ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
01.08.2014 08:40
Zitat von sexystyle:
Morgen
Mens ist da
neuer Nmt ist der 30.08.2014
nachher ruft mich mein fa an will besprechen ob wir was wegen meiner schilddrüse machen müssen oder ob er mich überweist zum fachrzt 2.3 ist wohl noch okay aber ich finde den ein bischen zu hoch
Wenn du mir sagst von welchem Wert du redest kann ich dir vielleicht helfen gibt ja 3 verschiedene....
Vielleicht liegt es aber einfach daran das dein Körper noch nicht fit genug ist für eine erneute ss
01.08.2014 08:47
@Koala: Tut mir echt leid. Weißt du denn wann dein ES war? Ich hatte ja letzten Zyklus meinen auch erst an ZT 30 - knapp 2 Wochen später wie sonst.
@Sexy: Wenn du dir so unsicher bist, dann ruf bei einem Endokrinologen an, ansonsten solltest du wirklich mal versuchen einen Gang zurück zu schalten. Du bust noch so jung und stresst dich so sehr, das ganze Adrenalin was du dadurch frei setzt macht es auch nicht einfacher. Wenn du in meinem Alter wärst, dann würde ich das ja irgendwie verstehen können, aber mit Anfang 20?
@Sexy: Wenn du dir so unsicher bist, dann ruf bei einem Endokrinologen an, ansonsten solltest du wirklich mal versuchen einen Gang zurück zu schalten. Du bust noch so jung und stresst dich so sehr, das ganze Adrenalin was du dadurch frei setzt macht es auch nicht einfacher. Wenn du in meinem Alter wärst, dann würde ich das ja irgendwie verstehen können, aber mit Anfang 20?
01.08.2014 08:48
Zitat von Silke1985:
Zitat von Leelee:
Zitat von sexystyle:
Zitat von Leelee:
So Periode eingetrudelt neuer nmt wäre 24.08 also würde wenn ein Maikäfer geben. Bei dem kurzen Zyklus kann sich aber ja keine vernünftige schleimhaut aufbauen
wie kurz war denn dein zyklus??
22 tage.
Ich werde zwar immer mal mitlesen aber mich distanzieren. Es ist einfach nur enttäuschend
sei nicht traurig.... auch bei dir wird dein Glück sicher bald einziehen...
Kannst es ja mal mit was homöopathischem probieren vielleicht verlängert sich dann die 2. hälfte...
Drück dir die daumen das es bald klappt. Welcher ÜZ bist du nun?
6üz. Bei meiner fg und meiner Tochter hatte es auch immer beim ersten mal geklappt.
01.08.2014 09:09
Zitat von nyckelpiga:
@Koala: Tut mir echt leid. Weißt du denn wann dein ES war? Ich hatte ja letzten Zyklus meinen auch erst an ZT 30 - knapp 2 Wochen später wie sonst.
Ich bin mir eigentlich sicher das er am 13. Oder 14.7. war. Hab zwar kein Ovu gemacht, aber nach Zervix und ziehen in der Leiste schon.
Ich werde es hoffentlich bald erfahren. Den Test hab ich bei meinem Sohn damals auch gehabt,da war er super.
01.08.2014 09:19
Zitat von Hope2012:
Zitat von sexystyle:
Morgen
Mens ist da
nachher ruft mich mein fa an will besprechen ob wir was wegen meiner schilddrüse machen müssen oder ob er mich überweist zum fachrzt 2.3 ist wohl noch okay aber ich finde den ein bischen zu hoch
Wenn du mir sagst von welchem Wert du redest kann ich dir vielleicht helfen gibt ja 3 verschiedene....
Vielleicht liegt es aber einfach daran das dein Körper noch nicht fit genug ist für eine erneute ss
mein tsh wert ist 2.34
01.08.2014 09:20
Zitat von nyckelpiga:
mein fa gibt mir warscheinlich überweisung zum endokrinologen er meinte zwar bei 2.3 ist gut zum ss werdne und brauch keine tabletten erst ab 2.5 aber der facharzt soll das entscheiden
01.08.2014 11:57
Zitat von sexystyle:
Zitat von Hope2012:
Zitat von sexystyle:
Morgen
Mens ist da
mein tsh wert ist 2.34
Des is doch ein toller Wert.... Was willst da einnehmen. Meiner is bei 2,6 und i nimm nix
01.08.2014 14:04
Bin ich etwa die nächste???
Aaaaaaaahhhh....würde das am liebsten ganz verdrängen, da ich so gar keine Hoffnung habe und mir ein negativer test doch irgendwie den Urlaub vermiesen würde. ...rechne also voll mit der mens.pms Symptome sind auch schon voll da....
Aaaaaaaahhhh....würde das am liebsten ganz verdrängen, da ich so gar keine Hoffnung habe und mir ein negativer test doch irgendwie den Urlaub vermiesen würde. ...rechne also voll mit der mens.pms Symptome sind auch schon voll da....
01.08.2014 14:38
Hey Mädels
Ich muss mich mal bei euch ausheulen da mir grad alles zu viel wird
Ich bin vom Pech verfolgt...
Mein AV läuft ende August ab
Werd nächste Woche operiert am Knöchel da es nie verheilt ist (Bänderriss)...kann deswegen keine neue Stelle antreten...übrig bleibt ALG1 -.-
Und vorallem keine Mens in Sicht...
Bin grad etwas überfordert
Sorry wefen dem Ego-Post
Werd nächste Woche operiert am Knöchel da es nie verheilt ist (Bänderriss)...kann deswegen keine neue Stelle antreten...übrig bleibt ALG1 -.-
Sorry wefen dem Ego-Post
01.08.2014 14:56
Zitat von kampfkeks:
Hey Mädels
Sorry wefen dem Ego-Post
Fuß und Arbeit sind natürlich echt gemein...das tut mir sehr leid für dich. ...vielleicht geht es dir aber nach der op ja von den schmerzen her besser?!
Wegen mens...du wolltest doch am Wochenende nochmal testen oder?? Mach es doch so schnell wie möglich. Vielleicht hast du dann etwas mehr Klarheit und kannst dich auch anders auf die anderen bevorstehenden dinge konzentrieren? !
Ich drück dir die Daumen für alles
01.08.2014 14:59
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von kampfkeks:
Hey Mädels
Sorry wefen dem Ego-Post
Fuß und Arbeit sind natürlich echt gemein...das tut mir sehr leid für dich. ...vielleicht geht es dir aber nach der op ja von den schmerzen her besser?!
Wegen mens...du wolltest doch am Wochenende nochmal testen oder?? Mach es doch so schnell wie möglich. Vielleicht hast du dann etwas mehr Klarheit und kannst dich auch anders auf die anderen bevorstehenden dinge konzentrieren? !
Hast recht...hoffe nur das die Tests bis morgen da sind...hab sie erst heute früh bestellt
01.08.2014 15:31
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von kampfkeks:
Hey Mädels
Sorry wefen dem Ego-Post
Hast recht...hoffe nur das die Tests bis morgen da sind...hab sie erst heute früh bestellt
Im zweifel noch eben ne einkaufstour machen?
01.08.2014 16:37
Juhu, eigentlich wollte ich mich ja von hier aus dem Thread verabschieden, kann es aber nicht lassen und freue mich u so mehr das der Name geändert wurde
Ich habe, wenn alles nach dem alten Rhythmus sein sollte nach der FG, am Di meinen ES und sogar mal meinen Mann dann Zuhause. Mal gucken was wir daraus machen.
Werde hier eher sporadisch mitlesen und kommis geben, aber regelmäßig schaffe ich mit meinem aktiven Junior irgendwie nicht.
Ach ja, GLÜCKWUNSCH an die nächsten Kugelerinnen
Ich habe, wenn alles nach dem alten Rhythmus sein sollte nach der FG, am Di meinen ES und sogar mal meinen Mann dann Zuhause. Mal gucken was wir daraus machen.
Werde hier eher sporadisch mitlesen und kommis geben, aber regelmäßig schaffe ich mit meinem aktiven Junior irgendwie nicht.
Ach ja, GLÜCKWUNSCH an die nächsten Kugelerinnen
01.08.2014 19:06
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von kampfkeks:
Hey Mädels
Sorry wefen dem Ego-Post
Ja mach morgen früh n test.
und ich hab für mich entschieden, falls der test positiv ist - die op zu verschieben. Will kein Risiko eingehen!
01.08.2014 20:11
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Stefanie1983:
Zitat von kampfkeks:
Zitat von Stefanie1983:
...
Ja mach morgen früh n test.
und ich hab für mich entschieden, falls der test positiv ist - die op zu verschieben. Will kein Risiko eingehen!
Finde ich eine guuute entscheidung! Drück dir ganz fest die Daumen für den test!! Sag direkt bescheid
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt