☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
31.07.2015 22:43
Zitat von Yasi:Vielen Dank!
Zitat von Schnuppe78:
Oh schön, dann würde ich gerne mit euch hibbeln.
Wir wollten zwar eigentlich erst Ende des Jahres anfangen, wenn beide Kids im Kiga sind, aber jetzt haben wir uns dafür entschieden, gleich zu startenIch bin ja nun auch schon 36 Jahre und da bin ich froh, wenn es überhaupt schnell klappt
![]()
Herzlich willkommenwir wollten auch Ende des Jahres anfangen aber haben uns doch schon für jetzt entschieden
![]()
Ach ich denke, dass ist ne gute Entscheidung, für so ein kleines Sommerwürmchen. Schön, dass ihr es euch auch anders überlegt habt .
Beide Kinder wären dann zur Geburt im Kiga gewesen, aber was solls, wird schon klappen.
31.07.2015 23:52
Hallo ihr Lieben...
Ich bin nun im 1. ÜZ und habe am 8.8. NMT
Ich bilde mir ein es könnte geklappt haben! Vielleicht bilde ich es mir ein aber ich habe seit 2 Tagen unterschwellige Übelkeit und ein ziehen im Bauch!
Habe extra schon im März die Pille abgesetzt und habe nen prima Zyklus von 28-30 Tage!
Wann habt ihr NMT? Bzw wann wollt ihr testen?

Ich bilde mir ein es könnte geklappt haben! Vielleicht bilde ich es mir ein aber ich habe seit 2 Tagen unterschwellige Übelkeit und ein ziehen im Bauch!
Habe extra schon im März die Pille abgesetzt und habe nen prima Zyklus von 28-30 Tage!
01.08.2015 08:10
Zitat von Puschel1234:
Hallo ihr Lieben...![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat. Hört sich ja schon mal gut an

01.08.2015 08:11
Zitat von natascha0606:
Hallo habt ihr noch einen platz für mich hier
lg
Ja klar

01.08.2015 09:17
Zitat von Yasi:
Zitat von Puschel1234:
Hallo ihr Lieben...![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat. Hört sich ja schon mal gut an![]()
Vielen Dank

Ich bin heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen und möchte da was trinken!!! Und jetzt weiß ich nicht ob ich das soll

01.08.2015 12:00
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Yasi:
Zitat von Puschel1234:
Hallo ihr Lieben...![]()
Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat. Hört sich ja schon mal gut an![]()
Vielen Dank![]()
Ich bin heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen und möchte da was trinken!!! Und jetzt weiß ich nicht ob ich das soll![]()
Ich würde nichts trinken wenn ich nicht wüsste ob ich schwanger bin. Das würde ich meinem Kind nicht antun aber das muss jeder selber wissen
01.08.2015 12:01
Zitat von kleine-eule81:
huhu darf ich mich zu euch gesellen
Herzlich willkommen

01.08.2015 12:57
Guten Morgen/ Mittag

"Herzlich Willkommen an die NEUEN" schön das Ihr da seit..
Ich hatte heute Morgen komische 5 min. Mir war aufeinmal Schlecht..ich konnte es nicht einordnen..Heute bin ich ES+10 aber ich will noch nicht testen den es kann auch sein das mein Körper eine fiese Show abzieht..
Eben war ich noch Frauenmanteltee holen,meiner war leer..kann man trinken ist völlig okay..
Wie geht es Euch den so ??

Zitat von kleine-eule81:
huhu darf ich mich zu euch gesellen
Ja natürlich...WELCOME
willkommen an alle neuen
hallo keksiiiii
ich hab am 6.8.nmt

hallo keksiiiii

ich hab am 6.8.nmt
01.08.2015 13:51
Zitat von YviMaus1991:
willkommen an alle neuen![]()
![]()
hallo keksiiiii![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab am 6.8.nmt
Und du schaffst es erst dann zu testen?

01.08.2015 13:52
Zitat von Yasi:
Zitat von Puschel1234:
Zitat von Yasi:
Zitat von Puschel1234:
Hallo ihr Lieben...![]()
Vielen Dank![]()
Ich bin heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen und möchte da was trinken!!! Und jetzt weiß ich nicht ob ich das soll![]()
Ich würde nichts trinken wenn ich nicht wüsste ob ich schwanger bin. Das würde ich meinem Kind nicht antun aber das muss jeder selber wissen
Du hast völlig recht! Ich glaube ich bin einfach zu gespannt ob es geklappt hat
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt