*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
02.03.2012 10:44
Zitat von karinachen:
Guten Morgen ihr Allerliebsten
vielen Dank für die Teeinfo. Habe mir gleich wlchen bestellt.
Ich freue mich so aufs hibbeln.
Obwohl ich zugeben muss dass mir der Monat Hibblpause sehr gut getan hat. In 2 Wochen kommt nochmal kurz der rote Maler und macht die letzten Feinarbeiten für den neuen Mieter. Die Teemischung macht dann die neue Inneneinrichtung und dann kann mein Dezemberbaby einziehen
Find ich auch. Ich hab zwar mal was von den Tee´s gehört gehabt, aber nie daran gedacht, mal selbst auszuprobieren.
Aber ich habe das noch nicht bestellt. Will erstmal mit Ovus versuchen. (Vllt hatte ich die ganze Zeit mein ES verpasst gehabt und deswegen hat es einfach nicht geklappt)
Und wenn wieder blöd läuft, bestell ich mir nächsten Monat auch die Zyklus Tee 1 und 2 =) Und versuche damit.
Ich schau mal nachher im Laden (Bioladen usw...) ob ich nur Himbeerblätter und Frauenmante herbekommen kann und trinke solange die 2 zusätzlich.
02.03.2012 10:50
Wünsche Euchen allen einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.Lg
02.03.2012 10:54
Zitat von Janvier:
Zitat von karinachen:
Obwohl ich zugeben muss dass mir der Monat Hibblpause sehr gut getan hat. In 2 Wochen kommt nochmal kurz der rote Maler und macht die letzten Feinarbeiten für den neuen Mieter. Die Teemischung macht dann die neue Inneneinrichtung und dann kann mein Dezemberbaby einziehen
Find ich auch. Ich hab zwar mal was von den Tee´s gehört gehabt, aber nie daran gedacht, mal selbst auszuprobieren.
Aber ich habe das noch nicht bestellt. Will erstmal mit Ovus versuchen. (Vllt hatte ich die ganze Zeit mein ES verpasst gehabt und deswegen hat es einfach nicht geklappt)
Und wenn wieder blöd läuft, bestell ich mir nächsten Monat auch die Zyklus Tee 1 und 2 =) Und versuche damit.
Ich schau mal nachher im Laden (Bioladen usw...) ob ich nur Himbeerblätter und Frauenmante herbekommen kann und trinke solange die 2 zusätzlich.
Da ich ja bisher immer im 1ÜZ schwanger geworden bin, brauche ich keine Ovus. Das Schwangerbleiben ist ja bei mir das schwierige. Dewegen denke ich, dass so ein Zyklustee das richtige für mich sein könnte.
Sich Hibeerblättertee und Frauenmantel zu holen ist auch eine gute Idee und wahrscheinlich billiger
Ich warte mal den Zyklustee ab. Überhaupt etwas zu tun ist für mich toll. Auch wenn es nur Tee trinken ist.
Also: abwarten und Tee trinken
02.03.2012 11:01
Zitat von karinachen:
Zitat von Janvier:
Zitat von karinachen:
Da ich ja bisher immer im 1ÜZ schwanger geworden bin, brauche ich keine Ovus. Das Schwangerbleiben ist ja bei mir das schwierige. Dewegen denke ich, dass so ein Zyklustee das richtige für mich sein könnte.
Sich Hibeerblättertee und Frauenmantel zu holen ist auch eine gute Idee und wahrscheinlich billiger
Ich warte mal den Zyklustee ab. Überhaupt etwas zu tun ist für mich toll. Auch wenn es nur Tee trinken ist.
Genau! Da tut man wenigsten was dafür und man kann dann später Geschichten erzählen: "Kind, bis ich Dich gehabt habe, hat über monate gedauert...was ich alles getan habe usw...."
Ja, ich werde heute Abend, das kaufen. Und dann bin ich wirklich gespannt. Morgen oder nächste Woche kommen dann meine Ovus an, meine Mens sind dann nächste Woche vorbei und dann kann endlich losgehen und HOFFENTLICH bekommen WIR unser DEZEMBER 2012 Baby´s! Diese eine Chance haben wir noch...ansonsten 2013...
02.03.2012 11:15
Hallo BabyBlueEyes
Ich wünche Dir ganz viel Glück und hoffe sehr das es bald mit deinem Wunschkind klappt.Schade das Du uns verlässt aber vielleicht schreibt man sich ja irgendwann und irgendwo noch mal.Gaaaaaaaan viel Liebe Grüße.Träume (Nancy)
Ich wünche Dir ganz viel Glück und hoffe sehr das es bald mit deinem Wunschkind klappt.Schade das Du uns verlässt aber vielleicht schreibt man sich ja irgendwann und irgendwo noch mal.Gaaaaaaaan viel Liebe Grüße.Träume (Nancy)
02.03.2012 11:30
Zitat von Janvier:
Zitat von karinachen:
das mit dem tee ist echt ne gute idee was denke ist ne gute alternative...bin gespannt...
02.03.2012 11:33
Zitat von Janvier:und wenns in desem monat nicht klappt sind wir wenigstens die ersten im 2013 mädels...aber daran erstmal nicht denken vielleicht beschenken wir und weihachten ha selber
Zitat von karinachen:
Zitat von Janvier:
Zitat von karinachen:
Genau! Da tut man wenigsten was dafür und man kann dann später Geschichten erzählen: "Kind, bis ich Dich gehabt habe, hat über monate gedauert...was ich alles getan habe usw...."
Ja, ich werde heute Abend, das kaufen. Und dann bin ich wirklich gespannt. Morgen oder nächste Woche kommen dann meine Ovus an, meine Mens sind dann nächste Woche vorbei und dann kann endlich losgehen und HOFFENTLICH bekommen WIR unser DEZEMBER 2012 Baby´s! Diese eine Chance haben wir noch...ansonsten 2013...
02.03.2012 17:42
Hallo,
bei dem schönen Wetter scheinen wohl alle ausgeflogen zu sein
Mein Sohn ist übers Wochenende weggefahren. Vermiss ihn so
Aber dafür haben mein freund und ich heute Sturmfrei
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende
bei dem schönen Wetter scheinen wohl alle ausgeflogen zu sein
Mein Sohn ist übers Wochenende weggefahren. Vermiss ihn so
Aber dafür haben mein freund und ich heute Sturmfrei
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende
02.03.2012 17:53
hallo ihr süßen, uns geht es auch sehr gut, habe am mittwoch meinen ersten fa termin aber ich glaube, das hatte iche uch schonmal erzählt ...diese fiese ss-demenz
ich habe jetzt die letzten tage extrem viel an meinem shop gearbeitet, wenn ihr mögt schaut mal vorbei, diese woche gibt es ein special
www.mirabellaise.de
ich habe jetzt die letzten tage extrem viel an meinem shop gearbeitet, wenn ihr mögt schaut mal vorbei, diese woche gibt es ein special
www.mirabellaise.de
02.03.2012 18:38
boa....ich bin sooo kaputt von der woche...
hab von halb 3 bis jetzt geschlafen....
und eigentlich könnt ich mich wieder hinhsuen und weiter pennen.....
soooo, morgen steht der 1. Tag vom Umzug an....
hoffe echt, dass wir alles schaffen und sich das nicht noc ewig in die länge zieht....
hab von halb 3 bis jetzt geschlafen....
und eigentlich könnt ich mich wieder hinhsuen und weiter pennen.....
soooo, morgen steht der 1. Tag vom Umzug an....
hoffe echt, dass wir alles schaffen und sich das nicht noc ewig in die länge zieht....
02.03.2012 18:50
*Kurz reinschleich*
Hab vorhin mir meinem Himbeerblätter Tee geholt, werd nachher eine Tasse trinken und ab morgen 3 mal!
Und morgen hol ich mir dann meinem Frauenmanteltee =) Und dann bin ich mal gespannt
Hab vorhin mir meinem Himbeerblätter Tee geholt, werd nachher eine Tasse trinken und ab morgen 3 mal!
Und morgen hol ich mir dann meinem Frauenmanteltee =) Und dann bin ich mal gespannt
02.03.2012 18:59
Zitat von Janvier:
*Kurz reinschleich*
ja, ich hab auch noch 3 Tüten Tee hier rum liegen.....
kamen 1 Tag nachdem ich positiv getestet habe....
hab so eine richtige Kinderwunsch-Tee-Mischung aus 6/7 verschiedenen Kräutern für die 1. Zyklushälfte und eine für die 2.
aber hab gleich geschaut, der is bis 2014 haltbar, glaub ich...
alo kann ich den für's 2. Kind nutzen
02.03.2012 19:50
Zitat von CarlaColumna:
Zitat von Janvier:
*Kurz reinschleich*
ja, ich hab auch noch 3 Tüten Tee hier rum liegen.....
kamen 1 Tag nachdem ich positiv getestet habe....
hab so eine richtige Kinderwunsch-Tee-Mischung aus 6/7 verschiedenen Kräutern für die 1. Zyklushälfte und eine für die 2.
aber hab gleich geschaut, der is bis 2014 haltbar, glaub ich...
alo kann ich den für's 2. Kind nutzen
So wieder da.....
mit den Tee wusste ich bisher nicht...das sowas gibt ^^
Die @Lyra hat mir heute Mittags alles erzählt und erklärt ^^
Grad eben, habe ich mir eine Tasse Himbi ausgetrunken. Das reicht erstmal für heute =)
Ich hoffe Ihr helft mir dann, ich werd dann wenn soweit ist, jeden Tag ein Bild von mein Ovu Ergebis hier veröffentlichen und ich hoffe Ihr könnt mir dann sagen, wann ich mit den Frauenmanteltee anfangen soll und zu Hibbeln
Ich mach erstmal nur mit dem Himbi und Frauenmanteltee, in reihenfolge wie man mir erklärt worden ist und dann schauen wir mal, ob das alles geholfen hat =) Und teuer fand ich das garnicht, echt gut so =)
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt