☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
04.02.2016 20:48
Hast du denn keine Freundin in der nähe oder jemanden im Haus? Signatur alleine muss ja nicht sein.
04.02.2016 20:49
Zitat von gommel:
Hast du denn keine Freundin in der nähe oder jemanden im Haus? Signatur alleine muss ja nicht sein.
So ganz alleine - meinte ich

04.02.2016 20:53
Kann doch nicht sein, das bei mir nun doch langsam losgeht mit sämtlichen Beschwerden?
Ja. Habe ich. Trotzdem ist nicht so einfach. Weist wie ich meine?
Ja. Habe ich. Trotzdem ist nicht so einfach. Weist wie ich meine?
04.02.2016 21:00
Ist schon komisch. Der eigene Partner wäre mir da auch lieber. Ich hoffe für dich, dass diese Symptome nicht ewig bleiben oder wenigstens etwas schwächer werden.
05.02.2016 08:30
Ich habe hier schon meine Nachbarn. Aber wir sind nicht unbedingt Freunde.
Freunde hier im Ort habe ich auch. Jedenfalls würde ich Sie erst holen wenn wirklich garnicht mehr geht. Aber gestern gings ja. Bin sehr früh ins Bett gegangen.
Bin gespannt wie heute mein Tag verlaufen wird.
Wo ich erfahren habe das ich SS bin, ging mir die erste Woche net so besonders. Seitdem alles ok. Nun sagt man zwischen 12-15te Woche müsste abklingen.
Nun habe ich aber den Verdacht das bei mir erst da losgeht. Bis jetzt kein erbrechen.
Hungerattacken, wo ich irgendwas nicht riechen kann usw. Garnicht.
Abgesehen das was ich gestern mittags und abends erlebt bzw empfunden habe.
Freunde hier im Ort habe ich auch. Jedenfalls würde ich Sie erst holen wenn wirklich garnicht mehr geht. Aber gestern gings ja. Bin sehr früh ins Bett gegangen.
Wo ich erfahren habe das ich SS bin, ging mir die erste Woche net so besonders. Seitdem alles ok. Nun sagt man zwischen 12-15te Woche müsste abklingen.
Nun habe ich aber den Verdacht das bei mir erst da losgeht. Bis jetzt kein erbrechen.
05.02.2016 09:16
Zitat von Janvier:
Ich habe hier schon meine Nachbarn. Aber wir sind nicht unbedingt Freunde.
Drück dir die Daumen das es dir schnell besser geht.
Mir ging es ab 12 ssw besser, bei manch anderen fängt es dann erst an.
Ich habe in dieser ss mit Kopfschmerzen Viel Zutun.
05.02.2016 18:01
Ärgerlich. Das mit den Kopfschmerzen kenn ich von meiner ersten SS.
War richtig übel.
War richtig übel.
05.02.2016 18:19
Hat von euch noch jemand so Mens artige Bauchschmerzen abends?
05.02.2016 18:21
Puschel wo hast du denn die Beschwerden? Eher in den Leisten oder direkt im Unterbauch?
05.02.2016 18:24
Zitat von gommel:
Puschel wo hast du denn die Beschwerden? Eher in den Leisten oder direkt im Unterbauch?
Im ganzen Unterbauch
Mal leisten Gegend mal Unterleib usw
05.02.2016 18:39
Habe ich auch seit einiger Zeit. Morgen ist nmt und sicherlich kommt die Mens pünktlich.
05.02.2016 19:05
puschel hab ich auch am anfang gehabt
wenn es zu schlimm wird lass es abklären
tolle namen
wir sind beim Mädchen derzeit bei Leonie und junge Louis kann sich aber noch ändern
heute mal keine blutung

tolle namen

wir sind beim Mädchen derzeit bei Leonie und junge Louis kann sich aber noch ändern

heute mal keine blutung

07.02.2016 14:23
Ich finde es voll schade dass die anderen ( außer gommel und wolke) von denen die hibbeln sich gar nicht mehr melden.
Und ich hoffe das alles ok ist.

Und ich hoffe das alles ok ist.

- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt