Mütter- und Schwangerenforum

2013 wird unser Jahr- wir geben nicht auf

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.02.2013 19:54
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
ich war heute Nacht im KH, weil ich Blutungen&Bauchschmerzen hatte.
Untersuchungen, Blutabnahme usw musste ich dann stationär dort bleiben, weil die Ärzte eine OP machen wollten, da Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bestand.
Nach 5 Stunden liegen und nochmaligen US hieß es dann, dass keine Flüssigkeit mehr im Bauchraum zu sehen ist, und dass ich nach Hause gehen könnte, da auch meine Blutwerte in Ordnung waren....ich hab dann nochmal mit einer anderen Gynäkologin gesprochen und auch die meinte, dass ich gehen könnte. Ich habe jetzt gar nichts mehr-keine Schmerzen, keine Blutungen, nichts mehr.
Muss am Mittwoch zur normalen FA und dann wird man sehen, ob "noch etwas da ist", oder ob es mit der Blutung abging. Auf dem US heute war nichts zu sehen, außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut.
Tja, jetzt heißt es wohl warten.....

Oh süße! Ich weiß wie schrecklich sowas ist fühl dich gedrückt! Aber wenn sie dich entlassen haben ist es ein gutes Zeichen sonst hätten sie es dir doch gleich gesagt. Drück dir die daumen das alles gut ist
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.02.2013 19:57
Zitat von schwarzgefieder:

Mädels, ihr macht schwanger

Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen Einen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche

Ich verteil auch fleissig Viren hier:

Herzlchen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!

Auch dich frage ich wie hast du es gemacht ?

Freu mich hoffentlich die Gruppe bringt mir auch glück
Minchen2310
3919 Beiträge
13.02.2013 20:07
Juhuuuu, Schwarzgefieder
ich freu mich sooooo für dich

ich hab dir doch gesagt, es ist noch nicht zu spät- wenn man zu früh testet ist es ja klar, dass der Test negativ sein muss siehst du, es lag an der Schilddrüse- wie bei mir... ich freu mich echt so
Minchen2310
3919 Beiträge
13.02.2013 20:11
och Menno, Lisalein, was les ich da... das tut mir voll leid, dass du jetzt schon wieder bangen musst ich hab mich soooo für dich gefreut... aber ich denke auch, du musst jetzt positiv denken, dass braucht dein Krümelchen, dass es sich festhalten kann... ich drück dich ganz dolle und hoffe sooooo sehr, dass alles gut ist... geh bitte nicht vom schlimmsten aus- gib deinem Baby echt positive Signale...

also was ich gar nicht versteh und worüber ich mich voll aufreg ist- warum hast du erst so spät deinen ersten Termin bekommen? Du hast doch echt lang gebraucht, bis es geklappt hat mit der SS und dein FA weiß doch, wie groß der Wunsch ist, da muss er doch gleich mal nachschauen, ob alles ok ist... das kann nicht sein, dass du da so lange warten musst...
Kopf hoch, Süße- es wird alles gut
13.02.2013 20:19
Sandra hat recht Lisa - sie hätten dich nicht entlassen, wenn es nicht ok wär. Kopf hoch ja?

Sandra, was ich gemacht habe:

- Temperatur gemessen
- Folsäure, Vitamin E und Vitamin B genommen (mein Mann auch)
- jeden Tag Sex - hätte mir das Messen auch sparen können, war eh klar, dass wir keinen Eisprung verpassen
- kein Kaffee bzw. weniger
- kein Alkohol mehr
- gebetet (Ernsthaft, wir sind beide Christen und irgendwann fiel mir auf, dass wir Gott gar nicht nach seiner Meinung gefragt haben. Holten wir dann nach und naja, was soll ich sagen, die heutige Tageslosung war "wer bittet, dem wird gegeben" - mein Gott hat Humor )

Und Samstag nen gepflegten Heulkrampf, weil ich nach zwei negativen Tests so verdammt sicher war, das es nicht geklappt hat

Danke für die Glückwünsche ihr Lieben - jetzt muss MJ sich nur noch gut festhalten
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.02.2013 20:27

Sandra hat recht Lisa - sie hätten dich nicht entlassen, wenn es nicht ok wär. Kopf hoch ja?

Sandra, was ich gemacht habe:

- Temperatur gemessen
- Folsäure, Vitamin E und Vitamin B genommen (mein Mann auch)
- jeden Tag Sex - hätte mir das Messen auch sparen können, war eh klar, dass wir keinen Eisprung verpassen
- kein Kaffee bzw. weniger
- kein Alkohol mehr
- gebetet (Ernsthaft, wir sind beide Christen und irgendwann fiel mir auf, dass wir Gott gar nicht nach seiner Meinung gefragt haben. Holten wir dann nach und naja, was soll ich sagen, die heutige Tageslosung war "wer bittet, dem wird gegeben" - mein Gott hat Humor )

Und Samstag nen gepflegten Heulkrampf, weil ich nach zwei negativen Tests so verdammt sicher war, das es nicht geklappt hat

Danke für die Glückwünsche ihr Lieben - jetzt muss MJ sich nur noch gut festhalten

Bin auch Christ meine freundin agte auch ich soll beten. Rauchen tue ich nicht mehr seit samstag alkohol trinke ich eh nicht tempi messen habe ich drei monate gemacht wollte jetzt nur noch ovus machen nehme folsäure und metformin
und muss auf andere gedanken kommen
Alizee84
2248 Beiträge
13.02.2013 20:31

Der ist von gestern. Ich wollte ja eigentlich erst morgen testen und war Sonntag noch total sicher, dass es nicht geklappt hat. Montag war ich so gelassen auf einmal - und gestern dachte ich dann, es wäre doch schön, wenn mein Mann und ich das Geheimnis zwei Tage lang nur für uns hätten, also testete ich gestern schon. Und naja was soll ich sagen Einen Mutterpas hab ich auch schon, war gleich nachmittags beim FA - nur ein Bildchen gabs noch nicht, weils noch viel zu früh wäre, ich bin ja erst Anfang der 5. Woche

Waaaah wie geil freu mich so für dich
13.02.2013 20:31
Ich bin Samstag abend echt heulend zusammengebrochen - waren bei ner Freundin, die grad nen 7 Wochen alten Säugling hat. Das war echt hart - und auch Sonntag in meiner Gemeinde gings mir echt nicht gut. Hab da ne Freundin für mich beten lassen und äh - beten macht schwanger oder so *kicher*
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.02.2013 20:45
aber kann auch zuhause beten aber was? nehme nur folsäure keine vitamine
13.02.2013 20:48
Ich hab immer gedacht, naja, wenn man ein Baby möchte, dann reicht es doch, wenn man miteinander ins Bett geht. Und plötzlich steckte ich mitten drin in Folsäure und Vitaminen, Ovu-Tests und Temperatur messen, auf Kaffee und Alkohol verzichten und Zervixschleim und Muttermund beobachten und kam da nicht mehr raus. Es reißt einen so mit einfach - Montag beschloss ich dann, dass ich nix mehr mache und es halt einfach entweder klappt oder nicht. Dienstag hatte ich den positiven Test in der Hand...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.02.2013 20:57
ja kenn ich wenn man es aufgibt ist man meist schon schwanger
Minchen2310
3919 Beiträge
13.02.2013 20:57
also ehrlich, ich bin ja nicht sooo christlich- bin zwar in der Kirche und haben auch kirchlich geheiratet, aber wir gehen jetzt nicht jeden So in die Kirche- eigentlich nur an Weihnachten... aber gebetet hab ich auch- mach ich immer in schwierigen Zeiten... und ich hab auch danke gesagt, dass es jetzt geklappt hat

und ich denke auch, Gelassenheit ist echt der Schlüssel zum Kind- auch wenn es schwierig ist und sich nicht erzwingen lässt... bei uns hat es ja auch geklappt, als ich gar nicht damit gerechnet habe, weil ich dachte, es dauert erst mal ein paar Monate, bis die Schilddrüsentabletten wirken und sich der Zyklus einpendelt.... und vorher klappt es nicht, weil ich eh keinen ES habe.. und zack- genau dann hats geklappt schon witzig
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
13.02.2013 21:01
Zitat von Minchen2310:

also ehrlich, ich bin ja nicht sooo christlich- bin zwar in der Kirche und haben auch kirchlich geheiratet, aber wir gehen jetzt nicht jeden So in die Kirche- eigentlich nur an Weihnachten... aber gebetet hab ich auch- mach ich immer in schwierigen Zeiten... und ich hab auch danke gesagt, dass es jetzt geklappt hat

und ich denke auch, Gelassenheit ist echt der Schlüssel zum Kind- auch wenn es schwierig ist und sich nicht erzwingen lässt... bei uns hat es ja auch geklappt, als ich gar nicht damit gerechnet habe, weil ich dachte, es dauert erst mal ein paar Monate, bis die Schilddrüsentabletten wirken und sich der Zyklus einpendelt.... und vorher klappt es nicht, weil ich eh keinen ES habe.. und zack- genau dann hats geklappt schon witzig

Ja das doofe ist genau so bin ich auch das erste mal schwanger geworden und habe gesagt keine lust mehr egal und da war ich es dann schon. ich weiß das aber kann es nicht abstellen komisch oder diesen monat habe ich nix gemacht ausser folio und metformin tabletten. naja ich werde mal beten vielleicht hilft es
Mehi08
37089 Beiträge
13.02.2013 21:22
Zitat von Lisalein88:

Hallo Mädels,
ich war heute Nacht im KH, weil ich Blutungen&Bauchschmerzen hatte.
Untersuchungen, Blutabnahme usw musste ich dann stationär dort bleiben, weil die Ärzte eine OP machen wollten, da Verdacht auf Eileiterschwangerschaft bestand.
Nach 5 Stunden liegen und nochmaligen US hieß es dann, dass keine Flüssigkeit mehr im Bauchraum zu sehen ist, und dass ich nach Hause gehen könnte, da auch meine Blutwerte in Ordnung waren....ich hab dann nochmal mit einer anderen Gynäkologin gesprochen und auch die meinte, dass ich gehen könnte. Ich habe jetzt gar nichts mehr-keine Schmerzen, keine Blutungen, nichts mehr.
Muss am Mittwoch zur normalen FA und dann wird man sehen, ob "noch etwas da ist", oder ob es mit der Blutung abging. Auf dem US heute war nichts zu sehen, außer einer sehr gut aufgebauten Schleimhaut.
Tja, jetzt heißt es wohl warten.....

Mausi, ich hatte dir ja schon geantwortet
Ich drücke dir alle daumen...du weißt, wenn du reden willst, dann bin ich da, du weißt ja, wie man mich jederzeit erreichen kann
Mehi08
37089 Beiträge
13.02.2013 21:27

Hahahahaha
Herzlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Ich bediene mich mal ein bisschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt