Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
11.02.2013 16:15
Zitat von schwarzgefieder:

Zitat von Lisalein88:

Sandra, bei Dir wirds bestimmt auch noch klappen. Nur nicht aufgeben!

SCHWARZGEFIEDER : Wie war Dein Test?! Spann uns nicht auf die Folter! Bin so gespaaaaaannt!

Ich teste erst Donnerstag, solange warte ich ab. Meine Temperatur ist heute noch mal gestiegen ( https://www.mynfp.de/display/view/f0kbylhzra3o/ ) aber das kann auch an der Erkältung liegen, die ich grade ausbrüte. Also werde ich durchatmen, mich nicht irre machen lassen und gelassen warten. Ich bin am Wochenende so durchgedreht, das tu ich mir nicht noch mal an, also warte ich

Drück dir die Daumen, dass es nichts mit der Erkältung zu tun hat
11.02.2013 16:29
Zitat von Mehi08:

Tempi ist am sinken...Mens NOCH nicht in Sicht, aber alles nur eine Frage der Zeit.

Ich hatte auf der Arbeit heute richtig schlechte Laune... Es wurde und wurde auch nicht besser.
Ich habe dann heute nochmal mit Fr. Dr. gesprochen, ich brauche ja ein neues Rezept für die Spritze. Ich habe dann da nochmal schön ne runde geheult, ich muss sagen, es belastet mich doch alles mehr als ich gedacht bzw mir eingestehen wollte.
Ich habe ihr gesagt, dass ich noch einen mache und dann wieder ein paar Zyklen Pause(also ohne Stimu).
Wir haben auch gesprochen, wie es weiter gehen soll, also so insgesamt, sie meint so lange ich unter 30 bin, können wir relativ locker sein, haben also noch 2 Jahre. Aber sie meinte in 6-12 Monaten sollen wir uns einfach mal in einer KiWu Praxis/Klinik vorstellen, einfach nur, damit wir wissen, was auf uns zu kommt u.a. eben mit Kosten.

Ich habe dann heute mit meinem Mann gesprochen, wir werden jetzt schon Pause machen, ich konnte kaum mit ihm sprechen, musst immer wieder weinen...es macht mich einfach alles so fertig und dann noch das Arbeiten in der Praxis...es ist einfach zu viel.
Wir werden ab Mai dann wieder mit den Spritzen anfangen. Ich überlege, ob ich mir für diesen Zyklus Globulies hole, vielleicht ist das ganz okay. Oder eben alles weg lasse.

Alles kacke im Moment

Ach Mehi, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

Lisalein88
3858 Beiträge
11.02.2013 16:58
Schnecke, habe Dir ja im Whatsapp schon geschrieben, ich kann Dich verstehen&denke, dass das mit so einem HP oder ähnlichem sicherlich auch was gutes wäre für Dich!
Probiers einfach aus, hör auf Dich&Deinen Körper, und tu was Dir gut tut!
Ich drück Dich!
Lisalein88
3858 Beiträge
11.02.2013 17:00
Schwarzgefieder, warum testest Du erst am Donnerstag?
Ich dachte der 9.2. wäre Dein NMT? 'Oder hab ich mir das was falsches gemerkt?
11.02.2013 17:07
Nee, hast du nicht. Aber die Berechnungen waren komplett durcheinander

Erst dachte ich, NMT sei der 14.2. - aber das App, wo ich die Kurve geführt habe, war strikt der Meinung, dass NMT am 9. war. Darauf hab ich mich verlassen, bis ich neugierdehalber mal meine Werte bei Wunschkinder eingegeben habe und die sagten, NMt sei heute

Ich war also dementsprechend durcheinander, wusste nicht, wer recht hat und hab Freitag nen 25er gemacht und Samstag nen 10er und beide waren negativ. Oder eben doch nicht, ich hab den zweiten Strich jeweils ja erst nach Stunden gesehen und weiß nicht, obs nicht bei beiden Tests nur eine Verdunstungslinie war. Mich irritierte dann aber eben, dass die Temperatur noch steigt bzw. nicht abgefallen ist.

Weil mich das so irre fertig gemacht hat hab ich beschlossen, dass ich halt erst Donnerstag teste, wenn ich bis dahin meine Tage nicht hab - dann bin ich bei ES+17 und glaube dem Test dann auch
Lisalein88
3858 Beiträge
11.02.2013 17:23
Ah okay, ich verstehe, danke für die Erklärung!
Jetzt muss ich doch auch nicht dumm sterben!
Also, meine Daumen sind jetzt schon wund, ich mach dann mal Pause bis Donnerstag!
(Wenn die Tempi noch oben ist, ist ja alles bene! ich bin gespannt!)
Mehi08
37089 Beiträge
11.02.2013 18:47
Zitat von Lisalein88:

Schnecke, habe Dir ja im Whatsapp schon geschrieben, ich kann Dich verstehen&denke, dass das mit so einem HP oder ähnlichem sicherlich auch was gutes wäre für Dich!
Probiers einfach aus, hör auf Dich&Deinen Körper, und tu was Dir gut tut!
Ich drück Dich!

Ja, danke Mausi, hab ich schon gelesen...ich gehe jetzt in die Wanne und schreibe nachher
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.02.2013 20:22
Mehi ich weiß wie das ist gönn dir ne auszeit leb dein leben und lass mal alles weg!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.02.2013 21:00
Achhhhhhhhjaaaaa

Ich habe heute mal so nach gedacht und hoffe total mit dieser Gruppe hier!!!

Und dachte jetzt bald werde ich bestimmt schwanger aber dann holt mich die realität ein.

Dann denke ich egal wenn kommt dann kommt.
Loewe77
2098 Beiträge
11.02.2013 21:46
Allen eine gute Nacht
Meine Kl hat morgen Fasching in der KiTa und heute war Faschingsturnen.
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.02.2013 21:50
Welche Ovus von ebay sind am besten? Da fällt mir ein habe noch einen persona kriege ich die stäbchen in der apotheke?
Lisalein88
3858 Beiträge
12.02.2013 09:56
Hallo Sandra, mir haben die billigen von Ebay nie was angezeigt, deshalb bin ich auf teure aus der Apotheke umgestiegen, die heißen "Pre Plan Ovulationstests" und kosten um die 15€, 7 Stück. Teuer; ich weis, aber die waren super!
Fasching im Kiga ist ja süß Loewe, verkleidet sie sich?
Lg&einen guten Start in die Woche!
12.02.2013 10:35
Mädels, ich bin so fett erkältet Hatte gestern abend Fieber und hab heute nacht nur geschwitzt

Und ich bin sooooo müde

Scheiß Erkältung

Sandra, ich hatte die Ovus von Rossmann, die sind aber auch recht teuer...
Minchen2310
3919 Beiträge
12.02.2013 11:03
Hallöchen

oh mann, irgendwie ists bei mir mal wieder stressig... wollte gestern im Geschäft mal kurz was schreiben, aber bin nicht dazu gekommen...

@Schwarzgefieder- ich versteh dich, dass du nicht wieder negativ testen willst, aber warte mal ab, viell musst du das ja gar nicht manchmal verschiebt sich der ES ja auch und somit auch der NMT... bei mir war der ES auch sehr spät in dem Zyklus, in dem ich ss wurde... und ich hab ja auch erst mal paar Tage zu früh negativ getestet und dann wars doch positiv also so lange die Mens nicht da ist, ist alles offen...

@Mehi- für dich tuts mir echt sooo leid... vor allem, weil du jetzt genau so weit wärst wie ich... aber ich denke, die Idee, erst mal ne Medi-Pause zu machen, ist gut... vielleicht kannst du dich dann etwas ablenken und bisle Abstand gewinnen- auch wenns schwer fällt... vielleicht könnt ihr paar Tage weg fahren? Auf andere Gedanken kommen... aber du musst positiv denken- du bist schon mal ss geworden, dann klappt es auch wieder

ich bin grad immer müde, weil ich so schlecht schlafen kann ich lieg immer auf der Seite und wach nachts auf und mir tut meine Hüfte weh und dann kann ich nimmer einschlafen... aber ich will mich nicht beklagen- sonst gehts mir ja gut... werd mal meinen FA u meine Hebamme drauf ansprechen..
Alizee84
2248 Beiträge
12.02.2013 11:41
Hallo Mädels,
gestern war ja wieder FA Termin bei 7+2.
Anzeichen hab ich eigentlich kaum. Außer Müdigkeit.
Kaum mehr ziehen im Unterleib.
Und die Brüste tun nicht mehr so extrem weh...die sind aber um einiges fester geworden mittlerweile.
Übel ist mir alle paar Tage mal für ne Stunde.

Gestern war das Mäuschen 0,98cm groß und das Herzchen hat fleissig geschlagen.

Ich drücke euch allen so die Daumen und hoffe es klappt bald bei Euch.

LG Alizee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt