Mütter- und Schwangerenforum

ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
koala87
1110 Beiträge
30.07.2014 08:39
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von koala87:

Hey Leute... ich versuch mir ein zweiten strich einzubilden, aber da ist keiner...

Jetzt bin ich gespannt wann die Mens kommt.Ist das ein Megazyklus? Ich weiss es nicht.Bin völlig ratlos...

Uch will dir nicht unnötig Hoffnung machen, aber ich seh da nen Hauch von Strich.

Und ich dachte ich bin bescheuert... ich warte jetzt mal ab. Vllt. kommt die Mens ja noch. Wenn nicht teste ich am We.Oder?
Bin völlig ratlos...
sexystyle
3662 Beiträge
30.07.2014 08:54
sexystyle
3662 Beiträge
30.07.2014 08:54
Zitat von koala87:

Hey Leute... ich versuch mir ein zweiten strich einzubilden, aber da ist keiner...

Jetzt bin ich gespannt wann die Mens kommt.Ist das ein Megazyklus? Ich weiss es nicht.Bin völlig ratlos...

auf dem ersten blick erkenne ich auch ein hauch von strich
kampfkeks
1274 Beiträge
30.07.2014 09:00
Zitat von koala87:

Ich galub auch einen hauch von Linie zu erkennen...bin mir aber nie zu 100% sicher
koala87
1110 Beiträge
30.07.2014 09:15
Soll ich vllt. Morgen noch ein Frühtest machen? Das War ein normaler ab der fälligen Periode.
Ach mann, was muss das alles immer so kompliziert sein...
30.07.2014 09:31
Zitat von koala87:

Soll ich vllt. Morgen noch ein Frühtest machen? Das War ein normaler ab der fälligen Periode.

Ich mein, ich bin ja auch ne Fruehtesterin und ich kann meine Finger da nicht still halten, aber wenn du es schaffst, dann warte noch bis uebermorgen und mach wieder nen 25er - die zeigen oftmals besser an wie die 10er.
Ich hab immer mit 25er getestet und die waren an ES +10 schon positiv.
koala87
1110 Beiträge
30.07.2014 09:39
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von koala87:

Ich mein, ich bin ja auch ne Fruehtesterin und ich kann meine Finger da nicht still halten, aber wenn du es schaffst, dann warte noch bis uebermorgen und mach wieder nen 25er - die zeigen oftmals besser an wie die 10er.
Ich hab immer mit 25er getestet und die waren an ES +10 schon positiv.

Ja ich glaub übermorgen ist besser. Ich schau heute mittag bei Drogeriemarkt was ich so finde. Bin eh in der Stadt.
Ich hab es auch so im Gefühl,das die Tage nicht kommen,aber man weiß ja nie. Danke
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2014 09:43
Koala, also ich sehe da auch einen Strich. Aber sieht für mich, auf dem Bild nicht rosa aus, sondern eher grau. Kann aber auch an der Qualität liegen
eva88
1879 Beiträge
30.07.2014 09:45
Wenn mein test mit det post heute mitkommt dann heute
Also ich sehe da auch ein hauch von einen strich
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2014 09:48
Silke, klar ist es nervig. Aber ich weiß ja nicht mal, wann ich die Pille nehmen soll, wenn ich Dauer Blutungen habe.
Habe nun seit 5 tagen braune Blutungen, also nix frisches, aber schon so, dass ich einen ob benutzen muss.
Ach keine Ahnung. Mal sehen, ob ich die Blutung noch doller bekomme, dann werde ich einen zyklus wahrscheinlich die Pille nehmen. Und im zweiten dann ab und an mal die Pille vergessen.
Ein Mai Baby, wäre eh nicht so toll gewesen, da stehen schon so viele Termine, wie Geburtstage, Hochzeitstag usw an.
Unterleib schmerzen habe ich schon.

Sollte ich einfach heute mit der Pille anfangen? Man beginnt die ja, wenn man Blutungen hat oder? Man bin ich durcheinander.
koala87
1110 Beiträge
30.07.2014 10:06
Zitat von Kala87:

Silke, klar ist es nervig. Aber ich weiß ja nicht mal, wann ich die Pille nehmen soll, wenn ich Dauer Blutungen habe.
Habe nun seit 5 tagen braune Blutungen, also nix frisches, aber schon so, dass ich einen ob benutzen muss.
Ach keine Ahnung. Mal sehen, ob ich die Blutung noch doller bekomme, dann werde ich einen zyklus wahrscheinlich die Pille nehmen. Und im zweiten dann ab und an mal die Pille vergessen.
Ein Mai Baby, wäre eh nicht so toll gewesen, da stehen schon so viele Termine, wie Geburtstage, Hochzeitstag usw an.

Sollte ich einfach heute mit der Pille anfangen? Man beginnt die ja, wenn man Blutungen hat oder? Man bin ich durcheinander.

Ich glaube schon das du mit der beginnen kannst. Ruf doch nochmal bei deinem FA an,die sagen dir das dann ob es richtig ist. Drück dir die Däumchen das es bald ein Ende hat.
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2014 10:07
Zitat von koala87:

Zitat von Kala87:

Ich glaube schon das du mit der beginnen kannst. Ruf doch nochmal bei deinem FA an,die sagen dir das dann ob es richtig ist. Drück dir die Däumchen das es bald ein Ende hat.

Danke.
Silke1985
1680 Beiträge
30.07.2014 11:01
Eva ich bin gespannt.... Daumen sind gedrückt.

Koala also ein Hauch v strich könnte da tatsächlich sein...
ich würde an deiner stelle glaub bis zum we warten wenn du das durchhältst.... bei mir dauert es glaub immer länger bis der test eindeutig anzeigt....

Kala ja ich mein auch das man mit dem ersten Tag der Periode anfängt. Würde das glaub nun einfach machen oder noch mal beim Fa anrufen....

Tinni2013
3007 Beiträge
30.07.2014 11:04
So wie der Test hier sah meiner auch aus einen Tag später war er dann negativ.
Mens ist aber auch noch nicht da warte jetzt bis zum Wochenende dann teste ich mal nochmal wenn bis dahin nichts da ist.
Kala87
36830 Beiträge
30.07.2014 11:41
Offiziell müsste meine mens erst am 08.08 kommen. Ich denke ich warte etz bis dahin noch. Wenn diese Blutung dann vorbei ist und die nächste kommt, dann werde ich die Pille einnehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt