Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
sexystyle
3662 Beiträge
15.07.2014 12:09
Hey heute an Zt 12 ist die tempi schön abgesackt aber der ovu war noch negativ

hoffe morgen oder übermorgen ist er positiv

geübt wird jedenfalls alle 2 tage
Silke1985
1680 Beiträge
15.07.2014 13:53
Keksi: Ich seh auch ne 2. Linie.... Drück dir die Daumen dass es geklappt hat... mit gratulieren warte ich auch noch bis NMT...
hast auch n Foto von deinem Tatoo?

koala: na dann ran an den Mann... Hoff ihr könnt die fruchtbaren Tage nutzen.

Bariweib: drück dir weiterhin die Daumen hoff die Olle ist noch weg... Evtl. war es ja von der Einnistung... und ne Linie ist ne Linie.... hoff dasss ie morgen stärker ist....

kampfkeks: wann ist dein ES?

Fruemel92: also mit kruven kenn ich mich gar nciht aus... aber bald ist bestimmt dein ES oder?

Irinka: das ist schade... drück dir die daumen für den Neuen zyklus...

Tinni: na dann drück ich dir die daumen dass es geklappt hat wenn ihr es so drauf angelegt habt...

Svenja: oh das tut mir leid... Fühl dich mal ganz fest gedrückt.... das wäre echt schade.... hoff ihr findet noch ne lösung...

melamexx: oh nein,... das tut mir leid.... Hoff die blutung wurde nicht stärker und der krümel hält sich fest...

me: bei mir ist alles gut....
kampfkeks
1274 Beiträge
15.07.2014 14:55
Zitat von melamexx:

Bei mir gibt es heute auch keinen Grund zur Freude. Hatte So Abend schon ein bisschen braune Schmierblutung (1x) und heute morgen schon wieder bisschen Rest davon. Und gerade war frisches Blut dazwischen. Ich weiß das ich es vor 2 Jahren auch hatte und mich restlos unglücklich deswegen gemacht habe. Ich bleibe ruhig und warte bis Di ab. Wenn es ein Abgang gewesen sein soll, dann kann auch kein Arzt mehr was dazu tun. Ruhe mich jetzt aus und gucke schön die Feier unserer Jungs
Ohje...ich drück dir die Daumen das sich dein Krümel ganz doll festkrallt. Und das es vllt nur eine kleine harmlose Zwischenblutung war.
kampfkeks
1274 Beiträge
15.07.2014 14:56
Zitat von Silke1985:

kampfkeks: wann ist dein ES?

Laut meinem Periodenkalender am Donnerstag, also übermorgen
Kala87
36830 Beiträge
15.07.2014 18:19

Unsere Hibblerinnen

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Bariweib ~~ ÜZ 1 n. B. ~~ NMT: 17.07.

Keksi88 ~~ ÜZ 8 ~~ NMT: 17.07.

Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 19.07.

Hummelchen2 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 26.07

Eva88 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 27.07

koala87 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 28.07.

Fruemel92 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 30.07.

. kampfkeks ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 31.07.

sexystyle ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 02.08.

Stefanie1983 ~~ ÜZ 2 ~~ NT: 03.08.

Kala87 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 08.08.

Silke1985 ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 09.08.

Irinka ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 09.08.

Lotusbluete ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 12.08.

IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 14.08.

Leelee ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: noch unbekannt

Wir warten

Hibbelpause

Tinni2013

Unsere kleinen Wunder sind unterwegs

[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015

[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015

[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015

[color=#002CFD] melamexx ~~ VET: 21.03.2015

[/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Leelee
91 Beiträge
15.07.2014 20:00
Drückt mir msl die Daumen. Gestern war der mm offen und mmh hinter heute zervix schleim. Gestern hatten wir geschnackelt, heute keine Lust, morgen Besuch und am do fahren wir in Urlaub.
Svenja81
5641 Beiträge
15.07.2014 20:23
Zitat von Leelee:

Drückt mir msl die Daumen. Gestern war der mm offen und mmh hinter heute zervix schleim. Gestern hatten wir geschnackelt, heute keine Lust, morgen Besuch und am do fahren wir in Urlaub.

Drückeeeeeee
Bariweib
1364 Beiträge
15.07.2014 20:55
Drücke ganz fest leelee!
Lotusbluete
1889 Beiträge
15.07.2014 22:39
Ich drücke auch die Daumen! ☺

Bin gerade nach Hause gekommen von einer Freundin.
Sie versucht seit einigen Jahren schwanger zu werden. Jetzt beim ziemlich letzten Versuch hat es endlich geklappt. Gerade waren die beiden noch im Urlaub in der Türkei. Dort hatte sie plötzlich Blutungen. Laut Krankenhaus War das ein Blutgerinsel, was relativ häufig vorkommt. Ich bin froh dass nichts schlimmes war.
Allerdings bin ich ziemlich sauer, dass sie jetzt in der 19. Woche immer noch raucht
Ich find das so unverantwortlich, vorallem weil sie es sich doch soooooo sehr wünscht wie sie sagt und dann kann sie nicht einfach aufhören. .. ich mein so eine künstliche Befruchtung ist teuer und sie haben dafür schon viel Geld, Kraft und Nerven investiert. .. ist es da so schwer? !

Sorry musste mich mal auskotzen
Bariweib
1364 Beiträge
16.07.2014 06:07
Guten morgen
test war negativ und meine mens hat sich grad angekündigt. .
Svenja81
5641 Beiträge
16.07.2014 06:38
Zitat von Bariweib:

Guten morgen

Oh nein (((((
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.07.2014 07:21
Zitat von Svenja81:

Zitat von Bariweib:

Guten morgen

Oh nein (((((

Das tut mir leid
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.07.2014 07:28
Zitat von Lotusbluete:

Ich drücke auch die Daumen! ☺

Bin gerade nach Hause gekommen von einer Freundin.
Sie versucht seit einigen Jahren schwanger zu werden. Jetzt beim ziemch letzten Versuch hat es endlich geklappt. Gerade waren die beiden noch im Urlaub in der Türkei. Dort hatte sie plötzlich Blutungen. Laut Krankenhaus War das ein Blutgerinsel, was relativ häufig vorkommt. Ich bin froh dass nichts schlimmes war.
Allerdings bin ich ziemlich sauer, dass sie jetzt in der 19. Woche immer noch raucht
Ich find das so unverantwortlich, vorallem weil sie es sich doch soooooo sehr wünscht wie sie sagt und dann kann sie nicht einfach aufhören. .. ich mein so eine künstliche Befruchtung ist teuer und sie haben dafür schon viel Geld, Kraft und Nerven investiert. .. ist es da so schwer? !

Sorry musste mich mal auskotzen

Ich kann sich total verstehen! Finde es auch unverantwortlich in der Schwangerschaft weiter zu rauchen. Wenn Sie so lange geübt haben sollte sie doch froh dass es geklappt hat. Eine bekannte von mir hatte auch jeden Tag mindestens 10 Zigaretten geraucht. Ergebnis: das Kind kam wegen Unterversorgung 2 Monate zu früh und hat eine halb seien Lähmung. Es wird vermutet dass es vom rauchen kam.
Ich würde alles tun um mein Kind zu schützen.
Sie würde dem baby ja auch nicht jedes mal den Rauch uns Gesicht pusten wenn es auf der Welt ist??
melamexx
2636 Beiträge
16.07.2014 08:17
Ich denke das wars bei uns. Die Blutung ist schlimmer geworden und ich hab kaumnoch Hoffnung. Aber dafür gehe ich ja gleich zum Check zur Ärztin. Will sicher sein das alles in dem Sinne gut ist. Falls es wirklich ein Abgang war, dann hat die Natur es so gewollt und Krümel war eben nicht überlebensfähig. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Werde berichten was gleich beim Termin rauskommt.
melamexx
2636 Beiträge
16.07.2014 08:21
@ Thema Rauchen: ich finde es unverantwortlich zu Rauchen. Ich weiß ja nicht was jemand sich dabei denkt weiterhin zu Rauchen oder nicht zu stillen sondern wegen dem Tabaks lieber auf das Zusammensein mit dem Kind die Flasche zu geben. Ich würde ja schon alleine wegen dem Wunsch damit aufhören wollen, soll ja bekanntlich auch ein wenig die Chance mindern schwanger zu werden, den es geht dann auch um zwei Leben. Aber da haben die anderen wohl eine andere Meinung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt