ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
15.10.2014 18:46
beim FA man konnte nix sehen .
Blut hat er dann abgenommen.
Und wenn da alles ok ist habe ich nächste woche dienstag neuen termin zum US. Er meinte
nur das einwenig freie flüssigkeit da ist hmm kp was das heiße soll er ist au ni näher drauf eingegange
Heute:
Habe meine blutwerte bekomme bzw. sie hat ihn nicht gesagt nur gemeint ja hcg liegt vor und ob ich schmerzen hab. Hab ihr gesagt nein habe ich nicht nur ab und an uebelkeit und brustziehen ab und an aber ni immer und auch mal en tag nix meinte dann nur ok normal fuer die frühschwangerschaft! Nun hat sie mir voll angst gemacht *heul* das vlt ne elss ist man eyyyy.....
Sie gab mir nun fuer dienstag 10 uhr ein termin .
Hab die tage ja au getestet wie sau weil i sehen muss das der hcg steigt. Zwar doof aber kann ni anders.
Heute
Blut hat er dann abgenommen.
Und wenn da alles ok ist habe ich nächste woche dienstag neuen termin zum US. Er meinte
nur das einwenig freie flüssigkeit da ist hmm kp was das heiße soll er ist au ni näher drauf eingegange
Heute:
Habe meine blutwerte bekomme bzw. sie hat ihn nicht gesagt nur gemeint ja hcg liegt vor und ob ich schmerzen hab. Hab ihr gesagt nein habe ich nicht nur ab und an uebelkeit und brustziehen ab und an aber ni immer und auch mal en tag nix meinte dann nur ok normal fuer die frühschwangerschaft! Nun hat sie mir voll angst gemacht *heul* das vlt ne elss ist man eyyyy.....
Sie gab mir nun fuer dienstag 10 uhr ein termin .
Hab die tage ja au getestet wie sau weil i sehen muss das der hcg steigt. Zwar doof aber kann ni anders.
Heute
15.10.2014 19:36
Keksi, mach dich nicht verrückt. Du bist noch sehr früh dran und da kann man ja auch noch nichts sehen, außer eine aufgebaute Schleimhaut. Und die Flüssigkeit, die der FA meint, kann auch die Fruchtblase sein, die sich gerade aufbaut.
Deine Tests werden ja auch positiver.
Warte den Termin am Dienstag ab und versuche die Schwangerschaft einfach zu genießen.
Das manche FA´s einen immer ein schlechtes Gewissen machen müssen ist echt nicht mehr schön.
Deine Tests werden ja auch positiver.
Warte den Termin am Dienstag ab und versuche die Schwangerschaft einfach zu genießen.
Das manche FA´s einen immer ein schlechtes Gewissen machen müssen ist echt nicht mehr schön.
15.10.2014 19:38
Zitat von Svenja81:
Zitat von sexystyle:
Zitat von LelaNela:
Zitat von sexystyle:
...
Nein zu deine Frage da du dachtest das dein ES gestern oder Montag war und heute erst die Schmerzen hast kann es doch gut sein das erst heute dein ES ist? Oder hattest du Ovus benutzt?
also sind schmerzen ein sicheres indiz für eisprung??
und reichen dann 3 tage vorher geherzelt zu haben??
Ich denke ein sicheres Indiz gibt es nur, wenn man das Ei auf dem Ultraschall hüpfen sieht. Und drei Tage vorher können reichen. Muss aber nicht.
Sehe es wie Svenja
Am besten ist es wenn du Ovus benutzt dann weiß man
immer wann geherzelt werden muss ob das Ei dann auch wirklich springt ist eine andere Frage
15.10.2014 19:39
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Eva88 ~~ ÜZ 1 n. FG.~~ NMT: 26./27.10.
sexystyle ~~ ÜZ ~~ NMT: 27.10.
Kala87 ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 28.10.
Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 09.11.
Tinni2013 ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 10.11.
Lotusbluete ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 10.11.
IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: noch unbekannt
kampfkeks ~~ ÜZ 8 ~~ NMT: 28.10.
Stefanie1983 ~~ ÜZ 1 n. FG. ~~ NMT: noch unbekannt
LelaNela ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 11.10.
Unsere Sternchen, für immer im Herzen
Eva88
Stefanie1983
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
März-Mäuse
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015
April-Mäuse
Silke1985 ~~ VET: 15.04.2015
Mai-Mäuse
Leelee ~~ VET: 13.05.2015
Juni-Mäuse
koala87 ~~ VET: 09.06.2015
Keksi88 ~~ VET: 22.06.2015
[/color][/color][/color][/color]
15.10.2014 20:53
Keksi das ist nicht nett von Frauenarzt und der Frau am Telefon. Ist doch klar dass das ängste aufbaut. Die Tests sehen aber doch gut aus. Warte erstmal Dienstag ab und ersuche dich nicht errückt zu machen. Auch wenns sicher sehr schwer ist!
15.10.2014 21:05
Danke ihr lieben ja versuche mich ni verrückt zu machen bringt ja eigentlich auch nix . Weis ja selber ersten 12 wochen gilt alles oder nix prinzip. Ich freue mich jetz einfach auf mein mini Keks und denk positiv das im juni mein Keks im arm halte.
15.10.2014 21:07
Zitat von Keksi88:
Danke ihr lieben ja versuche mich ni verrückt zu machen bringt ja eigentlich auch nix . Weis ja selber ersten 12 wochen gilt alles oder nix prinzip. Ich freue mich jetz einfach auf mein mini Keks und denk positiv das im juni mein Keks im arm halte.
Das ist gut.
Und so hart es klingt, da hast du recht, mit dem alles oder nichts Prinzip.
Drücke dir von Herzen die Daumen, dass alle Sorgen umsonst waren und du im Juni dein kleines Krümelchen im Arm halten wirst.
15.10.2014 21:08
leider ist es so mit dem alles oder nix prinzip.
hehe ja ist ja meist so man macht sich gedanken und sorgen und das meist umsonst....
hehe ja ist ja meist so man macht sich gedanken und sorgen und das meist umsonst....
15.10.2014 21:11
Zitat von Keksi88:
Das stimmt. Also versuche den moment einfach zu genießen und warte den nächsten Termin ab.
Ich glaube fest an dein Krümelchen.
15.10.2014 22:00
Zitat von Keksi88:
Genau. Und das ist für den Krümel auh am besten
16.10.2014 07:34
Zitat von Keksi88:
Ich denke die Ärzte denken da oft genauso und wollen einem einfach keine falschen hoffnungen machen usw.....ob man das dann immer so doof ausdrücken muss ist die andere frage. ....
denk positiv, dann wird schon alles gut gehen! Ich drücke dir die Daumen!
16.10.2014 08:11
Zitat von Keksi88:
immer positiv denken das ist das beste.. bestimmt ist alles gut ich drück dir auch die Daumen. Schade das manche Ärzte und Sprechstundenhilfen so unsensibel sind. Bin schon auf Dienstag gespannt....
16.10.2014 08:46
Sorry dass ich irgendwie so wenig schreib gerade
Stecken grad in den letzten Zügen unseres Renovierens und am Wochenende soll Umzug sein.
Bitte nicht böse sein!
Stecken grad in den letzten Zügen unseres Renovierens und am Wochenende soll Umzug sein.
Bitte nicht böse sein!
16.10.2014 09:00
Zitat von Lotusbluete:
Bitte nicht böse sein!
Ach quatsch. Wünsche euch einen schnellen, reibungslosen und stressfreien Umzug.
Melde dich bei Gelegenheit.
16.10.2014 10:38
Zitat von Kala87:
Zitat von Lotusbluete:
Bitte nicht böse sein!
Ach quatsch. Wünsche euch einen schnellen, reibungslosen und stressfreien Umzug.
Melde dich bei Gelegenheit.
Da schließe ich mich an
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt