Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
01.03.2012 18:17
Mädls,

es kann doch sein das ich FG hatte?
Ich mein, das es früh abgegangen ist, mit der Mens und deswegen war beim FA der Test negativ...hat ja wohl voll zusammengepasst.
01.03.2012 19:07
Zitat von Janvier:

Mädls,

es kann doch sein das ich FG hatte?
Ich mein, das es früh abgegangen ist, mit der Mens und deswegen war beim FA der Test negativ...hat ja wohl voll zusammengepasst.

Ich bin stark der Meinung das es so war.
01.03.2012 19:19
Mein test war gestern in der früh noch leicht positiv beim fa

Jani: egal wie es war es klappt wieder und du wirst auch noch eine glückliche mama
01.03.2012 19:20
Danke Dir @Blue

danke euch allen
01.03.2012 19:30
Wir sind wie eine große Familie
01.03.2012 19:48
Kein Problem machen wir doch gerne
lyra83
2685 Beiträge
01.03.2012 21:13
Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Bin nicht Schwanger. Habe normale Mens. Bin wieder weg. Komm später nochmal.

Oh nein.....aber der Test war doch Positiv....und sogar deutlich Positiv

Ja, das verstehe ich auch nicht...es war wirklich eindeutig eigentlich.

Oh nein das tut mir leid...bei mir war das auch so im januar janvier drei test positiv sogar der digi...stand dick und fett drauf schwanger...und dann kam auch meine mens...alle sagen hier war eine FG ...aber meine FA sagt nein nur die mens kam verspätet was aber noch längst nicht erklärt warum die test positiv waren... also genau wie bei dir...ach man...hibbelst trotzdem weiter mit??
01.03.2012 21:19
Zitat von lyra83:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

Oh nein das tut mir leid...bei mir war das auch so im januar janvier drei test positiv sogar der digi...stand dick und fett drauf schwanger...und dann kam auch meine mens...alle sagen hier war eine FG ...aber meine FA sagt nein nur die mens kam verspätet was aber noch längst nicht erklärt warum die test positiv waren... also genau wie bei dir...ach man...hibbelst trotzdem weiter mit??

hey,

meine sagte auch nichts über FG! Garnicht. Aber ich glaube die Mädls, wenn das ne FG sein soll. Aber ich selbst, nehme das nicht so an. Für mich wäre ne FG nur dann, wenn ich schon Wochen SS war und alles bestätigt worden bin und ich es dann doch verloren habe.
Auch wenn viele sagen "es war FG" glaube ich auch. So ist es nicht, aber ich zähl das nicht dahin!
Aufjedenfall habe ich das noch nie erlebt und es war ein schock für mich.
Ich bin um eines froh, das es so geworden ist als Wochen danach..das wäre noch härter gewesen und ich möchte wirklich nicht wissen, wie es ist.....etwas zu verlieren...indem es so "schön gewachsen" war/ist.

Aber egal, ich möchte nicht mehr trauriges schreiben. Ändern können wir alle nicht mehr. Wir müssen nach vorne schauen und weiter dafür Kämpfen, während andere ***** beim ersten ONS schon Kinder auf die Welt gesetzt haben....da könnt ich mich grad schon wieder aufregen....ach egal jetzt!!!!

Also: JA, ich hibbel weiter und bin weiter unter Euch!
Ich habe, paar Sachen heute im Internet bestellt.
Werde weiterhin mein Tempi messen.
Weiterhin achten und üben!
Und dann sehen wir weiter =)
01.03.2012 21:22
Hast du toll geschrieben janvier gute Einstellung
lyra83
2685 Beiträge
01.03.2012 21:25
Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

hey,

meine sagte auch nichts über FG! Garnicht. Aber ich glaube die Mädls, wenn das ne FG sein soll. Aber ich selbst, nehme das nicht so an. Für mich wäre ne FG nur dann, wenn ich schon Wochen SS war und alles bestätigt worden bin und ich es dann doch verloren habe.
Auch wenn viele sagen "es war FG" glaube ich auch. So ist es nicht, aber ich zähl das nicht dahin!
Ich bin um eines froh, das es so geworden ist als Wochen danach..das wäre noch härter gewesen und ich möchte wirklich nicht wissen, wie es ist.....etwas zu verlieren...indem es so "schön gewachsen" war/ist.

Aber egal, ich möchte nicht mehr trauriges schreiben. Ändern können wir alle nicht mehr. Wir müssen nach vorne schauen und weiter dafür Kämpfen, während andere ***** beim ersten ONS schon Kinder auf die Welt gesetzt haben....da könnt ich mich grad schon wieder aufregen....ach egal jetzt!!!!

all die worte hätten von mir sein können...ich lag ja im januar sogar zwei tage im Krankenhaus deswegen...aber auch die sagten die mens...aber trotzdem ein voller schock war nur am heulen...man wünscht es sich ja auch so sehr...dann steht da schwanger und 5 sdt später findest du dich im Kh wieder..will ich auch nicht nochmal erleben..und ja lieber so..auch wenns hart ist als vieles später das muss so unfassbar schrecklich sein...

also janvier wir hibbeln weiter ...auf ein neues glück...
01.03.2012 21:32
Zitat von lyra83:

Zitat von Janvier:

Zitat von lyra83:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von FleurMum:

Zitat von Janvier:

hey,

all die worte hätten von mir sein können...ich lag ja im januar sogar zwei tage im Krankenhaus deswegen...aber auch die sagten die mens...aber trotzdem ein voller schock war nur am heulen...man wünscht es sich ja auch so sehr...dann steht da schwanger und 5 sdt später findest du dich im Kh wieder..will ich auch nicht nochmal erleben..und ja lieber so..auch wenns hart ist als vieles später das muss so unfassbar schrecklich sein...

also janvier wir hibbeln weiter ...auf ein neues glück...

Aufjedenfall. Ich find es einfach toll, das Ihr, obwohl ich kaum mitgeschrieben habe usw...was jetzt eigentlich total wurst ist....für mich da seit. Am liebsten würde ich jetzt nach draussen gehen und mich mit euch live treffen xD

Mal schauen, wer als nächstes dran ist zum Testen!

Aber noch ne Frage:

Wenn ich wieder SS bin....laut Test (ich werd nun diesmal regelmäßig testen, also meine meinung hat sich diesmal geändert) und ich keine SB habe usw...dann sollte man so oder so nen Termin ausmachen als sofort zum FA kommen. Zumindest ist es bei mir so, habe ich ja heute morgen festgestellt ...von wegen Bluttest und alles. Das werd ich auch so machen. Zuerst teste ich so 2-4 Test ...so in alle 2 Tage und dann meld ich mich, mach nen Termin und gehe hin Und warte wirklich ab, wie diesmal mein Zyklus ist. Da ich nun ganz anders mache. (Ovus, Tempi..) aber ich werd euch jeden Tag Informieren.
Von morgen an, mit den Tempi xD
01.03.2012 21:34
Zitat von puschel260991:

Hast du toll geschrieben janvier gute Einstellung

Danke Dir
lyra83
2685 Beiträge
01.03.2012 21:38
Genau janvier...tja dinge ändern sich ich trinke seit diesen monat diesen zyklus tee...weil tempi messen ist nicht so meins...mal schauen was der tee bringt(mit dem ich uhrsprünglich auch nicht anfangen wollte) bis das im januar war...also siehst was gemeinsam...seit dem ist mein zyklus bei 32 tage..und ja gleich termin bei der Fa machen..und sich von dort die bestätigung holen...vorher gebe ich auch nichts mehr irgendwo bekannt...ist halt blöde im nach hinein fühlt man sich halt von den test verarscht..deswegen lieber gleich zum Fa... meine will dann gleich testen..auf grund des vorkommnis...
01.03.2012 21:54
Zitat von lyra83:

Genau janvier...tja dinge ändern sich ich trinke seit diesen monat diesen zyklus tee...weil tempi messen ist nicht so meins...mal schauen was der tee bringt(mit dem ich uhrsprünglich auch nicht anfangen wollte) bis das im januar war...also siehst was gemeinsam...seit dem ist mein zyklus bei 32 tage..und ja gleich termin bei der Fa machen..und sich von dort die bestätigung holen...vorher gebe ich auch nichts mehr irgendwo bekannt...ist halt blöde im nach hinein fühlt man sich halt von den test verarscht..deswegen lieber gleich zum Fa... meine will dann gleich testen..auf grund des vorkommnis...

Wie heisst den der Tee? Hat es Risiken? Oder ein normaler Tee oder wie?
Meine Zyklen sind halt so unregelmäßig. Mal so, dann so und dann wieder mal so.
Tempi messen ist auch net so mein ding...aber solange ich das im Mund (unter meiner Zunge) messe, geht das grad noch. Ich mach das jeden morgen um 6Uhr.
Und heute war es zum ersten mal auf 36,3. Angefangen habe ich das am 15.2....die waren zwischen 36,6 - 36,7 gewesen.

Ich geh zum FA erst, wenn ich wirklich meine Mens nicht habe. Garnicht. Und wenn ich aber z.b. 4 Positive habe, indem ich jeden 2ten Tag mit den Morgenurin getestet habe und ich dann DOCH hinterher meine Mens bekomme, dann geh ich lieber nochmal zum FA.
Wenn aber meine Mens tatsächlich ausbleibt, rufe ich vorher an und dann mal schauen was die sagt, aber die wird eh sagen ich soll trotzdem in 2 wochen kommen.

Aber bleiben wir weiterhin gespannt =) Vllt schaffen wir doch im März SS zu werden! Dann haben wir doch einen kleinen 2012 Baby......
Katrin2812
8558 Beiträge
01.03.2012 21:58
..)))..
../(°;°)..Komme schnell vorbei
...<█>..um Euch einen schönen Abend
..._I.I_ ..zu wünschen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt