ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
17.07.2014 19:54
Unsere Hibblerinnen
.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.
Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 19.07.
Hummelchen2 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 26.07
Eva88 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 27.07
koala87 ~~ ÜZ 4 ~~ NMT: 28.07.
Fruemel92 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 30.07.
kampfkeks ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 31.07.
sexystyle ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 02.08.
Stefanie1983 ~~ ÜZ 2 ~~ NT: 03.08.
Kala87 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 08.08.
Silke1985 ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 09.08.
Irinka ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 09.08.
Lotusbluete ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 12.08.
IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 14.08.
Leelee ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: noch unbekannt
Wir warten
Bariweib ~~ ÜZ 1 n. B. ~~ NMT: 17.07.
Keksi88 ~~ ÜZ 8 ~~ NMT: 17.07.
Hibbelpause
Tinni2013
Unsere kleinen Wunder sind unterwegs
[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015
[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015
[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015
[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015
[color=#002CFD] melamexx ~~ VET: 21.03.2015
[/color][/color][/color][/color][/color][/color]
18.07.2014 11:43
Hab mei mens gestern bekomm
Muss mich mal auskotzen
Mei sis erzählt mir gerade das sie schwanger ist und abtreiben lässt kann es ni verstehn ich brauche jahre um schwanger zu werden habe eine fg. Nach der anderen usw. Und dann erzählt die mir das obwohl sie weis wie sehr ich noch ein kind will und dann muss i hören das sie es weg macht kann sie verstehn würde auch so handeln aber wär froh wenn sie es mir nicht gesagt hätte.
Muss mich mal auskotzen
Mei sis erzählt mir gerade das sie schwanger ist und abtreiben lässt kann es ni verstehn ich brauche jahre um schwanger zu werden habe eine fg. Nach der anderen usw. Und dann erzählt die mir das obwohl sie weis wie sehr ich noch ein kind will und dann muss i hören das sie es weg macht kann sie verstehn würde auch so handeln aber wär froh wenn sie es mir nicht gesagt hätte.
18.07.2014 15:34
Zitat von Keksi88:
Muss mich mal auskotzen
Oh je, da kann ich verstehen, dass du sauer und enttäuscht bist. Wie weit ist sie denn? Verhütungspanne oder was? Scheint ja nicht geplant zu sein.
Das ist echt unfair!
18.07.2014 16:37
Zitat von chica157:
Zitat von Keksi88:
Muss mich mal auskotzen
Oh je, da kann ich verstehen, dass du sauer und enttäuscht bist. Wie weit ist sie denn? Verhütungspanne oder was? Scheint ja nicht geplant zu sein.
Das ist echt unfair!
Sie ist 7 ssw . Sie achtet immer auf verhütung kondom is gerissen und glei boom
Beim ersten kund ist sie glei im 1 Üz schwanger geworden und bei der 2 ten auch gleich erster üz schwanger mit twins!. Verstehe sie hat nen neuen freund sind erst seid 3 monaten zammen dann hat sie kein job bzw musste kündigen und dann zahlt der vater der kunder ni usw. Und sie hat kein platz usw. Aber mich trifft es doppelt so hart . Hiffe aber noch sie bekommt kalte füße und treibt nicht ab
18.07.2014 19:40
Oh man Keksi, das tut mir sehr leid.
Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber wenn das Kondom schon platzt, warum holt man sich nicht, die Pille danach.
Finde des unverantwortlich. Es gibt andere Wege.
Ich bin total gegen Abtreibung, es gibt auch ausnahmen, aber wegen einer Verhütungspanne, gleich das Kind abzutreiben ist ein No-Go.
Da ist sie doch selbst schuld dran, dann soll sie gefälligst die Pille/spirale oder sonst was nehmen, wenn sie nicht schwanger werden will.
Sorry, da platzt mir der kragen, wenn ich sowas lese.
Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber wenn das Kondom schon platzt, warum holt man sich nicht, die Pille danach.
Ich bin total gegen Abtreibung, es gibt auch ausnahmen, aber wegen einer Verhütungspanne, gleich das Kind abzutreiben ist ein No-Go.
Da ist sie doch selbst schuld dran, dann soll sie gefälligst die Pille/spirale oder sonst was nehmen, wenn sie nicht schwanger werden will.
18.07.2014 20:26
Zitat von Kala87:
Oh man Keksi, das tut mir sehr leid.
dem kann ich mir nur anschließen
18.07.2014 20:39
So meine lieben. Da nun glaub ich fast alle durch sind, mit einem Märzbaby, werde ich den Thread nun umbennen lassen.
Gebt ihr mir bitte noch eure Daten für die Liste, damit ich das noch ändern kann.
Gebt ihr mir bitte noch eure Daten für die Liste, damit ich das noch ändern kann.
18.07.2014 21:03
Keksi: das tut mir leid! Drück euch weiterhin die Daumen!
Das mit deiner Sis ist echt gemein! Abtreiben ist echt nicht ohne! Schade das sie sich nicht vorher Gedanken gemacht hat..
Melamexx: Tut mir leid! Alles Gute für dich!
Me: bin schon gespannt wie mein Zyklus endet...immer diese warterei
Lg
Das mit deiner Sis ist echt gemein! Abtreiben ist echt nicht ohne! Schade das sie sich nicht vorher Gedanken gemacht hat..
Melamexx: Tut mir leid! Alles Gute für dich!
Me: bin schon gespannt wie mein Zyklus endet...immer diese warterei
Lg
18.07.2014 21:11
Koala, dieses doofe warten kenne ich. Ich warte Sehnsüchtig auf meinen ES
18.07.2014 21:31
Werde mich wohl wegen Urlaub die nächsten drei Wochen nicht melden können. ...
Gerade heute beginnen meinen fruchtbaren tage...und wir sitzen nun erstmal zwei tage im auto zum Urlaubsort....gemein....
Gerade heute beginnen meinen fruchtbaren tage...und wir sitzen nun erstmal zwei tage im auto zum Urlaubsort....gemein....
18.07.2014 21:34
Zitat von Stefanie1983:
Schönen Urlaub erstmal.
Dann pack ihn dir doch einfach mal im Auto, mitten im Wald oder so!
18.07.2014 22:44
Zitat von Kala87:
Zitat von Stefanie1983:
Schönen Urlaub erstmal.
Dann pack ihn dir doch einfach mal im Auto, mitten im Wald oder so!
Hihi....danke!
Vor dem ersten kind wäre das möglich gewesen....mit der jungen dame auf der rückbank eher schwierig
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt