Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
eva88
1879 Beiträge
04.08.2014 19:29
Zitat von Kala87:

ich seh leider nix
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2014 19:36
Eva, in natura sieht man einen Hauch einer linie. Wie weit ich bin, kann ich auch nicht sagen. Entweder ES+10 oder 12. Ich weiß es nicht und durch die Blutung, die ich hatte, ist es nicht mal sicher.
eva88
1879 Beiträge
04.08.2014 19:37
Zitat von Kala87:

Eva, wie gesagt, in natura sieht man einen Hauch einer linie. Wie weit ich bin, kann ich auch nicht sagen. Entweder ES+10 oder 12. Ich weiß es nicht und durch die Blutung, die ich hatte, ist es nicht mal sicher.

hast du mal ein ovu gemacht ich habe heute noch mal ein gemacht der war fast schwarz
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2014 19:40
Zitat von eva88:

Zitat von Kala87:

Eva, wie gesagt, in natura sieht man einen Hauch einer linie. Wie weit ich bin, kann ich auch nicht sagen. Entweder ES+10 oder 12. Ich weiß es nicht und durch die Blutung, die ich hatte, ist es nicht mal sicher.

hast du mal ein ovu gemacht ich habe heute noch mal ein gemacht der war fast schwarz

Ich habe keine mehr da. Die müssten morgen per Post kommen, habe mir neue bestellt.
Würde ja nicht weiter testen, wenn meine Brüste nicht ziehen würden und mir dauer übel wäre.
Würde sonst von einem neuen Zyklus ausgehen.
koala87
1110 Beiträge
04.08.2014 19:54
Zitat von Kala87:

Zitat von eva88:

Zitat von Kala87:

Ich habe keine mehr da. Die müssten morgen per Post kommen, habe mir neue bestellt.
Würde ja nicht weiter testen, wenn meine Brüste nicht ziehen würden und mir dauer übel wäre.

Das tut mir leid Kala! Hoffentlich weißt du bald mehr... ich seh leider auch kein Strich...
lass den Kopf nicht hängen
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2014 19:59
Zitat von koala87:

Zitat von Kala87:

Zitat von eva88:

Zitat von Kala87:

Das tut mir leid Kala! Hoffentlich weißt du bald mehr... ich seh leider auch kein Strich...
lass den Kopf nicht hängen

Ach halb so schlimm. Wird schon irgendwann klappen. Bin noch Jung. Lass mich deswegen nicht unterkriegen.
melamexx
2636 Beiträge
04.08.2014 20:07
Will ja keiner was böses, aber ich habe bei Nr 1 etwas ganz wichtiges gelernt. Ich teste niiiiiiiie wieder vor NMT. Da macht man sich nur unnötig verrückt und sieht Striche wo keine sind.
Daher ist deine Einstellung super und das Wunder kommt auch noch zu euch bzw. uns allen!!!!!!!
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2014 20:17
Zitat von melamexx:

Will ja keiner was böses, aber ich habe bei Nr 1 etwas ganz wichtiges gelernt. Ich teste niiiiiiiie wieder vor NMT. Da macht man sich nur unnötig verrückt und sieht Striche wo keine sind.
Daher ist deine Einstellung super und das Wunder kommt auch noch zu euch bzw. uns allen!!!!!!!

Also ich bin ehrlich gesagt, da schon abghärtet. Durch meine FG, weiß ich wie es ist und ich weiß auch, wenn ich vor NMT teste, dass es das alles oder nichts Prinzip gilt.
Ich weiß nicht mal, durch meine Blutung, ob mein NMT noch kommt oder es ein neuer Zyklus ist.

Hätte das Bild nicht gezeigt, wenn nicht nur ich den Strich sehe, sondern mein Mann (der eigentlich Blind, bei sowas ist ) auch, sowie mein großer.

Aber wir alle werden noch schwanger werden. Davon bin ich überzeugt.
melamexx
2636 Beiträge
04.08.2014 20:24
Gut die Übelkeit und das Ziehen sind gute Anzeichen, aber ich will dich wirklich nicht enttäuschen. Ich sehe leider bei keinem der Tests einen weiteren Strich. Vlt noch warten und in 2-3 Tagen nochmals Testen? Dan sollte es auch wegen deinem NMT soweit klar sein.

FG sind blöd, das musste ich nun auch erfahren, aber es wird eine weitere schöne Zeit noch wieder für uns kommen. Davon bin ich fest überzeugt und bei dreien bist du einigen da ja schon klar im Vorteil, was das angeht
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2014 21:06
Zitat von melamexx:

Gut die Übelkeit und das Ziehen sind gute Anzeichen, aber ich will dich wirklich nicht enttäuschen. Ich sehe leider bei keinem der Tests einen weiteren Strich. Vlt noch warten und in 2-3 Tagen nochmals Testen? Dan sollte es auch wegen deinem NMT soweit klar sein.

FG sind blöd, das musste ich nun auch erfahren, aber es wird eine weitere schöne Zeit noch wieder für uns kommen. Davon bin ich fest überzeugt und bei dreien bist du einigen da ja schon klar im Vorteil, was das angeht

Ja, ich teste ja täglich. Mal sehen was dabei so rauskommt.

Habe mir etz auch wieder Ovus bestellt, um meinen ES zu bestimmen und um zu wissen, wo ich im Zyklus stehe. Ist wirklich von vorteil.

JA das sind sie wirklich, aber kann man leider nicht verhindern, hatte leider eine in der 10.SSW. War hart, da ich nicht wusste, mit der Situation umzugehen.
Die SS nach der FG war auch mit Angst verbunden, das denke ich, geht jeden so, aber ging alles gut. Das ist die hauptsache.
Hehe, das stimmt, da bin ich im Vorteil und ich wünsche echt jedem hier von Herzen, dass es bei euch schnell klappt und ihr alle bald gesunde Kinder im Arm halten dürft.
sexystyle
3662 Beiträge
04.08.2014 21:29
Zitat von Kala87:

Auf dem blauen und dem picken sieht man ein Hauch von strich finde ich
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2014 22:01
Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

Man sieht auf allen einen Hauch, kommen nur nicht so rüber, wie ich gerne hätte.
Mal abwarten und dann sehen, was dabei raus kommt.
eva88
1879 Beiträge
04.08.2014 22:32
Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

Man sieht auf allen einen Hauch, kommen nur nicht so rüber, wie ich gerne hätte.

So jetzt bin ich mit handy drin und da seh ich auch ein strich am lepi sieht mann es schlecht
Drück dir die daunen kala
Kala87
36830 Beiträge
04.08.2014 22:36
Zitat von eva88:

Zitat von Kala87:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Kala87:

So jetzt bin ich mit handy drin und da seh ich auch ein strich am lepi sieht mann es schlecht
Drück dir die daunen kala

Das ist mir auch schon aufgefallen, dass man es am Handy besser sieht, als auf dem Laptop.
Habe die Bilder auch mit dem Handy hochgeladen, denn das ist mir zu blöd, erst das Handy am Laptop anzuschließen, um die Bilder auf den Laptop drauf zu laden.

Danke dir, mal abwarten.
Silke1985
1680 Beiträge
05.08.2014 09:08
Drück dir die Daumen kala. Einen ganz zarten Hauch v strich seh ich auch.... testest du morgen wieder? Bin gespannt was raus kommt. Ein bisschen schwanger gibt es ja bekanntlich nicht....

Stefanie. Das tut mir leid.... lass dir euren Urlaub nicht vermiesen. Und noch ist tatsächlich nichts verloren.... auch wenn du es nicht hören willst.

Me. Bin gespannt wie es diese Woche wird u ob die Mens weg bleibt.... bis heute hatte ich keine Anzeichen. Nun zwickt es bisl im ul. Bin müde.... Naja mal abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt