ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
03.08.2014 18:10
Stefanie: Dann noch einen schönen Urlaub! Hoffe deine Mens trudelt nicht ein
Kala: Sind deine Zwischenblutungen eigentlich weg?
Kampfkeks: Drück dir die Daumen für die OP!
Lotusbluete: Hoffe nicht das du jetzt eine Blasenentzündung bekommst! Viel trinken! Hoffe du kannst den Urlaub gut genießen!
Me: Ich nehme jetzt mal wieder Mönchspfeffer.Wo ich es vor 2 Jahren angefangen habe zu nehmen, bin ich in dem Zyklus schwanger geworden.Und Globulis können ja auch nicht schaden
Mal sehen.Bin erst mal froh wenn die Mens wieder weg ist.
LG und genießt das Wetter
Lotusbluete: Hoffe nicht das du jetzt eine Blasenentzündung bekommst! Viel trinken! Hoffe du kannst den Urlaub gut genießen!
Me: Ich nehme jetzt mal wieder Mönchspfeffer.Wo ich es vor 2 Jahren angefangen habe zu nehmen, bin ich in dem Zyklus schwanger geworden.Und Globulis können ja auch nicht schaden
03.08.2014 18:54
Zitat von Kala87:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Kala87:
Zitat von Stefanie1983:
...
Oh mensch! Wie lange willst du denn warten, wenn die Mens nicht eingetrudelt ist?
Vorgenommen habe ich mir dienstag.aber wenn ich es nicht bis dahin aushalte, vielleicht doch morgen schon? !
Sind ja noch in Italien. Und hier im supermarkt gibt es keinen einzigen test....also muss ich mal in der Apotheke gucken.deshalb lieber etwas warten, weil ich wohl nur einen test kaufen werde
Aber vielleicht erledigt es sich ja bis dahin auch eh von selbst....
Oh okay, da unten gibt es sowas nicht im Geschäft. Na dann lieber noch warten und dann Testen, so ist die wahrscheinlichkeit höher, dass er auch was anzeigt.
Daumen sind gedrückt.
In den Städten bestimmt.hier im kleinen ort aber leider nicht. ..
Daaanke
03.08.2014 19:02
Koala, seit heute habe ich keine Blutungen mehr. Die gingen, wenn ich die leichte Schmierblutung mitrechne, ganze 9 Tage Wo ich nun im Zyklus stehe, weiß ich nicht. Ich habe starkes rechtsseitiges ziehen, also beim Eierstock, was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht.
Ich habe am Freitag einen CB mit dem Plus gemacht. Der hat eine leichte linie angezeigt.
Waren dann übers Wochenende weg, der Test war immer noch da gelegen und nun ist eine deutlichere Linie zu sehen. Keine Ahnung. Habe danach auch nicht mehr drauf geschaut, da wir gepackt haben.
Alles doof echt.
Ich drücke dir Daumen, dass es jetzt mir dem MöPf gleich klappt.
Ich habe am Freitag einen CB mit dem Plus gemacht. Der hat eine leichte linie angezeigt.
Waren dann übers Wochenende weg, der Test war immer noch da gelegen und nun ist eine deutlichere Linie zu sehen. Keine Ahnung. Habe danach auch nicht mehr drauf geschaut, da wir gepackt haben.
Alles doof echt.
03.08.2014 19:15
Hallo wie gehts euch ,
ich hab heute solche unterleibs scherzen aber das ist ja normal sonst geht's mir gut Übelkeit hab ich noch keine
allen anderen lass ich mal bisel Viren da
ich hab heute solche unterleibs scherzen aber das ist ja normal sonst geht's mir gut Übelkeit hab ich noch keine
03.08.2014 19:37
Zitat von eva88:
Hallo wie gehts euch ,
Ach doof. Aber geht auch vorbei.
Danke, da schnapp ich mir gleich mal welche
03.08.2014 19:49
Zitat von koala87:
Stefanie: Dann noch einen schönen Urlaub! Hoffe deine Mens trudelt nicht ein
Dankeschön! Für die Urlaubsstimmung wäre es echt schaaade, wenn die mens kommen würde
Dein plan hört sich doch gut an. Und was beim letzten Mal so gut geklqppt hat
03.08.2014 22:07
Stefanie: wünsch dir nen schönen Urlaub - hoffentlich ohne MEns.
Kampfkeks: alles hute für die OP
koala: guter Plan. Bei mir hat es mit den Globulis beim letzten Mal auch gleich geklappt... Mal sehen wie es diesmal ist
kala: meinst dein ES hat sich verschoben..? echt blöd mit den Blutungen. Hoff dein zyklus pendelt sich wieder ein.
Drück dir die daumen... hoff ihr habt die fruchtbaren Tage mit den herzchen getroffen....
Eva: schön von dir zu hören... danke für die viren. das mit dem ziehen nimmt an doch gern für den krümel in kauf oder?
tinni: drück dir die daumen dass die 2 monate wie im flug vergehen...
me: mir gehts gut. Irgendwann diese Woche ist NMT... wenn bis zum WE die mens nicht da ist werd ich testen...
bisher hab ich fast keine anzeichen... Mal sehen was noch kommt.
Wünsch euch allen nen schöne woche
Kampfkeks: alles hute für die OP
koala: guter Plan. Bei mir hat es mit den Globulis beim letzten Mal auch gleich geklappt... Mal sehen wie es diesmal ist
kala: meinst dein ES hat sich verschoben..? echt blöd mit den Blutungen. Hoff dein zyklus pendelt sich wieder ein.
Drück dir die daumen... hoff ihr habt die fruchtbaren Tage mit den herzchen getroffen....
Eva: schön von dir zu hören... danke für die viren. das mit dem ziehen nimmt an doch gern für den krümel in kauf oder?
tinni: drück dir die daumen dass die 2 monate wie im flug vergehen...
me: mir gehts gut. Irgendwann diese Woche ist NMT... wenn bis zum WE die mens nicht da ist werd ich testen...
bisher hab ich fast keine anzeichen... Mal sehen was noch kommt.
Wünsch euch allen nen schöne woche
04.08.2014 13:54
@ kala: bite ändere die Liste mal bei mir ab. Da ich ja leider eine FG hatte, bin ich nun ja keine März Mama mehr, bin aber optimistisch das es für April geklappt haben könnte. Der nächste NMT sollte nach dem ES nach wohl der 16.08. sein.
Sonst geht es mir soweit ganz gut, mich macht nur die Wärme ein wenig zu schaffen. Ich mag das nicht so warm, was meinen Kleinen aber nicht stört. Der tobt morgens um 7, wenn ich ihn lassen würde schon eher, und dann den ganzen Tag nur draußen rum. Ich bin daher froh das wir aufm dorf wohnen und S-Eltern einen kleinen Bauernhof haben wo er so viel laufen und die Tiere ärgern kann wie er will.
Jetzt fehlt nur noch Nr 2 um das Leben irgendwie perfekt zu machen. Aber ich denke positiv, dann wird irgendwann auch der Traum erfüllt
Sonst geht es mir soweit ganz gut, mich macht nur die Wärme ein wenig zu schaffen. Ich mag das nicht so warm, was meinen Kleinen aber nicht stört. Der tobt morgens um 7, wenn ich ihn lassen würde schon eher, und dann den ganzen Tag nur draußen rum. Ich bin daher froh das wir aufm dorf wohnen und S-Eltern einen kleinen Bauernhof haben wo er so viel laufen und die Tiere ärgern kann wie er will.
Jetzt fehlt nur noch Nr 2 um das Leben irgendwie perfekt zu machen. Aber ich denke positiv, dann wird irgendwann auch der Traum erfüllt
04.08.2014 14:24
Test heute mittag gemacht...und er war sooooo was von negativ! Rein gar nichts von einem zweiten Strich zu sehen. Habe ihn deshalb auch gar nicht erst fotografiert
Hätte ich es doch nur sein lassen....das trübt jetzt echt den Urlaub ein wenig...und bitte versucht mich nicht aufzumuntern, dass es ja noch werden könnte. ....bin jetzt es+17 - da kommt garantiert nichts mehr.dann hätte er jetzt schon angezeigt
Hätte ich es doch nur sein lassen....das trübt jetzt echt den Urlaub ein wenig...und bitte versucht mich nicht aufzumuntern, dass es ja noch werden könnte. ....bin jetzt es+17 - da kommt garantiert nichts mehr.dann hätte er jetzt schon angezeigt
04.08.2014 15:26
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Kala87 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 08.08.
Silke1985 ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 09.08.
Irinka ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 09.08.
Hummelchen2 ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 11.08.
Lotusbluete ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 12.08.
IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 14.08.
Keksi88 ~~ ÜZ 9 ~~ NMT: 16.08.
melamexx ~~ ÜZ 1 n.FG ~~ NMT: 16.08.
kampfkeks ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 29.08.
sexystyle ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 30.08.
koala87 ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 30.08.-04.09.
Wir warten
Bariweib ~~ ÜZ 1 n. B. ~~ NMT: 17.07.
Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 19.07.
Fruemel92 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 30.07.
Leelee ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 02.08.
Stefanie1983 ~~ ÜZ 2 ~~ NT: 03.08.
Hibbelpause
Tinni2013
[color=#EF00FD].•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
März-Mäuse
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015
April-Mäuse
Eva88 ~~ VET: 02.04.2015
[/color][/color][/color][/color][/color][/color]
04.08.2014 15:28
Zitat von Stefanie1983:
Test heute mittag gemacht...und er war sooooo was von negativ! Rein gar nichts von einem zweiten Strich zu sehen. Habe ihn deshalb auch gar nicht erst fotografiert
Ach Mist, aber solange sie mens noch nicht da ist, ist nichts verloren.
04.08.2014 16:30
Hab keine Ahnung wann der nächste NMT ist. Wenn ich das zwicken richtig deute, ist jetzt irgendwann der es. Aber der zervix sagt noch nix wirklich eindeutiges. Und ob es nun üerhaupt weiter geht weiß ich auh noch nicht. Verhütung bis jetzt jedenfalls noch keine...
04.08.2014 16:44
Zitat von Kala87:
Koala, seit heute habe ich keine Blutungen mehr. Die gingen, wenn ich die leichte Schmierblutung mitrechne, ganze 9 Tage Wo ich nun im Zyklus stehe, weiß ich nicht. Ich habe starkes rechtsseitiges ziehen, also beim Eierstock, was das zu bedeuten hat, weiß ich nicht.
Alles doof echt.
hey hast du heute nochmal getestet??
04.08.2014 17:07
Zitat von sexystyle:
Zitat von Kala87:
Alles doof echt.
hey hast du heute nochmal getestet??
Ja habe ich.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt