ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
07.07.2014 21:13
@Bari: Daumen sind fest gedrückt für deine beiden Engel.
@Steffi: Wenn alle Ovus negativ waren, hattest du vielleicht keinen ES in diesem Zyklus.Wenn das so ist, dann musst du Fruchtbarkeit vom ersten Tag an im neuen Zyklus annehmen.
Rest hab ich vergessen, sorry.
@Steffi: Wenn alle Ovus negativ waren, hattest du vielleicht keinen ES in diesem Zyklus.Wenn das so ist, dann musst du Fruchtbarkeit vom ersten Tag an im neuen Zyklus annehmen.
07.07.2014 21:14
Zitat von koala87:
Hi Leute!
Bariweib: ich drück die Daumen!
Keksi: Find die Idee mit dem Tatoo super! Wollte mir auch eins stechen lassen,bin mir aber immer wieder unsicher mit Motiv und Stelle.Deswegen hab ich es erst mal auf Eis gelegt.
Kala: Beim ersten Zyklus ist noch einiges durcheinander,war bei mir nicht anders..drück dir aber weiter die Daumen!
Der Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch
Ich bin endlich wieder Mensfrei und bin gespannt ob es diesen Zyklus klappt.
LG
Danke dir. Hatte so ein durcheinander noch nie nach den Geburten. NA mal abwarten.
Ich drücke dir die Daumen, viel Spaß beim Herzeln und nichts unversucht lassen
07.07.2014 21:16
Mit dem thread fänd ich ok
Sorry kala dann hab ich es falsch verstanden. Hoffe auch dass es gleich geschnaggelt hat
Sorry kala dann hab ich es falsch verstanden. Hoffe auch dass es gleich geschnaggelt hat
07.07.2014 21:22
Zitat von nyckelpiga:
@Bari: Daumen sind fest gedrückt für deine beiden Engel.
Muss ich denn dann vom ersten tag an ovus machen? Hab "nur" so ein zehner pack von clear blue.....muss ich mir noch andere kaufen? Und wenn ja, gehen dann auch günstige (wobei ich mich mit nicht-digitalen echt nicht auskenne)
07.07.2014 21:24
Zitat von Kala87:
So jetzt noch kurz ein anderes anliegen.
Da die Märzbaby´s bald dem Ende neigen, hibbeln ja einige schon auf ein Aprilbaby.
Wollen wir den Thread denn umbenennen?
Z.b. Die Märzbaby´s sind schon unterwegs, nun hibbeln wir auf ein Aprilbaby - geschlossene Gruppe
Oder wenn ihr Ideen habt, dann her damit. Also für das geschlossen wäre ich, da sonst immer mehr rein kommen und wir schneller den überblick verlieren. Oder was meint ihr?
Hau mich aber nun ins Bett, bin total müde. Werde dann morgen nachlesen.
Wünsche euch allen eine gute nacht und Daumen sind gedrückt für alle.
Finde ich eine super idee!
Dir eine gute Nacht!!
07.07.2014 21:27
Da bin ich aber froh dass ich jetzt schon dabei bin.
Bin übrigens im ersten ÜZ und mein NMT ist am 9.7. Für dde Liste.
Ich hoffe aber immer noch das der Test vielleicht falsch War und ich mir meine Symptome nicht nur einbilde
Bin übrigens im ersten ÜZ und mein NMT ist am 9.7. Für dde Liste.
Ich hoffe aber immer noch das der Test vielleicht falsch War und ich mir meine Symptome nicht nur einbilde
07.07.2014 21:36
Valkyrja883: herzlichen glückwunsch tolle kugelzeit wünsche ich dir
Barieweib: drück dir ganz doll die daumen das sich deine minis festgekrallt haben und du am 17.7 ein positives ergebniss bekommst.
Lotusbluete: herzlich willkommen und viel spaß bei uns
Tinni2013: drück dir ganz fest die daumen .
Stefanie : also ich beobachte mein zerfix und wenn ich merke sehe das er klar und flüßig wie eiweiß wird ab da fange ich mit ovus an brauche ca 4-5 stück bis er fett posi ist aber damit bin icj jetz immer sehr gut gefahren da mein zyklus immer mal anders ist.
Hab seid 2 monaten endlich mal einen regelmäßigen zyklus.
sry falls ich jemand vergessen habe konnte mir nicht mehr merken
Barieweib: drück dir ganz doll die daumen das sich deine minis festgekrallt haben und du am 17.7 ein positives ergebniss bekommst.
Stefanie : also ich beobachte mein zerfix und wenn ich merke sehe das er klar und flüßig wie eiweiß wird ab da fange ich mit ovus an brauche ca 4-5 stück bis er fett posi ist aber damit bin icj jetz immer sehr gut gefahren da mein zyklus immer mal anders ist.
07.07.2014 21:41
Zitat von Kala87:
Ich habe auch eins am Fuß. Ich fande es nicht schlimm.
Da hat auch jeder ein anderes empfinden.
So hier mal meins.
07.07.2014 21:53
Zitat von Keksi88:
Valkyrja883: herzlichen glückwunsch tolle kugelzeit wünsche ich dir
Hab ich auch so gemacht. ...aber in diesem zyklus war konstant so gut wie kein zervix da
Ach vielleicht mach ich mir auch zu viele Gedanken und der nächste zyklus ist wieder ganz "normal"....
07.07.2014 22:09
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Kala87:
So jetzt noch kurz ein anderes anliegen.
Da die Märzbaby´s bald dem Ende neigen, hibbeln ja einige schon auf ein Aprilbaby.
Wollen wir den Thread denn umbenennen?
Z.b. Die Märzbaby´s sind schon unterwegs, nun hibbeln wir auf ein Aprilbaby - geschlossene Gruppe
Oder wenn ihr Ideen habt, dann her damit. Also für das geschlossen wäre ich, da sonst immer mehr rein kommen und wir schneller den überblick verlieren. Oder was meint ihr?
Hau mich aber nun ins Bett, bin total müde. Werde dann morgen nachlesen.
Wünsche euch allen eine gute nacht und Daumen sind gedrückt für alle.
Finde ich eine super idee!
Dir eine gute Nacht!!
Finde ich auch gut.
Gutes Nächtle
07.07.2014 22:28
Huhu Mädels,
man ihr habt ja viel geschrieben ich habe das ganze etwas überflogen.
Herzlich Willkommen an alle neuen
Und herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren ich will Tests sehen
@kala: ich drück trotzdem noch die Daumen
An dir ovutester: ich habe das damals immer mit clearblue gemacht und des hat immer zu 100%gepasst. Vielleicht solltet ihr es damit mal probieren. Gibt bei Amazon ne Größe Packung die im Vergleich nicht soooo teuer ist.
Zu sexy: ich glaub wir sollten es ihr nicht so übel nehmen. Sie ist wohl sehr durch den Wind und will auf Biegen und Brechen schwanger werden
Aber sexY ich muss dir auch jetzt mal ins gewissen reden ich lese ja nicht nur hier von dir und du hättest 2 Abgänge wann willst du endlich mal verstehen das dein Körper nicht bereit dazu ist. Mehrere haben dir gesagt du sollst warten als du nach Rat gesucht hast aber nein es wird gleich wieder gezählt. Geh doch erstmal z Doc lass dich untersuchen ob alles ok ist, gib deiner Schleimhaut die Chance sie aufzubauen und sich zu erholen und dann starte wieder. Alles andere finde ich langsam echt unverantwortlich von dir.
So und nun zu mir ich habe Donnerstag meinen ersten Termin fühle mich alles andere als schwanger, dafür fühle ich mich gerade nur fett morgens ein wenig Übelkeit wobei ich denke das kommt von den gelbkörperhormonen.... Naja mal abwarten... Bin schon sehr aufgeregt was der Donnerstag bringt
man ihr habt ja viel geschrieben ich habe das ganze etwas überflogen.
Herzlich Willkommen an alle neuen
Und herzlichen Glückwunsch an die Schwangeren ich will Tests sehen
@kala: ich drück trotzdem noch die Daumen
An dir ovutester: ich habe das damals immer mit clearblue gemacht und des hat immer zu 100%gepasst. Vielleicht solltet ihr es damit mal probieren. Gibt bei Amazon ne Größe Packung die im Vergleich nicht soooo teuer ist.
Zu sexy: ich glaub wir sollten es ihr nicht so übel nehmen. Sie ist wohl sehr durch den Wind und will auf Biegen und Brechen schwanger werden
Aber sexY ich muss dir auch jetzt mal ins gewissen reden ich lese ja nicht nur hier von dir und du hättest 2 Abgänge wann willst du endlich mal verstehen das dein Körper nicht bereit dazu ist. Mehrere haben dir gesagt du sollst warten als du nach Rat gesucht hast aber nein es wird gleich wieder gezählt. Geh doch erstmal z Doc lass dich untersuchen ob alles ok ist, gib deiner Schleimhaut die Chance sie aufzubauen und sich zu erholen und dann starte wieder. Alles andere finde ich langsam echt unverantwortlich von dir.
So und nun zu mir ich habe Donnerstag meinen ersten Termin fühle mich alles andere als schwanger, dafür fühle ich mich gerade nur fett morgens ein wenig Übelkeit wobei ich denke das kommt von den gelbkörperhormonen.... Naja mal abwarten... Bin schon sehr aufgeregt was der Donnerstag bringt
07.07.2014 23:08
Namesnanpassung finde ich Super. Aber noch nicht ich hibbel noch auf ein märzbaby
08.07.2014 07:00
Hope , viel Spaß am Donnerstag.
Also sind fast alle einverstanden, dass wir den Namen ändern. Natürlich warten wir noch, bis alle getestet haben und es hoffentlich noch viele märzbabys unterwegs sind.
Bei mir gibt es kein März Baby mehr. Habe heute meine mens bekommen. Aber halb so schlimm, auf in den neuen zyklus.
Liste ändere ich dann gleich.
Also sind fast alle einverstanden, dass wir den Namen ändern. Natürlich warten wir noch, bis alle getestet haben und es hoffentlich noch viele märzbabys unterwegs sind.
Bei mir gibt es kein März Baby mehr. Habe heute meine mens bekommen. Aber halb so schlimm, auf in den neuen zyklus.
Liste ändere ich dann gleich.
08.07.2014 07:03
Keksi, das ist schön. Also auch sie Idee mit der Verschönerung. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
08.07.2014 08:52
Guten morgen
Wetter ist ja mal wieder total scheiße .... aber hoffe es geht euch allen gut .
Kala doof das die olle gekommen ist :/. Aber hast recht neuer monat neues glück .
du hast doch orakelt ab wann hast du damit angefangen ? Will au mal probieren hehe.
Wetter ist ja mal wieder total scheiße .... aber hoffe es geht euch allen gut .
Kala doof das die olle gekommen ist :/. Aber hast recht neuer monat neues glück .
du hast doch orakelt ab wann hast du damit angefangen ? Will au mal probieren hehe.
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt