Marlas Krebstagebuch
27.06.2014 21:10
Hallo Ines,
ich freue mich zu lesen,das es dir ganz langsam besser geht.Es muß weiter gehen und du wirst wieder zu dir finden,da bin ich mir sicher,obwohl ich dich nicht kenne.
Ich denke wirklich auch jeden Tag an euch,an die kleine Marla,an die Bilder und es berührt mich wirklich sehr.Ich hätte nicht gedacht,das einen ein quasi fremdes Schicksal so ergreifen kann.Da hat man gleich Angst,das etwas den eigenen Kinder´n zustossen könnte.
Dein Mann und du,ihr beide schafft das.Eure Bauchmaus wird euch weiterhin viel Kraft geben,das ganze zu verkraften.
Als ich heute die Bilder,die die neu hoch geladen hast,gesehen habe,musste ich gleich wieder ein paar Tränen verdrücken.Ihr seit eine starke Familie und es ist unfassbar,das Marla nicht mehr da ist,unbegreiflich.
Ich drück dich weiterhin.
ich freue mich zu lesen,das es dir ganz langsam besser geht.Es muß weiter gehen und du wirst wieder zu dir finden,da bin ich mir sicher,obwohl ich dich nicht kenne.
Ich denke wirklich auch jeden Tag an euch,an die kleine Marla,an die Bilder und es berührt mich wirklich sehr.Ich hätte nicht gedacht,das einen ein quasi fremdes Schicksal so ergreifen kann.Da hat man gleich Angst,das etwas den eigenen Kinder´n zustossen könnte.
Dein Mann und du,ihr beide schafft das.Eure Bauchmaus wird euch weiterhin viel Kraft geben,das ganze zu verkraften.
Als ich heute die Bilder,die die neu hoch geladen hast,gesehen habe,musste ich gleich wieder ein paar Tränen verdrücken.Ihr seit eine starke Familie und es ist unfassbar,das Marla nicht mehr da ist,unbegreiflich.
Ich drück dich weiterhin.
27.06.2014 21:52
Die bilder sind soooooo toll......und du gefällst mir mit beiden facetten, die tattoo idee ist sooooooooo toll....hab mir mausi fuß tatoowieren lassen..
ich beide schafft alles zusammen...wir denken an euch
ich beide schafft alles zusammen...wir denken an euch
28.06.2014 00:30
Liebe Ines,
auch wenn ich hier nicht immer schreibe, ich denke sehr oft an euch. Marla hat uns allen hier sehr viele geben, hat viele zum Nachdenken bewegt und war einfach unglaublich stark.
Ihr könnt sie nicht mehr anfassen, nicht mehr riechen, nicht mehr Küssen, nicht mehr hören und nicht mehr sehen aber ihr könnt über sie sprechen, an sie denken, von ihr träumen und anderen Menschen Mut machen.
Eure Marla wird immer bei euch sein und ihr werdet euch wenn die Zeit gekommen ist Wiedersehen. Sie ist nicht weg nur an einem anderen Ort.
auch wenn ich hier nicht immer schreibe, ich denke sehr oft an euch. Marla hat uns allen hier sehr viele geben, hat viele zum Nachdenken bewegt und war einfach unglaublich stark.
Ihr könnt sie nicht mehr anfassen, nicht mehr riechen, nicht mehr Küssen, nicht mehr hören und nicht mehr sehen aber ihr könnt über sie sprechen, an sie denken, von ihr träumen und anderen Menschen Mut machen.
Eure Marla wird immer bei euch sein und ihr werdet euch wenn die Zeit gekommen ist Wiedersehen. Sie ist nicht weg nur an einem anderen Ort.
28.06.2014 13:32
Ines, ich finde einfach nicht die richtigen Worte. Es tut mir einfach so so so so so doll leid für euch. Jeden Tag hofften wir auch gute Neuigkeiten, als dann die Nachricht kam dass die kleine es nicht schaffen wird, war ich so wie viele andere hier total am Boden zerstört und konnte es gar nicht glauben.
Ich habe nicht gedacht dass du hier noch mal schreiben wirst und habe mich gefreut dass du es doch getan hast, auch wenn dein erster Beitrag mich so sehr zu Tränen gerührt hat.
Die Bilder die du gepostet hast lassen mich gerade wieder weinen, so ein unschuldiges kleines Mädchen, dass ist einfach nicht fair.
Ihr seid so unglaublich stark, das bewundere ich sehr an euch.
Thia hat eine tolle große Schwester und ganz tolle Eltern!
Jedesmal wenn ich eure Osterkarte von Marla angucke, welche bei mir am Spiegel hängt, schenke ich ihr ein Lächeln.
Ich drücke euch einfach mal ganz fest!
Es ist schön zu lesen, dass du langsam wieder nach vorne schauen kannst und Thia dir Kraft gibt. Haltet weiterhin die Ohren steif.
Liebe Grüße
Ich habe nicht gedacht dass du hier noch mal schreiben wirst und habe mich gefreut dass du es doch getan hast, auch wenn dein erster Beitrag mich so sehr zu Tränen gerührt hat.
Die Bilder die du gepostet hast lassen mich gerade wieder weinen, so ein unschuldiges kleines Mädchen, dass ist einfach nicht fair.
Ihr seid so unglaublich stark, das bewundere ich sehr an euch.
Thia hat eine tolle große Schwester und ganz tolle Eltern!
Jedesmal wenn ich eure Osterkarte von Marla angucke, welche bei mir am Spiegel hängt, schenke ich ihr ein Lächeln.
Ich drücke euch einfach mal ganz fest!
Es ist schön zu lesen, dass du langsam wieder nach vorne schauen kannst und Thia dir Kraft gibt. Haltet weiterhin die Ohren steif.
Liebe Grüße
28.06.2014 13:41
liebe ines,
ich habe grad nur den einen wunsch, dich ganz doll festzuhalten. dich halten zu können. halten können, was nicht gehalten werden kann.
deine mucki und ihr seid beispiel für starke liebe.
ihr seid fest in meinen gedanken.
dank dir für deine aufrichtigkeit in allem, das teilen der bilder... danke.
ich habe grad nur den einen wunsch, dich ganz doll festzuhalten. dich halten zu können. halten können, was nicht gehalten werden kann.
deine mucki und ihr seid beispiel für starke liebe.
ihr seid fest in meinen gedanken.
dank dir für deine aufrichtigkeit in allem, das teilen der bilder... danke.
28.06.2014 17:03
Hallo ines,
Lange habe ich diesen thread gelesen und verfolgt, viele tränen mit euch geweint und gelitten!
Nun aber weine ich tränen der Freude, weil ich es so toll finde das du nicht aufgibst, dir deinen Lebensmut zurück kämpfst und versuchst irgendwas positives aus eurer Situation zu ziehen!
Ich habe schon desöfteren an marla gedacht wenn ich etwas schönes gesehen habe, dies werde ich auch weiterhin tun und ein Foto davon machen! Von Zeit zu Zeit werde ich diese für dich/euch hier posten damit auch ihr als Eltern sehr welche tollen Sachen marla gedacht werden!
Ich fange hier mal an
Aufgenommen in ahrenshoop in meck pomm!
Lange habe ich diesen thread gelesen und verfolgt, viele tränen mit euch geweint und gelitten!
Nun aber weine ich tränen der Freude, weil ich es so toll finde das du nicht aufgibst, dir deinen Lebensmut zurück kämpfst und versuchst irgendwas positives aus eurer Situation zu ziehen!
Ich habe schon desöfteren an marla gedacht wenn ich etwas schönes gesehen habe, dies werde ich auch weiterhin tun und ein Foto davon machen! Von Zeit zu Zeit werde ich diese für dich/euch hier posten damit auch ihr als Eltern sehr welche tollen Sachen marla gedacht werden!
Ich fange hier mal an
Aufgenommen in ahrenshoop in meck pomm!
28.06.2014 21:07
Ines du bist eine unglaublich starke Frau!!!!!!!!!!
Du schreibst so fantastisch, nachvollziehbar. Kannst deine Gedanken genau in Worte fassen und findest immer die Richtigen!!!!!!
Deine Töchter können verdammt stolz auf ihre Mama sein!
Ich freue mich so sehr, dass Thia dir wieder neuen Mut/Kraft gibt!!!!
Schwerer als euch kann einen das Schicksal nicht treffen, unvorstellbar grausam und mir tut es in der Seele weh. Aber du erfreust mich so sehr mit deinem Optimismus, dass ich mich darauf freue, auch ein Stück eures weiteren Weges hier mitverfolgen zukönnen, mit hoffentlich nur noch positiven Nachrichten!!!!!
Ich wünsche dir und Manu alles Glück der Welt!!!!!
Die Bilder sind wunderschön, Marla ist ein absolutes Goldstück, auf jedem Bild sieht sie so fröhlich und glücklich aus, ihr habt sie, in der leider viel zu kurzen Zeit, mit eurer Art zu einer wundervollen kleinen Maus gemacht.
Ich denke weiterhin ganz viel an euch!!
Fühlt euch gedrückt!!!!!!!
Du schreibst so fantastisch, nachvollziehbar. Kannst deine Gedanken genau in Worte fassen und findest immer die Richtigen!!!!!!
Deine Töchter können verdammt stolz auf ihre Mama sein!
Ich freue mich so sehr, dass Thia dir wieder neuen Mut/Kraft gibt!!!!
Schwerer als euch kann einen das Schicksal nicht treffen, unvorstellbar grausam und mir tut es in der Seele weh. Aber du erfreust mich so sehr mit deinem Optimismus, dass ich mich darauf freue, auch ein Stück eures weiteren Weges hier mitverfolgen zukönnen, mit hoffentlich nur noch positiven Nachrichten!!!!!
Ich wünsche dir und Manu alles Glück der Welt!!!!!
Die Bilder sind wunderschön, Marla ist ein absolutes Goldstück, auf jedem Bild sieht sie so fröhlich und glücklich aus, ihr habt sie, in der leider viel zu kurzen Zeit, mit eurer Art zu einer wundervollen kleinen Maus gemacht.
Ich denke weiterhin ganz viel an euch!!
Fühlt euch gedrückt!!!!!!!
28.06.2014 23:01
Ines wenn du alles verarbeitest hast solltest du ein Buch schreiben. Das was du schreibst ist so nachvollziehbar und spürbar echt das es mich mit reißt jedes mal wenn ich dich lese (auch schon zu der Zeit wo marla noch ein Engel hier auf erden war). Hört sich jetzt vllt blöd an, bitte nicht falsch verstehen, du hast eine tolle Art zu schreiben.
Ich denk ganz oft an euch. Drück dich
29.06.2014 11:52
Zitat von Tinni2013:
Ines wenn du alles verarbeitest hast solltest du ein Buch schreiben. Das was du schreibst ist so nachvollziehbar und spürbar echt das es mich mit reißt jedes mal wenn ich dich lese (auch schon zu der Zeit wo marla noch ein Engel hier auf erden war). Hört sich jetzt vllt blöd an, bitte nicht falsch verstehen, du hast eine tolle Art zu schreiben.
Da stimme ich voll und ganz zu!!
Vor allem finde ich...du machst MUT!!!
29.06.2014 20:17
Ines ich bewundere dich und manu für eure Stärke und auch eure thia wird so genau wie Marla es war
Ich finde es auch so bewundernswert wie Marla immer lachte und ihre Stärke zeigte sich nie unter bekommen lassen hat und diese starke werdet ihr weiter spüren
Ich drücke euch ganz fest
Ich finde es auch so bewundernswert wie Marla immer lachte und ihre Stärke zeigte sich nie unter bekommen lassen hat und diese starke werdet ihr weiter spüren
Ich drücke euch ganz fest
29.06.2014 21:48
Liebe Ines ,Lieber Manu,
ich bewundere Euch so sehr.Ich bin so berührt von deinen so wunderschön geschrieben Zeilen.Man kann jedes einzelne Wort und den Schmerz der darin steckt mitfühlen.Wahnsinn ,ich kann nur mit den Tränen kämpfen wenn ich das lese.Du bist so eine starke Persönlichkeit, deine Marla kann stolz auf ihre Mama/Eltern sein.Sie wird immer an Eurer Seite sein ,in Eurem Herzen weiter leben.Danke das du uns hier daran teilhaben lässt.Wunderschöne Bilder von Euch Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und die Kraft das alles durch zu stehen.
ich bewundere Euch so sehr.Ich bin so berührt von deinen so wunderschön geschrieben Zeilen.Man kann jedes einzelne Wort und den Schmerz der darin steckt mitfühlen.Wahnsinn ,ich kann nur mit den Tränen kämpfen wenn ich das lese.Du bist so eine starke Persönlichkeit, deine Marla kann stolz auf ihre Mama/Eltern sein.Sie wird immer an Eurer Seite sein ,in Eurem Herzen weiter leben.Danke das du uns hier daran teilhaben lässt.Wunderschöne Bilder von Euch Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und die Kraft das alles durch zu stehen.
30.06.2014 09:04
Zitat von Sonnenblatt121212:
Hier habt ihr mal ein paar andere Bilder von uns. Auf dem letzten seht ihr Mucki nach dem Essen. Es war der letzte Besuch bei Oma.
es sind wunderbare Fotos von euch und Mucki.... und dein Beitrag... hat mich zu Tränen gerührt (mal wieder) aber ich freue mich, das es dir von Tag und Tag besser geht und wünsche dir für die Geburt von Thia alles Gute!!! (obwohl ich bis dahin sicher noch was von dir lese)
30.06.2014 11:58
Ich freue mich dass ihr wieder gaaanz langsam nach vorne Blicken könnt. Eure Stärke ist wirklich bewundernswert!
Ich habe wiedermal Rotz und Wasser geheult, bei deinem Beitrag.
Die Fotos von euch sind so schön. Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft mit eurer kleinen Thia. Gibt es schon Neuigkeiten auf welchem Weg sie kommen soll? (KS oder nicht)
Ich habe wiedermal Rotz und Wasser geheult, bei deinem Beitrag.
Die Fotos von euch sind so schön. Ich wünsche euch ganz viel Glück für die Zukunft mit eurer kleinen Thia. Gibt es schon Neuigkeiten auf welchem Weg sie kommen soll? (KS oder nicht)
02.07.2014 01:20
Weinet nicht an meinem Grab um mich,
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne -
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.
Zündet für mich eintausend Kerzen an,
und vergeßt mich nie - keine Sekunde lang.
Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.
02.07.2014 03:45
Zitat von -Eiskristall-:
Weinet nicht an meinem Grab um mich,
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin der Wind über dem See,
Kristallglitzer auf dem Winterschnee.
Ich bin am Tag das Sonnengold,
ich bin der Regen herbstlich hold.
Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln in die Ferne -
bei Nacht bin ich das Funkeln der Sterne.
Zündet für mich eintausend Kerzen an,
und vergeßt mich nie - keine Sekunde lang.
Steht nicht am Grab, die Augen rot.
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.
sehr schoen geschrieben!
- Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt