Auf die Plätze fertig .... 1. Hibbelmonat: Mai 2012
11.11.2012 10:32
OMG lina du hast es endlich geschafft * kleines tränchen weg wisch* . ich drücke dir jetzt ganz fest die daumen und glaube ganz ganz fest daran. hole dir einen digitalen........es macht so eine freude es darauf zu sehen. fühle dich gedrückt süße.
hach ist das schön
hach ist das schön
11.11.2012 10:46
oh seid ihr süß!
Aber noch nicht sooo doll freuen. Will morgen erst mal nen Digitalen machen. Bin dann jetzt auf dem Weg nach Hamburg...
Aber noch nicht sooo doll freuen. Will morgen erst mal nen Digitalen machen. Bin dann jetzt auf dem Weg nach Hamburg...
11.11.2012 10:49
sieht schon sehr eindeutig aus.....eindeutiger wie bei mir damals.
11.11.2012 11:01
@Lina: doch geht nicht anders ... das ist einfach zu schön!
@Nina: Näch!?
11.11.2012 11:02
Zitat von Mauziii:
so toll......wenn man so lange mitfiebert.
11.11.2012 11:07
Zitat von nina777:
Zitat von Mauziii:
Jaaa! Jetzt noch liebste Miezi-Katze und EarlyBird ... Dann mach ich hier aber ein Fass auf!
11.11.2012 11:11
Zitat von Mauziii:
Zitat von nina777:
Zitat von Mauziii:
Jaaa! Jetzt noch liebste Miezi-Katze und EarlyBird ... Dann mach ich hier aber ein Fass auf!
das klappt bald....die kuschelzeit hat doch begonnen
11.11.2012 11:37
Waahh, was ist hier los!!??
Liiiiina, das ist ja der Wahnsinn!!!
Ich drück alle Daumen und Zehen gaaaanz fest! Ich freu mich total für dich!
Liiiiina, das ist ja der Wahnsinn!!!
Ich drück alle Daumen und Zehen gaaaanz fest! Ich freu mich total für dich!
11.11.2012 12:26
Wow Lina freu mich riesig für dich
@me ich gebe die Hoffnung auf Ovu war positiv aber Schatzi kommt nicht auf den Punkt haben es gestern Abend und vorher getan, gestern ne Stunde heute auch hab alles probiert aber anscheinend soll es einfach nicht sein habe auch gefragt ob ich was falsch mache aber es sei alles Super....
Bin grad kurz vor dem heulen, gehe jetzt nachher erst mal mit dem Hund raus es regnet zwar aus Eimern aber Sch... drauf....
@me ich gebe die Hoffnung auf Ovu war positiv aber Schatzi kommt nicht auf den Punkt haben es gestern Abend und vorher getan, gestern ne Stunde heute auch hab alles probiert aber anscheinend soll es einfach nicht sein habe auch gefragt ob ich was falsch mache aber es sei alles Super....
Bin grad kurz vor dem heulen, gehe jetzt nachher erst mal mit dem Hund raus es regnet zwar aus Eimern aber Sch... drauf....
11.11.2012 12:29
Zitat von Miezi:
Wow Lina freu mich riesig für dich
oje lass dich mal drücken . da liegt bestimmt ein wenig druck dahinter, weil ihr es ja beide unbedingt wollt.
11.11.2012 12:40
Er wusste diesesmal gar nix von den Ovus Hab extra nix gesagt dass er sich nicht unter Druck gesetzt fühlt aber keine Ahnung was das soll und ich muss auch ehrlich sagen ich hab die nächsten Tage glaub echt keine Lust mehr zu Herzeln, haben vorhin fast gestritten weil ich gesagt hab dass es das ja wohl nicht gibt wenn's ihm angeblich so gefällt dass es nix wird, der Zug ist also eh abgefahren weil jetzt setzt er sich unter Druck! Sche.... He
11.11.2012 13:00
Och Miezi ich drück dich ganz doll ... Er merkt das vielleicht, auch wenn du nichts sagst ... Meiner wäre wohl auch so. Ach blöde Situation, ... Ich habe meinen Freund am ES WE auch vergeblich versucht ins Bett zu zerren ... Wann habt ihr denn zuletzt geherzelt? Die kleinen Schwimmer überleben ja ein paar Tage ...
11.11.2012 13:04
Hat dein Freund denn häufiger Probleme mit dem "Kommen"? Oder ist das erst seit dem Kinderwunsch so...?
11.11.2012 13:33
Immer wieder mal ja er kann ziemlich lange was an sich ja toll ist aber manchmal geht mir die Kondition und die Lust aus
Er hat mich grad noch gefragt was los ist dann hab ich's ihm gesagt mit den Ovus, er meinte es zur ihm leid, wir haben dann geredet ich glaub das war ganz gut, zumindest tat es gut...
@mauzi das Problem ist wir haben diesen ÜZ noch gar nicht
Er hat mich grad noch gefragt was los ist dann hab ich's ihm gesagt mit den Ovus, er meinte es zur ihm leid, wir haben dann geredet ich glaub das war ganz gut, zumindest tat es gut...
@mauzi das Problem ist wir haben diesen ÜZ noch gar nicht
11.11.2012 14:42
Och Mensch, Miezi . Das ist ja echt eine verzwickte Situation. Und ich weiß auch gar nicht so richtig, was man da raten kann. Das ist natürlich sehr frustrierend...für dich und auch für deinen Freund. Um den ES kann ich leider auch nie locker bleiben und habe immer totale Panik, dass wir ihn verpassen könnten und habe auch schon mal geheult, weil mein Freund einmal in dem Moment nicht wollte, nachdem ich einen pos. Ovu hatte. Er hat aber sehr verständnisvoll reagiert und nun sage ich ihm immer, wenn der Ovu pos. war und dann herzeln wir auch am selben oder nächsten Tag. Ich liebe ihn sehr dafür, dass er das mitmacht, denn romantisch ist das nicht immer (die Fernbeziehung macht es auch nicht einfacher).
Miezi, ich kann echt nachvollziehen, wie deprimierend es ist, wenn man den ES verpasst hat, aber versuch verständnisvoll zu deinem Freund zu sein (auch wenn du vielleicht innerlich auch ein bischen sauer bist). Es wird sonst wahrscheinlich nur schlimmer....ich drück dich und vielleicht habt ihr nachher noch schönes Versöhnungs-Herzeln .
Mensch, jetzt hat die Lina positiv getestet und ist jetzt einfach nach Hamburg abgedampft, hihi. Das ist ja echt verrückt...vor zwei Tagen noch ein Spermiogramm gemacht und nun hat es wohl geschnackelt!
Miezi, ich kann echt nachvollziehen, wie deprimierend es ist, wenn man den ES verpasst hat, aber versuch verständnisvoll zu deinem Freund zu sein (auch wenn du vielleicht innerlich auch ein bischen sauer bist). Es wird sonst wahrscheinlich nur schlimmer....ich drück dich und vielleicht habt ihr nachher noch schönes Versöhnungs-Herzeln .
Mensch, jetzt hat die Lina positiv getestet und ist jetzt einfach nach Hamburg abgedampft, hihi. Das ist ja echt verrückt...vor zwei Tagen noch ein Spermiogramm gemacht und nun hat es wohl geschnackelt!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt