Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 14:56
Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Bin nicht Schwanger. Habe normale Mens. Bin wieder weg. Komm später nochmal.

Oh nein.....aber der Test war doch Positiv....und sogar deutlich Positiv

Ja, das verstehe ich auch nicht...es war wirklich eindeutig eigentlich.
Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 14:56
Zitat von Lillylala:

Raupinchen nach den ersten 12 Wochen soll das HCG wieder sinken hab ich gelesen.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch

Ja, das habe ich auch gerade beim Querlesen herausgefunden *g*. und danach gheht es den meisten Frauen besser.
01.03.2012 15:00
Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Ja, das verstehe ich auch nicht...es war wirklich eindeutig eigentlich.

Das tut mir echt leid...das hätte ich nicht gedacht..
karinachen
1214 Beiträge
01.03.2012 15:02
Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Das ist echt schade. Aber seltsam finde ich es schon, Ich glaube Alkohol kann einen falschen positiven Test verursachen

Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2012 15:24
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Katrin2812:

Zitat von Madleen2011:

der rechte Strich ist doch eindeutig dicker geworden oder??

Aber sowas von...

Ja, der Strich ist eindeutig dicker geworden...aber sind das jetzt Ovus oder sst?

Bei sst wäre ES+7 sehr früh..nicht dass du eine verkürzte zweite JHälfte hast.

Das sind Ovus...ich bin grad am Orakeln, hab mich einfach mal dazu hinreißen lassen, weiß aber, dass das nichts zu heißen hat

Ich hatte mich schon gewundert. ES+7 wâre echt früh gewesen für einen sst. aber meine Orakel lagen richtig...*g*

Hast Du den letzten Zyklus auch orakelt?? Also vor der Ss?? Ja für nen Sst wäre es jetzt noch zu früh, den mach ich wohl nicht vor Samstag oder Sonntag, ich hab am WE auf jeden Fall einen mit beim Skifahren dabei, falls ichs gar nicht mehr aushalte. Ich weiß halt nicht, wann mein NMT wäre, da ich ja schon am 10. ZT meinen ES hatte...ich denke aber mal am Dienstag

Es hat jetzt im 2. ÜZ mal spontan direkt geklappt. Im ersten ÜZ habe ich noch mit altem Zyklus gerechnet und da haben wir wahrscheinlich den ES verpasst. *g*. Nee, mit Ovus und tempi habe ich erst im 2. ÜZ angefangen. aber es hat mich neugierig gemacht. es am Anfang nur wenig war, und die anderen hier meinten das LH steit auch noch mal kurz vor der Mens, da dachte ich schon: NöÖÖ, will ich niccht..und die striche wurden immer dicker. ich teste ja immer noch jeden Tag mit Ovus...nur um sicher zu sein, dass der HCg noch da ist. aber irgendwann soll er wieder sinken. nur weiß ich nicht, wann das sein wird....

ja stimmt, das LH steigt bei manchen Frauen kurz vor der Mens wieder, deshalb kann es auch sein, dass meine Striche dadurch dicker werden, hatte das glaub noch nie, naja wie immer abwarten und Tee trinken....werd auf jeden Fall die nächsten zwei Tage noch Ovus machen um zu schauen, ob die Striche dicker werden. Ist auch nur einmalig, dass ich das mache, da die Teststäbchen jetzt ausgelaufen sind....ab nächsten Zyklus mach ich mal gar nichts....

Ja das HCG sinkt wieder...ich glaube so ab der 20. Woche....
Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 15:30
Das HCG sinkt aber erst in der 12. Woche oder kurz danach. Und ob das LH so stark ansteigt, dass die Tests wieder fett positiv werden kann ich mir nicht vorstellen. ich schätze mal, das meiste wird wohl in Deinel Fall schon HCG sein....
Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2012 15:34
Zitat von Raupinchen:

Das HCG sinkt aber erst in der 12. Woche oder kurz danach. Und ob das LH so stark ansteigt, dass die Tests wieder fett positiv werden kann ich mir nicht vorstellen. ich schätze mal, das meiste wird wohl in Deinel Fall schon HCG sein....

naja darauf will ich mich mal nicht verlassen...im Moment fühl ich mich grad total unschwanger....aber normalerweise bekomm ich so 9 Tage vor der Mens immer totales Brustaua, also die kann man(n) dann noch nicht mal anfassen, dass ich nicht gleich losbrüll....und jetzt gar nichts, die tun nicht weh.....ach ist das gemein mit dem weiblichen Körper....ich will da ausziehen
Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 15:57
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

naja darauf will ich mich mal nicht verlassen...im Moment fühl ich mich grad total unschwanger....aber normalerweise bekomm ich so 9 Tage vor der Mens immer totales Brustaua, also die kann man(n) dann noch nicht mal anfassen, dass ich nicht gleich losbrüll....und jetzt gar nichts, die tun nicht weh.....ach ist das gemein mit dem weiblichen Körper....ich will da ausziehen

Dann kannste aber nicht mehr schwanger werden, wenn du da jetzt ausziehst.
Abgesehen von den ersten tagen nach den tests geht es mir auch weitgehend gut. ich habe leine grôßeren Beschwerden. hin und wieder ist mir kurz anders, aber das vergeht schnelll wieder. Man muss sich nicht zwangsläufig schwanger fühlen um schwanger zu sein. Würde ich mal sagen.
01.03.2012 16:06
Ich trinke nicht und Rauche auch nicht.

Habe ich mir heute Morgen denken müssen, als ich Tempi gemessen hatte! Sie war auf 36,3.

Tja, einer der Gründe wieso ich nie Teste. Gestern habe ich ich gefreut gehabt und heute war die Hölle los. Hätte ich gewartet, wäre was anderes gewessen. Naja, nun sitze ich da...und bin total frustiert und genervt. Natürlich, würde ich regelmäßig Testen, würde ich vorzeitig, ins FA oder KH rennen, als zu denken "ach das is bloß die mens" obwohl ich z.b. in wirklich in gefahr wäre oder das baby.
Ihr habt schon recht, aber ich wusste das ich es nicht sein kann.
Zu wenig Anzeichen, fast nichts. Nur Mens beschwerden, wie ich sonst Sie hatte. Dann auch noch, diese blöde ***** unregelmäßige Zyklen.

Ich könnte ich grad echt aufregen und heulen, und ja, ich bin grad auch noch dabei. Unter Kontrolle kann ich ich sowieso nicht halten.
Ich mag das auch nicht an euch rauslassen. Sorry

Egal, werd heute Abend einige Sachen bestellen und mal mit Ovu/Gleitgel und die SST, wo mehr drinne sind/versuchen.

Naja bin wieder mal weg.
Komme nacher wieder Online.
01.03.2012 16:19
Hallo ihr lieben,
mensch das sind ja keine schönen ereignisse hier!
janvier, das ist ja echt merkwürdig, tut mir echt leid für dich!
blue: ich könnte mir auch vorstellen, dass es nur die mens ist, denn deine fa konnte dir doch auch keine ss bestätigen

ich habe heute beim fa angerufen und soll schon am 7.3. hinkommen, obwohl ich doch lieber später gehen wollte
...bin dann ja erst 6+1, da kann man ja eh noch nicht viel sehen....
jana1811
3565 Beiträge
01.03.2012 16:22
Zitat von Janvier:

Ich trinke nicht und Rauche auch nicht.

Habe ich mir heute Morgen denken müssen, als ich Tempi gemessen hatte! Sie war auf 36,3.

Tja, einer der Gründe wieso ich nie Teste. Gestern habe ich ich gefreut gehabt und heute war die Hölle los. Hätte ich gewartet, wäre was anderes gewessen. Naja, nun sitze ich da...und bin total frustiert und genervt. Natürlich, würde ich regelmäßig Testen, würde ich vorzeitig, ins FA oder KH rennen, als zu denken "ach das is bloß die mens" obwohl ich z.b. in wirklich in gefahr wäre oder das baby.
Ihr habt schon recht, aber ich wusste das ich es nicht sein kann.
Zu wenig Anzeichen, fast nichts. Nur Mens beschwerden, wie ich sonst Sie hatte. Dann auch noch, diese blöde ***** unregelmäßige Zyklen.

Ich könnte ich grad echt aufregen und heulen, und ja, ich bin grad auch noch dabei. Unter Kontrolle kann ich ich sowieso nicht halten.
Ich mag das auch nicht an euch rauslassen. Sorry

Egal, werd heute Abend einige Sachen bestellen und mal mit Ovu/Gleitgel und die SST, wo mehr drinne sind/versuchen.

Naja bin wieder mal weg.
Komme nacher wieder Online.

oh man! ich kann deine wut soooooooooooooooooooo sehr verstehen!!
das kannst du hier ruhig rauslassen!! dafür sind wir ja auch da!!
aber, ich verstehe auch nicht wie das sein konnte, denn der sst war doch positiv ?????? was haben die ärzte dazu gesagt ?? haben sie dir blut abgenommen ?? denn da hätte man doch hcg feststellen müssen!!#
das ist ja unglaublich.. ich bin jetzt zwar nicht betroffen, aber ich bin darüber so wütend, als ob ich das wäre!
---das kann doch nicht sein!! ---

@blue, ich habe gerade deine beiträge gelesen! es tut mir auch sehr für dich leid! du hast ja wirklich ein auf und ab der gefühle!!!
hoffentlich klappt es bald wieder!!
Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 16:23
Zitat von mira-bellle:

Hallo ihr lieben,
blue: ich könnte mir auch vorstellen, dass es nur die mens ist, denn deine fa konnte dir doch auch keine ss bestätigen

ich habe heute beim fa angerufen und soll schon am 7.3. hinkommen, obwohl ich doch lieber später gehen wollte

Hâttest Du nicht sagen könne, du mmôchtest lieber spâter??? Oder ruf noch mal an und sag du hast da schon nen anderen Termin an den du nicht mehr gedacht hast oder so was.
Ich weiß aber auchnicht so ganz genau wie ich diese ewige Zeit bis 21. noch rumkriegen soll. Jippieee nur noch 20 Tage
Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 16:24
Der doofe smilie sollte ans Ende was macht der da oben. Dummes Ding.
01.03.2012 16:26
Zitat von Raupinchen:

Zitat von mira-bellle:

Hallo ihr lieben,

Hâttest Du nicht sagen könne, du mmôchtest lieber spâter??? Oder ruf noch mal an und sag du hast da schon nen anderen Termin an den du nicht mehr gedacht hast oder so was.
Ich weiß aber auchnicht so ganz genau wie ich diese ewige Zeit bis 21. noch rumkriegen soll. Jippieee nur noch 20 Tage

nee, sie meinte ich soll so früh kommen, weil es ja schon lange her ist, dass ich positiv getestet habe (21.2) und man muss dann nachgucken, ob die ss intakt ist und eine ELSS ausschließen.
naja, mal sehen bei meinem sohn konnte man auch in der ssw schon das herzchen schlagen sehen :
Raupinchen
2192 Beiträge
01.03.2012 16:32
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von mira-bellle:

Hallo ihr lieben,

nee, sie meinte ich soll so früh kommen, weil es ja schon lange her ist, dass ich positiv getestet habe (21.2) und man muss dann nachgucken, ob die ss intakt ist und eine ELSS ausschließen.
naja, mal sehen bei meinem sohn konnte man auch in der ssw schon das herzchen schlagen sehen :

hast du es gut. meine wiederum hat gesagt, vorher sieht man ja ega nichts, aber ich habe auch theoretisch erst am 26.02.2012 NMT gehabt. davon gehen die ja aus. naja. ich warte halt weiter vor mich hin. Wûrde man jetzt schon Anzeichen einer ELSS spüren? oder geht man davon aus, wenn man nichts spürt ist alles prima? das wäre wohl ein bissel einfach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt