ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
08.07.2014 09:07
Zitat von Keksi88:
Guten morgen
Wetter ist ja mal wieder total scheiße .... aber hoffe es geht euch allen gut .
Kala doof das die olle gekommen ist :/. Aber hast recht neuer monat neues glück .
du hast doch orakelt ab wann hast du damit angefangen ? Will au mal probieren hehe.
Ja was solls, dann halt nächsten monat.
Ich habe schon sehr früh angefangen, da ich ja dachte meine mens kommt eher.
Ich glaub ab ES +10 fängt man das orakeln an.
Ich werde es diesesmal so machen, wenn meine mens vorbei ist, werde ich jeden nachmittag einen Ovu machen um zu sehen, wann mein es kommt und danach werde ich mit morgenurin orakeln. So ei zwei tage nach dem eisprung.
08.07.2014 09:14
Guten Morgen
Hope hab viel Spaß am Donnerstag
Barieweib dir drück ich ganz doll die Daumen das sich deine Krümels festgekrallen und du am 17.7 ein positives Ergebniss bekommst
Und der neue Threadname ist auch supi
Bei mir gibts nix neues...Mens klingt langsam aber sicher ab...ihr wisst was das bedeutet
Hope hab viel Spaß am Donnerstag
Barieweib dir drück ich ganz doll die Daumen das sich deine Krümels festgekrallen und du am 17.7 ein positives Ergebniss bekommst
Und der neue Threadname ist auch supi
Bei mir gibts nix neues...Mens klingt langsam aber sicher ab...ihr wisst was das bedeutet
08.07.2014 09:16
Ach kala Mist. Weiter gehts in zwei Wochen
Zu mir: drückt bitte die Daumen, dass diese Schmerzen die einnistung ist. Kann das sein? Hät ich noch n Blinddarm wär ich in der Klinik.
Zu mir: drückt bitte die Daumen, dass diese Schmerzen die einnistung ist. Kann das sein? Hät ich noch n Blinddarm wär ich in der Klinik.
08.07.2014 09:16
Zitat von Bariweib:
Danke silke und kala!
Ja haben am 17.7. Den bluttest. Werde aber denke vorher auch schon mal testen.. dann krieg ich am telefon kein anfall egal welches ergebis.
hoffe deine mens pendelt sichald ein damit du in den nächsten üzyklus kannst kala!
Oh wie spannend. Was denkst wann du testen magst? Drück dir ganz fest die daumen...
08.07.2014 09:21
Zitat von Kala87:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Kala87:
Silke, hab nun einiges gelesen, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und man kann es pauschal nicht sagen.
Also heißt es abwarten.
Stefanie, man hat nicht immer einen ES, hab ich mal gehört. Mach dann einfach von Anfang an Ovus, vielleicht hast du zu spät angefangen zu testen? Und dein ES war vielleicht schon früher!
ja so dachte ich auch... Es kann immer alles muss aber nicht....
Drück dir solange die Mens noch nicht da ist weiter die daumen und sonst auf in den nächsten Zyklus.... neuer Zyklus neues Glück...
Ja, die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Und wenn nicht diesen Zyklus, dann im nächsten.
wie gehts dir denn heute?
08.07.2014 09:22
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von sexystyle:
wird die anti d spritze eigentlich während der ausschabung gegeben wenn man noch in narkose ist??
hatte ja im märz eine ausschabung aber davor hab ich keine bekommen und als ich wach war auch nicht
Und schon wieder nur ein Egopost, ohne auf irgendjemanden eingegangen zu sein.
Aber um deine Frage zu beantworten - ich weiß es nicht. Kann mir aber vorstellen, dass die in der 11. Woche noch nicht nötig war, schließlich bekommt man die ja auch un einer intakten Schwangerschaft erst so in der 28. SSW. Außerdem bekommen die ja nicht alle - bist du Rhesus negativ?
ja bin negativ
08.07.2014 09:40
@Koala87: drück dir die Daumen für den neuen Zyklus.... hoff ihr könnt die fruchtbaren Tage gut nutzen...
@Kala87: schade dass es nicht geklappt hat. Drück dir für den nächsten Zyklus beide daumen...
@Namensänderung: wg dem neuen Namen bin ich für alles offen. Bisher hoff ich noch auf unser Märzmäuschen... aber dann wenn alle durch sind finde ich die Idee super
@Lotusbluete: wie geht es dir heute? hast du irgendwelche anzeichen? Bist schon aufgeregt?
@Stefanie1983: drück dir die Daumen dass sich dein nächster Zyklus wieder einpendelt und alles normal ist...
@Hope2012: schön dass es dir gut geht. Viel Spaß morgen beim Baby TV hoff du bekommst n schönes Bildchen
@kampfkeks: hoff ihr könnt die fruchtbaren tage diesen zyklus gut nutzen...
@svenja: welcher Zyklus tag bzw. ES+? bist du heute?
Drück dir ganz fest die Daumen. könnte aber sonst auch dein ES sein.
@me: mir gehts gut. Bin diesen Zyklus irgendwie total aufgeregt.... Werde am Freitag testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist...
Sonst gehts mir gut...
Hoff ich hab niemand vergessen...
Wünsch euch allen nen schönen Tag. Was macht ihr bei dem Regen? Wir gehen nun in die krabbelgruppe.
@Kala87: schade dass es nicht geklappt hat. Drück dir für den nächsten Zyklus beide daumen...
@Namensänderung: wg dem neuen Namen bin ich für alles offen. Bisher hoff ich noch auf unser Märzmäuschen... aber dann wenn alle durch sind finde ich die Idee super
@Lotusbluete: wie geht es dir heute? hast du irgendwelche anzeichen? Bist schon aufgeregt?
@Stefanie1983: drück dir die Daumen dass sich dein nächster Zyklus wieder einpendelt und alles normal ist...
@Hope2012: schön dass es dir gut geht. Viel Spaß morgen beim Baby TV hoff du bekommst n schönes Bildchen
@me: mir gehts gut. Bin diesen Zyklus irgendwie total aufgeregt.... Werde am Freitag testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist...
Sonst gehts mir gut...
Wünsch euch allen nen schönen Tag. Was macht ihr bei dem Regen? Wir gehen nun in die krabbelgruppe.
08.07.2014 09:44
Huhu,
drücke denen die noch die Chance zu einem März baby haben ganz fest die Daumen.
Allen anderen viel Glück im nächsten zyklus.
Kids sind im Kindergarten, heute Mittag wird gebastelt. Wetter ist ja echt richtig schlecht hier. Seit gestern nur am regnen.
drücke denen die noch die Chance zu einem März baby haben ganz fest die Daumen.
Allen anderen viel Glück im nächsten zyklus.
Kids sind im Kindergarten, heute Mittag wird gebastelt. Wetter ist ja echt richtig schlecht hier. Seit gestern nur am regnen.
08.07.2014 09:54
Zitat von Silke1985:
@Koala87: drück dir die Daumen für den neuen Zyklus.... hoff ihr könnt die fruchtbaren Tage gut nutzen...
Sonst gehts mir gut...
Fühle mich heute irgendwie merkwürdig
Kribbeln im Bauch und ziehen und mir ist flau.
Ich fühl mich also wie das Wetter heute :-/
Ich glaube aber trotzdem dass die Blutung kommt. Test war ja negativ.
Hat einer von euch vielleicht zufällig Erfahrung mit Faktor V Leiden? - Deswegen wäre es für mich auch sehr wichtig sehr früh von einer Schwangerschaft zu erfahren.
08.07.2014 09:59
Guten Morgen Mädels,
heute ist ZT 31 ES +8 SS Test NEGATIV
Wie gehts euch???
heute ist ZT 31 ES +8 SS Test NEGATIV
Wie gehts euch???
08.07.2014 10:01
Was ist faktor V ? Sry weis es echt nicht .
So hab mal nen ovu gemacht fang heute einfach an mit orakle hehe..
Hab kein klebeband gefunden hehe aber das tut es auch
08.07.2014 10:03
Keksi,
beim Orakeln fängt man bei ES+10 an...
beim Orakeln fängt man bei ES+10 an...
Zitat von Keksi88:
08.07.2014 10:08
Zitat von Keksi88:
Ich habe ein höheres Risiko eine Thombose zu bekommen. In der Schwangerschaft kann es sein, dass Frauen mit dem Defekt häufiger Fehlgeburten haben. Vielleicht muss ich mich also jeden Tag mit Heparin spritzen - das wüsste ich aber dann abklären und das Blut würde regelmäßig untersucht werden sobald ich weiß, dass ich schwanger bin.
Das verwirrt mich allerdings alles ein wenig.
08.07.2014 12:23
Kala: Schade, dass die Mens gekommen ist. Daumen für den nächsten Zyklus sind gedrückt.
Keksi: Naja, etwas warten kannst du schon noch mit dem Orakeln.
Silke und Lotusblüte: Bald wird es spannend bei euch.
Testen an ES+8: Das war aber wirklich absolut zu früh, um ein positives Ergebnis zu bekommen.
Wetter: Bei uns sind es 27 Grad und strahlender Sonnenschein - ich würde gerne mit euch tauschen, denn mein Kreislauf mag das gar nicht im Moment.
Zu mir: Ich habe das Gefühl, ich bin eine tickende Bombe. Fahre seit gestern total leichtaus der Haut, was mit einem 2-jährigen in der Trotzphase nicht gut zu vereinbaren ist. Vorhin bin ich dann auch mal ri htig laut geworden
Ach Kala kannst du bitte meinen ET auf den 15.3 ändern? Danke
Keksi: Naja, etwas warten kannst du schon noch mit dem Orakeln.
Silke und Lotusblüte: Bald wird es spannend bei euch.
Testen an ES+8: Das war aber wirklich absolut zu früh, um ein positives Ergebnis zu bekommen.
Wetter: Bei uns sind es 27 Grad und strahlender Sonnenschein - ich würde gerne mit euch tauschen, denn mein Kreislauf mag das gar nicht im Moment.
Zu mir: Ich habe das Gefühl, ich bin eine tickende Bombe. Fahre seit gestern total leichtaus der Haut, was mit einem 2-jährigen in der Trotzphase nicht gut zu vereinbaren ist. Vorhin bin ich dann auch mal ri htig laut geworden
Ach Kala kannst du bitte meinen ET auf den 15.3 ändern? Danke
08.07.2014 13:18
Zitat von Silke1985:
Sonst gehts mir gut...
Zyklustag 18 bin ich heute also eher einnistung als Eisprung
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt