Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
kampfkeks
1274 Beiträge
01.08.2014 20:38
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von kampfkeks:

...

Im zweifel noch eben ne einkaufstour machen?

Ja mach morgen früh n test.
und ich hab für mich entschieden, falls der test positiv ist - die op zu verschieben. Will kein Risiko eingehen!

Finde ich eine guuute entscheidung! Drück dir ganz fest die Daumen für den test!! Sag direkt bescheid

Danke mach ich
Ihr alle seid eine sehr große Hilfe... danke dafür
sexystyle
3662 Beiträge
01.08.2014 21:07
Zitat von Hope2012:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Hope2012:

Zitat von sexystyle:

Morgen

Mens ist da

neuer Nmt ist der 30.08.2014

nachher ruft mich mein fa an will besprechen ob wir was wegen meiner schilddrüse machen müssen oder ob er mich überweist zum fachrzt 2.3 ist wohl noch okay aber ich finde den ein bischen zu hoch

Wenn du mir sagst von welchem Wert du redest kann ich dir vielleicht helfen gibt ja 3 verschiedene....

Vielleicht liegt es aber einfach daran das dein Körper noch nicht fit genug ist für eine erneute ss

mein tsh wert ist 2.34

Des is doch ein toller Wert.... Was willst da einnehmen. Meiner is bei 2,6 und i nimm nix

Dachte immer besser ist 1
Bist du mit 2.6 ss geworden??
Lotusbluete
1889 Beiträge
01.08.2014 22:49
So Mädels, ich verabschiede mich erstmal zwei Wochen in den Urlaub
Bin gespannt was ich danach so alles von euch lese
koala87
1110 Beiträge
02.08.2014 08:06
Guten Morgen,
endlich bin ich erlöst! Meine Mens ist da! Hatte mal wieder ein 34 Tage Zyklus. Bis jetzt immer im wechsel:
Zyklus
1. 29 Tage
2. 34 Tage
3. 29 Tage
4. 34 Tage

Ist das normal? Also kann ich mein genauen Nmt nicht sagen.Er liegt zwischen 30.8. - 4.9.
Mal sehen ob es diesen Zyklus klappt.Viel Glück für alle die noch auf ein April Baby hoffen
Stefanie1983
1872 Beiträge
02.08.2014 08:07
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Stefanie1983:

...

Ja mach morgen früh n test.
und ich hab für mich entschieden, falls der test positiv ist - die op zu verschieben. Will kein Risiko eingehen!

Finde ich eine guuute entscheidung! Drück dir ganz fest die Daumen für den test!! Sag direkt bescheid

Danke mach ich

Uuuuuuuund???????
02.08.2014 08:53
Zitat von sexystyle:

Zitat von Hope2012:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Hope2012:

...

mein tsh wert ist 2.34

Des is doch ein toller Wert.... Was willst da einnehmen. Meiner is bei 2,6 und i nimm nix

Ja ohne Probleme, ne Freundin von mir übrigens auch. Die normwerte gehen ja da sehr auseinander. Wir haben in der Schule damals 2,5 Normwert gelernt, schaust im Netz ist bis 3,1 normal....
koala87
1110 Beiträge
02.08.2014 09:28
Zitat von Hope2012:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Hope2012:

Zitat von sexystyle:

...

Ja ohne Probleme, ne Freundin von mir übrigens auch. Die normwerte gehen ja da sehr auseinander. Wir haben in der Schule damals 2,5 Normwert gelernt, schaust im Netz ist bis 3,1 normal....

Meiner liegt bei 2,75 und das ist wohl auch noch normal..
kampfkeks
1274 Beiträge
02.08.2014 12:17
Zitat von Stefanie1983:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von kampfkeks:

...

Danke mach ich

Uuuuuuuund???????

Mens trudelt langsam ein
Also nächste Woche wird operiert und die woche drauf wird geherzelt
Silke1985
1680 Beiträge
02.08.2014 12:30
Zitat von koala87:

Guten Morgen,
endlich bin ich erlöst! Meine Mens ist da! Hatte mal wieder ein 34 Tage Zyklus. Bis jetzt immer im wechsel:
Zyklus
1. 29 Tage
2. 34 Tage
3. 29 Tage
4. 34 Tage

Ist das normal? Also kann ich mein genauen Nmt nicht sagen.Er liegt zwischen 30.8. - 4.9.
Mal sehen ob es diesen Zyklus klappt.Viel Glück für alle die noch auf ein April Baby hoffen

Schade... aber nun kannst wenigstens in den neuen Zyklus starten. Ich glaub das wird dein Glückszyklus
Drück dir die Daumen
Silke1985
1680 Beiträge
02.08.2014 12:31
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Stefanie1983:

...

Danke mach ich

Uuuuuuuund???????

Mens trudelt langsam ein

Auch gut. dann kannst du wenigstens operiert werden und du hast dann hoffentlich keine Schmerzen mehr und dann kann dein großes Glück einziehen
drück dir die daumen
koala87
1110 Beiträge
02.08.2014 12:43
Zitat von Silke1985:

Zitat von koala87:

Guten Morgen,
Zyklus
1. 29 Tage
2. 34 Tage
3. 29 Tage
4. 34 Tage

Schade... aber nun kannst wenigstens in den neuen Zyklus starten. Ich glaub das wird dein Glückszyklus
Drück dir die Daumen

Danke , mal sehen was draus wird...
melamexx
2636 Beiträge
02.08.2014 13:01
Zitat von melamexx:

Juhu, eigentlich wollte ich mich ja von hier aus dem Thread verabschieden, kann es aber nicht lassen und freue mich u so mehr das der Name geändert wurde
Ich habe, wenn alles nach dem alten Rhythmus sein sollte nach der FG, am Di meinen ES und sogar mal meinen Mann dann Zuhause. Mal gucken was wir daraus machen.
Werde hier eher sporadisch mitlesen und kommis geben, aber regelmäßig schaffe ich mit meinem aktiven Junior irgendwie nicht.

Ach ja, GLÜCKWUNSCH an die nächsten Kugelerinnen

Kleines Update.
Gestern nachdem ich hier gepostet hatte, hatte ich solch ein starkes Ziehen rechtsseitig das ich schnell den nächsten Toilettengang genutzt habe und nen clearblue Ovu gemacht habe. Der hat einen Verdacht mit meinen bestätigt. Wir haben die Chance dann noch genutzt und hoffen nun das in zwei Wochen wieder was positives auf einem SS-Test uns anlacht. Das wäre nach der FG im letzten Monat nur zu schön. Zudem wäre es dann auch ein weiterer Aprili nach unserer Nr 1 und meinem Mann
Stefanie1983
1872 Beiträge
02.08.2014 13:25
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Stefanie1983:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von Stefanie1983:

...

Danke mach ich

Uuuuuuuund???????

Mens trudelt langsam ein

Oh schaaade...das tut mir leid für dich. ...aber jetzt hast du wenigstens gewissheit! Alles Gute für die OP!!
Tinni2013
3007 Beiträge
02.08.2014 17:37
Bei mir ist die mens nun auch da
Silke1985
1680 Beiträge
02.08.2014 19:12
Zitat von melamexx:

Zitat von melamexx:

Juhu, eigentlich wollte ich mich ja von hier aus dem Thread verabschieden, kann es aber nicht lassen und freue mich u so mehr das der Name geändert wurde
Ich habe, wenn alles nach dem alten Rhythmus sein sollte nach der FG, am Di meinen ES und sogar mal meinen Mann dann Zuhause. Mal gucken was wir daraus machen.
Werde hier eher sporadisch mitlesen und kommis geben, aber regelmäßig schaffe ich mit meinem aktiven Junior irgendwie nicht.

Ach ja, GLÜCKWUNSCH an die nächsten Kugelerinnen

Kleines Update.
Gestern nachdem ich hier gepostet hatte, hatte ich solch ein starkes Ziehen rechtsseitig das ich schnell den nächsten Toilettengang genutzt habe und nen clearblue Ovu gemacht habe. Der hat einen Verdacht mit meinen bestätigt. Wir haben die Chance dann noch genutzt und hoffen nun das in zwei Wochen wieder was positives auf einem SS-Test uns anlacht. Das wäre nach der FG im letzten Monat nur zu schön. Zudem wäre es dann auch ein weiterer Aprili nach unserer Nr 1 und meinem Mann

Hey super. Toll das ihr es nutzen könntet. Drück ganz fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt