ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
16.07.2014 08:37
Bariweib: Das tut mir leid! Lass dich mal drücken!
Melamexx: Drück noch die Daumen,aber wenn es so ist,solls so sein,wie du beschrieben hast. Die Natur hilft sich manchmal selbst.Trotzdem ist es traurig
Me: hatte gestern minimal altes Blut auf meiner Slipeinlage.War das eine minimale ES Blutung? War 1-2 Tage nach ES.Hab nach gegoogelt das es das mal geben kann... hab ich noch nie gehabt.Einer von euch?
LG
Melamexx: Drück noch die Daumen,aber wenn es so ist,solls so sein,wie du beschrieben hast. Die Natur hilft sich manchmal selbst.Trotzdem ist es traurig
Me: hatte gestern minimal altes Blut auf meiner Slipeinlage.War das eine minimale ES Blutung? War 1-2 Tage nach ES.Hab nach gegoogelt das es das mal geben kann... hab ich noch nie gehabt.Einer von euch?
LG
16.07.2014 09:06
Zitat von melamexx:
Ich denke das wars bei uns. Die Blutung ist schlimmer geworden und ich hab kaumnoch Hoffnung. Aber dafür gehe ich ja gleich zum Check zur Ärztin. Will sicher sein das alles in dem Sinne gut ist. Falls es wirklich ein Abgang war, dann hat die Natur es so gewollt und Krümel war eben nicht überlebensfähig. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Werde berichten was gleich beim Termin rauskommt.
Tut mir für euch leid
16.07.2014 10:58
So war bei meiner Ärztin. Sie meinte das es noch zu früh sei um etwas auf dem US sehen zu können, hat aber einen gemacht zur Sicherheit. Sie meinte das alles gut aussehe und wir nun warten müssen. Kann alles sein, eine Zyste die sich nun gelöst hat oder nen anderes Blutgerinnsel. Vorsichtshalber wurde Blut fur HcG genommen und ich soll mich morgen früh melden denn dann sind die Ergebnisse da. Falls der gut ist, ist die Hoffnung ebebn noch da und ich kann Di wieder kommen.
Also die Hoffnung stirbt wieder mal zuletzt. Aber schon doof so in der Schwebe zu sein. Berichte dann morgen mehr
Also die Hoffnung stirbt wieder mal zuletzt. Aber schon doof so in der Schwebe zu sein. Berichte dann morgen mehr
16.07.2014 13:17
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Silke1985:
kampfkeks: wann ist dein ES?
Laut meinem Periodenkalender am Donnerstag, also übermorgen
ui toll. na dann ran an den Mann...
16.07.2014 13:25
Leelee: drück ganz fest die Däumchen...
Lotusbluete: so etwas finde ich auch sehr unverantwortlich vorallem wenn man es sich so lange so sehr gewünscht hat.... der arme krümel. Aber das muss jeder für sich entscheiden.... Hab auch ne freundin bei der hat es nun nach 15 Jahren endlich geklappt. mittlerweile ist sie 48 und der kleine 4 Monate.... sie hat auch während der schwangerschaft geraucht obwohl sie davor sebst über solche frauen geschumpfen hat und gemeint hatte das würde sie nie tun.... Oder meine schwägerin ist noch ein besseres beispiel die raucht überall im haus im Auto.... überall einfach und wundert sich warum ihre kinder asthma haben.... ist mir echt unverständlich sowas. kann verstehen dass es dich ärgert.... aber ändern kann amn es meist nicht....
bariweib: oh nein.... das tut mir so leid.... wie geht es nun bei dir weiter?
melamexx: oh nein.... das tut mir leid... drück dir weiterhin die daumen.... aber wenn du schon 6 +1 bist hätte man doch beim US was sehen müssen....
koala: nee hatte soetwas noch nie aber hab auch schon gehört dass das bei ES oder Einnistung sein kann...
me: bei mir ist alles gut.... warte auf meinen ES und geh diesen zyklus gelassener an....
Lotusbluete: so etwas finde ich auch sehr unverantwortlich vorallem wenn man es sich so lange so sehr gewünscht hat.... der arme krümel. Aber das muss jeder für sich entscheiden.... Hab auch ne freundin bei der hat es nun nach 15 Jahren endlich geklappt. mittlerweile ist sie 48 und der kleine 4 Monate.... sie hat auch während der schwangerschaft geraucht obwohl sie davor sebst über solche frauen geschumpfen hat und gemeint hatte das würde sie nie tun.... Oder meine schwägerin ist noch ein besseres beispiel die raucht überall im haus im Auto.... überall einfach und wundert sich warum ihre kinder asthma haben.... ist mir echt unverständlich sowas. kann verstehen dass es dich ärgert.... aber ändern kann amn es meist nicht....
bariweib: oh nein.... das tut mir so leid.... wie geht es nun bei dir weiter?
melamexx: oh nein.... das tut mir leid... drück dir weiterhin die daumen.... aber wenn du schon 6 +1 bist hätte man doch beim US was sehen müssen....
koala: nee hatte soetwas noch nie aber hab auch schon gehört dass das bei ES oder Einnistung sein kann...
me: bei mir ist alles gut.... warte auf meinen ES und geh diesen zyklus gelassener an....
16.07.2014 14:27
Zitat von Silke1985:
melamexx: oh nein.... das tut mir leid... drück dir weiterhin die daumen.... aber wenn du schon 6 +1 bist hätte man doch beim US was sehen müssen
Noch ist ja nix verloren. Ja das hatte ich auch gedacht, aber kann auch sein das sich mein ES verschoben hat und es deshalb so komisch ist. Vlt. Hab ich auch wieder was beim Ticker falsch gemacht. Ich warte nun morgen die Ergebnisse und die weitere Vorgehensweise ab. Die Blutung wird auch weniger und das ist sonst bei mir auch nicht so wenn die Mens da ist. Abwarten und Tee trinken. Ach ne, erst noch nen Kleinkindshooting machen das lenkt mich bestimmt ab
16.07.2014 15:44
Zitat von melamexx:
Zitat von Silke1985:
melamexx: oh nein.... das tut mir leid... drück dir weiterhin die daumen.... aber wenn du schon 6 +1 bist hätte man doch beim US was sehen müssen
Noch ist ja nix verloren. Ja das hatte ich auch gedacht, aber kann auch sein das sich mein ES verschoben hat und es deshalb so komisch ist. Vlt. Hab ich auch wieder was beim Ticker falsch gemacht. Ich warte nun morgen die Ergebnisse und die weitere Vorgehensweise ab. Die Blutung wird auch weniger und das ist sonst bei mir auch nicht so wenn die Mens da ist. Abwarten und Tee trinken. Ach ne, erst noch nen Kleinkindshooting machen das lenkt mich bestimmt ab
ja da hast du recht. Schön dass du so positiv denkst...
hoffentlich merkt der krümel dass und hält sich gut fest....
ja das stimmt. vielleicht bist du ja erst viel mehr am Anfang... drück dir die duamen und bin auf das ergebnis gespannt...
16.07.2014 20:03
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Bariweib ~~ ÜZ 1 n. B. ~~ NMT: 17.07.
Keksi88 ~~ ÜZ 8 ~~ NMT: 17.07.
Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 19.07.
Hummelchen2 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 26.07
Eva88 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 27.07
koala87 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 28.07.
Fruemel92 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 30.07.
kampfkeks ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 31.07.
sexystyle ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 02.08.
Stefanie1983 ~~ ÜZ 2 ~~ NT: 03.08.
Kala87 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 08.08.
Silke1985 ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 09.08.
Irinka ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 09.08.
Lotusbluete ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 12.08.
IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 14.08.
Leelee ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: noch unbekannt
Wir warten
Hibbelpause
Tinni2013
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015
[color=#002CFD] melamexx ~~ VET: 21.03.2015
[/color][/color][/color][/color][/color][/color]
17.07.2014 09:18
So gerade nicht die tollste Nachricht erhalten, dennoch sehe ich positiv in die Zukunft. Wir haben unseren Krümel verloren. Wir können aber gleich weiter üben da keine ELSS vorliegt oder etwas anderes.
Ich wünsche euch viel Glück beim Hibbeln, denn ich werde mich hier verabschieden.
Ich wünsche euch viel Glück beim Hibbeln, denn ich werde mich hier verabschieden.
17.07.2014 09:21
Zitat von melamexx:Das tut mir sehr Leid
So gerade nicht die tollste Nachricht erhalten, dennoch sehe ich positiv in die Zukunft. Wir haben unseren Krümel verloren. Wir können aber gleich weiter üben da keine ELSS vorliegt oder etwas anderes.
Ich wünsche euch nur das beste und das es bald Klappt.
Fühl dich gedrückt
17.07.2014 09:50
Zitat von melamexx:
Oh nein das tut mir leid drück dich mal ganz doll !
17.07.2014 09:55
Also sst sind negativ alle hatte gestern braunen ausfluss und vorhin 2 tropfen frisches blut am OB aber des wars nu kommt nix mehr denk das is ein vorbote auf die mens .
Digi von heute der andere von gestern!
Ni wundern wege dem feuerzeug hatte nix weises drausen hab da dann einfach das feuerzeug von meinem mann als unterlage genommen
Digi von heute der andere von gestern!
Ni wundern wege dem feuerzeug hatte nix weises drausen hab da dann einfach das feuerzeug von meinem mann als unterlage genommen
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt