Mütter- und Schwangerenforum

*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012

Gehe zu Seite:
Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2012 16:33
Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Das HCG sinkt aber erst in der 12. Woche oder kurz danach. Und ob das LH so stark ansteigt, dass die Tests wieder fett positiv werden kann ich mir nicht vorstellen. ich schätze mal, das meiste wird wohl in Deinel Fall schon HCG sein....

naja darauf will ich mich mal nicht verlassen...im Moment fühl ich mich grad total unschwanger....aber normalerweise bekomm ich so 9 Tage vor der Mens immer totales Brustaua, also die kann man(n) dann noch nicht mal anfassen, dass ich nicht gleich losbrüll....und jetzt gar nichts, die tun nicht weh.....ach ist das gemein mit dem weiblichen Körper....ich will da ausziehen

Dann kannste aber nicht mehr schwanger werden, wenn du da jetzt ausziehst.
Abgesehen von den ersten tagen nach den tests geht es mir auch weitgehend gut. ich habe leine grôßeren Beschwerden. hin und wieder ist mir kurz anders, aber das vergeht schnelll wieder. Man muss sich nicht zwangsläufig schwanger fühlen um schwanger zu sein. Würde ich mal sagen.

naja dann zieh ich eben aus, wenns diesmal nicht geklappt hat am besten gleich in nen Männerkörper, die haben die ganzen Probleme nicht......ja ich weiß, dass man nicht zwangsläufig irgendwelche Anzeichen haben muss, man fühlt sich aber besser damit Nun ja, ich verabschiede mich ins lange Wochenende und werde am Montag berichten, ob die Mens eingetrudelt ist oder ich aber nen positiven Test in Händen halte.
01.03.2012 16:35
Zitat von jana1811:

Zitat von Janvier:

Ich trinke nicht und Rauche auch nicht.

Habe ich mir heute Morgen denken müssen, als ich Tempi gemessen hatte! Sie war auf 36,3.

Tja, einer der Gründe wieso ich nie Teste. Gestern habe ich ich gefreut gehabt und heute war die Hölle los. Hätte ich gewartet, wäre was anderes gewessen. Naja, nun sitze ich da...und bin total frustiert und genervt. Natürlich, würde ich regelmäßig Testen, würde ich vorzeitig, ins FA oder KH rennen, als zu denken "ach das is bloß die mens" obwohl ich z.b. in wirklich in gefahr wäre oder das baby.
Ihr habt schon recht, aber ich wusste das ich es nicht sein kann.
Zu wenig Anzeichen, fast nichts. Nur Mens beschwerden, wie ich sonst Sie hatte. Dann auch noch, diese blöde ***** unregelmäßige Zyklen.

Ich könnte ich grad echt aufregen und heulen, und ja, ich bin grad auch noch dabei. Unter Kontrolle kann ich ich sowieso nicht halten.
Ich mag das auch nicht an euch rauslassen. Sorry

Egal, werd heute Abend einige Sachen bestellen und mal mit Ovu/Gleitgel und die SST, wo mehr drinne sind/versuchen.

Naja bin wieder mal weg.
Komme nacher wieder Online.

oh man! ich kann deine wut soooooooooooooooooooo sehr verstehen!!
das kannst du hier ruhig rauslassen!! dafür sind wir ja auch da!!
aber, ich verstehe auch nicht wie das sein konnte, denn der sst war doch positiv ?????? was haben die ärzte dazu gesagt ?? haben sie dir blut abgenommen ?? denn da hätte man doch hcg feststellen müssen!!#
das ist ja unglaublich.. ich bin jetzt zwar nicht betroffen, aber ich bin darüber so wütend, als ob ich das wäre!
---das kann doch nicht sein!! ---

@blue, ich habe gerade deine beiträge gelesen! es tut mir auch sehr für dich leid! du hast ja wirklich ein auf und ab der gefühle!!!
hoffentlich klappt es bald wieder!!

Ich war nicht im KH! Ich war doch bei meinem FA. Durfte doch vorher kommen. Sie hat da mit Ulltraschal geschaut und keine Fruchthöhle gefunden. Sie meinte, vllt wäre das hier noch alles viel zu früh und deswegen kann Sie das grad nicht so sagen. Sie hat auch nen Test gemacht und sehr sehr sehr Negativ. Sie meinte, das es eigentlich sofort anzeigen sollte 1-2 min aber war nichts.
Sie sagte, wenn die Blutungen normal sind, stark ist alles Ok. Sind Sie schwach und verschwinden sehr schnell wieder, sollte ich wieder vorbei kommen, weil dann etwas nicht stimmt. Das wars.
Raupinchen
2192 Beiträge
Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Zitat von Madleen2011:

Zitat von Raupinchen:

Das HCG sinkt aber erst in der 12. Woche oder kurz danach. Und ob das LH so stark ansteigt, dass die Tests wieder fett positiv werden kann ich mir nicht vorstellen. ich schätze mal, das meiste wird wohl in Deinel Fall schon HCG sein....

naja darauf will ich mich mal nicht verlassen...im Moment fühl ich mich grad total unschwanger....aber normalerweise bekomm ich so 9 Tage vor der Mens immer totales Brustaua, also die kann man(n) dann noch nicht mal anfassen, dass ich nicht gleich losbrüll....und jetzt gar nichts, die tun nicht weh.....ach ist das gemein mit dem weiblichen Körper....ich will da ausziehen

Dann kannste aber nicht mehr schwanger werden, wenn du da jetzt ausziehst.
Abgesehen von den ersten tagen nach den tests geht es mir auch weitgehend gut. ich habe leine grôßeren Beschwerden. hin und wieder ist mir kurz anders, aber das vergeht schnelll wieder. Man muss sich nicht zwangsläufig schwanger fühlen um schwanger zu sein. Würde ich mal sagen.

naja dann zieh ich eben aus, wenns diesmal nicht geklappt hat am besten gleich in nen Männerkörper, die haben die ganzen Probleme nicht......ja ich weiß, dass man nicht zwangsläufig irgendwelche Anzeichen haben muss, man fühlt sich aber besser damit Nun ja, ich verabschiede mich ins lange Wochenende und werde am Montag berichten, ob die Mens eingetrudelt ist oder ich aber nen positiven Test in Händen halte.

Wünsche schon mal gaaaan viel Erfolg.....und ich sehe das genauso: Mit anzeichen fühlt man sich irgendwie "Schwangerer"
Madleen2011
4868 Beiträge

~Allerliebste Hibblerinnen~

<br>

~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~1 Kind~ 2 FG~4. ÜZ~NMT 04. März~

~Darling~ 22 Jahre~2. ÜZ~NMT 08. März~

~kk2404~25 Jahre~2.ÜZ~NMT 05. - 10. März~

~katrin2812~29 Jahre~Hibbeln seit Juli ´09~NMT 10. März~

~Madleen2011~26 Jahre~5. ÜZ~NMT 11. März~

~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~4.ÜZ~NMT 13. März~

~Cherrypie~29 Jahre~1.ÜZ/2.ÜZ nach FG~NMT 13. März~

~Puschel260991~20 Jahre~4. ÜZ~NMT 22. März~

~Sunshine111~29 Jahre~2. ÜZ~NMT 24. März~

~FedKat86~25 Jahre~2. ÜZ~NMT 28.März~

~Knudde~25 Jahre~4. ÜZ~NMT März~

~Leseratte-Brianna~30 Jahre~macht eine Hibbelpause~
<br>
<br>

~Wir können testen~

~Pingi~26 Jahre~5. ÜZ~NMT 23. Februar~ab 17.03. wieder aus dem Urlaub zurück

~Janvier~25 Jahre~5. ÜZ~NMT 25. Februar

~FleurMum (Sandra)~27 Jahre~2. ÜZ~NMT ca. 28. Februar~

~cinderella1983~28 Jahre~2. ÜZ~NMT 28. Februar~

~Bei uns klopft das Wunder an~

~MIMI79~32 Jahre~Köln~Positiver Test am: 12.01.12 ~ET: ???~

~Shani~29 Jahre~Positiver Test am: 22.01.12 ~ET: ???~

~Laura82~29 Jahre~Positiver Test am: 25.01.12 ~ET: 10.10.12~

~Pegchen~36 Jahre~Positiver Test am: 25.01.12 ~ET: 07.10.12~

~abendstille~31 Jahre~Positiver Test am: 06.02.12~ET: 15.10.12~

~Temayja~34 Jahre~Positiver Test am: 31.01.12~ET: 14.10.12~

~Tanja198211~30 Jahre~Positiver Test am: 11.02.12~ET: ??~

~Finn~29 Jahre~Positiver Test am: ??~ET: ??_

~Page_82~29 Jahre~Positiver Test am: ??~ET: ??~

~mira-bellle~Positiver Test am: 21.02.12~ET: 30.10.12~

~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: ??~

~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12-03.11.12~

~BabyBlueEyes~23 J.~Positiver Test am: 27.02.12~ET: ??

~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~

~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~

~Tanja198211: Sternchen 2010~

~abendstille: Sternchen am 08.06.11~

~Sunshine111: Sternchen im November 11~

~jana1811: Sternchen am 21.02.11 & 26.12.11~

~Temayja: Sternchen am 12.12.11~

~BabyBlueEyes: Sternchen im Januar 09, 27.01.12 & 29.02.12~

~Pusteblume: Sternchen am 29.01.12~

Madleen2011
4868 Beiträge
01.03.2012 16:44

~Allerliebste Hibblerinnen~

<br>

~jana1811 (Jana)~ 30 Jahre~1 Kind~ 2 FG~4. ÜZ~NMT 04. März~

~Darling~ 22 Jahre~2. ÜZ~NMT 08. März~

~kk2404~25 Jahre~2.ÜZ~NMT 05. - 10. März~

~katrin2812~29 Jahre~Hibbeln seit Juli ´09~NMT 10. März~

~Madleen2011~26 Jahre~5. ÜZ~NMT 11. März~

~Lillylala (Lilly)~31 Jahre~4.ÜZ~NMT 13. März~

~Cherrypie~29 Jahre~1.ÜZ/2.ÜZ nach FG~NMT 13. März~

~Puschel260991~20 Jahre~4. ÜZ~NMT 22. März~

~Sunshine111~29 Jahre~2. ÜZ~NMT 24. März~

~FedKat86~25 Jahre~2. ÜZ~NMT 28.März~

~Knudde~25 Jahre~4. ÜZ~NMT März~

~Leseratte-Brianna~30 Jahre~macht eine Hibbelpause~
<br>
<br>

~Wir können testen~

~Pingi~26 Jahre~5. ÜZ~NMT 23. Februar~ab 17.03. wieder aus dem Urlaub zurück

~FleurMum (Sandra)~27 Jahre~2. ÜZ~NMT ca. 28. Februar~

~cinderella1983~28 Jahre~2. ÜZ~NMT 28. Februar~

~Bei uns klopft das Wunder an~

~MIMI79~32 Jahre~Köln~Positiver Test am: 12.01.12 ~ET: ???~

~Shani~29 Jahre~Positiver Test am: 22.01.12 ~ET: ???~

~Laura82~29 Jahre~Positiver Test am: 25.01.12 ~ET: 10.10.12~

~Pegchen~36 Jahre~Positiver Test am: 25.01.12 ~ET: 07.10.12~

~abendstille~31 Jahre~Positiver Test am: 06.02.12~ET: 15.10.12~

~Temayja~34 Jahre~Positiver Test am: 31.01.12~ET: 14.10.12~

~Tanja198211~30 Jahre~Positiver Test am: 11.02.12~ET: ??~

~Finn~29 Jahre~Positiver Test am: ??~ET: ??_

~Page_82~29 Jahre~Positiver Test am: ??~ET: ??~

~mira-bellle~Positiver Test am: 21.02.12~ET: 30.10.12~

~CarlaColumna~Positiver Test am: 23.02.12~ET: ??~

~Raupinchen~29 Jahre~Positiver Test am: 24.02.12~ET: 01.11.12-03.11.12~

~BabyBlueEyes~23 J.~Positiver Test am: 27.02.12~ET: ??

~Unser Glück ist zu den Engeln geflogen~

~Katrin2812: Sternchen am 27.12.09 & 01.04.11~

~Tanja198211: Sternchen 2010~

~abendstille: Sternchen am 08.06.11~

~Sunshine111: Sternchen im November 11~

~jana1811: Sternchen am 21.02.11 & 26.12.11~

~Temayja: Sternchen am 12.12.11~

~BabyBlueEyes: Sternchen im Januar 09, 27.01.12 & 29.02.12~

~Pusteblume: Sternchen am 29.01.12~

Träume
148 Beiträge
01.03.2012 17:16
Wünsche euch allen einen tollen Donnerstag und hoffe Euch geht es gut..??Lg
01.03.2012 17:17
Ich war schon schwanger sie hat gestern einen urin test noch gemacht der war leicht positiv dazu hatte ich einen Fruchtblase mit einem minipunkt das hat man nur vergrößert gesehen.

Daher nicht nur die mens leider mein fa meinte er bestätigt die ss schon nur es ist noch zu früh umzusagen das nix mehr passieren kann
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.03.2012 17:26
huhu!
Ich würde gerne wieder auf die Liste*winke*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.03.2012 17:43
Zitat von Janvier:

So ich werd nun das hier bestellen =)

http://www.amazon.de/Kombipaket-25-Ovualtionstests -5-Schwangerschaftstests/dp/B002USGRSY/ref=wl_it_d p_o_npd?ie=UTF8&coliid=I2B8GQ86K583TM&coli d=1XFBA876TK3LH

Und dann geht wieder los =)

oh je ich dachte es hätte geklappt...das tut mir leid *knuddel*
jana1811
3565 Beiträge
01.03.2012 17:49
Zitat von Janvier:

Zitat von jana1811:

Zitat von Janvier:

Habe ich mir heute Morgen denken müssen, als ich Tempi gemessen hatte! Sie war auf 36,3.

Tja, einer der Gründe wieso ich nie Teste. Gestern habe ich ich gefreut gehabt und heute war die Hölle los. Hätte ich gewartet, wäre was anderes gewessen. Naja, nun sitze ich da...und bin total frustiert und genervt. Natürlich, würde ich regelmäßig Testen, würde ich vorzeitig, ins FA oder KH rennen, als zu denken "ach das is bloß die mens" obwohl ich z.b. in wirklich in gefahr wäre oder das baby.
Zu wenig Anzeichen, fast nichts. Nur Mens beschwerden, wie ich sonst Sie hatte. Dann auch noch, diese blöde ***** unregelmäßige Zyklen.

Ich könnte ich grad echt aufregen und heulen, und ja, ich bin grad auch noch dabei. Unter Kontrolle kann ich ich sowieso nicht halten.

Egal, werd heute Abend einige Sachen bestellen und mal mit Ovu/Gleitgel und die SST, wo mehr drinne sind/versuchen.

Naja bin wieder mal weg.

aber, ich verstehe auch nicht wie das sein konnte, denn der sst war doch positiv ?????? was haben die ärzte dazu gesagt ?? haben sie dir blut abgenommen ?? denn da hätte man doch hcg feststellen müssen!!#
das ist ja unglaublich.. ich bin jetzt zwar nicht betroffen, aber ich bin darüber so wütend, als ob ich das wäre!

@blue, ich habe gerade deine beiträge gelesen! es tut mir auch sehr für dich leid! du hast ja wirklich ein auf und ab der gefühle!!!

Ich war nicht im KH! Ich war doch bei meinem FA. Durfte doch vorher kommen. Sie hat da mit Ulltraschal geschaut und keine Fruchthöhle gefunden. Sie meinte, vllt wäre das hier noch alles viel zu früh und deswegen kann Sie das grad nicht so sagen. Sie hat auch nen Test gemacht und sehr sehr sehr Negativ. Sie meinte, das es eigentlich sofort anzeigen sollte 1-2 min aber war nichts.
Sie sagte, wenn die Blutungen normal sind, stark ist alles Ok. Sind Sie schwach und verschwinden sehr schnell wieder, sollte ich wieder vorbei kommen, weil dann etwas nicht stimmt. Das wars.

also ---- sprachlos bin! ---------

aber, aber...ich hätte diskutiert!!! was sagt sie denn zu deinem postiven test ??? ach menno, hätte sie doch nur blut abgenommen..dieser ganze vorfall sorgt doch nur für verwirrungen für das nächste mal... man eh..

naja, ich finde es aber richtig toll, wie motiviert du jetzt an diese sache rangehst !

01.03.2012 18:03
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Janvier:

http://www.amazon.de/Kombipaket-25-Ovualtionstests -5-Schwangerschaftstests/dp/B002USGRSY/ref=wl_it_d p_o_npd?ie=UTF8&coliid=I2B8GQ86K583TM&coli d=1XFBA876TK3LH

Egal, nächstes Versuch =)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
01.03.2012 18:05
Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

irgendwann kugeln wir alle..egal wie
01.03.2012 18:07
Zitat von jana1811:

Zitat von Janvier:

Zitat von jana1811:

Zitat von Janvier:

Naja bin wieder mal weg.

also ---- sprachlos bin! ---------

aber, aber...ich hätte diskutiert!!! was sagt sie denn zu deinem postiven test ??? ach menno, hätte sie doch nur blut abgenommen..dieser ganze vorfall sorgt doch nur für verwirrungen für das nächste mal... man eh..

naja, ich finde es aber richtig toll, wie motiviert du jetzt an diese sache rangehst !

Ja, ich hab Ihr das immer wieder gesagt, wegen den Positiven Test von gestern, aber Sie sagte, das es eben passieren kann das es ein Fehler vorliegt.
Hmmm, habe ich ja auch! Vllt ist es eben halt so das es abgegangen ist, mit meiner Mens. Einfach mitgenommen, weis wie ich mein?
Mir geht es besser, hab zwar paar Trännen vergossen aber ich musste einfach rauslassen.

Ich beobachte das einfach mal.
Hab mir grad 2 Artikel bestellt. 25 Ovus + 5 SST und Gleitgel (ohne geht leider nicht) aber diesmal das: http://www.amazon.de/CONCEIVE-Gleitgel-Milliliter- plus-Fr%C3%BChschwangerschaftstests/dp/B0056I0OFM/ ref=dp_cp_ob_dr_title_0

01.03.2012 18:08

Zitat von Janvier:

Zitat von Janvier:

irgendwann kugeln wir alle..egal wie

Danke euch allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt