ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
07.07.2014 20:29
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Kala87:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Kala87:
Mädels, ich hatte vorhin beim abputzen, ganz leicht braune Schmierblutung.
Denke das es diesen Zyklus dann nicht geklappt hat.
Aber wegen den Ovus, das streßt mich ein wenig, denn der eine war ein tag vorher positiv als der andere.
Also kann es sein, dass ich erst ES+11 oder sogar erst ES+10 bin und nicht ES+12. Die Zeitspanne liegt beim ES ja bei 12-36 Stunden und ich ging von dem nächsten Tag gleich aus, dass das Ei springt und nicht später.
Naja mal abwarten und dann werde ich schon sehen.
Wenn bis 15. nix ist, dann mach ich mal nen digi.
Oh nein das tut mir leid.... Drück dir die daumen für den nächsten zyklus...
Mmmmh außer das braune blut kommt von der Einnistung....
Solang die Olle nicht wirklcih da ist ist alles möglich....
So spät noch ne Einnistung? Und ich dachte das ist helles frisches Blut und nicht dunkel.
Ist nicht weiter schlimm, wenn die kommen sollte. Bin erst im ersten ÜZ.
Oh das tut mir auch leid für dich....auf auf in den nächsten zyklus
Das mit dem blut habe ich mich auch schon gefragt...
Ich gehe dieses mal zwar davon aus dass es keine einnistung ist, sondern morgen oder übermorgen die mens eintrudelt, aber wie wäre es bei einer blutung bei einnistung?! Könnte man das überhaupt von der mens unterscheiden? Anderer Zeitraum? Andere farbe?? Hatte das jemand von euch schon mal? ?
Gute Frage, kann sie aber nicht beantworten, da ich sowas noch nicht hatte.
Ach ist nicht so schlimm, neuer Zyklus, neues Glück.
Drücke dir die Daumen, das die Mens nicht kommt.
07.07.2014 20:32
Zitat von Bariweib:
Hey Mädels!
wow wart ihr fleißig!! Erdtmal herzlich willkommen allen neuen herzlichen Glückwunsch an die neu schwangeren!! Ale wo es nicht geklappt hat drucke euch die daumen!!! Nächster zyklus kommt bestimmt! Sorry hab 6 seiten gelesen und mir nicht alle Namen merken können *schäm*
Ich hatte presswehen und dann doch n ks. Fand den ks auch sehr schlimm. Ist zwar schon 10 jahre her aber fand es echt nicht schön.
tolles tattoo kala! Darf ich fragen wie alt du bist?
Mit dem braunen blut ist doof. Aber ich kenn mich leider überhaupt nicht mit ovus oder tempi oder so aus..
finde das tattoo fur den freund echt süß!
wünsche euch n schönen abend!
Das ist doof, dass du dann doch einen KS bekommen hast! Wieso wurde es dann doch ein KS? Wenn ich fragen darf.
Danke dir. Ich bin 27 Jahre. Wieso?
Ich weiß auch nicht was da los ist. Mein Körper muss sich anscheinend erst einpendeln.
07.07.2014 20:39
Zitat von Kala87:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Kala87:
Zitat von Silke1985:
...
So spät noch ne Einnistung? Und ich dachte das ist helles frisches Blut und nicht dunkel.
Ich gehe dieses mal zwar davon aus dass es keine einnistung ist, sondern morgen oder übermorgen die mens eintrudelt, aber wie wäre es bei einer blutung bei einnistung?! Könnte man das überhaupt von der mens unterscheiden? Anderer Zeitraum? Andere farbe?? Hatte das jemand von euch schon mal? ?
Gute Frage, kann sie aber nicht beantworten, da ich sowas noch nicht hatte.
Ach ist nicht so schlimm, neuer Zyklus, neues Glück.
Drücke dir die Daumen, das die Mens nicht kommt.
Ich dir auch, daaaanke!!
Aber selbst wenn ist es für mich auch nicht so schlimm...bin ja auch erst im 1. Üz. Was mir mehr sorgen macht ist der unregelmäßige zyklus jetzt plötzlich und dass alle ovus negativ waren
Weiß gar nicht genau ab wann ich jetzt im nächsten zyklus mit dem ES rechnen kann?!
07.07.2014 20:43
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von Kala87:
Zitat von Silke1985:
Zitat von Kala87:
Mädels, ich hatte vorhin beim abputzen, ganz leicht braune Schmierblutung.
Denke das es diesen Zyklus dann nicht geklappt hat.
Aber wegen den Ovus, das streßt mich ein wenig, denn der eine war ein tag vorher positiv als der andere.
Also kann es sein, dass ich erst ES+11 oder sogar erst ES+10 bin und nicht ES+12. Die Zeitspanne liegt beim ES ja bei 12-36 Stunden und ich ging von dem nächsten Tag gleich aus, dass das Ei springt und nicht später.
Naja mal abwarten und dann werde ich schon sehen.
Wenn bis 15. nix ist, dann mach ich mal nen digi.
Oh nein das tut mir leid.... Drück dir die daumen für den nächsten zyklus...
Mmmmh außer das braune blut kommt von der Einnistung....
Solang die Olle nicht wirklcih da ist ist alles möglich....
mmmh so genau weiß ich es auch nicht. Aber braunes Blut ist ja auf jeden Fall altes Blut und ist nicht unbedingt die Mens... kann auch noch von der Einnistung sein so dachte ich zumindest. Und die Blutung (wenn man überhaupt eine hat) von der Einnistung ist glaub viel schwächer als die von der mens und ist normal wenn dann so ca. 6 Tage nach ES...
07.07.2014 20:43
Mein sohnemann war ein Sterngucker und die Ärzte meinten erst nach 18 std wehen zu schauen warums nicht weiter geht Grummel!
nur mal aus neugier bin 28 ja kann sein. Hört sich so an als Wäre dein zyklus etwas durcheinander und weis nicht ganz wo er steht.
wir hatten ja do unseren transfer unserer beiden hasen.. mein mann ist total ungeduldig. Das ist so süß!! Er kommt imer an küsst und streichelt den bauch redet mit ihm und andauernd höre i ch ist allesok??
auf der einen seite würde es ne arge enttäuschung werden wenns nicht klappt aber andersrum wenn wir nicht dran glauben. . Bringt das alles ja nix. Und schließlich wissen wir ja dass da zwei engel drin sind die sich festkrallen müssen. .
nur mal aus neugier bin 28 ja kann sein. Hört sich so an als Wäre dein zyklus etwas durcheinander und weis nicht ganz wo er steht.
wir hatten ja do unseren transfer unserer beiden hasen.. mein mann ist total ungeduldig. Das ist so süß!! Er kommt imer an küsst und streichelt den bauch redet mit ihm und andauernd höre i ch ist allesok??
auf der einen seite würde es ne arge enttäuschung werden wenns nicht klappt aber andersrum wenn wir nicht dran glauben. . Bringt das alles ja nix. Und schließlich wissen wir ja dass da zwei engel drin sind die sich festkrallen müssen. .
07.07.2014 20:47
Zitat von Bariweib:
Mein sohnemann war ein Sterngucker und die Ärzte meinten erst nach 18 std wehen zu schauen warums nicht weiter geht Grummel!
Ach wie süß
wann bekommt ihr denn bescheid ob es geklappt hat?
07.07.2014 20:50
Zitat von Bariweib:
Oh das ist echt mies sowas. Aber die hauptsache ist, dass dein Kind gesund auf die Welt kam.
Ja denke ich auch. Wobei ich ja Ovus gemacht habe und ich meine Mens in zwei Tagen oder erst später bekommen müsste.
Abwarten
Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass sich die beiden festkrallen.
Total süß von deinem Mann, vielleicht bringt es ja was, wenn er so spricht!
Wann musst du dann wieder hin? Also wird ja Blut abgenommen oder?
07.07.2014 20:53
Silke, hab nun einiges gelesen, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und man kann es pauschal nicht sagen.
Also heißt es abwarten.
Stefanie, man hat nicht immer einen ES, hab ich mal gehört. Mach dann einfach von Anfang an Ovus, vielleicht hast du zu spät angefangen zu testen? Und dein ES war vielleicht schon früher!
Also heißt es abwarten.
Stefanie, man hat nicht immer einen ES, hab ich mal gehört. Mach dann einfach von Anfang an Ovus, vielleicht hast du zu spät angefangen zu testen? Und dein ES war vielleicht schon früher!
07.07.2014 20:56
Danke silke und kala!
Ja haben am 17.7. Den bluttest. Werde aber denke vorher auch schon mal testen.. dann krieg ich am telefon kein anfall egal welches ergebis.
hoffe deine mens pendelt sichald ein damit du in den nächsten üzyklus kannst kala!
Ja haben am 17.7. Den bluttest. Werde aber denke vorher auch schon mal testen.. dann krieg ich am telefon kein anfall egal welches ergebis.
hoffe deine mens pendelt sichald ein damit du in den nächsten üzyklus kannst kala!
07.07.2014 20:58
Zitat von Kala87:
Silke, hab nun einiges gelesen, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und man kann es pauschal nicht sagen.
Also heißt es abwarten.
ja so dachte ich auch... Es kann immer alles muss aber nicht....
Drück dir solange die Mens noch nicht da ist weiter die daumen und sonst auf in den nächsten Zyklus.... neuer Zyklus neues Glück...
07.07.2014 21:01
Zitat von Bariweib:
Danke silke und kala!
Oh ist das spannend. Drücke ganz doll die Daumen.
Danke dir, hoffe zwar, das ich in keinen neuen Zyklus muss, aber es wäre nicht schlimm, wenns doch so ist.
07.07.2014 21:03
Zitat von Silke1985:
Zitat von Kala87:
Also heißt es abwarten.
ja so dachte ich auch... Es kann immer alles muss aber nicht....
Drück dir solange die Mens noch nicht da ist weiter die daumen und sonst auf in den nächsten Zyklus.... neuer Zyklus neues Glück...
Ja, die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Und wenn nicht diesen Zyklus, dann im nächsten.
07.07.2014 21:06
Hi Leute!
Bariweib: ich drück die Daumen!
Keksi: Find die Idee mit dem Tatoo super! Wollte mir auch eins stechen lassen,bin mir aber immer wieder unsicher mit Motiv und Stelle.Deswegen hab ich es erst mal auf Eis gelegt.
Kala: Beim ersten Zyklus ist noch einiges durcheinander,war bei mir nicht anders..drück dir aber weiter die Daumen!
Der Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch
Ich bin endlich wieder Mensfrei und bin gespannt ob es diesen Zyklus klappt.
LG
Bariweib: ich drück die Daumen!
Keksi: Find die Idee mit dem Tatoo super! Wollte mir auch eins stechen lassen,bin mir aber immer wieder unsicher mit Motiv und Stelle.Deswegen hab ich es erst mal auf Eis gelegt.
Kala: Beim ersten Zyklus ist noch einiges durcheinander,war bei mir nicht anders..drück dir aber weiter die Daumen!
Der Neuschwangeren Herzlichen Glückwunsch
Ich bin endlich wieder Mensfrei und bin gespannt ob es diesen Zyklus klappt.
LG
07.07.2014 21:08
So jetzt noch kurz ein anderes anliegen.
Da die Märzbaby´s bald dem Ende neigen, hibbeln ja einige schon auf ein Aprilbaby.
Wollen wir den Thread denn umbenennen?
Z.b. Die Märzbaby´s sind schon unterwegs, nun hibbeln wir auf ein Aprilbaby - geschlossene Gruppe
Oder wenn ihr Ideen habt, dann her damit. Also für das geschlossen wäre ich, da sonst immer mehr rein kommen und wir schneller den überblick verlieren. Oder was meint ihr?
Hau mich aber nun ins Bett, bin total müde. Werde dann morgen nachlesen.
Wünsche euch allen eine gute nacht und Daumen sind gedrückt für alle.
Da die Märzbaby´s bald dem Ende neigen, hibbeln ja einige schon auf ein Aprilbaby.
Wollen wir den Thread denn umbenennen?
Z.b. Die Märzbaby´s sind schon unterwegs, nun hibbeln wir auf ein Aprilbaby - geschlossene Gruppe
Oder wenn ihr Ideen habt, dann her damit. Also für das geschlossen wäre ich, da sonst immer mehr rein kommen und wir schneller den überblick verlieren. Oder was meint ihr?
Hau mich aber nun ins Bett, bin total müde. Werde dann morgen nachlesen.
Wünsche euch allen eine gute nacht und Daumen sind gedrückt für alle.
07.07.2014 21:12
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Irinka ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 08.07
melamexx ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 08.07.
Kala87 ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 09.07.
Silke1985 ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 10.07.
Bariweib ~~ ÜZ 1 n. B. ~~ NMT: 17.07.
Keksi88 ~~ ÜZ 8 ~~ NMT: 17.07.
Leelee ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 18.07.
Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 19.07.
Hummelchen2 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 26.07
Eva88 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 27.07
koala87 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 28.07.
Fruemel92 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 30.07.
kampfkeks ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 31.07.
sexystyle ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 02.08.
Stefanie1983 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 03.08.
Lotusbluete ~~ ÜZ ? ~~ NMT: ?
Wir warten
IKatiI ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 02.07.
Hibbelpause
Tinni2013
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 16.03.2015
[/color][/color][/color][/color][/color]
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt