Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
08.07.2014 13:20
Lotusbluete: oh je das hört sich ganz schön kompliziert an.... kenn mich da leider auch nciht mit aus. Hoff du hast nen guten Arzt....

Irinka: wie lange ist dein Zyklus normal? Bist du heute erst ES+8? MmMh da war es wohl noch zu früh für nen Test oder?

Keksi: viel Erfolg beim Orakeln

nyckelpiga: oh je.... Die Hormone können echt fies sein... Hoff du bsit bald wieder ausgeglichener... Aber ist halt auch mega anstrengend so ne Trotzphase....

Bei uns regnet es auch schon seid Sonntag abend.... bzw. abends kommt immer ein Gewitter und es stürmt.... Heute regnet es schon den ganzen tag...

ich bin heute total müde und matschig und mir ist soooo übel... weiß gar nciht was mit mir los ist.... würde mich am liebsten in meinem bett verkriechen...
Silke1985
1680 Beiträge
08.07.2014 13:21
Zitat von Svenja81:

Zitat von Silke1985:

@Koala87: drück dir die Daumen für den neuen Zyklus.... hoff ihr könnt die fruchtbaren Tage gut nutzen...

@Kala87: schade dass es nicht geklappt hat. Drück dir für den nächsten Zyklus beide daumen...

@Namensänderung: wg dem neuen Namen bin ich für alles offen. Bisher hoff ich noch auf unser Märzmäuschen... aber dann wenn alle durch sind finde ich die Idee super

@Lotusbluete: wie geht es dir heute? hast du irgendwelche anzeichen? Bist schon aufgeregt?

@Stefanie1983: drück dir die Daumen dass sich dein nächster Zyklus wieder einpendelt und alles normal ist...

@Hope2012: schön dass es dir gut geht. Viel Spaß morgen beim Baby TV hoff du bekommst n schönes Bildchen

@kampfkeks: hoff ihr könnt die fruchtbaren tage diesen zyklus gut nutzen...

@svenja: welcher Zyklus tag bzw. ES+? bist du heute?
Drück dir ganz fest die Daumen. könnte aber sonst auch dein ES sein.

@me: mir gehts gut. Bin diesen Zyklus irgendwie total aufgeregt.... Werde am Freitag testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist...
Sonst gehts mir gut...

Hoff ich hab niemand vergessen...
Wünsch euch allen nen schönen Tag. Was macht ihr bei dem Regen? Wir gehen nun in die krabbelgruppe.

Zyklustag 18 bin ich heute also eher einnistung als Eisprung

ja da hast du recht däumchen sind gedrückt....
Irinka
461 Beiträge
08.07.2014 14:31
Habe auch nur deswegen getestet weil heute mein MNT ist bei ca 31 ZT..

Da ich aber in diesem Zyklus mein ES so späht hatte erst am ZT 24 glaube ich auch nicht an ein positives Ergebniss!

Bariweib
1364 Beiträge
08.07.2014 16:54
huhu

wollte ab montag ne Testreihe beginnen

hoffe es geht allen gut! kala schade, aber neuer Zyklus neues glück!!
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2014 17:06
Zitat von Bariweib:

huhu

wollte ab montag ne Testreihe beginnen

hoffe es geht allen gut! kala schade, aber neuer Zyklus neues glück!!

Oh da bin ich schon gespannt. Zeig dann mal die Testreihe.

Ach halb so wild.
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2014 17:09

Unsere Hibblerinnen

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Silke1985 ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 10.07.

Bariweib ~~ ÜZ 1 n. B. ~~ NMT: 17.07.

Keksi88 ~~ ÜZ 8 ~~ NMT: 17.07.

Leelee ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 18.07.

Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 19.07.

Hummelchen2 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 26.07

Eva88 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 27.07

koala87 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 28.07.

Fruemel92 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 30.07.

kampfkeks ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 31.07.

sexystyle ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 02.08.

Stefanie1983 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 03.08.

Kala87 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 08.08.

Lotusbluete ~~ ÜZ ? ~~ NMT: ?

Wir warten

IKatiI ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 02.07.

Irinka ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 08.07

melamexx ~~ ÜZ 1 ~~ NMT: 08.07.

Hibbelpause

Tinni2013

Unsere kleinen Wunder sind unterwegs

[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015

[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015

[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015

[/color][/color][/color][/color][/color]
koala87
1110 Beiträge
08.07.2014 20:13
Huhu
Den neuen Threadnamen find ich auch gut

Wie kann man denn genau mit Ovus orakeln? Hab ja bisher noch nicht mal ein Ovu "normal" benutzt.Glaub das würde mich auch ganz wuschig machen

Bei uns regnet es auch

Liebe Grüsse
Mein Mann ist grad so lieb und macht mir Pfannkuchen
So und nun ist gleich Daumendrücken für Deutschland angesagt
kampfkeks
1274 Beiträge
08.07.2014 20:20
Zitat von koala87:

Huhu

Wie kann man denn genau mit Ovus orakeln? Hab ja bisher noch nicht mal ein Ovu "normal" benutzt.Glaub das würde mich auch ganz wuschig machen

Bei uns regnet es auch

Liebe Grüsse
Regnets nur? Bei uns Gewittert es den halben Tag schon
Das ist ja lieb von deinem Mann...dann lass es dir schmecken
Ouh jaa...die Brasilianer sind geschwächt...hoffe das reicht um weiterzukommen
Svenja81
5641 Beiträge
08.07.2014 20:23
Zitat von kampfkeks:

Zitat von koala87:

Huhu

Bei uns regnet es auch

Liebe Grüsse

Hier beginnt gerade das Gewitter!

Ich bin gespannt ob ich dieses mal die zweite Halbzeit schaffe. Bin doch immer so müde!
koala87
1110 Beiträge
08.07.2014 20:23
Zitat von kampfkeks:

Zitat von koala87:

Huhu

Bei uns regnet es auch

Liebe Grüsse

Ja zwischendurch hört es mal auf,aber es ist mittlerweile in einen Dauernieselregen übergegangen.Gewitter gar nicht.
Wo wohnst du denn?
Hier in NRW ist es annehmbar
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2014 20:31
Koala, mit Orakeln, fängt man bei ES+10 an und macht die mit Morgenurin, anstatt Nachmittags.
Wenn der Ovu ganz doll anschlägt, kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber muss es nicht immer.
Das LH steigt zur Mens hin auch nochmal leicht an. Ach und das LH und HCG ähnelt sich anscheinend sehr, deswegen orakeln viele.

Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag. Mich nervt es, da die Kinder unausstehlich sind, weil wir nicht raus kommen. Die sind halt nicht so ausgelastet.

Was ich euch noch mit Stolz erzählen wollte.
Mein mittlerer ist nun, seinen dritten Tag ohne Schnuller unterwegs, nicht mal zum schlafen, wird er gebraucht.

kampfkeks
1274 Beiträge
08.07.2014 20:32
Zitat von koala87:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von koala87:

Huhu

Bei uns regnet es auch

Liebe Grüsse

Ja zwischendurch hört es mal auf,aber es ist mittlerweile in einen Dauernieselregen übergegangen.Gewitter gar nicht.
Wo wohnst du denn?
Hier in NRW ist es annehmbar
Ich komm aus Görlitz in Sachsen...zwar umgeht uns immer das schlimmste Wetter...aber heute irgendwie nie
Svenja81
5641 Beiträge
08.07.2014 21:11
Zitat von Kala87:

Koala, mit Orakeln, fängt man bei ES+10 an und macht die mit Morgenurin, anstatt Nachmittags.
Wenn der Ovu ganz doll anschlägt, kann das auf eine Schwangerschaft hindeuten, aber muss es nicht immer.
Das LH steigt zur Mens hin auch nochmal leicht an. Ach und das LH und HCG ähnelt sich anscheinend sehr, deswegen orakeln viele.

Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag. Mich nervt es, da die Kinder unausstehlich sind, weil wir nicht raus kommen. Die sind halt nicht so ausgelastet.

Mein mittlerer ist nun, seinen dritten Tag ohne Schnuller unterwegs, nicht mal zum schlafen, wird er gebraucht.

Spitzeeeeeeeeeee

Das musten wir zum Glück nur abgewöhnen. Wollte nie einen. Dafür gibts ja aber genug anderes
Kala87
36830 Beiträge
08.07.2014 21:26
Zitat von Svenja81:

Zitat von Kala87:

Spitzeeeeeeeeeee

Das musten wir zum Glück nur abgewöhnen. Wollte nie einen. Dafür gibts ja aber genug anderes

Das wollte ich auch nie. Aber bevor ich ihn dauernuckeln lasse an meiner Brust, habe ich ihn den Schnuller gegeben.
Aber ich bin total froh,dass es momentan so gut klappt.
Er hat ihn ja selbst weggeworfen.
Svenja81
5641 Beiträge
08.07.2014 21:32
Zitat von Kala87:

Zitat von Svenja81:

Zitat von Kala87:

Spitzeeeeeeeeeee

Das wollte ich auch nie. Aber bevor ich ihn dauernuckeln lasse an meiner Brust, habe ich ihn den Schnuller gegeben.
Aber ich bin total froh,dass es momentan so gut klappt.
Er hat ihn ja selbst weggeworfen.

Hatte meine schwangerschaft auch als schnullergegener begonnen und am Ende doch dafür entschieden. Naja, und das alles umsonst. Da sich meine kleine dagegen entschieden hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt