Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
11.11.2012 14:52
Achja, ich habe schon mal irgendwann gefragt, welche Frühtests hattet ihr? Lina, welche hast du jetzt verwendet?
Ich will mir jetzt endlich mal welche bestellen, damit das nächstes Wochenende nicht so ein Drama wird....ich bin da nämlich wieder bei meinen Eltern zu Besuch und da gibt es ja nur die DorfApo, aber keine Drogerie.
Ich will mir jetzt endlich mal welche bestellen, damit das nächstes Wochenende nicht so ein Drama wird....ich bin da nämlich wieder bei meinen Eltern zu Besuch und da gibt es ja nur die DorfApo, aber keine Drogerie.
11.11.2012 15:25
Ich hab mir immer welche in der Drogerie gekauft Hat mich ganz schön viel Geld gekostet insgesamt... aber ich habe mir immer wieder geschworen, dass DIESER mein letzter ist, deswegen wollte ich nie irgendwelche Großpackungen bestellen
11.11.2012 20:04
Geschafft meint ihr das reicht noch? Ovu war gestern Mittag um 3 positiv, eigentlich hätte ich gestern auch erst um 6 abends testen sollen dass es 24h sind von demher waren wir ja noch pünktlich oder?
11.11.2012 20:19
Mädels, ich muss mich mal mit einem sehr peinlichen Thema an euch wenden
Also, seitdem ich schwanger bin, bin ich untenrum SEHR empfindlich.
Hinzukommend hat mein Liebling leider ein wirklich SEHR großes "bestes Stück". Also, ich sage "bewusst" leider, weil ich schon vor der Schwangerschaft oft mal echt unangenehme Schmerzen beim Sex hatte. Denn er ist zu lang und zu dick! Ich bin auch immer erregt genug, an der Feuchtigkeit liegt es also nicht. Gleitgel haben wir auch schon ausprobiert.
Vor der Schwangerschaft war es in ein paar wenigen Stellungen aber noch "ok"
Nun bin ich untenrum aber so unglaublich empfindlich geworden, dass wir nun schon seit 4 Wochen keinen Sex mehr hatten. Natürlich dann stattdessen Oralverkehr und so, aber wir haben es nun schon 4 Mal probiert und ich hatte jedes Mal SOLCHE SCHMERZEN dass wir sofort abbrechen mussten.
Es tut mir auch für meinen Schatz sehr leid, denn vor der Schwangerschaft hatten wir eigentlich alle 2-3 Tage Sex...
Was kann ich noch tun? Denkt ihr das gibt sich mit der Zeit? Es ist mir wirklich unangenehm, aber ich musste mal mit wem drüber sprechen
Also, seitdem ich schwanger bin, bin ich untenrum SEHR empfindlich.
Hinzukommend hat mein Liebling leider ein wirklich SEHR großes "bestes Stück". Also, ich sage "bewusst" leider, weil ich schon vor der Schwangerschaft oft mal echt unangenehme Schmerzen beim Sex hatte. Denn er ist zu lang und zu dick! Ich bin auch immer erregt genug, an der Feuchtigkeit liegt es also nicht. Gleitgel haben wir auch schon ausprobiert.
Vor der Schwangerschaft war es in ein paar wenigen Stellungen aber noch "ok"
Nun bin ich untenrum aber so unglaublich empfindlich geworden, dass wir nun schon seit 4 Wochen keinen Sex mehr hatten. Natürlich dann stattdessen Oralverkehr und so, aber wir haben es nun schon 4 Mal probiert und ich hatte jedes Mal SOLCHE SCHMERZEN dass wir sofort abbrechen mussten.
Es tut mir auch für meinen Schatz sehr leid, denn vor der Schwangerschaft hatten wir eigentlich alle 2-3 Tage Sex...
Was kann ich noch tun? Denkt ihr das gibt sich mit der Zeit? Es ist mir wirklich unangenehm, aber ich musste mal mit wem drüber sprechen
11.11.2012 21:07
Hmmm.... Also ich denke das gibt sich, ich denke an Anfang ist das normal das alles empfindlich ist oder? Das ist echt ne doofe Situation....
11.11.2012 21:21
@Miezii: Klar, reicht das! Schön, dass ihr noch eine gute Zeit hattet !
@Jilana: Hm, also das ist natürlich nicht toll. Aber ehrlich, keine Ahnung, wie sich das im Laufe der Schwangerschaft entwickelt . Das ist bestimmt auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Da kannst du wohl leider nur abwarten...
@Jilana: Hm, also das ist natürlich nicht toll. Aber ehrlich, keine Ahnung, wie sich das im Laufe der Schwangerschaft entwickelt . Das ist bestimmt auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Da kannst du wohl leider nur abwarten...
11.11.2012 22:26
Zitat von Miezi:
@early wann testest du denn?
Genau, wann testest du???
12.11.2012 09:26
Ich habe ja noch etwas Zeit....mein Ticker war nicht aktuell. Mein ES war ja erst an ZT 16, so dass ich wohl auch einen längeren Zyklus habe. NMT ist am Samstag. Vorher teste ich nicht.
12.11.2012 09:51
Zitat von Lina85:
ach du schei......echt schwanger......wie geil istd as denn
LINA NUN ABER ::::::HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:::: U WIRST MAMI
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt