2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
12.02.2013 14:33
Zitat von Sandra_Appuhn:
Welche Ovus von ebay sind am besten? Da fällt mir ein habe noch einen persona kriege ich die stäbchen in der apotheke?
Also ich hatte immer Ovus von Clearblu... die sind aber teuer...
12.02.2013 14:34
Zitat von Lisalein88:
Hallo Sandra, mir haben die billigen von Ebay nie was angezeigt, deshalb bin ich auf teure aus der Apotheke umgestiegen, die heißen "Pre Plan Ovulationstests" und kosten um die 15€, 7 Stück. Teuer; ich weis, aber die waren super!
Fasching im Kiga ist ja süß Loewe, verkleidet sie sich?
Lg&einen guten Start in die Woche!![]()
Ja, Ihr Kostüm vom letzten Jahr hat noch gepasst. S

12.02.2013 14:37
Zitat von schwarzgefieder:
Mädels, ich bin so fett erkältetHatte gestern abend Fieber
und hab heute nacht nur geschwitzt
![]()
Und ich bin sooooo müde![]()
Scheiß Erkältung![]()
Wünsche Dir schneller besserung!! Mein Freund hängt seid heut nacht auf dem Klo

12.02.2013 15:52
Schwarzgefieder- von mir auch gute Besserung... werd schnell wieder gesund...
also bei mir hier im Geschäft schnieft es auch überall um micht rum
ich hoff nur, ich steck mich nicht an- das wäre jetzt echt blöd...
also bei mir hier im Geschäft schnieft es auch überall um micht rum

12.02.2013 17:43
Erstmal gute besserung!
Dann wie gehts den den schwangeren hier ?
Also ich habe jetzt ovus von Mr. storch bestellt mal schaun wenn die nix bringen dann halt clear blue mir egal wie teuer hauptsache schwanger
Also ich habe jetzt ovus von Mr. storch bestellt mal schaun wenn die nix bringen dann halt clear blue mir egal wie teuer hauptsache schwanger

12.02.2013 17:48
Zitat von Sandra_Appuhn:
Erstmal gute besserung!
Also ich habe jetzt ovus von Mr. storch bestellt mal schaun wenn die nix bringen dann halt clear blue mir egal wie teuer hauptsache schwanger![]()
Huhu

Mein posting ist auf Seite 113

12.02.2013 18:01
Jaaaa habe ich doch gelesen keine sorgen aber ich dachte so an die schwangereren die schon lange nicht mehr hier waren
12.02.2013 18:48
Zitat von Sandra_Appuhn:
Erstmal gute besserung!
Also ich habe jetzt ovus von Mr. storch bestellt mal schaun wenn die nix bringen dann halt clear blue mir egal wie teuer hauptsache schwanger![]()
da hast recht- war mir auch egal, wie teuer

12.02.2013 19:01
Ich hab das nie so richtige geschnallt, mit dem Zervix. Ich habs zwar beobachtet, aber irgendwie habe ich bei mir da nie so einen großen Unterschied entdeckt! Ich bin wohl einfach zu doof dazu....
ABER: Wie ihr seht, klappts auch ohne, ich habe einfach nur Ovus gemacht, und morgens ists dann schon 6.ssw!
Ich wünschte, es wäre schon der 28.2. , und ich dürfte endlich zu meinem Termin.
(Ich habs heute nicht mehr ausgehalten&habe den letzten übrigen Clearblue-test gemacht, der hat mir "pregnant 2-3" angezeigt, Juhu!!!
)

ABER: Wie ihr seht, klappts auch ohne, ich habe einfach nur Ovus gemacht, und morgens ists dann schon 6.ssw!
Ich wünschte, es wäre schon der 28.2. , und ich dürfte endlich zu meinem Termin.
(Ich habs heute nicht mehr ausgehalten&habe den letzten übrigen Clearblue-test gemacht, der hat mir "pregnant 2-3" angezeigt, Juhu!!!

13.02.2013 18:30
Hallo Mädels,
ich war heute Nacht im KH, weil ich Blutungen&Bauchschmerzen hatte.
Untersuchungen, Blutabnahme usw musste ich dann stationär dort bleiben, weil die Ärzte eine OP machen wollten, da Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bestand.
Nach 5 Stunden liegen und nochmaligen US hieß es dann, dass keine Flüssigkeit mehr im Bauchraum zu sehen ist, und dass ich nach Hause gehen könnte, da auch meine Blutwerte in Ordnung waren....ich hab dann nochmal mit einer anderen Gynäkologin gesprochen und auch die meinte, dass ich gehen könnte. Ich habe jetzt gar nichts mehr-keine Schmerzen, keine Blutungen, nichts mehr.
Muss am Mittwoch zur normalen FA und dann wird man sehen, ob "noch etwas da ist", oder ob es mit der Blutung abging. Auf dem US heute war nichts zu sehen, außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut.
Tja, jetzt heißt es wohl warten.....
ich war heute Nacht im KH, weil ich Blutungen&Bauchschmerzen hatte.
Untersuchungen, Blutabnahme usw musste ich dann stationär dort bleiben, weil die Ärzte eine OP machen wollten, da Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bestand.
Nach 5 Stunden liegen und nochmaligen US hieß es dann, dass keine Flüssigkeit mehr im Bauchraum zu sehen ist, und dass ich nach Hause gehen könnte, da auch meine Blutwerte in Ordnung waren....ich hab dann nochmal mit einer anderen Gynäkologin gesprochen und auch die meinte, dass ich gehen könnte. Ich habe jetzt gar nichts mehr-keine Schmerzen, keine Blutungen, nichts mehr.
Muss am Mittwoch zur normalen FA und dann wird man sehen, ob "noch etwas da ist", oder ob es mit der Blutung abging. Auf dem US heute war nichts zu sehen, außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut.
Tja, jetzt heißt es wohl warten.....

13.02.2013 19:07
Mädels, ihr macht schwanger
Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen
Einen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche
Ich verteil auch fleissig Viren hier:

Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen

Ich verteil auch fleissig Viren hier:

13.02.2013 19:08
Danke Schwarzgefieder. Bis Mittwoch ist jetzt halt wieder eine Ewigkeit.
Aber wie gesagt, lieber mal vom schlimmsten ausgehen, dann fällt man nicht so tief.

Aber wie gesagt, lieber mal vom schlimmsten ausgehen, dann fällt man nicht so tief.
13.02.2013 19:10
OH MEIN GOTT, ich sehs jetzt erst Schwarzgefieder!!!!
Wahnsinn, hab ichs doch gewusst! Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht!!!!!!
Wahnsinn, hab ichs doch gewusst! Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass alles gut geht!!!!!!
13.02.2013 19:14
Danke schön
Ich kanns auch noch gar nicht so richtig fassen und muss immer wieder den MuPa anguggen

Ich kanns auch noch gar nicht so richtig fassen und muss immer wieder den MuPa anguggen

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt