☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
08.02.2016 14:06
Zitat von Janvier:
Mein Ticker spinnt voll zur Zeit. Ich nuss ständig einen neuen erstellen damit sich aktualisiert.
Geht mir genauso mit dem ticker

08.02.2016 14:40
Ich soll nach der Operation die ich hatte es noch ein Jahr probieren.
Und heiraten wollten wir erst wenn das Kind da ist.
Es wird auch schwierig ne kostenübernahme zu bekommen da mein Freund chronisch krank ist
Es wird auch schwierig ne kostenübernahme zu bekommen da mein Freund chronisch krank ist
08.02.2016 15:33
Zitat von Wolke90:
Ok hmm ja das ist echt blöd. Man muss bei sowas ebend echt viel Geduld haben. Oder ihr macht ebend wirklich eine IUI die kostet 300€.
Aber wenn ihr sowieso heiraten wollt.Würde mir das wirklich überlegen.

Was hat er denn wenn ich fragen darf?
08.02.2016 15:48
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Wolke90:
Ok hmm ja das ist echt blöd. Man muss bei sowas ebend echt viel Geduld haben. Oder ihr macht ebend wirklich eine IUI die kostet 300€.
Aber wenn ihr sowieso heiraten wollt.Würde mir das wirklich überlegen.![]()
Er ist von Geburt an Bluter mit Knochenschwund und hat jetzt auch noch Herz Probleme und das mit 32
09.02.2016 13:44
Zitat von Wolke90:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Wolke90:
Er ist von Geburt an Bluter mit Knochenschwund und hat jetzt auch noch Herz Probleme und das mit 32
Das tut mir leid für deinen Freund.

Vllt ist das auch mit ein Grund davon, dass es nicht klappt?
Bei der IUI zB werden ja die Spermien genommen und überprüft und die besten werden dir dann rein gespritzt. Quasi wirklich wie Geschlechtsverkehr, nur dass die aufgebessert werden und die Quallität besser ist. Wie gesagt bei uns hätte das 300€ gekostet. Ihr könnt euch ja mal informieren.

Aber glaube nicht, dass eine künstliche Befruchtung von der KK aus gegen sprechen würde. Vererbbar ist ja an sich ja nur Bluter und selbst das kann man ja relativ gut behandeln. Gebt nicht auf. Einfach probieren. Ruft an informiert euch etc. Das schadet doch nichts.

Ich wünsche euch wirklich, dass es klappt. Wie gesagt haben ja auch seit 2012 gehibbelt.

09.02.2016 19:28
Huhu
Allen Neu schwangeren Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Ich habe keine Ahnung wo ich Grad im Zyklus stehe
Meine Mutti hat den Kampf gegen den Krebs verloren bevor sie wenigstens einmal Oma werden konnte
Ich melde mich sobald ich meine mens bekommen habe und wieder in einen neuen Zyklus starte.
Bis dahin allen noch viel Glück :*

Allen Neu schwangeren Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Ich habe keine Ahnung wo ich Grad im Zyklus stehe

Meine Mutti hat den Kampf gegen den Krebs verloren bevor sie wenigstens einmal Oma werden konnte

Ich melde mich sobald ich meine mens bekommen habe und wieder in einen neuen Zyklus starte.
09.02.2016 19:30
Zitat von kampfkeks:
Huhu![]()
Allen Neu schwangeren Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit![]()
![]()
Ich habe keine Ahnung wo ich Grad im Zyklus stehe![]()
Meine Mutti hat den Kampf gegen den Krebs verloren bevor sie wenigstens einmal Oma werden konnte![]()
![]()
Oh nein

Das tut mir leid! Alles Gute wünsche ich dir! Fühl dich gedrückt
09.02.2016 19:49
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Wolke90:
Zitat von PippiLotta11:
Zitat von Wolke90:
Das tut mir leid für deinen Freund.Das ist echt schlimm.
Vllt ist das auch mit ein Grund davon, dass es nicht klappt?
Bei der IUI zB werden ja die Spermien genommen und überprüft und die besten werden dir dann rein gespritzt. Quasi wirklich wie Geschlechtsverkehr, nur dass die aufgebessert werden und die Quallität besser ist. Wie gesagt bei uns hätte das 300€ gekostet. Ihr könnt euch ja mal informieren.![]()
Aber glaube nicht, dass eine künstliche Befruchtung von der KK aus gegen sprechen würde. Vererbbar ist ja an sich ja nur Bluter und selbst das kann man ja relativ gut behandeln. Gebt nicht auf. Einfach probieren. Ruft an informiert euch etc. Das schadet doch nichts.![]()
Ich wünsche euch wirklich, dass es klappt. Wie gesagt haben ja auch seit 2012 gehibbelt.![]()
Daran liegt es nicht Schwimmer sind soweit ok.
Ein Kind hat er ja schon.
Ich werd spätestens im Sommer mit dem fa reden wenn es bis dahin nicht geklappt hat.
Danke dir das du dir deinen Kopf für mich zerbrochen hast
10.02.2016 07:01
So, jetzt haben auch wir endlich unser richtiges Outing bekommen, es wird tatsächlich ein Mädchen
. Die Doc konnte ja die letzten Male nicht richtig gucken.
Sonst alles super, immer noch BEL, aber liegt eher schräg. Und die Kleine hat ja noch Zeit sich zu drehen bis zur 36. Woche.

Sonst alles super, immer noch BEL, aber liegt eher schräg. Und die Kleine hat ja noch Zeit sich zu drehen bis zur 36. Woche.
13.02.2016 13:28
Na dann ran an den Mann. In 14 Tagen wollt ihr ja auch einen positiven sst.

13.02.2016 14:34
Zitat von gommel:
Na dann ran an den Mann. In 14 Tagen wollt ihr ja auch einen positiven sst.![]()
Haben die letzten Tage schon gut genutzt mit viel Spaß
Heute Abend noch mal und dann warten...
13.02.2016 15:48
Zitat von Wolke90:
Zitat von gommel:
Na dann ran an den Mann. In 14 Tagen wollt ihr ja auch einen positiven sst.![]()
Haben die letzten Tage schon gut genutzt mit viel Spaß
Heute Abend noch mal und dann warten...
mit spaß ist das wichtigste

13.02.2016 18:04
Zitat von LadyLü:
So, jetzt haben auch wir endlich unser richtiges Outing bekommen, es wird tatsächlich ein Mädchen. Die Doc konnte ja die letzten Male nicht richtig gucken.
Das freut mich für den Outing.Hihi
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt