*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
01.03.2012 11:22
Zitat von Janvier:
Hab grad jetzt leichte UL schmerzen! Ich hab aber im moment keine richtige Blutungen! Nur Tropfen. Und im moment grad nicht mehr. (nochmal nachgeschaut gehabt) könnte das trotzdem normal sein?
Jetzt rufst du deine FA an und gehst bitte direkt dahin...
in der Anfangs ss können SB harmolos sein wenn es nur ein kleiens Hämathom ist...
aber geh bitte jetzt gleich zum FA...sag du hast einen Positiven sst gemacht vor ein paar Tagen aber hast jetzt Bauchschmerzen und SB,das du jetzt Angst hast und heute noch vorbei kommen möchtest.
01.03.2012 11:23
Zitat von FleurMum:
Zitat von Janvier:
Hab grad jetzt leichte UL schmerzen! Ich hab aber im moment keine richtige Blutungen! Nur Tropfen. Und im moment grad nicht mehr. (nochmal nachgeschaut gehabt) könnte das trotzdem normal sein?
in der Anfangs ss können SB harmolos sein wenn es nur ein kleiens Hämathom ist...
aber geh bitte jetzt gleich zum FA...sag du hast einen Positiven sst gemacht vor ein paar Tagen aber hast jetzt Bauchschmerzen und SB,das du jetzt Angst hast und heute noch vorbei kommen möchtest.
genau das würde ich aber auch machen...und wenn du da noch zehn mal auf der matte stehst ist dein gutes recht...sicher dich ab...
01.03.2012 11:24
Zitat von BabyBlueEyes:
wie gesagt ich will dir keine angst machen aber ich habe auch rotbraun geblutet es kann noch rest einnistungsblutung sein aber auch ein sternchen
setzt dich aufs sofa und ruhe dich aus
Ja, was würdest du jetzt an meiner Stelle machen?
Ich mein, hab grad nochmal geschaut, kommt nichts mehr. Beim abwischen, ist auch nichts mehr drauf. War nur bissl SB.
Ich bin bei 2 FA.
Ich werd mich jetzt hinlegen, wenn ich irgendwas wieder merke, oder da kommt doch noch mehr, gehe ich mal wieder beim ersten FA. Wenn ich beim meinen "neuen" FA gehe, kommt total blöd rüber...ich weis die Gesundheit ist wichtiger, aber trotzdem.
Bis später
01.03.2012 11:26
Zitat von Janvier:
Zitat von BabyBlueEyes:
wie gesagt ich will dir keine angst machen aber ich habe auch rotbraun geblutet es kann noch rest einnistungsblutung sein aber auch ein sternchen
Ich mein, hab grad nochmal geschaut, kommt nichts mehr. Beim abwischen, ist auch nichts mehr drauf. War nur bissl SB.
Ich bin bei 2 FA.
Ich werd mich jetzt hinlegen, wenn ich irgendwas wieder merke, oder da kommt doch noch mehr, gehe ich mal wieder beim ersten FA. Wenn ich beim meinen "neuen" FA gehe, kommt total blöd rüber...ich weis die Gesundheit ist wichtiger, aber trotzdem.
Bis später
Geh bitte zum FA....wenn was ist...machst dir später vorwürfe warum du nict gleich gegangen bist...
SB oder Blutungen sollten in der ss IMMER kontrolliert werden!
01.03.2012 11:27
Zitat von FleurMum:
Zitat von Janvier:
Mein FA hat jetzt zu, fällt mir grad ein! Der macht um 15Uhr wieder auf -.-
Ich könnte beim meinen 1ten FA anrufen...wo ich net ganz so zufrieden war...vllt hat der noch auf.
01.03.2012 11:27
Zitat von FleurMum:
Zitat von Janvier:
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich bin bei 2 FA.
Bis später
Geh bitte zum FA....wenn was ist...machst dir später vorwürfe warum du nict gleich gegangen bist...
Ich ruf mal beim meinem 1ten FA an. Moment.
01.03.2012 11:29
@Janvier,ja das ist vernüfftig....
und wenn gar nicht fährst ins KH,brauchst auch keine Angst haben da schaut auch niemand doof...im gegenteil,die sagen auch immer lieber einmal zuviel statt zu wenig
und wenn gar nicht fährst ins KH,brauchst auch keine Angst haben da schaut auch niemand doof...im gegenteil,die sagen auch immer lieber einmal zuviel statt zu wenig
01.03.2012 11:30
Zitat von Janvier:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Janvier:
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich bin bei 2 FA.
Bis später
Ich ruf mal beim meinem 1ten FA an. Moment.
Ja bitte geh ganz schnell zum FA.....es kann was ganz harmloses sein, muss aber nicht....so kannst Du dich durchchecken lassen und weist, woher die Blutung kommt, auch wenn sie schon wieder weg ist.
01.03.2012 11:32
Also beim mein ersten FA hat gesagt, ich soll mich hinlegen und ja nicht Arbeiten gehen!
Wenn wieder was kommen sollte, dann muss ich KH.
Wenn nicht, habe ich schon morgen früh ein Termin beim FA.
01.03.2012 11:33
Genau Jani. geh bitte 1 mal zu viel als zu wenig
Schatzy hat eben seinen jahresurlaub bekommen schön alle 2 moante fast 1 woche
Schatzy hat eben seinen jahresurlaub bekommen schön alle 2 moante fast 1 woche
01.03.2012 11:33
Aber was sag ich jetzt meinem Chef??? Der weis doch nichts davon und das habe ich auch noch net vor, Ihn das zu sagen!
01.03.2012 11:34
Zitat von Janvier:
Also beim mein ersten FA hat gesagt, ich soll mich hinlegen und ja nicht Arbeiten gehen!
Blöde Sprechstundenhilfe
fahr ins KH,sag dort einfach dein FA hat zu...du bist ss hast SB und hast Angst und wolltest es kontrolieren lassen...du kannst sonst keine ruige minute haben...
die Untersuchen dich auf jeden Fall!
01.03.2012 11:35
Zitat von Janvier:
Aber was sag ich jetzt meinem Chef??? Der weis doch nichts davon und das habe ich auch noch net vor, Ihn das zu sagen!
fahr ins KH,danach kannst du auch beruigter sein...
01.03.2012 11:36
Zitat von FleurMum:
Zitat von Janvier:
Blöde Sprechstundenhilfe
fahr ins KH,sag dort einfach dein FA hat zu...du bist ss hast SB und hast Angst und wolltest es kontrolieren lassen...du kannst sonst keine ruige minute haben...
die Untersuchen dich auf jeden Fall!
Meine Panik steig grad Sekunde zu Sekunde hoch!
Ja, ich geh jetzt! bis dann
01.03.2012 11:36
Sag deinem chef du hast so magen darm das du von klo nicht runter kommst das zieht immer
Und dann bitte ab ins kh
Und dann bitte ab ins kh
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt