☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
07.02.2016 14:34
Zitat von PippiLotta11:
Ich finde es voll schade dass die anderen ( außer gommel und wolke) von denen die hibbeln sich gar nicht mehr melden.![]()
Und ich hoffe das alles ok ist.![]()
Ich glaube es sind zu wenig hibblerinin da...
Vielleicht sind sie deprimiert als die letzten auf der Liste zu stehen
07.02.2016 16:24
Heute nmt und Test negativ. Hoffentlich dauert das jetzt nicht ewig bis zur Mens. Ich ahne es ja eh, dass es nichts war und trotzdem bin ich jedesmal total enttäuscht.
07.02.2016 18:58
Dann würde ich vorschlagen, das wir neue ersetzen?
Auch wenn die deprimiert sein mögen, kann man ja trotzdem mit schreiben......oder so.
Ist mir auch öfters aufgefallen, das einige ewig schon fehlen.
Auch wenn die deprimiert sein mögen, kann man ja trotzdem mit schreiben......oder so.
Ist mir auch öfters aufgefallen, das einige ewig schon fehlen.
07.02.2016 19:35
Neuer nmt 08.03.
Bin ich froh, wenn ich mit der icsi starten kann.
Bin ich froh, wenn ich mit der icsi starten kann.
07.02.2016 20:33
Hallo,
ich bin kaputt und müde von daher gerade etwas rar...
Namen haben Wir noch nicht,sind aber dabei.
@ gommel: tut mir leid....
ich bin kaputt und müde von daher gerade etwas rar...
Namen haben Wir noch nicht,sind aber dabei.

@ gommel: tut mir leid....
08.02.2016 11:12
Wolke: Meinst du? Ich finde 6 ehrlich gesagt gar nicht so wenig.
Zumal die meisten ja noch nicht sooo lange hibbeln und jung sind und ja auch fast alle oder alle schon Kinder haben. Weiß ja selber wie das ist, immer die aller letzte auf der Liste zu sein. Ist ja auch deprimierend. Aber hatte ebend kein Kind, also war nie der Gedanke im Hinterkopf, dass es ja schonmal so funktioniert hat. Finde es allerdings dennoch schade. Dass so viele abspringen ist wirklich für mich das 1. mal.
Gommel: Ach man das tut mir leid. Ich glaube dir, dass du dich darüber freust. Damit klappt es ganz ganz sicher.

Gommel: Ach man das tut mir leid. Ich glaube dir, dass du dich darüber freust. Damit klappt es ganz ganz sicher.
08.02.2016 11:33
Zitat von PippiLotta11:
Wolke: Meinst du? Ich finde 6 ehrlich gesagt gar nicht so wenig.Zumal die meisten ja noch nicht sooo lange hibbeln und jung sind und ja auch fast alle oder alle schon Kinder haben. Weiß ja selber wie das ist, immer die aller letzte auf der Liste zu sein. Ist ja auch deprimierend. Aber hatte ebend kein Kind, also war nie der Gedanke im Hinterkopf, dass es ja schonmal so funktioniert hat. Finde es allerdings dennoch schade. Dass so viele abspringen ist wirklich für mich das 1. mal.
![]()
![]()
Also ich hibbel seid September 2013 war auf vielen Listen und immer die letzte. Habe leider noch kein Kind.
Aber wenn man sieht wie Gros die Liste ist wo es geklappt hat bekommt man Angst wieder die letzte zu sein
08.02.2016 12:20
Ich verstehe dich Wolke. Man glaubt dann irgendwann, dass es wohl so sein soll, ohne Kind, weil es immer bei den anderen klappt.
08.02.2016 12:25
Zitat von gommel:
Ich verstehe dich Wolke. Man glaubt dann irgendwann, dass es wohl so sein soll, ohne Kind, weil es immer bei den anderen klappt.
Richtig.
Und alle anderen um einen rum sind entweder schwanger oder haben schon nen kleinen Wurm an der Hand.
Und eine künstliche Befruchtung kann ich mir beim besten Willen nicht leisten.
08.02.2016 13:50
Wolke du warst doch gar nicht gemeint. Bei dir dir weiß ich das ja. Ich meinte die anderen die sich gar nicht melden.
Sage ja auch nicht dass es so ist. Ich denke es einfach nur und dass man sich doch lieber ermutigen sollte. Weißt du wie ich das meine?
Schau mal wir haben auch seit 2012 gehibbelt und haben kein Kind und sind fix und alle gewesen und ganz plötzlich ist es passiert obwohl alle gesagt haben das geht niemals auf natürliche Weise.
Ich will nur damit sagen dass man einfach niemals aufgeben darf. Sobald man sich aufgibt kippt auch die Beziehung/ Ehe und alles drum herum. Ich weiß einfach wovon ich rede.
Hmm habt ihr mal über eine IUI nachgedacht? Oder euch allgemein mal beraten lassen? Wenn ihr heiratet müsst ihr zb nichts oder nur einen Anteil bezahlen.

Sage ja auch nicht dass es so ist. Ich denke es einfach nur und dass man sich doch lieber ermutigen sollte. Weißt du wie ich das meine?
Schau mal wir haben auch seit 2012 gehibbelt und haben kein Kind und sind fix und alle gewesen und ganz plötzlich ist es passiert obwohl alle gesagt haben das geht niemals auf natürliche Weise.
Ich will nur damit sagen dass man einfach niemals aufgeben darf. Sobald man sich aufgibt kippt auch die Beziehung/ Ehe und alles drum herum. Ich weiß einfach wovon ich rede.
Hmm habt ihr mal über eine IUI nachgedacht? Oder euch allgemein mal beraten lassen? Wenn ihr heiratet müsst ihr zb nichts oder nur einen Anteil bezahlen.
08.02.2016 13:51
Heute morgen war ich Arbeiten. Gegessen und getrunken hatte ich genug. Die Arbeit ab Sich war Chillig. Als ich plötzlich massive Kreislauf Probleme hatte. Gleichzeitig musste ich mich übergeben. Aber nichts passierte. Bin auch zum Glück nicht umgefallen.
Werd FA in 10min anrufen und fragen........wie ich vorgehen soll. Ist mir ewig nnicht mehr passiert.
Werd FA in 10min anrufen und fragen........wie ich vorgehen soll. Ist mir ewig nnicht mehr passiert.
08.02.2016 13:52
ich weiß wie es ist die letzte auf der liste zu sein... aber nicht aufgeben
08.02.2016 13:56
Mein Ticker spinnt voll zur Zeit. Ich nuss ständig einen neuen erstellen damit sich aktualisiert.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt