Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2014 12:16
Hi Ladys!

Mein Mann und ich haben nun beschlossen, ein letztes mal zu hibbeln.
Kurz zu mir, bin 27, mein Mann 29. Wir haben drei Kinder und nun soll ein letztes Kind folgen.

Ich würde mich freuen, hier viele nette Mädels kennenzulernen. Gemeinsam durch die hibbelzeit zu gehen, sowie Schwangerschaft und Geburt.
Zusammen macht es mehr Spaß.

Und wenn es nicht auf anhieb klappt, dann wird weiter gemacht, bis wir hier alle Kugeln.

Also haut fleißig in die Tasten und lasst uns gemeinsam auf ein kleines Wunder hibbeln, egal ob 1. 2. 3. oder 4. Kind.
Ihr seit alle Herzlich Willkommen.

Kala87
36830 Beiträge
08.06.2014 12:25
Unsere Hibblerinnen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kala87 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 30.06.

Name ~~ ÜZ ? ~~ NMT: ?

08.06.2014 12:30
Hallo,

da schließ ich mich doch mal an wenn erlaubt.
Kurz zu mir: Ich heiße Ivonne, bin 33 Jahre und wir sind im 1. ÜZ für Kind Nr. 3.
Eigentlicj wollte ich es ruhig angehen, aber bin jetzt schon ganz hibbelig. Mein ES sollte irgendwann die nächsten Tage sein und dann beginnt das lange Warten.
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2014 12:34
Zitat von nyckelpiga:

Hallo,

da schließ ich mich doch mal an wenn erlaubt.
Kurz zu mir: Ich heiße Ivonne, bin 33 Jahre und wir sind im 1. ÜZ für Kind Nr. 3.
Eigentlicj wollte ich es ruhig angehen, aber bin jetzt schon ganz hibbelig. Mein ES sollte irgendwann die nächsten Tage sein und dann beginnt das lange Warten.

Hallo, schön das du da bist.
Ich will es auch ruhbig angehen,aber ist leichter gesagt als getan.

Wann ist denn dann dein NMT?
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2014 12:37

Unsere Hibblerinnen

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

nyckelpiga ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: ?

08.06.2014 12:39
Keine Ahnung wann mein NMT ist, ich vermute mal um den 25. Juni. Genauer kann ich dir das in ein paar Tagen sagen, da ich Tempi messe seh ich dann ja wann der ES war.

Und zum ruhig bleiben: Ich bin in solchen Dingen chronisch ungeduldig.
sexystyle
3662 Beiträge
08.06.2014 12:39
Hey ich würde gerne mithibbeln

wir hibbeln auf unser 2 Kind

hatte vor fast 2 Wochen einen frühen Abgang und machen direkt weiter
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2014 12:45
@nycklpiga, okay kein Problem. Hab dich in die Liste schonmal mit eingetragen.
Das kannst du laut sagen, ich bin auch total ungeduldig.

@ Sexy, das tut mir leid mit dem Abgang. Hatte ich leider auch schonmal in der 10. SSW. Aber ich wurde nach drei Monaten direkt wieder Schwanger und meinem mittleren ging es Prima.
Toll das ihr gleich weiter macht. Lass dich wegen sowas nicht unterkiregen. Hatte einen Grund, warum es passiert ist.
Ist dein NMT dann noch offen oder? Und welcher ÜZ wäre es denn jetzt, oder soll ich den 1. ÜZ eingeben?
08.06.2014 12:52
Danke fürs Eintragen in die Liste Kala.

Sexystyle herzlich willkommen. Ich hatte vor meinen Großen auch einen frühen Abgang und es hat gleich im Folgezyklus wieder geklappt. Drücke dir und uns allen die Daumen, dass wir nicht zu lange warten müssen auf unsere Wunder.
sexystyle
3662 Beiträge
08.06.2014 12:53
Zitat von Kala87:

@nycklpiga, okay kein Problem. Hab dich in die Liste schonmal mit eingetragen.
Das kannst du laut sagen, ich bin auch total ungeduldig.

@ Sexy, das tut mir leid mit dem Abgang. Hatte ich leider auch schonmal in der 10. SSW. Aber ich wurde nach drei Monaten direkt wieder Schwanger und meinem mittleren ging es Prima.
Toll das ihr gleich weiter macht. Lass dich wegen sowas nicht unterkiregen. Hatte einen Grund, warum es passiert ist.
Ist dein NMT dann noch offen oder? Und welcher ÜZ wäre es denn jetzt, oder soll ich den 1. ÜZ eingeben?

war in der 6 ssw also noch ganz am anfang man hat nie was gesehen ausser einer fruchthöhle

nmt ist der 28.06.2014
also wo ich den abgang hate war es direkt der 1 kp ob man das jetzt als 2 ansieht oder wieder als 1

meinst du es klappt bei mir wieder??
sexystyle
3662 Beiträge
08.06.2014 12:53
Zitat von nyckelpiga:

Danke fürs Eintragen in die Liste Kala.

Sexystyle herzlich willkommen. Ich hatte vor meinen Großen auch einen frühen Abgang und es hat gleich im Folgezyklus wieder geklappt. Drücke dir und uns allen die Daumen, dass wir nicht zu lange warten müssen auf unsere Wunder.

anscheinend ist ein früher abgang gar nicht so selten

danke ich hoffe auch das es schnell wieder klappt
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2014 12:56

Unsere Hibblerinnen

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

nyckelpiga ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 26.06

sexystyle ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 28.06

Kala87
36830 Beiträge
08.06.2014 13:00
@ sexystyle, mach dir nicht so einen Kopf. So frühe Abgänge sind normal. Es wird ganz schnell klappen. Am meisten klappt es, wenn man daran nicht denkt bzw. abgelenkt ist.
*
Wie alt sind denn eure Kinder?
*

Macht ihr sonst noch irgendwas, also meine Tempi messen, Ovus etc.?
*
Ich mache garnicht, wir herzeln nach Lust und Laune, wird dann schon klappen.
Ich weiß zwar wann ca.mein ES ist, aber werde es meinen Mann nicht sagen.
Kala87
36830 Beiträge
08.06.2014 13:01
Ach nickelpiga, ich habe bei dir einfach mal 26.06. als NMT eingetragen. Sieht nämlich immer so doof aus, wenn da ein Fragezeichen ist.
sexystyle
3662 Beiträge
08.06.2014 13:04
Zitat von Kala87:

@ sexystyle, mach dir nicht so einen Kopf. So frühe Abgänge sind normal. Es wird ganz schnell klappen. Am meisten klappt es, wenn man daran nicht denkt bzw. abgelenkt ist.
*
Wie alt sind denn eure Kinder?
*

Macht ihr sonst noch irgendwas, also meine Tempi messen, Ovus etc.?
*
Ich mache garnicht, wir herzeln nach Lust und Laune, wird dann schon klappen.
Ich weiß zwar wann ca.mein ES ist, aber werde es meinen Mann nicht sagen.

mein sohn wird im september 3

ich messe tempi und mache ovus
obwohl das tempi messen mich total verrückt macht

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt