Mütter- und Schwangerenforum

Marlas Krebstagebuch

Gehe zu Seite:
23.06.2014 21:03
Liebe Ines, mach dir bitte keine Gedanken, was du anders machen hättest können, oder welche Entscheidungen jetzt im Nachhinein vielleicht nicht optimal waren... Genau so wie du/ihr es gemacht hat war es richtig! Du hast alles wirklich ALLES für deine kleine Marla getan was du als Mama tun kannst!! Und das Gespräch mit Marla wo sie dann auf einmal Ja sagte, das hat mich so berührt, als ich das jetzt gelesen hab.. Sie hat dich auch richtig verstanden und ganz ganz sicher deine ganze Liebe gespürt, und die Kraft mit der du um und für sie gekämpft hast. Du bist eine ganz wunderbare Mama und wirst es auch für Thia (was übrigens ein wunderschöner Name ist) sein!!
Sam09
746 Beiträge
23.06.2014 21:12
Dizza, da geb ich dir soooo recht. Schön geschrieben, gut auf den Punkt gebracht und ich sehe das genauso mit den Entscheidungen.
sunshine011210
4877 Beiträge
23.06.2014 21:14
Liebe Ines,
es ist schön von dir zu lesen. Und ich glaube, es tut dir auch ganz gut, dir ein wenig von der Seele zu schreiben.
Ich glaube, der Wahrheit kann man selten in's Gesicht sehen. Von daher ist es vollkommen ok, dass ihr gekämpft habt und die Hoffnung lange nicht aufgegeben habt.
Thia ist ein wunderschöner Name. Ich finde es toll, dass du dich durchsetzen konntest mit dem Namen

LG
antiheldin
809 Beiträge
23.06.2014 21:15
Ines, es tut mir so unendlich Leid. Ich kann mir nicht vorstellen, was du durchmachen musst.
23.06.2014 21:24
Liebe Ines,
Danke dass du deine Erfahrungen und deinen Kummer mit uns teilst.
Seit mein Schwiegervater die Transplantation bekommen hat, stehe ich dem auch sehr kritisch gegenüber.
Er hat auch AML ich weiß leider nicht welche Unterkategorie, aber weder Chemos noch die Transpl. haben angeschlagen, es steht also auch nicht gut um ihn
Und vor allem sehe ich, was das alles mit ihm, seinem Körper und seiner Seele anstellt.
Wenn ich mir vorstelle, das alles wird bei einem 2jährigen Kind gemacht
Ich hab grad Tränen in den Augen und würde dich am Liebsten in den Arm nehmen.
Conny123_4
2805 Beiträge
23.06.2014 22:46
Ines, wir möchten euch auch noch unser Beileid aussprechen!
Ich lese von Anfang an mit und war sooo fest überzeugt das die kleine Maus es schafft!!!
Ich wünsche dir viel kraft in der nächsten Zeit! Ich danke dir das du uns an deiner Geschichte teilhaben lässt. Ich hoffe so sehr das Thia ein paar deiner Wunder heilen kann und dir ein paar Sonnenstrahlen in dein Herz schicken kann!!
Bis bald
KratzeKatze
6126 Beiträge
23.06.2014 22:48
Zitat von Funkentanz:

Liebe Ines,
Danke dass du deine Erfahrungen und deinen Kummer mit uns teilst.
Seit mein Schwiegervater die Transplantation bekommen hat, stehe ich dem auch sehr kritisch gegenüber.
Er hat auch AML ich weiß leider nicht welche Unterkategorie, aber weder Chemos noch die Transpl. haben angeschlagen, es steht also auch nicht gut um ihn
Und vor allem sehe ich, was das alles mit ihm, seinem Körper und seiner Seele anstellt.
Wenn ich mir vorstelle, das alles wird bei einem 2jährigen Kind gemacht
Ich hab grad Tränen in den Augen und würde dich am Liebsten in den Arm nehmen.

funke - es tut mir sehr leid, das die tranplantation bei deinem schwiegervater nicht angeschlagen hat.
viele andere jedoch bekommen ein zweites leben geschenkt.
auch wenn dir/euch das leider nicht weiterhilft.
wie ich bereits schrieb, wurde ich vor 9 jahren selber transplantiert.
auch wenn die zeit damals scheiße war und mich nicht gerne zurück erinnere. die transplantation hat mir das leben gerettet.
mein vater ist 2011 an aml erkrankt.
nachdem die chemos den krebs nicht aufhalten konnten, wurde auch er transplantiert. heute geht es ihm gut. auch wenn er nicht mehr der alte sein wird und immer noch mit begleiterscheinungen der transplantation zu kämpfen hat.

iines - ich kann gut verstehen, das du in der nachbetrachtung mit deinen entscheidungen haderst.
das solltest du aber nicht. davon hat niemand etwas.
jede von uns würde sich an jeden, noch so winzigen strohhalm zu klammern. und letzt endlich war die transplantation nur einer.
du hast alles, wirklich alles für deine tochter getan.
du musst dir keinerlei vorwürfe machen. das würde dein mäuschen auch nicht wollen!
Lotta0307
191 Beiträge
24.06.2014 00:28
Das ist so grausam, man kann es nicht in Worte fassen..
Den Text über hab ich nur geweint..
jetzt ist es für uns als `" Leser" schon so schlimm, wie muss es für Marlas Familie sein..unerträglich denke ich ...

Es tut mir so unendlich leid.....
SemperFidelis
423 Beiträge
24.06.2014 08:54
Es bricht mir das Herz ... jedes mal aufs neue! Es tut mir so leid!
Aber mein Mitleid hilft euch natürlich nicht.
Ich danke dir sehr, dass du deine Gefühle mit uns teilst. Den Namen Thia finde ich sehr schön.

Alles gute Euch weiterhin
bibbi26
39341 Beiträge
24.06.2014 12:57
Darole
495 Beiträge
24.06.2014 14:03
Hallo Ines,

heute war ich mit dem Hunden an der Elster gassi. Lian sass im Kinderwagen und uns begleitete die ganze Runde ein Schmetterling (kleiner Fuchs - die hübschen Orangen) dieser war richtig Handzahm und bevor er sich von uns trennte landete er auf Lians Hand ganz kurz.
Ich hab mit einem lächeln den Schmetterling beobachtet und ganz fest an Marla gedacht.
24.06.2014 14:26
Zitat von Darole:

Hallo Ines,

heute war ich mit dem Hunden an der Elster gassi. Lian sass im Kinderwagen und uns begleitete die ganze Runde ein Schmetterling (kleiner Fuchs - die hübschen Orangen) dieser war richtig Handzahm und bevor er sich von uns trennte landete er auf Lians Hand ganz kurz.
Ich hab mit einem lächeln den Schmetterling beobachtet und ganz fest an Marla gedacht.

Ganz süß.
Mir ging es gestern ebenso.

Wir sind mit unserem Hund zum Wasser, dann saß in dem Feld ein kleines Häschen und ich zeigte diesen mein Sohn, der ist nicht weg gehoppelt, hat sich nur geduckt. Nachdem wir weiter sind, schaute dieser hinter her und hoppelte hinter uns nach auf dem Weg und blickte hinter her.

Da dachte ich mir auch, das ist sicherlich klein Marla die die Welt erkundet und mit voller Neugier durch die Wiesen hoppelt.
netty83
12961 Beiträge
24.06.2014 21:18
Liebe Ines
Ich Danke dir für deine offenheit auch wenn ich gerade am deinen Zeilen zerbrochen bin und mein mann mit gerissen hab
Das war ihr durch gemacht habt möchte ich nie in leben durch machen müssen
Ich möchte aber weiter von dir lesen und von eurem Leben
Egal wie lang die Texte sind

Das man aber so gehandelt hat in der Klinik kann ich nicht verstehen und wurde auch nochmal dahin fahren glaube mir

Ich drücke dich ganz fest
katja8103
437 Beiträge
24.06.2014 21:36
Liebe Ines ,
deine Zeilen waren so schmerzlich zu lesen . Beim durchlesen hat meine Maus geschrien und ich bin sofort an ihr Bett gerannt und habe sie gehalten und geküsst und gesagt ,dass ich ihr im Leben nur das Wichtigste Wünsche und zwar Gesundheit , ich habe geweint und sie hat mich nur fragend angeschaut.

Bin in Gedanken bei Dir .
Kibazwerg
5493 Beiträge
24.06.2014 21:41
Zitat von netty83:

Liebe Ines
Ich Danke dir für deine offenheit auch wenn ich gerade am deinen Zeilen zerbrochen bin und mein mann mit gerissen hab
Das war ihr durch gemacht habt möchte ich nie in leben durch machen müssen
Ich möchte aber weiter von dir lesen und von eurem Leben
Egal wie lang die Texte sind

Das man aber so gehandelt hat in der Klinik kann ich nicht verstehen und wurde auch nochmal dahin fahren glaube mir

Ich drücke dich ganz fest
[/quote
dem schließe ich mich an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 403 mal gemerkt