Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
10.12.2012 22:28
Zitat von sole830:

ahhhhhhhhhhhhhhhhhh minchennnnnnnnnnnnnnnnn juhuuuuuu nochmal!!!
herzlichen glückwunsch ich freu mich riesig!!!!

noch ne andere frage
mehi ist dir noch übel?? hast du da nen tip? sobald ich nichts mehr im mund hab dann sammelt sich sofort der speichel und ich krieg diesen faden geschmack im mund und dann ist mir wieder übel ( ie ganze zeit!!!

Mit der Übelkeit geht es eig.. Schlimm ist der Kreislauf bzw nicht vorhanden Kreislauf, vor 11.00 Uhr komme ich nur schwer in Gang.
Ich hab da leider keinen Tip für dich. Trinkst du genug???
Minchen2310
3919 Beiträge
10.12.2012 22:31
Mehi, wann hast du ET? Vielleicht sieht man ja bei mir am Donnerstag schon was wann bekommt man eigentlich nen Mutterpass? Sorry, dass ich dich so löcher- aber es ist alles so aufregend

Und ganz arg sorry an die noch nicht Schwangeren... ich weiß, wie ihr euch fühlt- ging mir ja oft genauso... aber glaubt mir, wenn ihr dann den positiven Test in Händen haltet, ists umso schöner
also mit meinem Zyklus war das echt ein Wunder, dass es geklappt hat...

Frage an die Schwangeren- ab wann war euch schlecht? Ich hab diese und nächste Woche voll den Stress im Geschäft- da hoff ich, dass es mir nicht schlecht ist... und in der ersten Januarwoche ist Jahresabschluss- das wird hart... danach wirds dann gott sei dank ruhiger...
Mehi08
37089 Beiträge
10.12.2012 22:31
Ach Minchen, auch nach 2 Wochen kann ich es noch nicht glauben. ICH und schwanger??? Im Leben nicht

Ich gucke mir bestimmt einmal am Tag meine Tests und mein US Bild mit Punkt an

Wird mit den Glauben also nicht wirklich besser
Mehi08
37089 Beiträge
10.12.2012 22:39
Zitat von Minchen2310:

Mehi, wann hast du ET? Vielleicht sieht man ja bei mir am Donnerstag schon was wann bekommt man eigentlich nen Mutterpass? Sorry, dass ich dich so löcher- aber es ist alles so aufregend

Und ganz arg sorry an die noch nicht Schwangeren... ich weiß, wie ihr euch fühlt- ging mir ja oft genauso... aber glaubt mir, wenn ihr dann den positiven Test in Händen haltet, ists umso schöner

Frage an die Schwangeren- ab wann war euch schlecht? Ich hab diese und nächste Woche voll den Stress im Geschäft- da hoff ich, dass es mir nicht schlecht ist... und in der ersten Januarwoche ist Jahresabschluss- das wird hart... danach wirds dann gott sei dank ruhiger...

Ich hab am 6.8.13 ET dein ES war doch gestern vor 2 Wochen, oder?? Dann bist du heute 4+1, dann Donnerstag 4+4, ich denke leichte Chancen auf ein Punkt hast du, sei aber bitte nicht enttäuscht wenn noch nichts ist. Kann alles sein.
Bei uns ist es so, dass der Herzschlag festgestellt werden muss, dann gibt es die Blutabnahme für der Mupa und beim nächsten Termin den Mupa. Aber das ist auch unterschiedlich von Praxis zu Praxis.

Ich habe in der 6. Woche ein bisschen Übelkeit, jetzt geht es eig, hab eher Probleme mit dem Kreislauf.
Stell so viele Fragen wie du willst, ist kein Problem

Ach, ich freu mich so für dich freu mich außerdem dich im Augustthread begrüßen zu dürfen
Minchen2310
3919 Beiträge
10.12.2012 22:47
Zitat von Mehi08:

Zitat von Minchen2310:

Ich hab am 6.8.13 ET dein ES war doch gestern vor 2 Wochen, oder?? Dann bist du heute 4+1, dann Donnerstag 4+4, ich denke leichte Chancen auf ein Punkt hast du, sei aber bitte nicht enttäuscht wenn noch nichts ist. Kann alles sein.
Bei uns ist es so, dass der Herzschlag festgestellt werden muss, dann gibt es die Blutabnahme für der Mupa und beim nächsten Termin den Mupa. Aber das ist auch unterschiedlich von Praxis zu Praxis.

Ich habe in der 6. Woche ein bisschen Übelkeit, jetzt geht es eig, hab eher Probleme mit dem Kreislauf.

Ach, ich freu mich so für dich freu mich außerdem dich im Augustthread begrüßen zu dürfen

ja, ES war vermutlich vor gestern vor zwei Wochen... viel früher kann es nicht gewesen sein, weil ich ja letzten Sa schon nen Test gemacht hatte, weil ich was gegen meine Blasenentzündung nehmen wollte... aber der war noch negativ... was macht der FA dann, wenn er nix sieht? Dann kann er ja gar nicht bestätigen, dass ich wirklich ss bin... BE muss er sowieso machen, er muss ja nach den SD-Werten kuken...

oh, was mir grad einfällt- da können mein Schatz und ich ja unserer Familie ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk machen

ja, hab mich schon was in dem Tread für die Augustmamis geschrieben hast ja recht- der Test ist eindeutig positiv, es ist schon der dritte Test und ich muss ja positiv denken und nicht, dass was passiert... was anderes kann ich grade eh nicht denken...
Mehi08
37089 Beiträge
10.12.2012 22:49
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Minchen2310:

ja, ES war vermutlich vor gestern vor zwei Wochen... viel früher kann es nicht gewesen sein, weil ich ja letzten Sa schon nen Test gemacht hatte, weil ich was gegen meine Blasenentzündung nehmen wollte... aber der war noch negativ... was macht der FA dann, wenn er nix sieht? Dann kann er ja gar nicht bestätigen, dass ich wirklich ss bin... BE muss er sowieso machen, er muss ja nach den SD-Werten kuken...

oh, was mir grad einfällt- da können mein Schatz und ich ja unserer Familie ein ganz tolles Weihnachtsgeschenk machen

ja, hab mich schon was in dem Tread für die Augustmamis geschrieben hast ja recht- der Test ist eindeutig positiv, es ist schon der dritte Test und ich muss ja positiv denken und nicht, dass was passiert... was anderes kann ich grade eh nicht denken...

Wenn er auf den US nichts sieht, kann er in der Praxis immer noch ein Test machen oder HCG im Blut bestimmen und damit wäre für die Praxis die Schwangerschaft auch bestätigt.
Minchen2310
3919 Beiträge
10.12.2012 22:54
supi.. ich bin echt aufgeregt... jetz werd ich mich aber schlafen legen- hab ja letzte Nacht schon so schlecht geschlafen... hoffentlich geht es heut besser- bin ja eigentlich voll müde, aber soooo aufgeregt... und morgen wird wieder ein anstrengender Tag im Geschäft...

Gute Nacht Mädels- ich wünsch euch allen süße Träume
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.12.2012 06:31
Guten Morgen ich freu mich auch wahnsinnig für euch alle

Also meine Tempi ist schon wieder bei 36,9 das heißt der ES war tatsächlich Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh mal eben 7 Tage eher wie gedacht! Ja gott sei dank haben wir geherzelt
Lisalein88
3858 Beiträge
11.12.2012 09:58
Hallo ladies,
Schön dass es euch allen so gut geht (mal abgesehen von den Sw-zipperlein)!
Ich hoffe für euch, dass alles gut gehen wird und dass ihr im Sommer gesunde, glückliche Babys zur Welt bringen werdet!!!!
Minchen, danke für deine Worte gestern, ich werd einfach versuchen positiv zu denken und den Kopf nicht hängen zu lassen. Ich hoffe dass die SD nicht so wahnsinnig verrückt spielt, und dass ich schnell behandelt werden kann...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
11.12.2012 10:03
*KREISCH* Minchen!!!! Wie schön!!!!!!

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.12.2012 10:48
Mal gucken wer die nächste von euch beiden ist?
Minchen2310
3919 Beiträge
11.12.2012 11:03
Zitat von Lisalein88:

Hallo ladies,
Schön dass es euch allen so gut geht (mal abgesehen von den Sw-zipperlein)!
Ich hoffe für euch, dass alles gut gehen wird und dass ihr im Sommer gesunde, glückliche Babys zur Welt bringen werdet!!!!
Minchen, danke für deine Worte gestern, ich werd einfach versuchen positiv zu denken und den Kopf nicht hängen zu lassen. Ich hoffe dass die SD nicht so wahnsinnig verrückt spielt, und dass ich schnell behandelt werden kann...
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

nimmst du eigentlich schon Tabletten für deine SD?
Minchen2310
3919 Beiträge
11.12.2012 11:05
Zitat von Sandra_Appuhn:

Mal gucken wer die nächste von euch beiden ist?

vielleicht bist es ja auch du also ich bin auch total gespannt, wer als nächstes folgt...
ach so, wollte euch noch paar SS-Viren rüberschicken

bisher hat das ja auch immer geholfen... und jetzt wird die Kette sicher bald weitergehen... es bleibt spannend
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.12.2012 11:12
Danke hab sie inhaliert

Ja mein ES war ja ganz überraschend am Sonntag ZT 11 ohh her udnnur einmal sex
Alizee84
2248 Beiträge
11.12.2012 11:47
Ich bin leider raus den Monat.
Wir hatten ein tolles Beinchen an ZT 10 aber ZT 11 war die Bauchspiegelung und an ZT 12 der Eisprung
Die hätten ja auch mit Sperma statt mit blauer Flüssigkeit die Eileiter spülen können
Jetzt warte ich auf die Mens, dann einen Monat natürlich auf gut Glück und dann ab 14 Januar mit Stimmu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt