2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
10.12.2012 20:58
So, Mädels
bin jetzt zu Hause angekommen und hab meine Weihnachtseinkäufe alle erledigt
jetzt muss ich nur noch alles einpacken, aber das mach ich morgen- da hab ich jetzt keine Lust mehr zu...
jetzt passt auf- ich weiß ich spinne, aber hab mir heut nochmal so nen Frühtest vom Dm geholt, die ich schon oft hatte und die ja logischerweise seither immer negativ waren... und dann hab ich den gleich gemacht- und ich muss sagen, der Strich wird immer deutlicher
ich zeigs euch mal- erst mal den von heute früh... die Bildqualität ist nicht so dolle, ich hoffe, ihr seht überhaupt was...
und das war der Test von gerade eben- also nicht mit Morgenurin...
oh mann, ich glaub, es hat echt geklappt... jetzt muss es sich nur noch gut festhalten und der FA muss mir das noch bestätigen am Donnerstag- ich bin sooooo aufgeregt

bin jetzt zu Hause angekommen und hab meine Weihnachtseinkäufe alle erledigt

jetzt passt auf- ich weiß ich spinne, aber hab mir heut nochmal so nen Frühtest vom Dm geholt, die ich schon oft hatte und die ja logischerweise seither immer negativ waren... und dann hab ich den gleich gemacht- und ich muss sagen, der Strich wird immer deutlicher

ich zeigs euch mal- erst mal den von heute früh... die Bildqualität ist nicht so dolle, ich hoffe, ihr seht überhaupt was...
und das war der Test von gerade eben- also nicht mit Morgenurin...
oh mann, ich glaub, es hat echt geklappt... jetzt muss es sich nur noch gut festhalten und der FA muss mir das noch bestätigen am Donnerstag- ich bin sooooo aufgeregt

10.12.2012 21:11
Eindeutig Herzlichen Glückwunsch!!!!
Wie hast du das gemacht bei so einem zyklus???
10.12.2012 21:15
Miiiiiiinchen
Wenn der nicht positiv ist, dann weiß ich auch nicht
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, denn genau so haben ich mich vor 2 Wochen gefühlt.
Der ist sowas von positiv
Dieser Thread scheint einfach nur Glück zubringen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, Drück dich ganz fest

Wenn der nicht positiv ist, dann weiß ich auch nicht

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, denn genau so haben ich mich vor 2 Wochen gefühlt.
Der ist sowas von positiv

Dieser Thread scheint einfach nur Glück zubringen.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit, Drück dich ganz fest

10.12.2012 21:17
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-augustwuermchen-2013-sind-unterwegs?page =1
dann ist das wohl genau das richtige für dich
dann ist das wohl genau das richtige für dich

10.12.2012 21:23
oh man, sandra das hoffe ich auch so sehr!!!!
minchen, herzlichen glückwunsch, hab ich doch von anfang an gesagt!
freut mich für dich!

minchen, herzlichen glückwunsch, hab ich doch von anfang an gesagt!

freut mich für dich!
10.12.2012 21:24
Zitat von Sandra_Appuhn:
Eindeutig Herzlichen Glückwunsch!!!!
frag mich nicht, wie ich das gemacht hab... ich vermute, dass es wirklich an der Schilddrüse gelegen hat... aber die Tabletten nehm ich ja jetzt erst seit Anfang November und ich hätte echt nie im Leben gedacht, dass es dieses Jahr noch was werden könnte mit dem positiven Test...also vor nächstes Jahr Februar oder März hätt ich nicht mal mit nem normalen Zyklus gerechnet- mein FA meinte ja, es dauert 3 Monate, bis der Körper sich umgestellt hat... vielleicht war ich deshalb dieses Mal einfach entspannt...
ich bin grad der überglücklichste Mensch auf der ganzen Welt- aber bevor der FA die SS nicht bestätigt trau ich mich noch gar nicht, mich zu freuen...
10.12.2012 21:26
Zitat von Mehi08:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-augustwuermchen-2013-sind-unterwegs?page =1
dann ist das wohl genau das richtige für dich![]()
da komm ich gern dazu, wenn ich dann beim Arzt war- ehrlich gesagt trau ich mich vorher nicht... hab aber heut mittag mal spaßeshalber den möglichen ET ausrechnen lassen- wäre der 18. August... oh Leute, ich könnt heulen- ich hätt das nie nie gedacht, dass es doch so schnell klappt
so seh ich grad aus

10.12.2012 21:32
Zitat von Lisalein88:
oh man, sandra das hoffe ich auch so sehr!!!!![]()
minchen, herzlichen glückwunsch, hab ich doch von anfang an gesagt!![]()
freut mich für dich!
danke- obwohl ich mich echt noch gar nicht trau, mich zu freuen... ich kanns noch nicht fassen... muss immer wieder den Test bzw das Foto anschauen, sonst glaub ichs nicht... mein Mann kann es auch noch nicht glauben...
also ich bin mir ehrlich ganz ganz sicher, dass diese Gruppe uns allen Glück bringt... es geht jetzt schlag auf schlag- Lisalein wart erst mal, wenn die SD-Tabletten wirken gehts ganz schnell- schau mich an... und Sandra, du hast ja bald wieder ES- einfach ganz viel herzeln, dann folgst du auch bald... und Schwarzgefieder kommt dann gleich Anfang nächstes Jahr, wenn die Blase wieder gut ist... ich glaub ganz fest dran...

10.12.2012 21:32
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Mehi08:
dann ist das wohl genau das richtige für dich![]()
da komm ich gern dazu, wenn ich dann beim Arzt war- ehrlich gesagt trau ich mich vorher nicht... hab aber heut mittag mal spaßeshalber den möglichen ET ausrechnen lassen- wäre der 18. August... oh Leute, ich könnt heulen- ich hätt das nie nie gedacht, dass es doch so schnell klappt
so seh ich grad aus![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich gerade so sehr mit dir, dass kannst du dir gar nicht vorstellen

Der Arzt wird auf den US wahrscheinlich nichts sehen können, ist ja arg früh, aber vielleicht gibt es ja doch einen kleinen Punkt

Was soll da nicht stimmen???
Strich ist Strich, ein bisschen schwanger gibt es nicht

10.12.2012 21:51
hast ja recht
hab es mir ja jetzt durch drei Tests bestätigen lassen *hihi* aber ich kanns einfach nicht glauben- schwanger... musst mir jetzt grad noch was zu essen machen- nicht, dass das Baby gleich verhungert
oh mensch, ich hoff, dass wir bald alle kugeln
stellt euch vor, was ich heute gekauft habe- nen Schwangerschaftstee... und hab mir sogar gleich einen gemacht... oh mann, ich kann heut nacht wieder nicht schlafen *hihi*
Mehi, ab wann kann man denn im US was sehen? Bzw ab wann schlägt das Herz?

oh mensch, ich hoff, dass wir bald alle kugeln

stellt euch vor, was ich heute gekauft habe- nen Schwangerschaftstee... und hab mir sogar gleich einen gemacht... oh mann, ich kann heut nacht wieder nicht schlafen *hihi*
10.12.2012 21:55
ahhhhhhhhhhhhhhhhhh minchennnnnnnnnnnnnnnnn juhuuuuuu nochmal!!!
herzlichen glückwunsch ich freu mich riesig!!!!
noch ne andere frage
mehi ist dir noch übel?? hast du da nen tip? sobald ich nichts mehr im mund hab dann sammelt sich sofort der speichel und ich krieg diesen faden geschmack im mund und dann ist mir wieder übel
( ie ganze zeit!!!
herzlichen glückwunsch ich freu mich riesig!!!!

noch ne andere frage
mehi ist dir noch übel?? hast du da nen tip? sobald ich nichts mehr im mund hab dann sammelt sich sofort der speichel und ich krieg diesen faden geschmack im mund und dann ist mir wieder übel

10.12.2012 21:55
wow, ich freue mich echt für euch! und ihr wisst ja wie das ist, wenn ich sagen würde, dass ich euch nicht beneide, wäre das gelogen....ich hoffe, dass wir auch bald endlich glück haben. das ganze geht doch schon echt an meine nerven und macht mich ganz schön kaputt.
wow, ET im august, ein sommerbaby, wie toll ist das denn? das wollte ich auch immer haben....
wow, ET im august, ein sommerbaby, wie toll ist das denn? das wollte ich auch immer haben....

10.12.2012 22:21
Zitat von Minchen2310:
hast ja rechthab es mir ja jetzt durch drei Tests bestätigen lassen *hihi* aber ich kanns einfach nicht glauben- schwanger... musst mir jetzt grad noch was zu essen machen- nicht, dass das Baby gleich verhungert
![]()
oh mensch, ich hoff, dass wir bald alle kugeln![]()
Bei mir konnte man bei 4+6 ein Punkt sehen. Das Herz wohl eher 7. Woche, aber bei manchen schon auch 6.. Ich kann es dir Donnerstag sagen, da bin ich 6+2 und hab nen US

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt