2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
10.12.2012 14:23
hallo meine lieben
minchen bei mir war der strich auch nur ganz leicht
das wird schon, lad heute abend mal das foto hoch
juhu sandra guter anfang mach aber weiter so nicht das am schluss der es doch später war
lisalein ich schicke dir eine priise geduld ...du scheinst mir etwas down wegen kinderwunsch
auch du wirst schwanger werden, jetzt wo man das problem angegangen ist gehts bestimmt nicht mehr lange!!! schau ich hatt sofort das gefühl bei minchen das es geklappt hat in dem monat, wenn nicht sogar am weindeguweekend
denn wenn man locker lässt und einfach spass am sex hat....natürlich häufig genug
dann klappts! versuch etwas abzuschalten, es kommt wenn es kommen soll
bestimmt ganz bald!
ausserdem muss ich schon sagen hier gehts ja ab wie am band eine nach der naderen innert kürzester zeit
wer hätte das für möglich gehalten!!
sandra alizee und schwarzflieder sind noch dran
mehi und twenty wie gehts euch? übelkeit? also ich hab immernoch zu kämpfen damit...

minchen bei mir war der strich auch nur ganz leicht

juhu sandra guter anfang mach aber weiter so nicht das am schluss der es doch später war

lisalein ich schicke dir eine priise geduld ...du scheinst mir etwas down wegen kinderwunsch

ausserdem muss ich schon sagen hier gehts ja ab wie am band eine nach der naderen innert kürzester zeit

sandra alizee und schwarzflieder sind noch dran

mehi und twenty wie gehts euch? übelkeit? also ich hab immernoch zu kämpfen damit...
10.12.2012 14:33
Achja immer weiter aber im moment habe ich schmerzen wegen dem zahn der nicht mehr da ist
10.12.2012 15:21
oh mensch sandra das tut weh ich fühle mit dir!!gute besserung

10.12.2012 15:46
Hast du Ibuprofen im Haus? (Darfst du überhaupt Schmerzmittel nehmen im Moment? Dem Ticker nach ja, oder?) Aspirin darfst du nicht nehmen, das wirkt blutverdünnend und ist nicht gut bei offener Wunde im Mund. Kühlen kühlen kühlen und alternativ zum Aspirin schwarzer Kaffee mit Zitronensaft - das schmeckt absolut scheußlich, besitzt aber die selben schmerzlindernden Wirkstoffe wie Aspirin, hab ich mal gehört.
Gute Besserung!!!
Gute Besserung!!!
10.12.2012 15:56
ne ibu nicht habe eine paracetamol 500 genommen auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wieso tut das da weh wenn kein zahn und keine wurzel mehr da ist? er hat auch lange gebraucht den raus zu kriegen.
10.12.2012 16:00
sole, das ist echt lieb von dir,danke! ich versuche wirklich positiv zu denken, aber wenn wir mal ehrlich sind, dann fällt mir das schon echt schwer! diese warterei macht mich verrückt! naürlich komnzentriert man sich auf die schönen dinge des lebens (gerade jetzt in der weihnachtszeit, schön bummeln, aufn weihnachtsmarkt, geschenke kaufen, plätzchen backen usw.!) aber dennoch kommt man doch auch irgendwann mal zur ruhe, wenn man dann abends zuhause ist, oder einfach zeit&ruhe findet, und dann ist alles eben wieder da! ich bin so wahnsinnig traurig&unglücklich!
überall um mich rum nur schwangere, meine cousine hat gestern per facebook freudig eröffnet, dass sie im juni ihr drittes kind erwartet. und ich sitz zuhause und könnte echt abkotzen!
und kaum ist ein problem bei mir behoben, (fehlender ES) kommt das nächste.....es ist irgendwie einfach keine ende in sicht versteht ihr?
und dann muss ich mir noch (auch wenn vielleicht nur gut gemeint) sprüche anhören wie :" vielleicht soll es einfach nicht sein bei euch, vielleicht ist marc ja doch nicht der richtige partner für dich, ihr werdet wohl nicht umsonst so geprüft und müsst so lange warten!?" usw....
das ging so weit, dass ich einen ganz kurzen moment schon angefangen habe, zu zweifeln! an mir, an uns, an unserer liebe! stellt euch das mal vor!!!
aber ich liebe meinen verlobten über alles, und keiner wird mir einreden, dass er nicht der richtige ist für mich&meine zukunft! er erst macht mich komplett! aber ist es nicht wahnsinnig, dass einem solche gedanken "in den kopf gelegt" werden?! (sorry, für den blöde ausdruck, weiß grad nicht wie ichs anders sagen soll)
ich kapiers nicht! ich versuche entspannt zu sein, und das ganze langsam angehen zu lassen! aber mal ganz ehrlich, wir versuchens seit april 2010! ist es da nicht normal, dass man irgendwann einfach keine kraft mehr hat, um ständig vertröstet zu werden?!
und dann hört man von anderen, die "jetzt halt schwanger sind, aber eigentlich ja nie kinder haben wollten, aber gut, jetzt arrangieren sie sich halt irgendwie damit...." aaarrrggghhhhhh!!! ist es nicht normal, dass man da manchmal zweifel hat?mhmhmh
sorry ladies, ich weiß, ich hab schon wieder nen roman geschrieben und auch schon wieder gejammert! tut mir leid!
ich muss im alltag immer die starke spielen, und ihr seit hat die einzigen wo ichs rauslassen kann! darum bekommt ihrs immer ab!
minchen, wie gesagt, ich bin mir ganz ganz sicher, dass es geklappt hat! kopf hoch, brust raus!
und beichte am do. gleich!
sandra, was war denn mit deinem zahn? sorry, hab ich da was überlesen?! kannst arnica-globuli nehmen, die helfen total gut gegen schmerzen&schwellung, falls du eine hast?!
schwarzgefieder: was wird bei der balsenspiegelung untersucht? wie das antiobiotikum ageschlagen hat oder wie?
überall um mich rum nur schwangere, meine cousine hat gestern per facebook freudig eröffnet, dass sie im juni ihr drittes kind erwartet. und ich sitz zuhause und könnte echt abkotzen!
und kaum ist ein problem bei mir behoben, (fehlender ES) kommt das nächste.....es ist irgendwie einfach keine ende in sicht versteht ihr?
und dann muss ich mir noch (auch wenn vielleicht nur gut gemeint) sprüche anhören wie :" vielleicht soll es einfach nicht sein bei euch, vielleicht ist marc ja doch nicht der richtige partner für dich, ihr werdet wohl nicht umsonst so geprüft und müsst so lange warten!?" usw....
das ging so weit, dass ich einen ganz kurzen moment schon angefangen habe, zu zweifeln! an mir, an uns, an unserer liebe! stellt euch das mal vor!!!
aber ich liebe meinen verlobten über alles, und keiner wird mir einreden, dass er nicht der richtige ist für mich&meine zukunft! er erst macht mich komplett! aber ist es nicht wahnsinnig, dass einem solche gedanken "in den kopf gelegt" werden?! (sorry, für den blöde ausdruck, weiß grad nicht wie ichs anders sagen soll)
ich kapiers nicht! ich versuche entspannt zu sein, und das ganze langsam angehen zu lassen! aber mal ganz ehrlich, wir versuchens seit april 2010! ist es da nicht normal, dass man irgendwann einfach keine kraft mehr hat, um ständig vertröstet zu werden?!
und dann hört man von anderen, die "jetzt halt schwanger sind, aber eigentlich ja nie kinder haben wollten, aber gut, jetzt arrangieren sie sich halt irgendwie damit...." aaarrrggghhhhhh!!! ist es nicht normal, dass man da manchmal zweifel hat?mhmhmh
sorry ladies, ich weiß, ich hab schon wieder nen roman geschrieben und auch schon wieder gejammert! tut mir leid!
ich muss im alltag immer die starke spielen, und ihr seit hat die einzigen wo ichs rauslassen kann! darum bekommt ihrs immer ab!

minchen, wie gesagt, ich bin mir ganz ganz sicher, dass es geklappt hat! kopf hoch, brust raus!

sandra, was war denn mit deinem zahn? sorry, hab ich da was überlesen?! kannst arnica-globuli nehmen, die helfen total gut gegen schmerzen&schwellung, falls du eine hast?!
schwarzgefieder: was wird bei der balsenspiegelung untersucht? wie das antiobiotikum ageschlagen hat oder wie?
10.12.2012 16:10
ja also hatte er ne wurzelbehandlung dann karies füllung die dann raus ist dann stückchen zanh abgebrochen dann wollte sie eine krone aber ging nicht also raus! bin auch froh weil der war total im arsch! aber die wurzel war so komiscch hat den nicht raus bekommen und jetzt diese schmerzen naja und dieser blutgeschmack rede nicht trinke nicht esse nicht und trau mich nicht zu schlucken. habe eine paracetamol 500 genommen und jetzt habe ich ibu aber nur 200 akut gefunden mal schauen

10.12.2012 16:23
@Sandra, Ibu und Paras darfst du gut im Wechsel nehmen, das tut so weh, weils halt total gereizt ist. Ich kenn das, mir wurden auch einige Zähne gezogen
Auch wenn du das Gefühl hast, dass das wie Sau blutet (tschullegung der ausdruck
) das ist gar nicht so viel - aber weil es sich halt mit Speichel vermischt, denkt man man hat den ganzen Mund voll. Was auf jeden Fall geht ist mit lauwarmen Kamillentee ausspülen - das tut total gut. Und wenn du keine Eispacks oder so zum Kühlen hast, dann ist ein feuchtes Tuch auch super!
@Lisalein: Ich kann dich so gut verstehen!!! Hier ist es ähnlich, meine Schwestern kriegen ein Kind nach dem andren (zwei Schwestern, insgesamt 10 Kinder), Freundinnen werden schwanger und man selbst wünscht sich das schon soooo lange (hier besteht der KiWu schon seit 10 Jahren, nur stimmte immer wieder irgendwas nicht) und dann muss man warten. Und bekommt noch so Sprüche wie "wann ist es denn bei euch endlich so weit" oder "genießt doch noch die Zeit zu zweit!" - wenn mir noch mal jemand sagt "entspann dich und warte ab, wenn du nicht mehr dran denkst, dann wird das schon!" dann raste ich aus
Schon mal versucht, NICHT an rosa Elefanten zu denken? Na? Eben!
Kopf hoch - ich umarm dich mal feste
Bei der Blasenspiegelung jetzt im Januar wird untersucht, ob das AB (das dritte dann schon, vorher hab ich jeweils eine Woche ein anderes genommen, jetzt nehme ich "Uro-Tablinen" ) angeschlagen hat. Besser wärs (ist ja nicht umsonst ein "Chemotherapeutikum" *umfall*), denn der Arzt murmelte was von "Krein Krebs, aber Vorstufe" und ich möchte im Januar wirklich nicht mit der Diagnose Blasenkrebs heimgehen *zitter*

@Lisalein: Ich kann dich so gut verstehen!!! Hier ist es ähnlich, meine Schwestern kriegen ein Kind nach dem andren (zwei Schwestern, insgesamt 10 Kinder), Freundinnen werden schwanger und man selbst wünscht sich das schon soooo lange (hier besteht der KiWu schon seit 10 Jahren, nur stimmte immer wieder irgendwas nicht) und dann muss man warten. Und bekommt noch so Sprüche wie "wann ist es denn bei euch endlich so weit" oder "genießt doch noch die Zeit zu zweit!" - wenn mir noch mal jemand sagt "entspann dich und warte ab, wenn du nicht mehr dran denkst, dann wird das schon!" dann raste ich aus

Bei der Blasenspiegelung jetzt im Januar wird untersucht, ob das AB (das dritte dann schon, vorher hab ich jeweils eine Woche ein anderes genommen, jetzt nehme ich "Uro-Tablinen" ) angeschlagen hat. Besser wärs (ist ja nicht umsonst ein "Chemotherapeutikum" *umfall*), denn der Arzt murmelte was von "Krein Krebs, aber Vorstufe" und ich möchte im Januar wirklich nicht mit der Diagnose Blasenkrebs heimgehen *zitter*
10.12.2012 16:29
ok schwargefieder, aber so wie ich das verstanden habe, ist das, was du jetzt bekommen hast, schon ne harte keule oder? somit denke ich, dass es gut ist, dass du das jetzt bekommen hast, damit die blase von allem gereinigt&befreit wird, und du dann ohne sorge loslegen kannst!ganz bestimmt wird es gut anschlagen und du wirst im januar sehen, dass deine sorgen&ängst umsonst waren!
ich glaube, wir müssen dieses jahr einfach irgendwie abschließen, und voller hoffnung&zuversicht ins neue jahr reingehen! so schwer es auch ist....! danke für deine worte!
ich glaube, wir müssen dieses jahr einfach irgendwie abschließen, und voller hoffnung&zuversicht ins neue jahr reingehen! so schwer es auch ist....! danke für deine worte!

10.12.2012 16:31
oh oh sandra, das klingt ja gar nicht gut!!! tut mir leid, dass du so leidest!
aber wie schwarzgefieder schrieb, diese zwei kannst du beruhigt im wechsel nehmen, ist entzündungshemmend!
bestimmt wirds bald besser werden, weil trinken und essen (suppe oder so zumindest) musst ja schon....
gute besserung!!!!!
aber wie schwarzgefieder schrieb, diese zwei kannst du beruhigt im wechsel nehmen, ist entzündungshemmend!
bestimmt wirds bald besser werden, weil trinken und essen (suppe oder so zumindest) musst ja schon....
gute besserung!!!!!

10.12.2012 16:33
Ja, das ist schon ne deutliche Spur härter als das was ich vorher genommen hab. Steht auch im Beipackzettel, dass das nur gegeben darf, wenn risikoärmere AB oder Chemotherapeutika nicht eingesetzt werden können. Aber das wird wohl auch gerne zur Langzeittherapie verschrieben, weil es eben nur in der Blase wirkt.
Es ist sicher nicht einfach, wenn man schon so lange hibbelt... Ich lass dir ne Portion Nervenstärke da!!! ♥
Es ist sicher nicht einfach, wenn man schon so lange hibbelt... Ich lass dir ne Portion Nervenstärke da!!! ♥
10.12.2012 16:34
ja nach der ibu ist fast weg jetzt aber habe hunger trau mich nicht!
10.12.2012 17:37
So, Mädels, ich werd mich jetzt mal auf den Weg in die Stadt machen und noch die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen... dann kann ich diese Woche noch alles einpacken und bin gerüstet... dann kann Weihnachten kommen
Lisalein- ich versteh dich soooo gut, würd dich gern trösten... du klingst so traurig
also meine Tante (ist auch meine Mentorin irgendwie) hat mir mal nen Rat gegeben, der war Gold wert... damals war ich in einer Beziehung mit einem Mann, den ich irgendwie geliebt habe, der aber gar nicht der richtige für mich war... ich wollte heiraten, Kinder, Haus- das volle Programm also und er wollte lieber noch abends weg, frei und ungebunden sein, bei seinen Eltern wohnen bleiben (zu denen ich sogar aus Liebe zu ihm gezogen bin und es bereut habe)- sprich, er wollte gar keine Verantwortung übernehmen... damals hab ich mit meiner Tante darüber geredet und sie hat gemeint- jetzt gib euch doch einfach mal vom heutigen Tag an zwei Jahre Zeit... schieb die Probleme und alles in den Hintergrund und leb einfach weiter und beobachte das ganze wie ein Aussenstehender... was ich dir damit sagen will, vielleicht solltest du auch so vorgehen... ich weiß, das klingt jetzt total doof und das sagt ja jeder und man kann auch nicht einfach seine Gedanken und Gefühle abschalten... aber versuche, daran zu arbeiten... gib deinem Körper Zeit- der Arzt meinte ja, es dauert ein paar Monate bis die SD eingestellt ist, oder? Dann sag dir selber meinetwegen es dauert jetzt noch 3 Monate und danach funktioniert alles und dann dauert es vielleicht nochmal 3 Monate bis es klappt (klappt ja auch bei Paaren, bei denen alles in Ordnung ist nicht immer sofort) - also geb dir selber z.B. das halbe Jahr Zeit und in der Zeit tust du was für dich, vielleicht kannst du Yoga oder so machen (da ist ne Freundin von mir total begeistert) und setzt dir am besten gleich ein paar Ziele für nächstes Jahr - Urlaub oder Konzerte usw (was dir bzw euch Spaß macht)... dann kannst dich immer auf die Etappenziele freuen und von Ereignis zu Ereignis hangeln und denkst nicht dauernd an den Kinderwunsch... ich hoff mal, du verstehst, was ich damit sagen will und es hilft dir vielleicht weiter... es gibt da auch Bücher dazu, hab auch zwei daheim- z.B. "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" musst mal googeln- also mir helfen die Bücher immer, wenn ich traurig bin und das Gefühlt habe/hatte, es klappt nie... ich weiß ja auch noch nicht sicher, ob es tatsächlich geklappt hat und hab echt Angst vor dem Termin am Do *bibber*
das mit dem ewig langen Warten kenn ich... ich wünsche mir auch schon seit 8 Jahren ca Kinder und immer hat es nicht gepasst, hab halt echt lang gebraucht, bis ich meinen Mann gefunden hab... und wenn man sich dann gefunden hat und entschieden hat für ein Baby dann will mans am liebsten sofort... für mich war schon die erste SS meiner besten Freundin damals vor 7 Jahren ne harte Zeit...
aber wir brauchen wirklich etwas Urvertrauen- es wird klappen bei uns allen, da bin ich ganz ganz sicher
dann bis nachher- bin ja schon total gespannt, was ihr zu meinem Bildern sagt
ich hab sie ja auch aufm Handy und muss sie immer wieder anschauen, dass ich auch glaube, dass eine ganz blasse Linie da war... vielleicht trau ich mich ja morgen früh mal mit Clearblu digital zu testen... hab echt Angst und finds ganz lieb, dass ihr alle so die Daumen drückt... danke

Lisalein- ich versteh dich soooo gut, würd dich gern trösten... du klingst so traurig

das mit dem ewig langen Warten kenn ich... ich wünsche mir auch schon seit 8 Jahren ca Kinder und immer hat es nicht gepasst, hab halt echt lang gebraucht, bis ich meinen Mann gefunden hab... und wenn man sich dann gefunden hat und entschieden hat für ein Baby dann will mans am liebsten sofort... für mich war schon die erste SS meiner besten Freundin damals vor 7 Jahren ne harte Zeit...
aber wir brauchen wirklich etwas Urvertrauen- es wird klappen bei uns allen, da bin ich ganz ganz sicher

dann bis nachher- bin ja schon total gespannt, was ihr zu meinem Bildern sagt

10.12.2012 19:46
ist schon besser aber fahre trozdem morgen den gelben verlängern
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt