*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
01.03.2012 12:24
wir müssen unseres auch stänig hinschieben
ich meinte zu schatzy schon nach dem umzug kommt ne gummimatte unter das bett
01.03.2012 13:35
Zitat von BabyBlueEyes:
wir müssen unseres auch stänig hinschieben
endlich mal jemanden den es auch so geht wahnsinn ist bei uns immer gang und gebe..blödes Laminat...
01.03.2012 13:39
ja du sagst es doofer Laminat so wir fahren jetzt auto waschen mausi hat nach 3,5 std ausgeschlafen ich muss an die frische luft
Kraft Tanken!
Kraft Tanken!
01.03.2012 14:13
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Madleen2011:Aber sowas von...
der rechte Strich ist doch eindeutig dicker geworden oder??
Ja, der Strich ist eindeutig dicker geworden...aber sind das jetzt Ovus oder sst?
Bei sst wäre ES+7 sehr früh..nicht dass du eine verkürzte zweite JHälfte hast.
Das sind Ovus...ich bin grad am Orakeln, hab mich einfach mal dazu hinreißen lassen, weiß aber, dass das nichts zu heißen hat
01.03.2012 14:18
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Katrin2812:
Ja, der Strich ist eindeutig dicker geworden...aber sind das jetzt Ovus oder sst?
Das sind Ovus...ich bin grad am Orakeln, hab mich einfach mal dazu hinreißen lassen, weiß aber, dass das nichts zu heißen hat
Ich hatte mich schon gewundert. ES+7 wâre echt früh gewesen für einen sst. aber meine Orakel lagen richtig...*g*
01.03.2012 14:20
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Katrin2812:
Ich hatte mich schon gewundert. ES+7 wâre echt früh gewesen für einen sst. aber meine Orakel lagen richtig...*g*
Hast Du den letzten Zyklus auch orakelt?? Also vor der Ss?? Ja für nen Sst wäre es jetzt noch zu früh, den mach ich wohl nicht vor Samstag oder Sonntag, ich hab am WE auf jeden Fall einen mit beim Skifahren dabei, falls ichs gar nicht mehr aushalte. Ich weiß halt nicht, wann mein NMT wäre, da ich ja schon am 10. ZT meinen ES hatte...ich denke aber mal am Dienstag
01.03.2012 14:30
Bin auch mal wieder da.
Habe heute morgen einen cb smiley ovu test gemacht - und es kam ein smiley!!! Am 31/32 Zyklustag!!!
Das nenn ich mal einen langen Zyklus.
Ich denke aber, dass der Test recht hatte, denn der CB Monitor hat ja keinen ES angezeigt und der reicht ja nur bis zu 42 Tagen Zyklus...
Oh man, wenn man nicht mit rechnet *gg* dann wird man von so einem Smiley angegrinst...hihi -freu -
Dann muss ich gleich mal meinen Ticker erneuern.
Ich hibbeln nun mit!!!!!
Juhuuuu,
Blue, es tut mir sehr leid, aber meinst du nicht, dass es eventuell "nur" die mens ist??? Denn ich hatte letzten Zyklus auch, wie du, einen leeeicht positiven Test und war auch nicht schwanger. Das was dann kam war wohl meine mens und keine Fehlgeburt.
Manchmal spinnen die Tests einfach und Blut wurde ja auch nicht abgenommen, oder?
Ist nicht böse gemeint, nur so ne Idee.
Jan: wünsche dir alles Gute, hoffentlich krallt es sich fest.
Habe heute morgen einen cb smiley ovu test gemacht - und es kam ein smiley!!! Am 31/32 Zyklustag!!!
Das nenn ich mal einen langen Zyklus.
Ich denke aber, dass der Test recht hatte, denn der CB Monitor hat ja keinen ES angezeigt und der reicht ja nur bis zu 42 Tagen Zyklus...
Oh man, wenn man nicht mit rechnet *gg* dann wird man von so einem Smiley angegrinst...hihi -freu -
Dann muss ich gleich mal meinen Ticker erneuern.
Ich hibbeln nun mit!!!!!
Juhuuuu,
Blue, es tut mir sehr leid, aber meinst du nicht, dass es eventuell "nur" die mens ist??? Denn ich hatte letzten Zyklus auch, wie du, einen leeeicht positiven Test und war auch nicht schwanger. Das was dann kam war wohl meine mens und keine Fehlgeburt.
Manchmal spinnen die Tests einfach und Blut wurde ja auch nicht abgenommen, oder?
Ist nicht böse gemeint, nur so ne Idee.
Jan: wünsche dir alles Gute, hoffentlich krallt es sich fest.
01.03.2012 14:35
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Raupinchen:
Zitat von Katrin2812:
Hast Du den letzten Zyklus auch orakelt?? Also vor der Ss?? Ja für nen Sst wäre es jetzt noch zu früh, den mach ich wohl nicht vor Samstag oder Sonntag, ich hab am WE auf jeden Fall einen mit beim Skifahren dabei, falls ichs gar nicht mehr aushalte. Ich weiß halt nicht, wann mein NMT wäre, da ich ja schon am 10. ZT meinen ES hatte...ich denke aber mal am Dienstag
Es hat jetzt im 2. ÜZ mal spontan direkt geklappt. Im ersten ÜZ habe ich noch mit altem Zyklus gerechnet und da haben wir wahrscheinlich den ES verpasst. *g*. Nee, mit Ovus und tempi habe ich erst im 2. ÜZ angefangen. aber es hat mich neugierig gemacht. es am Anfang nur wenig war, und die anderen hier meinten das LH steit auch noch mal kurz vor der Mens, da dachte ich schon: NöÖÖ, will ich niccht..und die striche wurden immer dicker. ich teste ja immer noch jeden Tag mit Ovus...nur um sicher zu sein, dass der HCg noch da ist. aber irgendwann soll er wieder sinken. nur weiß ich nicht, wann das sein wird....
01.03.2012 14:45
Bin nicht Schwanger. Habe normale Mens. Bin wieder weg. Komm später nochmal.
01.03.2012 14:48
Raupinchen nach den ersten 12 Wochen soll das HCG wieder sinken hab ich gelesen.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch
Ansonsten herzlichen Glückwunsch
01.03.2012 14:51
Zitat von Janvier:
Bin nicht Schwanger. Habe normale Mens. Bin wieder weg. Komm später nochmal.
Oh nein.....aber der Test war doch Positiv....und sogar deutlich Positiv
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt