*allerliebste Hibblerinnen* Hibbeln für Okt/Nov/Dez 2012
01.03.2012 07:33
Guten Morgen,
bin grad bissl aufgeregt zuerst muss ich Arbeiten gehen...aber FA macht ja eh um 9Uhr auf bis 11Uhr, also habe ich "jede" menge Zeit....während der Arbeit, werd ich mal dort anrufen und nachfragen ob ich spontan kommen darf.
Bin gespannt, wie weit ich tatsächlich die ganze Zeit war/bin.
Glauben kann ich das immer noch nicht.
bin grad bissl aufgeregt zuerst muss ich Arbeiten gehen...aber FA macht ja eh um 9Uhr auf bis 11Uhr, also habe ich "jede" menge Zeit....während der Arbeit, werd ich mal dort anrufen und nachfragen ob ich spontan kommen darf.
Bin gespannt, wie weit ich tatsächlich die ganze Zeit war/bin.
Glauben kann ich das immer noch nicht.
01.03.2012 07:39
Zitat von BabyBlueEyes:
Mein 2tes baby hat sich zu den Sternen aufgemacht!
Das tut mir total leid ......
01.03.2012 07:48
Blue,das tut mir sehr leid.....
oh man...und das zweite mal in folge,du must dich vieleicht nochmal durchschecken lassen nicht das du eine Gelbkörper schwäche oder so hast
oh man...und das zweite mal in folge,du must dich vieleicht nochmal durchschecken lassen nicht das du eine Gelbkörper schwäche oder so hast
01.03.2012 07:49
Ich mach mir jetzt dann einen termin das ich nächste woche zum Großen Blutbild machen kommen kann.
Soll man jetzt nach einen fg 1-2 monate aussetzten oder gleich weiter üben
01.03.2012 07:57
Zitat von BabyBlueEyes:
Ich mach mir jetzt dann einen termin das ich nächste woche zum Großen Blutbild machen kommen kann.
Ja gut. Keine Ahnung besprech das mal mit deinem FA ..ich denke du solltest dich auf jeden Fall erst durchschecken lassen.
01.03.2012 08:22
Guten Morgen an alle!
@blue: es tut mir sehr leid für dich. Ich hätte es dir gewünscht...
Du solltest erst weiterüben, wenn das Blutbild ohne Befund ist. O.k?
Ich wünsche dir viel Kraft
@blue: es tut mir sehr leid für dich. Ich hätte es dir gewünscht...
Du solltest erst weiterüben, wenn das Blutbild ohne Befund ist. O.k?
Ich wünsche dir viel Kraft
01.03.2012 08:25
Ja ich geh morgen zum Blutcheck mittags sind die Ergebnisse schon da und ich muss eh nochmal zum Fa wenn ich nicht mehr blute um zu schauen ob alles abgegangen ist nicht das ich noch einen AS brauche
01.03.2012 08:28
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja ich geh morgen zum Blutcheck mittags sind die Ergebnisse schon da und ich muss eh nochmal zum Fa wenn ich nicht mehr blute um zu schauen ob alles abgegangen ist nicht das ich noch einen AS brauche
Da es ein sehr früher Abgang war, wirst du wohl keine AS brauchen.
Hattest du schonmal eine AS?
01.03.2012 08:33
Zitat von BabyBlueEyes:
Ja im Januar 09 9te woche
Ich hatte auch mal eine. Als ich aber vor 6 Wochen eine FG hatte war keine nötig, da es ein früher Abgang war. Bin der 5 Woche gewesen.
01.03.2012 08:48
Na,ja jetzt sehen wir mal positiv auch wenn ich das noch nicht kann so gut kann
Wenn ich jetzt in den nächsten 3 moanten nicht schwanger werden legen wir das ganze 2 jahre auf eis
Stella geht einfach vor!
Wenn ich jetzt in den nächsten 3 moanten nicht schwanger werden legen wir das ganze 2 jahre auf eis
Stella geht einfach vor!
01.03.2012 08:51
Ja aber das Hibbeln must ja nicht beiseite legen....das läuft doch so nebenbei
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt