Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2014 09:46

So, hier die Tests von heute morgen. Negativ kann ich leider mit dem Handy nicht hochladen.

05.08.2014 10:12
Auf dem oberen kann ich einen Hauch von Strich erkennen, der untere sieht negativ aus.
Hat dein FA mal geschaut, ob du eine Zyste hast?
sexystyle
3662 Beiträge
05.08.2014 11:44
Zitat von Kala87:

So, hier die Tests von heute morgen. Negativ kann ich leider mit dem Handy nicht hochladen.

ich meine auch ein hauch zu erkennen
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2014 13:13
Ja hat er, aber war nix zu sehen. Ist alles okay da unten.
melamexx
2636 Beiträge
05.08.2014 13:56
Sorry, aber ich sehe wieder keinen Hauch. Ich würde nen Bluttest machen lassen. Dann hast du wirkliche Gewissheit und musst nicht wie ein Junkie die ganzen Tests verbraten.
Nur so als Tipp von mir
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2014 16:53
Zitat von melamexx:

Sorry, aber ich sehe wieder keinen Hauch. Ich würde nen Bluttest machen lassen. Dann hast du wirkliche Gewissheit und musst nicht wie ein Junkie die ganzen Tests verbraten.
Nur so als Tipp von mir

Also wie ein Junkie verbrate ich die nicht. Hab mir die im Internet bestellt und da kosten die nicht die Welt.
Tschuldigung, dass ich mit euch das teilen möchte.

Aber wenns so auf die nerven geht, dann lass ich das.

Mehr schreibe ich jetzt auch nicht mehr dazu.
sexystyle
3662 Beiträge
05.08.2014 17:26
Zitat von Kala87:

Zitat von melamexx:

Nur so als Tipp von mir

Also wie ein Junkie verbrate ich die nicht. Hab mir die im Internet bestellt und da kosten die nicht die Welt.

also mir geht es nicht auf die nerven wir haben hier alle den selben wunsch und da kann man sich ruhig auch die tests anschauen wenn dazu fragen bestehen
Tinni2013
3007 Beiträge
05.08.2014 18:33
Zitat von Kala87:

Zitat von melamexx:

Nur so als Tipp von mir

Ich hab's genauso gemacht wie du und find auch das man das Teilen kann muss aber sagen das der Test mit der pinken kappe seeeehr empfindlich ist der hat mich bei Lennard damals angesprungen der Strich bei es+16 das war der hammer
koala87
1110 Beiträge
05.08.2014 19:28
Kala, ich finde auch das du die Tests ruhig Posten kannst. Wir tauschen uns ja gerade über dieses Thema hier aus,das kann und will man ja nicht unbedingt mit anderen aus der Familie oder so. Ich hab z.B. meiner Mutter nicht erzählt das wir auf ein zweites hibbeln,die würde mich dauernd fragen...:"Und? Und?"
Außerdem willst du ja wissen wo du im Zyklus stehst,also ist es ok,wenn du so oft testest.
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2014 19:44
Zitat von koala87:

Kala, ich finde auch das du die Tests ruhig Posten kannst. Wir tauschen uns ja gerade über dieses Thema hier aus,das kann und will man ja nicht unbedingt mit anderen aus der Familie oder so. Ich hab z.B. meiner Mutter nicht erzählt das wir auf ein zweites hibbeln,die würde mich dauernd fragen...:"Und? Und?"
Außerdem willst du ja wissen wo du im Zyklus stehst,also ist es ok,wenn du so oft testest.

Danke für deine lieben Worte.

melamexx
2636 Beiträge
05.08.2014 21:12
Zitat von Kala87:

Zitat von melamexx:

Nur so als Tipp von mir

Das sollte keineswegs böse gemeint sein oder ein Angriff auf dich.
Nur man macht sich doch selber irgendwann nur noch verrückt und sieht vlt. Striche die keine sind. Bei mir war es auch so als ich mich da so toll reingesteigert habe das mein Zyklus sich immer mehr verschoben hat. Vlt. Ist es bei dir ja auch so und nen Bluttest würde Gewissheit bringen. Darfst gerne weiterhin posten was du willst, nur denke ich eben auch das der Strich dann auch von Tag zu Tag doller sein musste. Oder?
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2014 21:20
Zitat von melamexx:

Zitat von Kala87:

Zitat von melamexx:

Nur so als Tipp von mir

Das sollte keineswegs böse gemeint sein oder ein Angriff auf dich.
Nur man macht sich doch selber irgendwann nur noch verrückt und sieht vlt. Striche die keine sind. Bei mir war es auch so als ich mich da so toll reingesteigert habe das mein Zyklus sich immer mehr verschoben hat. Vlt. Ist es bei dir ja auch so und nen Bluttest würde Gewissheit bringen. Darfst gerne weiterhin posten was du willst, nur denke ich eben auch das der Strich dann auch von Tag zu Tag doller sein musste. Oder?

Ich hätte die bilder nicht gepostet, wenn nicht nur ich den Strich gesehen hätte. Mein Mann, sowie mein großer, haben den Strich auch gesehen, sowie ein paar andere Mädels auch.
Da ich nicht weiß wo ich stehe, kann ich nicht genau sagen und ich finde schon, dass sich bei den Rosanen Tests, der von gestern nicht so stark war, wie der von heute.

Aber das sieht ja jeder anders, können auch VL´s sein.
Nur dann dürfte das nicht in der angegeben Zeit auftreten.
Bin evtl. auch erst ES+11 heute, nur weiß ich das nicht genau, wegen meinen Zwischenblutungen.

Will darüber aber nicht diskutieren und mich rechtfertigen zu müssen, warum ich teste und ich nicht gleich beim FA antanze.
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2014 21:37

Unsere Hibblerinnen

.•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Kala87 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 08.08.

Silke1985 ~~ ÜZ ? ~~ NMT: 09.08.

Irinka ~~ ÜZ 10 ~~ NMT: 09.08.

Hummelchen2 ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 11.08.

Lotusbluete ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 12.08.

IKatiI ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 14.08.

Keksi88 ~~ ÜZ 9 ~~ NMT: 16.08.

melamexx ~~ ÜZ 1 n.FG ~~ NMT: 16.08.

kampfkeks ~~ ÜZ 6 ~~ NMT: 29.08.

sexystyle ~~ ÜZ 3 ~~ NMT: 30.08.

koala87 ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 30.08.-04.09.

Wir warten

Bariweib ~~ ÜZ 1 n. B. ~~ NMT: 17.07.

Svenja81 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 19.07.

Fruemel92 ~~ ÜZ 2 ~~ NMT: 30.07.

Leelee ~~ ÜZ 5 ~~ NMT: 02.08.

Stefanie1983 ~~ ÜZ 2 ~~ NT: 03.08.

Hibbelpause

Tinni2013

[color=#EF00FD].•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•..•:*´¨`*:•☆ ☆•:*´¨`*:•.

Unsere kleinen Wunder sind unterwegs

März-Mäuse

[color=#002CFD] buntgepunktet ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Valkyrja883 ~~ VET: 01.03.2015

[color=#002CFD] Liddleme ~~ VET: 02.03.2015

[color=#002CFD] Hope2012 ~~ VET: 10.03.2015

[color=#002CFD] nyckelpiga ~~ VET: 15.03.2015

April-Mäuse

Eva88 ~~ VET: 02.04.2015

[/color][/color][/color][/color][/color][/color]
Silke1985
1680 Beiträge
06.08.2014 07:29
Zitat von koala87:

Da kann ich mich nur anschließen....

Wie sind deine Tests heute?
auf dem pinken könnte bisl was sein. Drück weiter die Daumen
Stefanie1983
1872 Beiträge
06.08.2014 08:31
Schmierblutungen sind da....dann wird die mens wohl bald eintrudeln

Also auf in den nächsten zyklus

Kala, drücke dir die daumen für den nächsten test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt