*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
01.03.2012 11:38
Zitat von Janvier:
Zitat von FleurMum:
Zitat von Janvier:
Also beim mein ersten FA hat gesagt, ich soll mich hinlegen und ja nicht Arbeiten gehen!
Wenn wieder was kommen sollte, dann muss ich KH.
Wenn nicht, habe ich schon morgen früh ein Termin beim FA.
Blöde Sprechstundenhilfe
fahr ins KH,sag dort einfach dein FA hat zu...du bist ss hast SB und hast Angst und wolltest es kontrolieren lassen...du kannst sonst keine ruige minute haben...
die Untersuchen dich auf jeden Fall!
Meine Panik steig grad Sekunde zu Sekunde hoch!
Ja, ich geh jetzt! bis dann
Mach das....ich hoffe das es nichts schlimmes ist....
Drück dir die Daumen Süße...
meld dich wenn du kannst
aber dann bist du auch beruigter,das sollte man immer abgeklärt haben.
01.03.2012 11:38
Zitat von Madleen2011:Aber sowas von...
der rechte Strich ist doch eindeutig dicker geworden oder??
01.03.2012 11:39
Zitat von Katrin2812:
Zitat von Madleen2011:Aber sowas von...
der rechte Strich ist doch eindeutig dicker geworden oder??
Ja aber deutlich dicker
01.03.2012 11:47
Zitat von Janvier:Ich drücke dir die Daumen das alles in Ordnung ist...
Zitat von FleurMum:
Zitat von Janvier:
Also beim mein ersten FA hat gesagt, ich soll mich hinlegen und ja nicht Arbeiten gehen!
Wenn wieder was kommen sollte, dann muss ich KH.
Wenn nicht, habe ich schon morgen früh ein Termin beim FA.
Blöde Sprechstundenhilfe
fahr ins KH,sag dort einfach dein FA hat zu...du bist ss hast SB und hast Angst und wolltest es kontrolieren lassen...du kannst sonst keine ruige minute haben...
die Untersuchen dich auf jeden Fall!
Meine Panik steig grad Sekunde zu Sekunde hoch!
Ja, ich geh jetzt! bis dann
01.03.2012 11:48
So, wie ihr ja gesehen habt bin ich auch wieder da... Und meine Laune ist immernoch im Keller...
01.03.2012 11:50
Zitat von Katrin2812:
So, wie ihr ja gesehen habt bin ich auch wieder da... Und meine Laune ist immernoch im Keller...
Katrin...wie bekommen wir dich den wieder aufgepäppelt
denk daran...Jo wir schaffen das
01.03.2012 11:53
Zitat von FleurMum:Ja schaffen wir wohl... Heut ist einfach ein sch... Tag... Meine Großtante (die wie meine Omi war) wird heut Beerdigt und ich kann nicht dabei sein, Mein 2 jähriger Neffe ist im KH, die denken es stimmt mit den Nieren was nicht und dann noch die tolle Aussage vom FA bzw. meinem Mann... DOOF... So, fertig ausgekotzt...
Zitat von Katrin2812:
01.03.2012 11:59
Zitat von Katrin2812:
Zitat von FleurMum:Ja schaffen wir wohl... Heut ist einfach ein sch... Tag... Meine Großtante (die wie meine Omi war) wird heut Beerdigt und ich kann nicht dabei sein, Mein 2 jähriger Neffe ist im KH, die denken es stimmt mit den Nieren was nicht und dann noch die tolle Aussage vom FA bzw. meinem Mann... DOOF... So, fertig ausgekotzt...
Zitat von Katrin2812:
Och mensch...das ist wirklich ein Tag an dem man lieber im Bett geblieben wäre...
aber man darf auch mal traurig,wütend,genervt sein...
ich meine dein Tag ist wirklich heute sch...
Mit deiner Tante das tut mis sehr leid.
Und bei deinem Neffen hoffe ich das dieser kleine Mensch nichts an den Nieren hat,armes Kerlchen.
Und dein Mann glaub ich...weis gar nicht das er dich damit unter druck gesetzt hat,der hat das einfach so rausgehauen...und sich nichts bei gedacht.
01.03.2012 12:02
Meine Blutungen werden etwas stärken ich brauch keinen AS es geht alles so ab! sorry wenn ich mich über sowas doofes freue!
Diese woche hatte es in sich seit samstag jeden tag was anderes schlimmes nächsten montag muss es jeden tag positver weiter gehen!
Mädels wir haben sonne 16 grad da muss man fast schon gute laune haben
Diese woche hatte es in sich seit samstag jeden tag was anderes schlimmes nächsten montag muss es jeden tag positver weiter gehen!
01.03.2012 12:03
@janvier
Ich drücke dir ganz fest alle Daumen die ich habe. Alles wird gut...
Ich drücke dir ganz fest alle Daumen die ich habe. Alles wird gut...
01.03.2012 12:04
Ich hoffe auch bei Jani. alles ok ist und es nur altes blut ist
01.03.2012 12:04
Zitat von BabyBlueEyes:
Meine Blutungen werden etwas stärken ich brauch keinen AS es geht alles so ab! sorry wenn ich mich über sowas doofes freue!
Bei mir sind 8 ° und Nieselregen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt