Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
09.12.2012 13:28
oh das is ja toll minchen, gratulier schon mal vorsichtig
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.12.2012 13:32
Ja das ist bombe anscheinend bringt die gruppe glück

Wer fehlt jetzt noch ausser mir die noch schwanger werden müssen?

Kommt jemand in den chat?
Lisalein88
3858 Beiträge
09.12.2012 16:07
ähm, sandra: ICH!!!!!!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
09.12.2012 17:48
Nur noch wir beide !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann bleibe ich wieder übrig weil du bestimmt auch nächsten monat folgt weil die gruppe ist ja erst drei monate oder so
Minchen2310
3919 Beiträge
09.12.2012 18:23
hey hey... halt stop... ich bin doch noch gar nicht sicher... der Strich war so klein, dass man ganz genau hinschauen musste und auf dem Foto hat man gar nix gesehen ich hoffe ja, dass uns der Test nicht getäuscht hat, aber so wirklich trau ich mich noch nicht, mich zu freuen... muss erst mal den Termin beim FA am Donnerstag abwarten...
und wenn es so ist, bin ich überzeugt, dass ihr beiden ganz ganz schnell folgt... Schwarzgefieder fehlt ja auch noch- sie darf ja erst Ende Januar loslegen...
oh mann, ich würd mich so gern freuen... aber hab so Angst... ich glaub ich teste morgen früh nochmal- vielleicht bringt das Licht ins Dunkel

oh mann, heut hab ich mich gleich mal mit meinem Mann gestritten- meine Eltern rauchen ja leider und leider auch in der Wohnung... ich bin ja Nichtraucher und finds auch schlimm, wenn ich bei meinen Eltern bin und zwangsweise mitrauchen muss er hat dann gemeint, wenn wir ein Baby haben dürfen sie nicht mehr in der Wohnung rauchen, sonst kommen wir sie mit dem Kind nicht besuchen... aber ich weiß, dass meine Eltern deshalb nicht aufhören... will ja auch nicht, dass meine Kinder vollgequalmt werden, will aber auch nicht, dass ich meine Eltern nicht mehr besuchen kann ist echt doof...
Mehi08
37089 Beiträge
09.12.2012 18:40
Ich würde an deiner Stelle nochmal morgen früh testen, mit Morgenurin.
Und dann den FA Termin abwarten die können sonst ja auch Blutabnehmen, da können sie am HCG definitiv was sehen.
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen für morgen.
Ich gratuliere erst, wenn du das GO gibst.

Wegen deinen Eltern, die werden doch sicher nicht Rauchen, wenn ihre Enkelkinder auf den Schoß sitzen.
Können die in der Zeit dann nicht raus gehen???
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
10.12.2012 09:08
Juhu!!!

Jetzt ist alle durcheinander.

Wir haben von Samstag auf Sonntag geherzelt und gestern. und ich habe keine tempi gemessen aalso habe ich heute morgen gemessen von 36.5 auf 36,9!!!! wenn die oben bleibt dann hatte ich am Sonntag meinen ES aber jetzt kommt an Zyklustag 11????????????????????????
Lisalein88
3858 Beiträge
10.12.2012 09:26
Naja Sandra, vielleicht hat sich das alles einfach etwas verschoben? Könnte doch sein oder? Und wenn ihr geherzelt habt, bist du ja auf jeden Fall auf der sicheren Seite!
Ich drücke dir mal die Daumen!
Wir hatten letzte Woche um meinen ES auch Sex, aber das wird nichts bringen, so lange meine SD nicht mitspielt bzw. richtig funktioniert! leider! Und ich bin ganz bestimmt nicht die nächste die schwanger wird, weil bis meine SD eingestellt ist, wird das wohl dauern.... ; (
Ich drücke dir weiterhin die Daumen Minchen, bestimmt hat euch der Test nicht getäuscht!!!! Das ist doch ein super Weihnachtsgeschenk!
Und an den Rest: gehts euch allen gut? Wenn ihr News vom doc, oder Bildchen habt, lässt ihr uns dran Teil haben? das wär toll!!!! Wünsche euch einen guten Stadt in die neue Woche!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
10.12.2012 09:41
Ja mal schauen ich denke mal nicht das ich glück hab
Minchen2310
3919 Beiträge
10.12.2012 11:12
Hallo Mädels

nur eine kurze Zwischeninfo- ich habe heute früh nochmal nen Test gemacht... also der Strich war wieder da, aber immer noch recht schwach... ich hab ein Foto gemacht- muss ich euch heut abend mal zeigen, ob ihr auch was erkennt das kann ich aber erst heut abend zu Hause hochladen- bin ja jetzt den ganzen Tag im Geschäft... das mit dem Antibiotika hab ich auch gelöst- hab vorher meinen FA angerufen und gefragt, ob ich das nehmen darf und er hat gemeint, ich kann es nehmen- das würde er Schwangeren auch verschreiben... da bin ich jetzt echt glücklich- dann kann ich endlich meine Blasenentzündung los werden aber hab mir jetzt noch nen Schnupfen eingefangen- es hört echt nicht auf seit gestern abend läuft die Nase... konnte gar nicht richtig schlafen...

@Lisalein- warte mal ab... also ich hätte nie gedacht, dass es dieses Jahr noch klappen könnte- also falls es wirklich geklappt hat... mein FA hat gemeint, es dauert ca 3 Monate, bis die SD richtig eingestellt ist und es klappen kann... deshalb war ich ja so überrascht von der Linie (wenn auch klein)

ich bin sooooooo aufgeregt, was der FA am Do sagt... also wenn es doch nix war müsst ihr mich wieder aufbauen...
Alizee84
2248 Beiträge
10.12.2012 11:20
Hallo Mädels,
so heute hab ich also bei der FÄ angerufen und gesagt das ich heute noch nicht arbeiten gehen kann.
Die hat gleich gesagt sie schreibt mich krank und schickt mir die Krankmeldung mit der Post da es hier so schneit und ich 25km fahren müsste um sie abzuholen.
Meinte das wäre ja Quatsch gleich 10 Std zu arbeiten etc.
Hab dann am Ende gefragt wie lang die AU geht und sie sagte die ganze Woche.
Jetzt hab ich den Kopf frei
Mir geht's soweit ganz gut, hab noch etwas Atemnot manchmal und mir wird immer mal schwindelig.
Die Naht am Bauchnabel nässt auch noch.
Irgendwie weiss ich gar nicht wie es jetzt weiter geht.
Mein ES war an ZT 12 (1 Tag nach Bauchspiegelung) und denke das ich am 21.12 meine Mens krieg.
Soll ich wohl vorher noch in der KIWU anrufen wegen Stimu und Eisprung auslösen ?
Oder einfach dann nach den Feiertagen im Januar anfangen ? Bin so unsicher.

Wie geht's euch allen so ?

LG
Alizee84
2248 Beiträge
Zitat von Minchen2310:

Hallo Mädels

nur eine kurze Zwischeninfo- ich habe heute früh nochmal nen Test gemacht... also der Strich war wieder da, aber immer noch recht schwach... ich hab ein Foto gemacht- muss ich euch heut abend mal zeigen, ob ihr auch was erkennt das kann ich aber erst heut abend zu Hause hochladen- bin ja jetzt den ganzen Tag im Geschäft... das mit dem Antibiotika hab ich auch gelöst- hab vorher meinen FA angerufen und gefragt, ob ich das nehmen darf und er hat gemeint, ich kann es nehmen- das würde er Schwangeren auch verschreiben... da bin ich jetzt echt glücklich- dann kann ich endlich meine Blasenentzündung los werden aber hab mir jetzt noch nen Schnupfen eingefangen- es hört echt nicht auf seit gestern abend läuft die Nase... konnte gar nicht richtig schlafen...

@Lisalein- warte mal ab... also ich hätte nie gedacht, dass es dieses Jahr noch klappen könnte- also falls es wirklich geklappt hat... mein FA hat gemeint, es dauert ca 3 Monate, bis die SD richtig eingestellt ist und es klappen kann... deshalb war ich ja so überrascht von der Linie (wenn auch klein)

ich bin sooooooo aufgeregt, was der FA am Do sagt... also wenn es doch nix war müsst ihr mich wieder aufbauen...

Ich drücke dir soooo die Daumen
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
Klar bauen wir dich auf
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
10.12.2012 12:56
Zahn ist gezogen auuuuuaaa
10.12.2012 12:56
Huhu

Ich bin wieder da, und das WE war ... so hin und hergerissen. Mein Neffe ist soooo süß, aber die Grundstimmung war extrem stressig und ich hätte die Schwiegermutter meiner Schwester in der Kirche fast geohrfeigt Dazu muss man sagen, dass meine Sis 5 Kinder aus erster Ehe hat, ihr Verlobter hat eine kleine Tochter mit in die Beziehung gebracht und der Lütte, der getauft wurde, ist ein gemeinsames Kind.

Ich hab mich gefühlt wie im falschen Film. Die Darsteller: Gretel, die kleine leibliche Tochter des Verlobten meiner Schwester, Hänsel, der leibliche Sohn meiner Schwester und ein Jahr jünger als Gretel und die böse Hexe aka Schwiegermutter meiner Schwester. Gretel wurde quasi von der bösen Hexe aufgezogen (die Mama starb kurz nach der Geburt) und wird IMMER von ihr bevorzugt und wie ne kleine Prinzessin behandelt Meine Schwester behandelt übrigens alle Kinder gleich... Wir saßen also in der Kirche, Hänsel zappelte rum (dem war langweilig, der ist ja auch erst 4!) und ich hörte die Hexe von hinten zu Gretel sagen: "Ja Gretel, du bist die einzige, die hier lieb ist. Der Hänsel hat ja Hummeln im Hintern und kann gar nicht still sitzen. Die Omi zieht den gleich wieder an de Haare, wenn der nicht aufhört zu zappeln, nech?" Ich dachte ich hör nicht richtig und bin echt fast ausgeflippt!!! Ich glaub, wenn sie meinen Neffen angepackt hätte, hätte ich ihr noch in der Kirche während des Taufgottesdienstes eine geklebt

Auch sonst - immer nur blöde sprüche, die in Richtung Hänsel gingen ("Gretel, trink mal nicht so viel, oder willst du dir auch in die Hose pinkeln, so wie Hänsel?" Der Kleine ist halt noch nicht immer trocken...) Ich fand das so schlimm!!!

Und natürlich kamen auch Sprüche und dumme Fragen, warum ich denn noch keine Kinder hätte - als ob das die Pute irgendwas angeht

Minchen!!! Was hör ich da??? Bist du dir jetzt sicher? Och wie schön!!!!!

Gute Besserung Sandra und Alizee - ich hoffe, es geht euch bald wieder gut! (Hab ich wen vergessen? Tschullegung )

Ja... ich warte auch noch mit Hibbeln. Am 8. Januar ist die zweite Blasenspiegelung, und dann sehen wir weiter *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt