Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
koala87
1110 Beiträge
20.07.2014 18:38
Wir waren gestern bei meiner Mutter im Garten.Da konnte der Kleine sich im Planschbecken abkühlen
Heute morgen war es bei uns auf dem Balkon schön luftig,so haben wir da gespielt.Heut Nachmittag waren wir bis der Regen kam im Zoo. Haben nur 10 min Fussweg,so sind wir immer schnell wieder zu Hause
Silke1985
1680 Beiträge
21.07.2014 09:59
melamexx: das tut mir leid... wünsch euch weiterhin alles gute und dass euer glück bald bei euch einzieht...

keksi: das tut mir leid... neuer zyklus neues glück...
das mit deiner sis ist natürlich echt gemein... fühl dich mal gedrückt... aber bald wird dein glück bei dir einziehen dann siehst es mit anderen augen...

koala: drück dir die daumen... was sagt dein gefühl?

stefanie1983: hoff ihr könnt die tage trotzdem nutzen... schönen urlaub...

Leelee: ui toll. hoff ihr konntet ihn gut nutzen. däumchen sind gedrückt

tinni: drück dir die daumen

wow da hattet ihr ja alle ein schönes we...

me-: bei mir ist alles gut
Leelee
91 Beiträge
21.07.2014 14:11
Zitat von sexystyle:

Morgen

heute Es+2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 971438/774527?cb=1405923852&cur_date=2014-07-2 1

So in etwa sieht meim kurven Blatt auch aus
koala87
1110 Beiträge
21.07.2014 21:08
Hatte heute komisches Ziehen im UL.Hat sich ein wenig wie Blase angefühlt und gerade beim aufstehen und hinsetzen hats heftig gezogen.
Könnte die mögl. Einnistung gewesen sein?
Ich weiß es nicht.Will auch nicht zu viel reininterpretieren,dann bin ich sonst enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.In einer Woche weiß ich mehr
LG
sexystyle
3662 Beiträge
22.07.2014 08:43
Zitat von koala87:

Hatte heute komisches Ziehen im UL.Hat sich ein wenig wie Blase angefühlt und gerade beim aufstehen und hinsetzen hats heftig gezogen.
Ich weiß es nicht.Will auch nicht zu viel reininterpretieren,dann bin ich sonst enttäuscht wenn es nicht geklappt hat.In einer Woche weiß ich mehr
LG

ich hatte das in der früh ss wenn ich mich aufgesetzt habe das es dolle gezogen hat
Silke1985
1680 Beiträge
22.07.2014 08:50
Zitat von koala87:

LG

Drück dir ganz fest die Daumen... Du hast diesen Monat mit den Globulis angefangen oder? Evtl. hat sich auch dein ES verschoben... war bei mir letzten Monat auch.... und hab ich schon ein paar mal gelesen dass das bei Ovaria passieren kann.... aber klar es kann auch die Einnistung sein... Man weiß es nicht. Hab ein gutes Gefühl bei dir... und bin schon gespannt
koala87
1110 Beiträge
22.07.2014 10:55
Zitat von Silke1985:

Zitat von koala87:

LG

Drück dir ganz fest die Daumen... Du hast diesen Monat mit den Globulis angefangen oder? Evtl. hat sich auch dein ES verschoben... war bei mir letzten Monat auch.... und hab ich schon ein paar mal gelesen dass das bei Ovaria passieren kann.... aber klar es kann auch die Einnistung sein... Man weiß es nicht. Hab ein gutes Gefühl bei dir... und bin schon gespannt

Danke! Ja nehm die Globulis.Denke aber das der ES letzte Woche Mo oder den So davor war.Hatte nämlich paar Tage drauf etwas altes Blut.Nur ganz minimal.Hab im Internet etwas über ES Blutung gelesen.Egal,mach sehr wahrscheinlich So den Test.Hab schon den Clearblue zu hause.
sexystyle
3662 Beiträge
22.07.2014 12:10
hab mal ne komische frage und zwar ist es bei euch auch so das nach dem sex sperma wieder rausläuft troz das ihr liegt??

bei mir ist es manchmal so wenn er ihn dann rauszieht das auch sperma mit rausläuft obwohl ich liege
Silke1985
1680 Beiträge
22.07.2014 12:21
Zitat von koala87:

Zitat von Silke1985:

Zitat von koala87:

LG

Danke! Ja nehm die Globulis.Denke aber das der ES letzte Woche Mo oder den So davor war.Hatte nämlich paar Tage drauf etwas altes Blut.Nur ganz minimal.Hab im Internet etwas über ES Blutung gelesen.Egal,mach sehr wahrscheinlich So den Test.Hab schon den Clearblue zu hause.

Ah toll... Drück dir die Daumen und bin shcon sehr auf So gespannt
Bei unserem Sohn hat es auch im 1. ÜZ mit Ovaria geklappt....
Leelee
91 Beiträge
22.07.2014 12:29
Hab doch tatsächlich heute nacht geträumt ich saß mit einer hexe am Strand die hat mit steinen, Muscheln, Stöcke, Sand und wasser Orakelt das ich im juni 2015 ein Mädchen bekomme ich muss glaub ich meine Gedanken an kinderwunsch reduzieren
kampfkeks
1274 Beiträge
22.07.2014 12:35
Zitat von Leelee:

Hab doch tatsächlich heute nacht geträumt ich saß mit einer hexe am Strand die hat mit steinen, Muscheln, Stöcke, Sand und wasser Orakelt das ich im juni 2015 ein Mädchen bekomme ich muss glaub ich meine Gedanken an kinderwunsch reduzieren
Oha...vllt. hat sie ja auch recht...würde ich di jedenfalls wünschen
Leelee
91 Beiträge
22.07.2014 13:19
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Leelee:

Ich hoffe doch das es jetzt schon geklappt hat
kampfkeks
1274 Beiträge
22.07.2014 13:20
Zitat von Leelee:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Leelee:

Ich hoffe doch das es jetzt schon geklappt hat
Jetzt schon? Bist doch auch im 5. ÜZ oder?
Ich hab jetzt schon kaum Geduld
22.07.2014 14:08
Ich bin ja auch so ungeduldig, aber laut meiner FA ist ein Jahr hibbeln ganz normal... Dann will ich halt nicht normal sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt