ღ*:.。.✿ Gemeinsam hibbeln wir auf unser 2015 Baby ✿.。.:*ღ ~~ geschlossene Gruppe
28.07.2014 20:10
Vermelde einen Test mit einem Hauch von zweiten Strich hatte heut nachmittag so ein Gefühl und dachte naja testet du mal werde morgen mit morgenurin nach legen
28.07.2014 20:23
Zitat von Leelee:
Zitat von sexystyle:
Zitat von koala87:
Hi
Meine Mens ist noch nicht da. Warte noch bis Mi, dann mach ich noch ein Test.
Kala: Drück dir die Daumen,daß die Ursache für die Blutungen gefunden wird!
ich teste am freitag vllt wenn bis dahin noch die tempi oben ist
Fr schon?
Zu früh?
28.07.2014 20:32
Kala, ja das ist möglich hatte
Ich auch schon. Oder vielleicht hast du grad
Viel Stress auch ne Möglichkeit
28.07.2014 20:32
Zitat von Tinni2013:
Vermelde einen Test mit einem Hauch von zweiten Strich hatte heut nachmittag so ein Gefühl und dachte naja testet du mal werde morgen mit morgenurin nach legen
oh da bin ich gespannt, drück dir dir daumen
28.07.2014 20:36
Zitat von Tinni2013:
Okay, na da bin ich gespannt. Ich sage ja, die kleinen kommen immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
28.07.2014 20:36
Zitat von Hope2012:
Kala, ja das ist möglich hatte
Ne habe nicht so viel Streß, klar, hier und da mal, aber nicht so doll, dass ich des darauf schieben würde.
Naja mal sehen, was morgen der FA sagt, denn es nervt einfach tierisch.
28.07.2014 20:37
Zitat von Tinni2013:
Das klingt doch super...
Also ich hab Unterleibsschmerzen den ganzen Tag... wenn das der Eisprung ist, dann kommt das Ei eindeutig von links und das wäre das erste mal das ich das überhaupt merke...
28.07.2014 21:27
Bei mir zieht und zwickt es im UL aber bis jetzt ist noch nichts da. Drückt mir die Däumchen, vielleicht ist der Zyklus doch noch nicht verloren!
Tinni: Bin schon gespannt was bei dir rauskommt morgen!
Kala: Hoffentlich weisst du bald mehr!
Tinni: Bin schon gespannt was bei dir rauskommt morgen!
Kala: Hoffentlich weisst du bald mehr!
29.07.2014 07:14
Zitat von Tinni2013:
Und?
29.07.2014 09:59
Huhu Test war negativ heute morgen warte jetzt auf die mens...bin traurig denn jetzt muss ich wirklich 2 Monate pausieren
29.07.2014 11:53
Zitat von Tinni2013:
Huhu Test war negativ heute morgen warte jetzt auf die mens...bin traurig denn jetzt muss ich wirklich 2 Monate pausieren
Das tut mir leid! Aber 2 Monate sind nicht allzu lang. Hast ja schon ein Wunder,was dich auf Trab hält. So hab ich auch immer gut zu tun und die Zeit vergeht wie im Flug
29.07.2014 13:07
Ich weiss nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Hab den ganzen Tag über kaum Appetit, und wenn dann nur auf Süßes. Irgendwie ist mir auch schlecht. Aber es können ja auch Vorboten der Mens sein.Morgen weiß ich mehr...
29.07.2014 13:11
Zitat von koala87:
Ich weiss nicht ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist. Hab den ganzen Tag über kaum Appetit, und wenn dann nur auf Süßes. Irgendwie ist mir auch schlecht. Aber es können ja auch Vorboten der Mens sein.Morgen weiß ich mehr...
Morgen?
Hattest nie gestern schon NMT ?
Oder verpeil ich da grad was?
29.07.2014 13:36
So, war beim FA.
Woher die Zwischenblutung kommt, kann er mir nicht sagen, da unten sieht alles normal aus und auch keine Zyste etc.
Ich soll jetzt die Pille für zwei/drei Zyklen nehmen, damit sich das normalisiert und die zwischenblutung nicht mehr kommt.
Was ich überhaupt nicht möchte.
Ich habe mir jetzt gesagt, wenn es bis Oktober nicht klappt, dann wollten wir eh pausieren und nächstes Jahr im Mai wieder beginnen mit hibbeln.
Dann werde ich ab Oktober die Pille nehmen.
Er sagte auch, ich solle sie doch einmal vergessen, dann kann es auch klappen oder während der Pille Baldrian nehmen, des hemmt die Wirkung
Nervt mich irgendwie schon, aber was solls.
Er ist aber zuversichtlich, dass es bald klappt.
Er hat mich auch gefragt, ob eine Schwangerschaft auch auszuschließen ist, ich so nein! Müsste jetzt um die Einnistungszeit sein.
Naja, jedenfalls zum Abschied sagte er, wir sehen uns ja bald wieder! Ob er was gespürt hat beim abtasten oder gesehen hat?!
Woher die Zwischenblutung kommt, kann er mir nicht sagen, da unten sieht alles normal aus und auch keine Zyste etc.
Ich soll jetzt die Pille für zwei/drei Zyklen nehmen, damit sich das normalisiert und die zwischenblutung nicht mehr kommt.
Was ich überhaupt nicht möchte.
Ich habe mir jetzt gesagt, wenn es bis Oktober nicht klappt, dann wollten wir eh pausieren und nächstes Jahr im Mai wieder beginnen mit hibbeln.
Dann werde ich ab Oktober die Pille nehmen.
Er sagte auch, ich solle sie doch einmal vergessen, dann kann es auch klappen oder während der Pille Baldrian nehmen, des hemmt die Wirkung
Nervt mich irgendwie schon, aber was solls.
Er ist aber zuversichtlich, dass es bald klappt.
Er hat mich auch gefragt, ob eine Schwangerschaft auch auszuschließen ist, ich so nein! Müsste jetzt um die Einnistungszeit sein.
Naja, jedenfalls zum Abschied sagte er, wir sehen uns ja bald wieder! Ob er was gespürt hat beim abtasten oder gesehen hat?!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt