Mütter- und Schwangerenforum

☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10391 Beiträge
02.02.2016 19:25
ich vertausche gerne mal namen sry

hoffe kommt nicht nochmal vor.

nein es gab kein bild weil sie vaginal us gemacht hat.
da bekommt man das Baby nicht mehr komplett drauf ^^

aber hoffe auf ein schönes am 23.2. da hab ich wieder Termin
02.02.2016 19:49
Zitat von PippiLotta11:

Janvier: Du hast doch Bauchbewegung beobachtet oder?
Ist das wenn du entspannt aufm Rücken liegst sone Art pulsieren nähe Bauchnabel?
Ich hatte das heute auch. Mein Mann hat das auch gesehen. Das ist die Bauchaorta die einfach nur doller pumpt weil der Körper ja mehr zu tun hat.
Hab mich aber auch zuerst erschrocken.

Das mag gewesen sein. War eher seitlich rechts.
03.02.2016 07:04
WW
YviMaus1991
10391 Beiträge
03.02.2016 16:20
janvier -> happy ww und mw

me -> mir geht's solala.... bin heute morgen um 6 Uhr aufgewacht, weil es NASS war zwischen meinen beinen.... dann stellte ich fest das ein 25x10cm großer fleck blut auf der Matratze war, es lief förmlich aus mir raus..... ich hab geschriehen das schatz wach wurde und auch er war geschockt...
bin dann auf Klo und hab mich unter tränen sauber gemacht und dann direkt ins Wohnzimmer mein sonoline B rausgesucht.... als ich dann das Herzchen hörte war ich erleichtert, aber verwirrt was denn nun los sei....
der fa machte um 8 Uhr auf, ich sagte mir das schaffst du, hörst jede 30 mins nach dem Baby.
schatz schlief dann auf dem Sofa neben mir ein, er war die ruhe selbst als er das Herzchen hörte.
während ich mit einigen Mädels bei WA schrieb verging die zeit schnell und das herz schlug weiterhin.
bin dann um kurz vor acht zur fa, ul schmerzen waren da aber nicht stark.
hatte ein bild vom Blutfleck gemacht und der Arzthelferin gezeigt als sie fragte wieviel usw.
sie war schockiert sollte kurz platz nehmen, 2 Minuten später durchte ich ins Untersuchungszimmer. fa untersuchte mich vaginal, alles super Baby geht es gut und Muttermund ist geschlossen. woher die blutung kam konnte sie nicht sehen.
dann sagte sie das sie mich ins kh einweisen will für ein paar tage um zu schauen woher die blutung kommt.

ich bin dann mit schatz und gepackten Sachen ins kh .... 1h später kam ich ran (in der Zwischenzeit war ich auf Klo und NICHTS mehr war am toipapier)
ich dann zu der meeeega lieben Arzthelferin und oberärztin rein mit schatz im Schlepptau.
die oberärztin hat mich dann von unten vorsichtig untersucht.
mumu ist fest verschlossen, blutung ist weg, Gebärmutterhals bei fast 6cm!!!(da träumen viele von sagte sie lachend)
schaute nach dem Baby so gut es ging vaginal. Herzchen schlägt und war uns am winken <3
schatz war und ist immer noch hin und weg. er hat das Baby lange nicht mehr so gesehen.
ich hoffe er kann in 2 Wochen und 6 tagen mit zum us das er das Baby mal ganz sieht.
naja
ende vom lied ist das die oberärztin sagt das ich nicht im kh bleiben brauche

die blutung entsteht folgendermaßen

mein Mutterkuchen sitzt vor dem Muttermund, wenn die gebärmutter sich hochziehen will zieht es den Mutterkuchen mit und dadurch entsteht eine Reibung und dabei kann es dazu kommen das Gefäße platze und dann blutet es.
es kann des Öfteren passieren, es ist eine starke blutung die aber dann bald wieder aufhört.
wenn es mal nicht aufhört oder stärker ect soll ich immer zur fa oder ins kh zur Abklärung.

ich sags euch das war ein tag....
gommel
3909 Beiträge
03.02.2016 17:20
Deine Schwangerschaft ist ja spektakulär. Alles gute für euch. Das klingt schon echt hart.
03.02.2016 19:21
So eine scheiße. Mag echt nicht lin deiner Haut stecken. Aber ich kenne das zu gut.
Das tut mir leid, das du auch erleben musstest. Aber zum Glück ist alles gut mit dem Baby und mit Dir.
Schokopo82
1126 Beiträge
03.02.2016 19:29
Hallo
Hatte heute Fa Termin, Outing gab es keins. Hat sich per du nicht zwischen den Beinen schauen lassen.
Die Chancen stehen also 50% für ein Mädel meinte meine arztin. Aber in 5 Wochen haben wir Gewissheit, da hab ich dann Feindiagnostik
Baby geht's gut.
Hier ein paar Bilder von heute.

Yvi fühl dich gedrückt
03.02.2016 19:45
Tolle Bilder
YviMaus1991
10391 Beiträge
03.02.2016 20:36
ich sag määäädchen <3
tolle bilder, ich muss noch warten also mit Termin und bilder...
danke euch... bis jetzt alles ruhig
Schokopo82
1126 Beiträge
04.02.2016 08:18
Zitat von YviMaus1991:

ich sag määäädchen <3
tolle bilder, ich muss noch warten also mit Termin und bilder...
danke euch... bis jetzt alles ruhig

Ich wünsche es mir sooo sehr.
Haben schon viele gesagt dass es ein Mädchen wird.
Ich lass mich überraschen. Am 9.3. Gehe ich zur Feinzdiagnostik, da wissen wir es.
Blue83
2158 Beiträge
04.02.2016 10:12
Huhu...

@ YviMaus1991: ich denk an Dich und ich drück dir die Daumen für ein Mädchen...

@Me: Meine Werte sind wieder okay und ich bin erleichtert...
04.02.2016 10:23
Das freut mich, Blue.

Wisst ihr schon Namen?
PippiLotta11
1210 Beiträge
04.02.2016 12:49
Yvi : Ohje was für ein Schreck. Musste als ich gelesen habe so mitfühlen.
Nur gut dass nichts passiert ist und alles gut ist.

Blue: Sehr gut. Freut mich.

Schoko: So tolle Bilder. Ich tippe auch auf Mädchen.

Namen: Ja wir haben schon Namen. Wenn es ein Junge wird heißt er Mika Alessandro und ein Mädchen Johanna. ❤
Und bei dir Janvier und und den anderen? Alles Gute zum WW und MW.
04.02.2016 13:27
Wird ein Junge wird er Erik heißen. Wird es ein Mädchen Lorena
04.02.2016 19:54
Ich mach mir grad Sorgen ....heute Mittag ging mir plötzlich Elend. Etwas Kreislauf und das Gefühl mich übergeben zu müssen.
Aber nichts passiert.

Dann war der komplette Nachmittag Okay. Als wäre nichts gewesen.
Nun fängt wieder an.
Ich bin allein und habe Angst umzufallen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt