Augen machen ). Vielleicht kommt die Mens ja überpünktlich und dann hat es sich eh für diesen Zyklus erledigt.

@Lalelu: Erzähl dann, wie es beim Arzt war!

@me: Ich habe mir heute extra eher den Wecker gestellt, damit die Verzerrung am Donnerstag und Freitag nicht so groß ist. Aber ging irgendwie voll schief....war noch eher ständig wach und bin immer nur kurz eingeschlafen. Naja, jetzt ist die Temp. von gestern (37,1°C) auf 36,9°C runter...das sieht wieder aus
https://www.mynfp.de/display/view/y2ftqzvif33g/
13.11.2012 10:48

@Ultraschall
Ich habe am 22. einen Termin bekommen. Da wäre ich bei 5+4. Sie wollte mir erst einen Termin eine ganze Woche später geben, aber das war mir irgendwie zu spät. Auch wenn man jetzt noch nicht unbeding etwas sehen wird, so will ich doch zumindest wissen, dass sich das Kleine auch an der richtigen Stelle eingenistet hat.

@Tempi
oh man, da sits ja doof. Aber du bist ja trotzdem noch über der Linie.
Wenn du Tests brauchst, sag Bescheid

Hab da noch mal ne Frage an die Medizinexperten Mis und Lalelu
Die Sprechstundenhilfe vom Urologen hat gerade angerufen und mir gesagt, dass in der Probe Bakterien waren und Schatzi sich ein Rezept für Antibiotika rausholen soll. Hab blöder Weise nicht gefragt was das bedeutet und ich will jetzt auch nicht noch mal da anrufen. Schatzi ist nämlich arbeiten und das käme mir sehr komisch vor. Könnt ihr mir sagen was das bedeutet? Kann das daran liegen, dass er die 2 tage vor der Probe stark erkältet war?
13.11.2012 10:51

HIBBELLISTE

EarlyBird*******31 Jahre ***4.ÜZ***15.11
Miezi*********23 Jahre****6.ÜZ.*****22.11

Schon schwanger:

Nina777 ******** 34 Jahre *** 1. ÜZ**ET 01.02
jacky1802******* ? Jahre***1.ÜZ
Mauziii ******** 33 Jahre *** 1. ÜZ***ET 11:02
Magicjunoo **** 24 Jahre *** 2. ÜZ
Sunny83****28 Jahre***Frankfurt am Main***2.ÜZ
obscenepart II***29 Jahre ***Limburgerhof RLP**8.ÜZ
Lalelu8********31 Jahre**Ruhrgebiet***3.ÜZ***ET 11.04
Jilana/Janina***19 Jahre****Bochum***11.ÜZ***ET 18.06.
Miabrown ****** 26 Jahre ***3. ÜZ ***ET 25.06
Lina85 *** 27 Jahre **Nordwesten** 7. ÜZ ***ET 22.07

noch dabei?:
Eva*********26 Jahre*******20.ÜZ***22.10
Sonne******21 Jahre****Hamburg***1.ÜZ***27.08
Quietischie****21 Jahre****St.Egidien ***5.ÜZ*** 25.09
Mary*********26 Jahre*********zu viele ÜZ******??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt