☆•˙·•. ♥ Hoffen & Hibbeln auf ein Baby 2016 ♥.•·Geschlossene Gruppe·•☆
13.02.2016 20:08
Zitat von LadyLü:
So, jetzt haben auch wir endlich unser richtiges Outing bekommen, es wird tatsächlich ein Mädchen. Die Doc konnte ja die letzten Male nicht richtig gucken.
Sonst alles super, immer noch BEL, aber liegt eher schräg. Und die Kleine hat ja noch Zeit sich zu drehen bis zur 36. Woche.
das ist doch toll,freu Mich für Dich !!
14.02.2016 11:19
So mein ovu ist heut noch stärker als gestern.
Also müssen wir heute noch mal rann.
14.02.2016 13:10
Zitat von Wolke90:
So mein ovu ist heut noch stärker als gestern.
Dann viel Spaß

14.02.2016 13:59
Viel Spaß.
Werd glaub mein Ticker verbannen. Das ständige Löschen und erneuern um zu Aktualisieren, nervt.
Werd glaub mein Ticker verbannen. Das ständige Löschen und erneuern um zu Aktualisieren, nervt.
14.02.2016 14:13
Zitat von Janvier:
Viel Spaß.
das sind diese doofen ticker von MC selber. die hängen immer.
ich würde einen von lillipie machen

15.02.2016 17:33
Mir geht es langsam besser und gewöhne mich langsam ans essen.
Hatte gestern die erste Vormilch nach dem duschen.
Wie geht es dir?
Doch solltest du trotzdem weiter nehmen mit einer Zusatzkapsel von Omega 3 Fettsäuren am besten. Nehme die von Rossmann. Ist ne Lila weiße Packung und steht Femibaby drauf. Kostet 8 bis 9 €.
Hatte gestern die erste Vormilch nach dem duschen.

Wie geht es dir?
Doch solltest du trotzdem weiter nehmen mit einer Zusatzkapsel von Omega 3 Fettsäuren am besten. Nehme die von Rossmann. Ist ne Lila weiße Packung und steht Femibaby drauf. Kostet 8 bis 9 €.

15.02.2016 18:14
Huhu
Mir geht's super
Habe gerade total viel um die Ohren.
Meine Hormone spielen gerade Achterbahn. Manchmal könnte ich einfach nur heulen und auf die andere lache ich wieder.
Mein Mann hat es schon am Wochenende zu spüren bekommen
Wie geht's den Hibblerinnen?

Mir geht's super

Meine Hormone spielen gerade Achterbahn. Manchmal könnte ich einfach nur heulen und auf die andere lache ich wieder.
Mein Mann hat es schon am Wochenende zu spüren bekommen

Wie geht's den Hibblerinnen?

15.02.2016 20:30
Ich melde mich auch mal wieder. Whats App ging den ganzen Tag nicht mehr. Schlimm wie abhängig man schon davon ist. Das hat mich ganz wahnsinnig gemacht, weil ausgerechnet heute eine Freundin nach der KB ihr Periode bekommen hat.
Zu mir, bin jetzt ZT 9 und Hibbeln schon fleißig. Nicht mehr lange bis zur KB.
Zu mir, bin jetzt ZT 9 und Hibbeln schon fleißig. Nicht mehr lange bis zur KB.
17.02.2016 06:03
@ Janvier
Ich nehme gar nichts mehr. Keine Folsäure und sonst auch keine Vitaminpräparate. Abgesprochen mit meiner Gyn, weil ich diesen Präparaten sehr kritisch gegenüber stehe.
Sie hat mir zugestimmt und sagte, dass solange alles in Ordnung ist die ausgewogene Ernährung ausreicht.
Wenn du dich damit sicherer fühlst dann nimm weiterhin etwas.
Ich war gestern beim großen Zuckertest, ich hoffe der fällt nicht genauso positiv aus wie der Kleine
.
Ich nehme gar nichts mehr. Keine Folsäure und sonst auch keine Vitaminpräparate. Abgesprochen mit meiner Gyn, weil ich diesen Präparaten sehr kritisch gegenüber stehe.
Sie hat mir zugestimmt und sagte, dass solange alles in Ordnung ist die ausgewogene Ernährung ausreicht.
Wenn du dich damit sicherer fühlst dann nimm weiterhin etwas.
Ich war gestern beim großen Zuckertest, ich hoffe der fällt nicht genauso positiv aus wie der Kleine

17.02.2016 12:36
Doch ich nehm schon Folsäure.
Mich hats schon wieder heute mitn Kreislauf erwischt. Ganz unerwartet
Mich hats schon wieder heute mitn Kreislauf erwischt. Ganz unerwartet
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt