2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf
08.02.2013 21:38
Zitat von Sandra_Appuhn:
ja abeer auf arbeit?
jaaaaa, mache ich auch...ist doch kein problem, oder??
08.02.2013 21:40
Zitat von Minchen2310:
juhuuuuu, es ist alles super- waren ja gestern beim Ersttrimesterscreening, war voll schönalso der Arzt hat gemeint, alles was er bisher sehen kann ist topp und super entwickelt
das Risiko für Trisomie21 liegt bei ca 1:4000, also auch sehr gering *freu*
und dann haben wir noch ein 3D-Ultraschallbild bekommen... das sieht voll toll aus- ich muss es heute Abend oder am WE mal einscannen und hochladen, das sieht echt toll aus und man kann schon richtig erkennen, dass es ein Mensch werden soll... bin total happy![]()
ach, und der Arzt hat gemeint, es wäre noch nicht sicher, aber zu 80% bekommen wir nen Jungen...
also Mädels, macht euch nicht verrückt wegen den Anzeichen- ich hab auch nix bemerkt, ausser, dass die Mens nicht kam... meine Brüste haben gespannt, tun sie immer noch, aber wirklich größer sind sie nicht geworden und schlecht war mir auch nicht... bin vielleicht manchmal etwas näher am Wasser gebaut als sonst... ach, und Verdauungsprobleme hab ich manchmal (Verstopfung oder Blähungen) aber wäre ich nur nach den Anzeichen gegangen hätt ich nicht gemerkt, dass ich schwanger bin... und ich bins definitivalso, macht euch keinen Kopf- einfach abwarten und testen... freu mcih schon auf die nächsten Ergebnisse
ach, Schwarzgefieder- ich hab auch erst zu früh getestet, da war der Test negativ und dann ein paar Tage später positiv, also das heißt noch gar nix
![]()
![]()
Sandra, schön mal wieder von dir zu lesen- warst ja lang nicht da... hab schon an dich gedacht und mich gefragt, wies dir geht...
so, jetzt werden wir meine Schwägerin im KH besuchen... Foto von meinem Baby kommt noch![]()
das hört sich doch alles super an

darf ich dich fragen, was du für die NFM gezahlt hast? Nur so aus interesse, was es so anders kostet

08.02.2013 21:45
Also ich hoffe das diese Gruppe mir auch Glück bringt wie euch allen hier schon! Jeden Monat eine oder?????
08.02.2013 22:20
Zitat von Loewe77:
Leute schaue gerade das ERSTE![]()
![]()
So ich bin erst mal wech. Bin nicht Multi... fähig! Schönen abend noch
09.02.2013 12:07
Minchen, wow!!!! Was für ein wunderschönes Bild von eurem kleinen Prinzen! Wahnsinn!
(oder von eurer kleinen Prinzessin?
)
Schön, dass alles gut läuft und dass es euch gut geht!
Ich will aaaauuuuch!!!!
Was Du bezahlt hast, würde mich auch interessieren!
An alle anderen: Wünsche euch ein schönes WE!

(oder von eurer kleinen Prinzessin?

Schön, dass alles gut läuft und dass es euch gut geht!

Ich will aaaauuuuch!!!!

Was Du bezahlt hast, würde mich auch interessieren!

An alle anderen: Wünsche euch ein schönes WE!

09.02.2013 12:15
@ Lisalein wünsche Dir auch ein schönes WE
habe gesehen Du kommst aus OL? Ist ja nicht so weit von uns wech.
Was macht Ihr alle so schönes am WE?
habe gesehen Du kommst aus OL? Ist ja nicht so weit von uns wech.
Was macht Ihr alle so schönes am WE?
09.02.2013 12:21
Hi Loewe, was ist OL? Ich komme aus BaWü, Freiburg!
Grüßle
Grüßle

09.02.2013 12:23
Zitat von Lisalein88:
Grüßle![]()
Sorry, war mit Oldenburg im gedanken bei jemand anderen

09.02.2013 12:39
Auch von mir an alle schönes WE!
Essen gerade leckere Berliner in verschieden Varianten
Essen gerade leckere Berliner in verschieden Varianten
09.02.2013 15:12
also wir haben für das Ersttrimesterscreening 234 € bezahlt... 34€ für den Bluttest und 200€ für den US... ist schon echt teuer... also ich fand es jetzt echt toll, vor allem das 3D-Bild, aber soooo viel neues ist nicht dabei rausgekommen... nach der Nackenfalte hatte mein normaler FA schon beim letzten Mal geschaut und gemeint, die sieht normal aus... klar, die Wahrscheinlichkeit für Down-Syndrom hat der Arzt jetzt ausgerechnet, aber wenn die Nackenfalte passt und das Alter ist das ja auch schon mal gut... also Fazit- ich bereue es nicht, es gemacht zu haben, aber beim nächsten Kind würde ich mir das Geld wahrscheinlich sparen
Alizee und Lisa- habt ihr vor, das Ersttrimesterscreening zu machen?
also wir bekommen heute Besuch von meiner Mama und meinem Zweitpapa... haben sie zum Lasagne-Essen eingeladen, mein Mann macht soooo ne leckere Lasagne... eigentlich wollte mein Papa auch kommen, aber er ist leider krank geworden
muss nachher mit meiner Mama drüber reden, dass sie in meiner Gegenwart nicht mehr in der Wohnung raucht- da hab ich schon Angst vor
heute früh sind wir schon ca ne Std in die Stadt gelaufen auf den Markt und haben frisches Obst geholt und morgen gehen wir auch spazieren, aber ansonsten machen wirs uns daheim gemütlich...
wünsche euch allen ein schönes WE

Alizee und Lisa- habt ihr vor, das Ersttrimesterscreening zu machen?
also wir bekommen heute Besuch von meiner Mama und meinem Zweitpapa... haben sie zum Lasagne-Essen eingeladen, mein Mann macht soooo ne leckere Lasagne... eigentlich wollte mein Papa auch kommen, aber er ist leider krank geworden

heute früh sind wir schon ca ne Std in die Stadt gelaufen auf den Markt und haben frisches Obst geholt und morgen gehen wir auch spazieren, aber ansonsten machen wirs uns daheim gemütlich...
wünsche euch allen ein schönes WE

09.02.2013 15:13
Zitat von Lisalein88:
Grüßle![]()
ist gar nicht so weit weg von uns - wir wohnen in Stuttgart

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt