ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
26.02.2015 13:41
Zitat von Mary_Melmac:
Zitat von eva88:
Zitat von Kala87:
Zitat von eva88:
Nmt 13.3 ich hoff es zwar nicht
Okay trage ich ein.
Wurde es denn jetzt bei dir untersucht, warum es schon wieder pasiert ist?
Nein erst am 27.2 da hab ich den Termin ein anderen Termin hatten sie nicht gemacht ich weiß aber das sie mir dann Blut abnehmen um meine Hormone zumessen
Alles gute für deinen Termin morgen Eva!
Danke ich melde mich morgen mal sehn was sie sagt
26.02.2015 16:19
Eva, von mir auch alles gute!
Kala, jaaaaa...klein is der bauch nicht ...aber schön. Hast du denn auch immer recht große babys gehabt?
Kala, jaaaaa...klein is der bauch nicht ...aber schön. Hast du denn auch immer recht große babys gehabt?
26.02.2015 16:55
Zitat von Stefanie1983:
Danke.
Ne waren alle im durchschnitt.
3565 g und 52 cm
3555 g und 52 cm
3200 g und 50 cm.
Denke das kommt eher daher, dass ich so klein bin 1,52 und der Bauch immer sehr weit nach vorne wächst.
26.02.2015 17:00
Zitat von Kala87:
Zitat von Stefanie1983:
Danke.
Ne waren alle im durchschnitt.
3565 g und 52 cm
3555 g und 52 cm
3200 g und 50 cm.
Denke das kommt eher daher, dass ich so klein bin 1,52 und der Bauch immer sehr weit nach vorne wächst.
Ah ja, das kann ja gut sein. Irgendwo muss der Bauch ja hin
27.02.2015 12:10
Eva dir ganz viel glück beim arzt heute.
Wie geht es euch anderen.
Sry das solang ni gemailt habe kämpfe seid anfang der ss nur mit grippe mal 1-2 wochen gesund dann wieder krank...
Nun hat mich die angina erwischt zum kotzen...
Wir bekommen im übrigen einen klein jungen ♡
Wie geht es euch anderen.
Sry das solang ni gemailt habe kämpfe seid anfang der ss nur mit grippe mal 1-2 wochen gesund dann wieder krank...
Nun hat mich die angina erwischt zum kotzen...
Wir bekommen im übrigen einen klein jungen ♡
27.02.2015 20:13
Hallo ich war ja heute beim Frauenarzt und ja da ist halt rausgekommen dass ich wohl eine Gelb Körper schwächer habe und das jetzt ab der zweiten Zyklushälfte unterstützt werden soll mit diesen Tabletten und am 9. März muss ich wieder zum Frauenarzt da wird Blut abgenommen und am 23. März bekommst ich das Ergebnis dann willsie mal weiter schauen wie die Hormone im Blut sind sie meinte aber auch ich soll mal Pause machen mit allen
27.02.2015 20:15
Ach und beim US hat sie gesein das ich in den nächsten 2 Tagen mein Eisprung.habe
27.02.2015 20:56
Juhuuu keksi. Also zum jungen. Sonst hoffe ich, dass du bald gesund wirst und bleibst!
Eva: jetzt wisst ihr jedenfalls woran es liegt und könnt was tun. Das freut mich! Ich drücke die Daumen, dass das Medikament super anschlägt! Und trotzdem den anstehenden ES nutzen ?
Eva: jetzt wisst ihr jedenfalls woran es liegt und könnt was tun. Das freut mich! Ich drücke die Daumen, dass das Medikament super anschlägt! Und trotzdem den anstehenden ES nutzen ?
27.02.2015 21:51
Zitat von eva88:
Hallo ich war ja heute beim Frauenarzt und ja da ist halt rausgekommen dass ich wohl eine Gelb Körper schwächer habe und das jetzt ab der zweiten Zyklushälfte unterstützt werden soll mit diesen Tabletten und am 9. März muss ich wieder zum Frauenarzt da wird Blut abgenommen und am 23. März bekommst ich das Ergebnis dann willsie mal weiter schauen wie die Hormone im Blut sind sie meinte aber auch ich soll mal Pause machen mit allen
Das klingt doch nach einer guten Lösung!
Zum Glück ist jetzt bekannt woran das alles gelegen hat.
ich drücke dir auch ganz fest die Daumen das alles jetzt gut wird.
28.02.2015 13:27
Hallo Ihr Lieben,
an alle die Krank sind "Gute Besserung"
Ich hab das Gefühl als wenn meine Freundinnen hier oben bald explodieren..und hin und wieder ein Ul-zwicken..ich kann es aber garnicht abschätzen..wie und was
Wie geht es euch sonst so..?
an alle die Krank sind "Gute Besserung"
Ich hab das Gefühl als wenn meine Freundinnen hier oben bald explodieren..und hin und wieder ein Ul-zwicken..ich kann es aber garnicht abschätzen..wie und was
Wie geht es euch sonst so..?
28.02.2015 17:26
Konnten diesen monat nur zum Teil nutzen, da mein Mann krank wurde.
Dir Drücke ich ganz fest die Daumen!
28.02.2015 21:16
Zitat von Svenja81:
Das tut Mir leid..Gute besserung !!
01.03.2015 12:00
Zitat von Blue83:
Zitat von Svenja81:
Das tut Mir leid..Gute besserung !!
Danke. Werde ich ausrichten
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt